Gute Kopfhörer gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
Farfaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Okt 2010, 20:04
Hallo Community,
ich bin auf der suche nach Kopfhörern,
ich bin mir nur noch nicht sicher ob das In-Ear Kophörer oder On Ear sein sollen, aber vielleicht könntet ihr mir ein paar ratschläge geben.
Ich möchte maximal 70-80€ ausgeben!
Was ich höre ist überwiegend , Electro bzw. Minimal und House auch ab und zu HipHop.
Ich würde gerne ein Kopfhörer habe der am bass nicht spart!
Wäre cool wenn ihr mir ein paar vorschläge in beiden bereichen machen könnt!

Beste Grüsse
Farfaya
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Okt 2010, 20:08
Hallo,

dann mache ich mal den ersten Vorschlag:

InEar: Phonak Audeo "Perfect Bass".

Bügelkopfhörer: AKG K518DJ oder -LE.

Beide schön bassig.

Viele Grüße,
Markus
Farfaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Okt 2010, 20:18
Danke für die schnelle antwort!
Die schauen schonmal ganz gut aus!
Würde mir gerne noch ein paar vorschläge anschauen!
Die AKG gefallen mir gut da diese nicht so breit sind, möchte ja nicht wie eine mickey maus ausschauen^^.

Ich bin parallel noch auf der Suche nach einem mp3 player mit sehr viel speicherplatz mind. 20gb
Bin ich da mit einen ipod classic gut bedient?
Denn ich möchte nicht dass ich dann wegen dem Endgerät einen qualitätsverlust habe.


[Beitrag von Farfaya am 30. Okt 2010, 20:19 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#4 erstellt: 30. Okt 2010, 20:27

Farfaya schrieb:

Ich bin parallel noch auf der Suche nach einem mp3 player mit sehr viel speicherplatz mind. 20gb
Bin ich da mit einen ipod classic gut bedient?
Denn ich möchte nicht dass ich dann wegen dem Endgerät einen qualitätsverlust habe.


Oder...
Eine Sandisk clip+ 8GB + 8-32GB MiniSD Karte.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Okt 2010, 20:30

Farfaya schrieb:

Die AKG gefallen mir gut da diese nicht so breit sind, möchte ja nicht wie eine mickey maus ausschauen^^.

Ok.

Koss Porta Pro?

Viele Grüße,
Markus
Farfaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 30. Okt 2010, 20:33

ZeeeM schrieb:

Farfaya schrieb:

Ich bin parallel noch auf der Suche nach einem mp3 player mit sehr viel speicherplatz mind. 20gb
Bin ich da mit einen ipod classic gut bedient?
Denn ich möchte nicht dass ich dann wegen dem Endgerät einen qualitätsverlust habe.


Oder...
Eine Sandisk clip+ 8GB + 8-32GB MiniSD Karte.


das display ist mir etwas zu klein! ich würde schon gerne unter den tracks scrollen können!
Gibt es überhaupt gute alternativen zum ipod?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 30. Okt 2010, 20:36
Dann Sansa Fuze, plus Speicherkarte.

Wenn du richtig viel Speicher willst (also 100 MB), dann kommst du an einem iPod eigentlich nicht vorbei.

Bei 30 bis 40 GB gibt's noch Lösungen mit Speicherkarten.

Viele Grüße,
Markus
Farfaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 30. Okt 2010, 20:36

Bad_Robot schrieb:

Farfaya schrieb:

Die AKG gefallen mir gut da diese nicht so breit sind, möchte ja nicht wie eine mickey maus ausschauen^^.

Ok.

Koss Porta Pro?

Viele Grüße,
Markus


Danke Markus!
Ich habe die Koss Porta Pro schonmal getestet ich bin eigentlich voll überzeugt gewesen! Es wäre schon schön etwas schmalere Hörer zu haben, es ist kein muss!
Aber ich dachte mir bis 80 bekomme ich vielleicht etwas besseres?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 30. Okt 2010, 20:40

Farfaya schrieb:

Aber ich dachte mir bis 80 bekomme ich vielleicht etwas besseres?

Mit dieser Bauform? Kenne ich bis 80 Euro leider nichts besseres (muß aber nicht heißen, daß es das nicht gibt; vielleicht fällt ja jemandem noch was ein).

Viele Grüße,
Markus
Farfaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 30. Okt 2010, 20:43
Ja warscheinlich aber wie ich meinte es sei kein muss!
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 30. Okt 2010, 20:45

Farfaya schrieb:
Ja warscheinlich aber wie ich meinte es sei kein muss!

