Suche Kopfhörer für eine Freundin (mit Fell) ! :)

+A -A
Autor
Beitrag
mksilent
Inventar
#1 erstellt: 16. Dez 2010, 12:37
Guten Morgen,

ich suche für eine Freundin Kopfhörer mit Fell. Sie hat wohl jemanden in der Stadt damit gesehen und die haben es ihr wohl angetan.

Gefunden habe ich bis jetzt erst folgende beiden Modelle:

Skullcandy TI Design Fell - Pink
http://www.elektroni...eich/google/10001002

ifrogz NervePipe Fell - Pink
http://www.arktis.de...ll-pink/?sPartner=12

So richtig "gefallen" tun die mir jetzt beide nicht. Naja, für mich sollen sie ja auch nicht sein... *G*. Jedoch wäre mir eine etwas neutralere Farbe lieber. Habt ihr evtl. noch die ein oder andere Idee? Da muss es doch noch mehr Auswahl geben oder?

Besten Dank!


[Beitrag von mksilent am 16. Dez 2010, 12:41 bearbeitet]
R&B
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 16. Dez 2010, 12:46
Hi,

also ich habe bei Amazon einige Ergebnisse finden können, siehe hier, vlt. ist da was passendes dabei.
Frage Deine Freundin ob die unbedingt "mit Fell" sein müssen, bin der Meinung, dass man ohne durchaus bessere finden kann ...


[Beitrag von R&B am 16. Dez 2010, 12:46 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#3 erstellt: 16. Dez 2010, 12:49
Hi R&B!

Danke für den Link und die schnelle Antwort. Aber das sind genau die, die ich schon am Anfang gepostet habe ("ifrogz NervePipe Fell"). Die scheinen qualitativ nicht so toll zu sein. Dann schon eher die Skullcandy, wobei die eben auch ziemlich speziell aussehen.

Meiner Meinung nach müssen sie nicht unbedingt mit Fell sein (Aber sie hatte es eben genau so geschildert). Gibt es da denn wirklich nur so wenig Auswahl? Gerade jetzt im Winter hatte ich da mit deutlich mehr gerechnet...


[Beitrag von mksilent am 16. Dez 2010, 12:50 bearbeitet]
Uriex
Inventar
#4 erstellt: 16. Dez 2010, 12:52
Naja Skullcandy sind auch nicht grad bekannt für ihre tolle Verarbeitung, eher das Gegenteil, man liest sehr viel von Brüchen
mksilent
Inventar
#5 erstellt: 16. Dez 2010, 12:54
Hmm... das ist nicht gut!

Habt ihr denn evtl. noch Alternativen? Gut verarbeitet, schickes Aussehen, bevorzugt mit Fell - falls nicht möglich, mit sehr weichem Stoff?
R&B
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 16. Dez 2010, 12:57
Nicht ganz, nur Nr. 2 scheint gleich zu sein .

Also google findet nicht viel auf die Schnelle, die Auswahl scheint in der Tat nicht riesig zu sein.

Aber die hier scheinen doch ganz ok zu sein wie ich finde.

Vlt. kann Dir ein anderer behilflicher sein...
mksilent
Inventar
#7 erstellt: 16. Dez 2010, 16:08
@Admins
Danke für's "verschieben"!
Evtl. hat ja hier noch jemand eine Idee?


[Beitrag von mksilent am 16. Dez 2010, 16:08 bearbeitet]
Peterb4008
Inventar
#8 erstellt: 16. Dez 2010, 16:54
Moin

Ich würde ihr zwei Ohrenwärmer schenken
und im Frühling antsändige KH.

Gruß

Peter
mksilent
Inventar
#9 erstellt: 16. Dez 2010, 17:17
Guter Plan! Würde ich auch gerne so vorschlagen...

... nur kommt aus den Ohrenwärmern keine Musik.

