geschlossen, lautstärke regler unter 100 euro

+A -A
Autor
Beitrag
DNStuff
Neuling
#1 erstellt: 13. Jan 2011, 01:29
Ich habe nicht wirklich große Ansprüche. Eigentlich ist alles was ich haben möchte Kopfhörer mit Volume Control, also mit so einer Fernbedienung am Kabel mit Lautstärke Regler.

Amazon bietet mir nicht wirklich was an und die Webseite von Sony ist auch eher dürftig.

Ich hätte gerne geschlossene Kopfhörer, also weder diese kleinen Stöpsel die man sich ins Ohr drückt (das ist wohl in ear?) und auch keine die auf der Ohrmuschel aufliegen und das Ohr platt drücken. Also wirklich welche die das Ohr ganz umschließen.

Ich weiss nicht, nett man solche Kopfhörer geschlossen oder sind sie NUR geschlossen wenn sie keine Geräusche von außen zulassen, dort irgendwie die Schallwellen sie gegenseitig aufheben...ich habe keine Ahnung, sorry.

Ist das zu viel verlangt wenn ich dafür gerade mal bereit bin bis zu 100 Euro zu zahlen?

Wenn es billiger ist wäre ich natürlich auch glückliche. Egal ob Sony, Sennheiser oder irgend eine No Name Marke.

Als Abspielgerät benutze ich eine PSP die ich eigentlich immer in meinem Rucksack habe (also Unterwegs) von daher nutzt mir ein 50 cm Kabel nicht gerade viel, aber daran soll es auch nicht scheitern, gibt ja Verlängerungskabel.

Momentan besitze ich (zu Weihnachten bekomme):

Sony DR-V150iP
Vom Ton her bin ich SEHR zufrieden. Ich bin auch erstaunt wie laut man die einstellen kann - Pluspunkt.

Schlecht: Die Verbedienung die dran ist klappt nur für iphone/ipod- habe ich nicht.
Die Kopfhörer umschließen halt nicht die Ohren sonder pressen sie platt.
Das Kabel ist doch recht kurz. Angeblich 1.2 m aber das messe ich beim besten willen nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. VIELEN LIEBEN Dank
DNStuff
Neuling
#2 erstellt: 15. Jan 2011, 20:13
keine ahnung, warum ich hier GAR KEINE antwort bekommen habe. natürlich finde ich das etwas schade, besonders weil es mein erster beitrag war, aber vielleicht war mein text zu lang:


Ich suche Kopfhörer unter 100 Euro mit Läutstärkeregler.


wenn es so etwas nicht gibt, dann sagt mir das bitte, aber ich möchte nicht dumm sterben.

vielen lieben dank noch mals
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Jan 2011, 20:21
Hallo,

wenn es kein Lautstärkeregler ist, der mit dem Abspielgerät kommuniziert und *dessen* Lautstärke regelt (so wie das bei den verschiedenen iPhone/iPod-Dingern der Fall ist), ist von sowas aus klanglicher Sicht abzuraten. Diese Lautstärkeregler verschlechtern den Klang und verbiegen den Frequenzgang.

Falls es trotzdem unbedingt so etwas sein muß, gibt es solche Lautstärkeregler extra zu kaufen; z.B. diese hier:

http://tinyurl.com/6fwo5pl

Dann wärst du zumindest von der Kopfhörerauswahl ein bisschen freier, und könntest im Prinzip nehmen was du willst.

Du suchst also einen ohrumschließenden, geschlossenen und portablen Kopfhörer für 80 Euro (der Lautstärkeregler kostet schon 20).

Da werden dir hoffentlich andere hier aus dem Forum weiterhelfen können, da kenne ich mich leider nicht so aus. Wie dein Sony-Kopfhörer klingt, weiß ich auch nicht.

Aber da wird sich bestimmt noch jemand melden. Wenn in einem Thread erst mal mehrere Postings sind, lockt das weitere Leute an wie die Fliegen.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 15. Jan 2011, 20:22 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Jan 2011, 20:25
Vielleicht ein Shure SRH 440. Den hab' ich auch, und ich sehe gerade, den gibt's mittlerweile für knapp über 80 Euro.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kopfhörer Geschlossen, Unter 100 ?
-Anfänger123- am 08.02.2017  –  Letzte Antwort am 10.02.2017  –  11 Beiträge
Bügelkopfhörer, geschlossen um die 100 Euro
scräp am 12.03.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  2 Beiträge
Over-Ear geschlossen, faltbar, unter 100?
mautaban am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 14.10.2015  –  8 Beiträge
Faltbarer Kopfhörer unter 100 Euro
zerone11 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  7 Beiträge
In ear unter 100 Euro
wombat5 am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  8 Beiträge
Geschlossen für <100?
donnosch am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  18 Beiträge
Die Richtigen Kopfhörer für unter 100 Euro
LemonLary am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.07.2013  –  4 Beiträge
Bequemer Kopfhörer geschlossen ca. 100 Euro
happylakers am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  8 Beiträge
Kopfhörer geschlossen Elektro/Klassik ~100 Euro
Schleichfahrt am 19.02.2017  –  Letzte Antwort am 24.02.2017  –  7 Beiträge
In Ear mit Lautstärke Regler und Mikro für max. 100?
ordii am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.013

Hersteller in diesem Thread Widget schließen