Yamaha Kopfhörer vs. Konkurenz

+A -A
Autor
Beitrag
Michi.94
Stammgast
#1 erstellt: 13. Sep 2010, 12:34
hi ihr sound liebhaber,

bin gerade auf der Suche nach einigermassen anständigen In-Ear KH um 20-30 €. Habe jetz die Sennheiser CX 300, bei denen ist aber das Gitter voll mit Dreck und der Klang leidet daran...
da ich selber ne Yamaha Anlage habe sind mir die Yamaha EPH 30 sofort sympatisch rüber gekommen nur wie sind die ??

PS: Sie sollten gut Nebengereusche abdichten da ich im Buss und in der Stadt höre und klar und Natürlich wiedergeben. leiber ein Kälterer klang als warm oder Dumpf (soll aber nicht heisen sie sollen wenig Bass haben )

Alternativen: Sennheiser cx 200,Denon ...?, und eure Tipps
freakyfabi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Sep 2010, 18:30
Hallo! hab die hier, werd mir die gleich nochmal anhören. was für musik hörst du? ich hab die lang nicht mehr gehört, hab die aber recht.. naja, irgendwie langweilig in erinnerung, so n 0815 hifi klang.. zwar ausgewogen, gleichmäßig, es fehlte eig nix am klang..
also wie gesagt.. sag mir, was du für musik hörst, dann hör ich mich nochmal in die dinger rein.
freakyfabi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Sep 2010, 19:44
ok, ich ändere meine meinung..^^
also als ausgewogen empfinde ich sie immernoch, aber das langweilige is weg^^
sennheiser sind aber, soweit ich weiß, immer recht bassbetont, da wirst du dich ein bisschen umgewöhnen müssen. aber ich glaub, so wie ich dich jetz verstanden hab, wär das ne gute wahl für dich. der klang is ist, finde ich, Yamaha typisch gut und ausgewogen. für den preis eine sehr gute wahl. wenn du mir noch deinen musikgeschmack verrätst kann ich dir vlt noch mehr dazu sagen..
Michi.94
Stammgast
#4 erstellt: 24. Sep 2010, 17:40
ok danke
Ich höre viel Rock von AC/DC, Nickelback... aber auch reuge Sachen wie Pink Floyd sowie auch Diso Mukke von David Guetta. Zwischendurch aber auch mal Klassic. Also auf Deutsch: Eigentlich das gesamte Specktrum

PS: wie sind sie denn im Bass bereich ?? denn bei Rock sollte da halt schon was da sein(will aber keine Bass Bomben ) .Wenn dan die höhen noch gut und nicht zurückhaltend rüber kommen wärs top !!


[Beitrag von Michi.94 am 24. Sep 2010, 17:41 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beats vs Teufel vs Bose vs ?
Domske am 05.12.2018  –  Letzte Antwort am 05.12.2018  –  2 Beiträge
In Ear vs. Bügel-Kopfhörer
opirox am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  4 Beiträge
In-Ears vs. ohrumschließende Kopfhörer
paul1508 am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  5 Beiträge
Geschlossener Bluetooth Kopfhörer vs Kabel
cl55amg am 28.05.2018  –  Letzte Antwort am 29.05.2018  –  3 Beiträge
Gaming Surround-Headset vs. Kopfhörer
stoeppel am 02.11.2021  –  Letzte Antwort am 03.11.2021  –  2 Beiträge
Overtheear - Kopfhörer kabellos vs. kabelgebunden
Killerweman am 22.02.2022  –  Letzte Antwort am 22.02.2022  –  2 Beiträge
Shure vs Beats vs Sennheiser?
Skullkiller15 am 13.06.2016  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  10 Beiträge
HD598 vs. DT990 vs. DT770
SammoHung am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  5 Beiträge
Suche Kopfhörer um 100?. AKG K550 MKII vs. Beyerdynamic vs. ?
CatDeluxe am 24.10.2017  –  Letzte Antwort am 24.10.2017  –  2 Beiträge
AKG vs. Sennheiser vs. Creative Labs
100%Stille am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.980

Hersteller in diesem Thread Widget schließen