Wie gesagt, ich tendiere ja momentan schon eher in Richtung Kopfhörer mit weichem Stoffbezug. Die Frage ist nur welcher KH da in Frage kommen!?
Peterb4008
Inventar
#10 erstellt: 16. Dez 2010, 17:36


[Beitrag von Peterb4008 am 16. Dez 2010, 17:56 bearbeitet]
Uriex
Inventar
#11 erstellt: 16. Dez 2010, 17:43
Naja unter die Ohrenschützer halt Inears, wie es die meisten machen
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 16. Dez 2010, 17:59
Fällt nur mir die Doppeldeutigkeit des Threadtitels auf? Ich hatte noch nie eine Freundin mit Fell.

Viele Grüße,
Markus
Peterb4008
Inventar
#13 erstellt: 16. Dez 2010, 18:04

Bad_Robot schrieb:
Fällt nur mir die Doppeldeutigkeit des Threadtitels auf? Ich hatte noch nie eine Freundin mit Fell.

Viele Grüße,
Markus



Können ja nicht alle so schmutzige ......
peacounter
Inventar
#14 erstellt: 16. Dez 2010, 18:37

Peterb4008 schrieb:

Bad_Robot schrieb:
Fällt nur mir die Doppeldeutigkeit des Threadtitels auf? Ich hatte noch nie eine Freundin mit Fell.

Viele Grüße,
Markus



Können ja nicht alle so schmutzige ...... :D


das du bei markus post gleich an was schmutziges denkst.... ts-ts-ts

forest sagt: "stupid is as stupid does "



P
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 16. Dez 2010, 18:53
Ich dachte auch nicht an etwas schmutziges, sondern mehr so in Richtung "Teenwolf". (Tritt das mit dem Fell nur bei Vollmond auf?)

Viele Grüße,
Markus
denkprekariat
Inventar
#16 erstellt: 16. Dez 2010, 18:59
Dass ein Rasiererexperte wie du keine Freundin mit Fell hat, ist klar Robot

@TE:

Vielleicht kannst du deine Freundin ja dazu überreden, statt "Fell" sich mit Velours anzufreunden. Ist sehr weich und angenehm zu tragen... und sieht nicht so beknackt aus

Da wäre dann der Sennheiser HD25 ne gute Idee, den gibts nämlich auch mit kuschligem Velours. Super fürn Winter.


[Beitrag von denkprekariat am 16. Dez 2010, 18:59 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#17 erstellt: 17. Dez 2010, 00:05
@Sup_Ermarkt

Sehr guter Vorschlag (Velours/Stoff anstatt Fell)!

Gibt es denn gute KH, welche NICHT dieses typisch schwarze oder graue Design haben? UND natürlich angenehme (weiche) Stoffe am Ohr besitzen?

Vielen Dank!
Uriex
Inventar
#18 erstellt: 17. Dez 2010, 07:44
Schwer, da fällt mir grad nur der K-172 HD ein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Kopfhörer für Freundin
-Struct- am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.07.2017  –  17 Beiträge
Kaufanfrage für Freundin "Marley Kopfhörer"
Goldohr_ am 06.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.08.2017  –  6 Beiträge
Suche Kopfhörer für Freundin, Optik wichtig *augenroll*
Evin am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  13 Beiträge
[suche] Kopfhörer (Muschelköpfhörer) für Freundin - 50-100?
phil-ip77 am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  2 Beiträge
In ear Kopfhörer für Freundin / 100 ?
majesticX am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 03.08.2015  –  6 Beiträge
Kopfhörer für meine Freundin 50? max
Easyfreezy am 19.03.2018  –  Letzte Antwort am 22.03.2018  –  12 Beiträge
Suche Ohrhörer für 20? für meine Freundin
ayran am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  16 Beiträge
InEars für Freundin.
cheveyo am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  27 Beiträge
50EUR: geschlossener Kopfhörer, portabel, für die Freundin
b0ol am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  14 Beiträge
kleiner / bequemer KH für Freundin
OberstHorst am 03.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.646

Hersteller in diesem Thread Widget schließen