Klipsch S4 + iPhone 2g

+A -A
Autor
Beitrag
otti1993
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Okt 2010, 17:52
Hallo

Da meine Creative EP 830 vorgestern den Geist aufgegeben haben und ich mich gerne was Kopfhörer angeht mal wieder steigern würde, habe ich mich entschieden mir die Klipsch S4 anzulegen. Allerdings bin ich mri nicht sicher ob sie in mein Iphone 2G passen. Da dort die 3,5mm Klinkenbuchse ein wenig ins Gehäuse eingelassen ist, passen nur Stecker rein, die besonders dünn sind. Trifft dies bei den Klipsch S4 zu? Wäre echt sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte oder mal die Gummiumhüllung des eigentlich Metallsteckers irgendwie auszumessen, falls kein Iphone 2G (ist ja beinahe schon antik ) zum ausprobieren zur Verfügung steht.
Habe natürlich auch schon im Internet gesucht, doch bis auf einen englischen Blog-Eintrag in dem steht, dass der Blogger beides zusammen benutzt, nichts gefunden. Die Frage ist allerdings ob er einen Adapter benutzt oder nicht.
Naja. Viel Gerede um nicht.
Passen die Klipsch S4 ins iPhone 2G?

Grüße

Mathias
Rotesmofa
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Okt 2010, 16:04
ein Adapter kostet doch nur 2€

Der S4 hat Recht viel Bass das sollte man wissen vor dem Kauf, ein Iphone 2G habe ich nicht zum Vergleich!

Gruß
Rotesmofa
Audiophile?
Stammgast
#3 erstellt: 21. Okt 2010, 18:30
Ja, ich besitze selbst den Klipsch S4 und er passt perfekt
in die Klingensteckerbuchse
Allerdings würde ich dir bei so einem Kopfhörer eher einen MP3 Player mit Equalizer empfehlen, da er, wie schon von einem Vorredner erwähnt, sehr basslastig ist.
...was aber auch ganz schön sein kann^^


[Beitrag von Audiophile? am 21. Okt 2010, 18:31 bearbeitet]
otti1993
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Okt 2010, 18:45
@ Rotesmofa: Den Adapter würde ich gerne aus praktischen Gründen vermeiden

@Audiophile: Ich hoffe mal du sprichst von der Buchse des iPhone 2Gs , davon geh ich jetzt allerdings mal aus



Jetzt bin ich wieder total verunsichert was meine Kopfhörerwahl angeht.
Welche würdet ihr mir denn empfehlen? Für maximal 70€.
Mein Musikgeschmack lässt sich sehr schwer beschreiben. Aber es geht so in die Richtung Pop bis Rock.
Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen würde.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 21. Okt 2010, 18:50
Hallo,

wie schon gesagt, die S4 haben halt sehr viel Bass und Höhen.

Wie haben dir deine EP bisher von der Abstimmung gefallen? Wenn du jetzt sagst, der Bass war von der Menge her ok, dann spricht nichts dagegen, die Klipsch zu nehmen.

Viele Grüße,
Markus
otti1993
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Okt 2010, 19:13
Hatte an den EP 830 eigentlich nichts auszusetzen. Habe allerdings auch noch nie bessere In Ears ausprobieren können. Allerdings hatte ich vorher die EP 630 und konnte (vllt hab ichs mir auch eingebildet) feststellen, dass mir die EP 830 doch ein Stück besser gefallen. Deswegen dachte ich jetzt daran, nochmal das Budget ein bisschen zu erhöhen.

Also falls jetzt keine Einwende mehr kommen bzw. mir andere Kopfhörer empfohlen werden, bei den Klipsch zuschlagen, sobald der Preis auf amazon mal wieder ein bisschen sinkt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alternative zu Klipsch S4?
Opium69x am 26.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.07.2013  –  3 Beiträge
Klipsch S4 oder Shure SE115
HifiTux am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  2 Beiträge
Klipsch S4 Preisunterschiede?
Erisch.gcrFU am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  6 Beiträge
Ersatzkopfhörer für Klipsch S4
sseeland am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2014  –  9 Beiträge
Klipsch S4 - themercantiletx
bodvar am 04.06.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  12 Beiträge
AKG K340 oder Klipsch Image S4
blueship am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  3 Beiträge
Fragen zum Klipsch Image S4 - InEar Kopfhörer
BossAura! am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 26.10.2013  –  16 Beiträge
Upgrade nach Klipsch Image S4
harkonsen am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  8 Beiträge
Klipsch S4 - Original bei Amazon?
kayone am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  3 Beiträge
Klipsch S4 nicht gut. andere?
barbarian am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.999

Hersteller in diesem Thread Widget schließen