Also wenn dir die Koss Porta Pro gefallen haben, werden dir die Audeo "Perfect Bass" InEars auch gefallen.

Mit Bügelkopfhörern kenne ich mich ansonsten nicht so sehr aus, da lasse ich jetzt mal anderen den Vortritt.

Viele Grüße,
Markus
ZeeeM
Inventar
#12 erstellt: 30. Okt 2010, 22:00

Bad_Robot schrieb:
Also wenn dir die Koss Porta Pro gefallen haben, werden dir die Audeo "Perfect Bass" InEars auch gefallen.


Das ist auch nicht schwer, umgekehrt wohl eher nicht.
Der PP ist IMHO ziemlich überschätzt.
Juuuul
Stammgast
#13 erstellt: 30. Okt 2010, 22:24
die AKG K518 kann ich dir nich empfehlen
dachte zuerst auch das sie gut sind, sind sie auch also geiler sound aber die drücken nach ner stunde ziemlich übel an ohren und am kopf und des führt zu kopfweh und ich denk mein schädl is nich allzu groß da ich erst 16 bin
Farfaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 31. Okt 2010, 14:43
Was haltet ihr davon?
_____________________________
-Monster Beats by Dr. Dre Tour
-BOSE In-Ear KH
_____________________________


oder

____________________________
Bose TriPort on-ear Kopfhörer
____________________________


[Beitrag von Farfaya am 31. Okt 2010, 14:45 bearbeitet]
frederic.muc
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 31. Okt 2010, 14:46
Die Tour hatte ich mal probegehört. Fand sie überhaupt nicht gut.

Von BOSE hört man auch nur wenig positives
Farfaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 31. Okt 2010, 15:52
Warscheinlich alles kommerz! Man zahlt warscheinlich für den namen Dr.Dre so viel!
Ich habe eigentlich gedacht das bose ne gute Preis/Leistungsvariante hat!
Wieso nichts positives, was ist schlecht?
Farfaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 31. Okt 2010, 15:54
Gibt es eigentlich gute Shops die ihr empfehlen könnt die auch seriös sind, am besten mit einer großen Auswahl an produkten? Möchte nicht immer in die media saturn ag reinrennen! Da diese meist überzogene preise und eine schlechte Beratung haben!


[Beitrag von Farfaya am 31. Okt 2010, 15:55 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 31. Okt 2010, 15:55

Farfaya schrieb:
Wieso nichts positives, was ist schlecht?

Nur viel Bass, sonst nichts. Keine Mitten. Der Bass ist sehr unpräzise und dröhnig/brummig.

Happy Halloween,
Markus
Farfaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 31. Okt 2010, 15:57

Juuuul schrieb:
die AKG K518 kann ich dir nich empfehlen
dachte zuerst auch das sie gut sind, sind sie auch also geiler sound aber die drücken nach ner stunde ziemlich übel an ohren und am kopf und des führt zu kopfweh und ich denk mein schädl is nich allzu groß da ich erst 16 bin :D


Mist! habe gedacht ich hätte DIE KH gefunden!
meltie
Inventar
#20 erstellt: 31. Okt 2010, 16:24
Das ist ja von Mensch zu Mensch anders. Bloß weil er 16 ist, kann er ja trotzdem einen großen Kopf haben. Ich bin über 30 und habe einen kleinen. Den AKG K518 muss man meiner Meinung nach selbst ausprobieren und idealerweise erstmal ein bisschen dehnen. Dann hält sich das mit dem Druck auch in Grenzen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear Kopfhörer bis 80?
Snexis am 10.05.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  6 Beiträge
On-Ear Kopfhörer gesucht!
Navin am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  7 Beiträge
Suche: On-Ear Outdoor Kopfhörer
Neossil am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  10 Beiträge
In-Ear Kopfhörer um ~70?
Barcode42 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  3 Beiträge
On-Ear Kopfhörer gesucht
konfuzius85 am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  12 Beiträge
Suche gute In-Ear-Kopfhörer bis 70 ?
thethinker am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  6 Beiträge
Kopfhörer (On- oder Around- Ear) für unter 80?.
KevG301 am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  3 Beiträge
in ear kopfhörer bis 80? gesucht!hilfe
bbqbb am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  9 Beiträge
In-Ear Kopfhörer gesucht
prickelnd am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  8 Beiträge
Suche In-ear Kopfhörer mit druckvollem bass
dagern am 10.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.783
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.462

Hersteller in diesem Thread Widget schließen