[Kaufberatun] Kopfhörer/In-Ears für Sansa Fuze gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
snackys
Stammgast
#1 erstellt: 02. Sep 2011, 14:42
Hallo zusammen,
vorneweg,ich hoffe ich bin hier im Unterforum richtig..

Wie der Titel schon verrät,bin ich auf der nach guten Kopfhörern bzw. In Ears für mein Sansa Fuze.

Da ich sehr gerne Musik höre und Wert auf deren Qualität lege,sollten die In Ears auch dementsprechend gut klingen.
Als Schüler habe ich jedoch nicht allzu viel Geld zur verfügung,sodass ich ungefähr 80€(als Anhaltswert) ausgeben möchte.

Wichtig wäre jetzt sicherlich zu wissen,welche Art von Musik ich höre..
Ich höre eigentlich jegliche Art von Musik,außer Rock,hard Rock,Punk und deren Richtung..Also von Pop bis House/Electro.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt etwas passendes zu finden.
Ziemlich cool wäre es natürlich,wenn es eine "Nächster-Song"-Funktion gäbe,das ist aber eher nebensächlich,wichtig ist mir klarer,sauberer Klang der In-Ears.

Spontan habe ich die "Xears Resonance black" für knapp 20€ gefunden,da ich jedoch bereit bin mehr Geld für besseren Klang auszugeben,bitte ich Euch um Hilfe.

Vielen Dank


[Beitrag von snackys am 02. Sep 2011, 14:45 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Sep 2011, 16:13
Hallo,

wenn's ähnlich basslastig sein soll wie die Xears, und du noch knapp 20 Euro drauflegen würdest, wären die Shure SE215 drin. Die SE215 hätten den Vorteil des trockeneren (punchigeren) Bass, und allgemein eine bessere Detailauflösung.

Viele Grüße,
Markus
snackys
Stammgast
#3 erstellt: 03. Sep 2011, 09:03
Vielen Dank,Markus.

Da ich die Xears nicht persöhnlich gehört habe,kann ich Dir nicht sagen,ob die neuen In Ears auch basslastig sein sollen..

Ich denke der Bass sollte gut wahrnehmbar sein,doch zu prägnant stelle ich mir als störend' vor.

Die Shure machen auf mich einen relativ guten Eindruck,wobei ich bei dem Verlinkten Review eher denke,dass es Kritik auf hohen Niveau ist(ist dies korrekt?).

Gäbe es noch Alternativen zu dem Shure SE215,die eventuell nicht diese "Monitor-Typische-Konstruktion" haben?

Vielen Dank,
Alex
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Sep 2011, 19:19
Hallo,

ja, das ist Kritik auf hohem Niveau.

Eine Alternative wäre der Meelec CC51P. Er hat die "alternative Trageweise" (mit dem Kabel ganz normal nach unten), und ist auch nicht ganz so stark basslastig wie der SE215.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear für Sansa Fuze.
mz4 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  51 Beiträge
InEar KH für Sansa Fuze gesucht
Adoenis am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  8 Beiträge
In Ears für Sansa Clip gesucht
Peppi-76 am 31.05.2015  –  Letzte Antwort am 05.06.2015  –  8 Beiträge
Kopfhörer(Bügel) gesucht-sansa
philp am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  3 Beiträge
In-Ears für Sansa Clip+
exalgo am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  10 Beiträge
In Ears für Sansa Clip Plus Metal
Miga24 am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  7 Beiträge
Kopfhörer gesucht max. 80?
DaDuck am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  2 Beiträge
Neue In-Ear Kopfhörer gesucht
Dey am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  9 Beiträge
Suche In Ears für Sansa Clip+
-DJ- am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  7 Beiträge
In Ears? für Sport mit Sansa Clip +
Barckot am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 21.03.2014  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.307
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.626

Hersteller in diesem Thread Widget schließen