Richtig gute Kopfhörer 230eur +-

+A -A
Autor
Beitrag
Xotix
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Aug 2010, 15:31
Hallo, ich such ma wieder neue Kopfhörer. Diesmal dürfen sie n bissl teurer sein so um die 300 fr +- das sind so 230 EUR.

Sie sollten richtig guten! Bass haben, gut sitzen (ich bück mich oft wegen dem slalomboard) aber auch gute höhen haben. Ich höre vorallem GOA 150-160 bpm /Reggae abundzu auch mal was rockigeres. Eigentlich ziemlich durcheinander. Gut wäre was von Sennheiser da mit das Kabel 1ma pro Jahr kaputt geht (3 meter Kabel in er hosentasche muss viel aushalten ^^) und bei sennheisser kann mans ja ersetzen, nich?

Ich dachte an sowas wie den HD 25, oder sowas.

Keine InEar, hab so das Gefühl die normalen klingen besser und sind "gesünder" ^^

ach ja hatte bis jetzt die akgk518dj, aber ja es nevt sie imerm einzuschicken weil das kabel kaputt geht. Kommt vll auch vom slalomboard bzw. der bewegung.


[Beitrag von Xotix am 25. Aug 2010, 15:32 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Aug 2010, 15:57

Xotix schrieb:

Keine InEar, hab so das Gefühl die normalen klingen besser und sind "gesünder" ^^


Hallöchen,

dann täuscht dich dein Gefühl aber. Ich würde daher den Sennheiser IE8 vorschlagen. Zumindest ist's ein Sennheiser :), und das Kabel wechseln kann man auch.

Vielleicht kannst du den ja mal irgendwo probehören.

Viele Grüße,
Markus
opirox
Stammgast
#3 erstellt: 25. Aug 2010, 16:12
falls es doch in ear sein duerften:

ie 8 fuer 330 franken und probehoeren koenntest du bei dem shop auch gleich! Link
Xotix
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Aug 2010, 14:31
hmm ok, hat man nicht mehr druck aufm ohr?

Ich höre sie mal probe wenn ic hdazu komme. torzdem, was gibts sonst noch so? Und muss man sie übers ohr anziehen?

die ie8 gitbs auch schon für 260. http://www.toppreise.ch/prod_153685.html


[Beitrag von Xotix am 26. Aug 2010, 14:41 bearbeitet]
Gl0rfindel
Stammgast
#5 erstellt: 26. Aug 2010, 20:31
Moin.
Wirklich guter Sitz für Bewegung bieten imho nur Bügelkopfhörer mit, die einen extrem hohen Anpressdruck haben.

Also würde ich dir tendenziell auch eher zu In-Ears raten. In-Ears sind per se nicht ungesünder als On-Ear-Kopfhörer. Das Problem ist halt, dass viele Leute sich nicht bremsen können, weil es mit In-Ears ja auch so schön laut geht (und sich dann niemand der Lautstärke wegen beschwert und einem damit quasi "warnt").

Auch im Budget lägen die Ultimate Ears triple.fi 10, wenn es nicht von Sennheiser sein muss. Bei denen kannst du das Kabel auch wechseln - die gelten eigentlich als klanglich das Beste, was es für dieses Geld gibt.

Gruss
Gl0rfindel
Xotix
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Aug 2010, 22:49
Naja lasst mal das Halten Weg. Gebt mir bitte doch noch gute Bügelkopfhörer welche auch schönen vollen Bass haben, aber auch gute Höhen.

Ist Logitech so gut in Sachen Sound? Ich muss die InEar probe hören, irgendwie mag ich mich nich so damit anfreunden.

Muss nich von Sennheiser sein.
Uriex
Inventar
#7 erstellt: 27. Aug 2010, 07:31
Naja einen Bügelhörer mit steckbarem Kabel hast du ja schon genannt mit dem HD25-1... Das wars aber auch schon an Kopfhörern die auch Sporttauglich sind und steckbare Kabel haben
Xotix
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Aug 2010, 08:29
Sportlich. Wurde glaubs ein bisschen falsch verstanden. ^^ Ich gehe nich joggen oder so, ich fahre bloss Slalomboard und höre Musik, dabei mein ich nich die richtige Sportart dahinter, sondern einfach in der Stadt etc. und dan muss ich mich halt oft Bücken um das Board aufzuheben wegen Hidnernissen. Der AKG war ganz gut hatte aber imemr das Gefühl er fliegt gleich weg.

Wie gross sind den die Unterschiede zwischen den Kopfhörern die bis jetzt genannt wurden?
Uriex
Inventar
#9 erstellt: 27. Aug 2010, 08:37
Naja mit sportlich meine ich "schneller als zu Fuß durch die Stadt laufen", sprich fester Sitz ist Vorraussetzung

Klanglich das meiste würdest du mit den Inears rausholen, noch dazu wäre das Problem mit dem "hatte aber immer das Gefühl er fliegt gleich weg" damit erledigt weil Inears deutlich fester sitzen.
Xotix
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Sep 2010, 19:22
Hmm ich probiers mal. Bin nich der in ear fan aber ich will die dinger nicht verurteilen ohne sie getestet zu haben.

danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Richtig gute Kopfhörer gesucht (Bügelkopfhörer für Computer)
Komode86 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  28 Beiträge
Suche gute Kopfhörer
Ali103 am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  50 Beiträge
Suche gute Kopfhörer
Sebastian* am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  3 Beiträge
Gute Kopfhörer
franeu am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  3 Beiträge
gute Kopfhörer
M0nster am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  15 Beiträge
Suche gute BT Kopfhörer
Exelicer am 12.07.2023  –  Letzte Antwort am 21.07.2023  –  15 Beiträge
Gute In Ear Kopfhörer gesucht
Chau93 am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  8 Beiträge
Suche gute Surround Kopfhörer
hando2 am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  23 Beiträge
Suche Gute InEar Kopfhörer
das_kiwi am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  2 Beiträge
Suche GUTE Surround Kopfhörer
blauerpunkt am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.910

Hersteller in diesem Thread Widget schließen