Kopfhörer gesucht so um die 50 Euro.

+A -A
Autor
Beitrag
Gh0stSnip3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Mai 2007, 22:52
Hallo alle zusammen. Also ich werde mir bald mal einen HDD-Player zulegen um genau zu sein den Zen Vision M 60GB slim. Nun zumal ich natürlich auch noch passende Kopfhörer brauche, da die ja von Creative nicht gerade die besten sind. Nun meine Frage an euch: Kennt vieleicht schon jemand diese Razer Protone M250, wenn ja wie sind sie? Zumal nun mal meine Ansprüche. Also ich habe schon alles durch. IE gefallen mir nicht so gut und ich will auch noch etwas von meiner Umgebung warnehmen. Backneck Kopfhörer hatte ich auch schon nicht so mein Fall. Also ich tendiere am ehesten zu Clip on Kopfhörer. Was bittet sich denn da so gutes an? Meine Musikstyl besteht aus Trance/House aber auch Hip-Hop. Ich las schon aufmerksam einige Beiträge durch, welches wohl die schlausten Clip on wären. Da sind mir immer wieder die KSC 75 von Koss aufgefallen. Sind die wirklich so der Hammer? Gibt es welche im Forum die diese haben? Wenn ja sind sie gut? Ich mag es auch gerne basslastig. Auf diese Razer bin ich erst heute abend gestossen und sie gefallen mir echt gut, auch das gebürstete Aluminium finde ich klasse. Also wenn hier jemand diese Kopfhörer besitzt könnte er seine Meinung zu denen sagen, oder was für welche würdet ihr mir empfehlen?

Hier noch ein Link: http://www.amazon.de.../028-0729081-2958164

Ich freue mich schon auf eure Antworten.


Freundliche Grüsse Gh0stSnip3r
m00hk00h
Inventar
#2 erstellt: 17. Mai 2007, 23:13
Razer wird niemand hier im Forum haben.
Und normalerweise reagiert man hier auf diesen Namen sehr, sehr allergisch.

Razer hat selbst keine Kopfhörerproduktion. Die kaufen die bei einem OEM Zulieferer und lassen da ihr Logo draufdrucken. Der Klang ist ihnen egal, es geht nur darum, bei dem durch den iPod-Hype ausgelösten Kopfhörermarkt-Wachstum eine Scheibe abzubekommen. Sind daher höchstwahrscheinlich auf Gewinnmaximierung getrimmt, du zahlst nicht für das Produkt, sondern für den (höchst zweifelhaften) Namen.
Von daher bin ich mir zu 99% sicher, dass sie den doppelten Preis im Vergleich zu den KSCs absolut nicht gerechtfertigt sind.
Ich denke eher, dass es andersrum ist: die KSC klingen doppelt so gut. Und das für die Hälfte. OK, sie sehen nicht so toll aus....aber der Klang entschädigt.

Basslastig sind sie, ja, aber das scheinst du zu mögen. Aber außer Bass können die kleinen Koss auch alles andere.

Ich hab die KSC35, den Vorgänger. Die klingen sehr ähnlich.
Und vor den KSCs müssen sich so einige teurere so genannte "Hifi"-Hörer sehr, sehr in Acht nehmen.

Mein Vorschlag: bestell doch einfach beide und hörs dir selbst an! Den Verlierer Razer schickst du danach zurück, und alle sind glücklich.

Zur absoluten Not lässt sich durch den Kramer-Mod das volle Potential nutzen, dürfte aber für dich nicht von Bewandnis sein.

m00h


[Beitrag von m00hk00h am 18. Mai 2007, 01:09 bearbeitet]
Peer
Inventar
#3 erstellt: 18. Mai 2007, 00:56
Volle Zustimmung zu m00h´s Aussage.


[Beitrag von Peer am 18. Mai 2007, 00:59 bearbeitet]
Gh0stSnip3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 18. Mai 2007, 15:01
Ok vielen dank für eure Infos. Nun wollte ich fragen, ob der KSC 50 noch hergestellt wird. Ich finde den vom Design her einfach top, da gefällt mir der KSc 75 nicht so gut, hat den genannten KSC 50?

