Kabellose Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Fabian89
Neuling
#1 erstellt: 22. Nov 2011, 15:14
Hallo liebes hifi-Forum,

ich geister hier auf diesem schon länger rum. Aber habe leider noch nichts über Kabellose Kopfhörer gesehen oder gelesen. Daher wollte ich fragen ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat bzw. ob jemand sowas besitzt. Ich laufe nämlich zuhause gerne mal mit Musik rum. Anstatt die boxen voll aufzudrehen dachte ich mir besorge ich mir mal Kabellose Kopfhörer (Besonders Nachts ist das besser für die Nachbarn :D).

Ich habe aber leider Keinerlei erfahrungen bei denen und leider konnte mir auch keiner meiner Freunde weiterhelfen. Ich habe mir bis jetzt diese hier von Senheiser raus gesucht weil ich dachte senheise ist immer gut :). Aber taugen diese wirklich was? Mir stellen sich hier einige fragen aber die Größte ist eigentlich wieweit der empfang von diesen teilen ist.

Hat hier jemand erfahrungen oder kann mir weiter helfen? Würde mich wirklich freuen.

Vielen dank im vorraus

Fabian89
maconaut
Inventar
#2 erstellt: 22. Nov 2011, 15:20
Vom Preis-Leistungsverhältnis kommst du besser weg, einen mobilen Player mit Kabelkopfhörer rumzutragen, ggf. von einem portablen KHV unterstützt.
manolo_TT
Inventar
#3 erstellt: 22. Nov 2011, 15:23
ich würde davon abstand nehmen rein nach dem hersteller zu urteilen, da sennheise natürlich viele verschiedene bereiche (topversionen bis einstieg) bedient.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 22. Nov 2011, 15:33
Hallo,

Fabian89 schrieb:
weil ich dachte senheise ist immer gut :). Aber taugen diese wirklich was?

Die PX360BT habe ich mal hier zerpflückt. Schade um das Geld.

Viele Grüße,
Markus
peacounter
Inventar
#5 erstellt: 22. Nov 2011, 15:53
kabellose für 150,- klingen oft schlechter als kabelgebundene für 50,-

der mehrpreis geht für die sende- und empfangseinheit, die akkus und das ladegerät drauf.

grüße,

P
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 22. Nov 2011, 15:55

peacounter schrieb:
kabellose für 150,- klingen oft schlechter als kabelgebundene für 50,-

Das war auch mein Fazit in dem von mir verlinkten Review.

peacounter schrieb:
der mehrpreis geht für die sende- und empfangseinheit, die akkus und das ladegerät drauf.

Zu dieser Vermutung kam ich auch.
Schreibst du eigentlich hier auch eigenen Content, oder plapperst du nur mir nach?
(Sorry war nur Spaß)

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 22. Nov 2011, 15:56 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#7 erstellt: 22. Nov 2011, 15:58
ich les doch nicht den krams den du hier zum besten gibst

nee im ernst: ich hab das grad völlig aus dem bauch raus geschrieben und dachte noch "hoffentlich nagelt mich niemand darauf fest".
da bin ich ja beruhigt, dass du das genauso siehst.

und dass ich eigentlich eh keine ahnung hab, müßtest du doch längst wissen

grüße,

felix


[Beitrag von peacounter am 22. Nov 2011, 15:58 bearbeitet]
Fabian89
Neuling
#8 erstellt: 24. Nov 2011, 16:15
Mhmhh schade hätte gedacht wären besser aber da ihr alle sagt wie schlecht sie sind bleiben doch die Boxen an ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabellose Kopfhörer
jnt.ldw am 21.05.2016  –  Letzte Antwort am 22.05.2016  –  5 Beiträge
Kabellose Kopfhörer für 7.1 Receiver
r0xxta1 am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  7 Beiträge
Kabellose Kopfhörer
VieleFragen am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  3 Beiträge
kabellose kopfhörer
0siris am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  12 Beiträge
kabellose kopfhörer
jay-zzz am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  17 Beiträge
kabellose Kopfhörer für Heimkino
Ando74 am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  4 Beiträge
Kabellose Kopfhörer für Zuhause - Film und Musik
Tschousi am 14.03.2019  –  Letzte Antwort am 14.03.2019  –  3 Beiträge
Kabellose Kopfhörer unter 50?
jnt.ldw am 27.05.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  7 Beiträge
Kabellose Kopfhörer gesucht
n87 am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.08.2013  –  4 Beiträge
Kabellose Kopfhörer gesucht
FabianX2 am 16.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.05.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.133

Hersteller in diesem Thread Widget schließen