Greets Gh0stSnip3r
Gh0stSnip3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 18. Mai 2007, 22:23
So Leute nun hab ich noch den SHS4700 von Philips gefunden. Weiss jemand, ob der gut ist? Tragekomfort? Sound?
ICh würde mich auf eure Antworten sehr freuen.


Greets Gh0stSnip3r
Peer
Inventar
#6 erstellt: 18. Mai 2007, 22:33

Gh0stSnip3r schrieb:
So Leute nun hab ich noch den SHS4700 von Philips gefunden. Weiss jemand, ob der gut ist? Tragekomfort? Sound?
ICh würde mich auf eure Antworten sehr freuen.


Greets Gh0stSnip3r

Nicht zu empfehlen
Gh0stSnip3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 19. Mai 2007, 19:54
Ok. Nun meine Lage sieht so aus. Für unterwegs habe ich eigentlich schon ein paar Clip on Kopfhörer von Panasonic, recht gut die Dinger. Nun will ich mir aber noch einen Kopfhörer für Zuhause zulegen. Nicht so teuer wenns geht. Mir gefallen da 2 Modelle sehr gut. Zu einem der PX 100 und der PX 200 nicht die Nackenmodelle. Welcher von beiden ist da nun der Bessere? Eigentlich will ich schon mal einen geschlossen für zu Hause um auf dem Bett mal in Ruhe Musik zu hören, da aber viel geschrieben wurde, dass der Px 200 genau sitzen muss, damit alle Töne richtig wiedergegebn werden. Stimmt das? Gibt es da Leute die Erfahrungen haben mit einem von beiden oder sogar mit beiden? Und 2. ist der PX 200 WIRKLICH Ohrenumschliessend? Ich habe gelesen, dass er das nicht tut obwohl er zu den Geschlossenen Kopfhörern zählt.

ICh freue mich auf Antworten


Greets Gh0stSnip3r
Peer
Inventar
#8 erstellt: 19. Mai 2007, 20:01

paar Clip on Kopfhörer von Panasonic, recht gut die Dinger

Nein, eigentlich nicht. Der PX200 ist nicht ohrumschließend und er ist nicht so gut wie der PX100.
Gh0stSnip3r
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 19. Mai 2007, 20:19
Was meinst du mit Nein eigentlich nicht? Aber wie kann dann der PX 200 geschlossen sein, wenn er das Ohr nicht abdeckt?


Greets
Peer
Inventar
#10 erstellt: 19. Mai 2007, 20:24

Gh0stSnip3r schrieb:
Was meinst du mit Nein eigentlich nicht? Aber wie kann dann der PX 200 geschlossen sein, wenn er das Ohr nicht abdeckt?


Greets

Dein Panasonic ist nicht gut, das meinte ich.

Der PX200 ist als System geschlossen, was soll das mit deinen Ohren oder deinem Kopf zu tun haben? Dazu vielleicht einfach mal den FAQ Eintrag lesen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer um 50 Euro gesucht
enklave am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  6 Beiträge
Kopfhörer um die 50 ? gesucht
R.Kelly am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  16 Beiträge
Mobiler, geschlossener Kopfhörer bis 50 Euro gesucht
anonym2222 am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  5 Beiträge
Kopfhörer gesucht, um 250 Euro
mcrob am 19.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  8 Beiträge
Kopfhörer 50-100 Euro
Wuchtbrumme123 am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  7 Beiträge
Kopfhörer 50-100? gesucht
gtx470PB am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  9 Beiträge
Kopfhörer un die 50? gesucht
am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  23 Beiträge
Kopfhörer bis 50 euro
chris5503 am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  3 Beiträge
Kopfhörer bis 50 Euro
testtestr am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  9 Beiträge
Kopfhörer bis 50 Euro
hammy90 am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.770

Hersteller in diesem Thread Widget schließen