Side-by-Side Demomaterial

+A -A
Autor
Beitrag
UdoG
Inventar
#1 erstellt: 22. Apr 2010, 15:39
Hallo!

Kennt jemand einen Link, wo man Side-by-Side Demobilder, Filme, etc. downloaden kann?

Hier die Links, welche ich bisher gefunden habe:

http://3dvision-blog.com/tag/side-by-side/
http://3dguy.tv/

Danke & Gruss
Udo


[Beitrag von UdoG am 22. Apr 2010, 16:12 bearbeitet]
Klausi4
Inventar
#2 erstellt: 22. Apr 2010, 17:40

UdoG schrieb:
Hallo!
Kennt jemand einen Link, wo man Side-by-Side Demobilder, Filme, etc. downloaden kann?


Einen immer größer werdenden Fundus gibt es bei Youtube-3D, im Auswahlfenster unter dem Videobild muss auf "Parallel" eingestellt werden, und man findet schon viele HD-Videos,
z.B. http://www.youtube.com/watch?v=vMpyksmLo8Q&feature=fvw

Klaus
Sheriff007
Inventar
#3 erstellt: 14. Mai 2010, 15:49

Klausi4 schrieb:

UdoG schrieb:
Hallo!
Kennt jemand einen Link, wo man Side-by-Side Demobilder, Filme, etc. downloaden kann?


Einen immer größer werdenden Fundus gibt es bei Youtube-3D, im Auswahlfenster unter dem Videobild muss auf "Parallel" eingestellt werden, und man findet schon viele HD-Videos,
z.B. http://www.youtube.com/watch?v=vMpyksmLo8Q&feature=fvw

Klaus



Ja, aber man muss sie dann noch auf den entsprechenden TV bekommen...
barins5
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Mai 2010, 20:14

Sheriff007 schrieb:

Klausi4 schrieb:

UdoG schrieb:
Hallo!
Kennt jemand einen Link, wo man Side-by-Side Demobilder, Filme, etc. downloaden kann?


Einen immer größer werdenden Fundus gibt es bei Youtube-3D, im Auswahlfenster unter dem Videobild muss auf "Parallel" eingestellt werden, und man findet schon viele HD-Videos,
z.B. http://www.youtube.com/watch?v=vMpyksmLo8Q&feature=fvw

Klaus



Ja, aber man muss sie dann noch auf den entsprechenden TV bekommen...


Das ist doch kein Problem.
Per "Free Youtube Download" runterladen(am besten MP4 HD-Video wählen), auf USB Stick ziehen, in den TV einsöppseln, Video Starten, 3D Taste drücken und auf Side-by-Side Format gehen und man hat sehr sehr gute 3D Effekte und Tiefe.
Kommt auch wieder darauf an wie neu der Trailer/Film ist.
Am besten die 3D Trailer/Filme Downloaden(Side-by-Side) die eine 1080p Auflösung haben, die schauen am besten aus.


[Beitrag von barins5 am 14. Mai 2010, 20:16 bearbeitet]
Steve_24
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Okt 2010, 11:10
Also wenn ich bei YouTube was runter lade dann ist die auflösung sowas von beschissen, kann man voll vergessen!
Klausi4
Inventar
#6 erstellt: 20. Okt 2010, 14:31

Steve_24 schrieb:
Also wenn ich bei YouTube was runter lade dann ist die auflösung sowas von beschissen, kann man voll vergessen!


Wir sind hier im "HiFi-Forum", und da geht man m.E. davon aus, dass die Bildqualitäts-Einstellung unter dem YouTube-Fenster nicht auf "360p" stehen bleibt...
Steve_24
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Okt 2010, 20:35
Ich habe es auf Parallel eingestellt und 1080i, bin ja nicht doof. War dann aber auf meinem Tv trotzdem nicht in der auflösung. Die Auflösung wo man aussuchen kann sind alle sehr gering und wenn du auf orginal gehst dann ist es auch beschissen.
Steve_24
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Okt 2010, 09:01
ok habe nun ein Programm runter geladen zum download und nun gehts, mit filshnet gings nämlich nicht in der Auflösung wo ich wollte.
newneothrill
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 26. Okt 2010, 09:38
Hallo,

hier mal eine ganz gute Seite.

http://www.biohemmet.se/3dtrailers.php
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ultra HD 3D Demo Material (nicht side-by-side)
hermix am 02.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.11.2014  –  3 Beiträge
3D Bild wird nicht richtig wiedergegeben
Ixidor am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 29.11.2014  –  3 Beiträge
Komisches 3D Bild bei manchen Videos
Ethan.Hunt am 01.03.2014  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  4 Beiträge
Qualität 3D über EXT HDD
meyow am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
HDMI 1.4a für 3DTV verabschiedet
michi79 am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  9 Beiträge
3D ohne 3D Blu-Ray Player möglich?
MOST2K2 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  23 Beiträge
Ist Dual Play auf jedem passiven 3D-Fernseher möglich?
LNN am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2017  –  22 Beiträge
Verschiedene Verfahren der 3D Technik
desperados44 am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  14 Beiträge
Verständnisfrage(n) zu 3D-TV
sc4ry am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  2 Beiträge
revolutionärer 2D 3D Konverter von Gene Dolgoff , auf kickstarter.com bis 23.07.13
holgerac am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.671 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHapunrS
  • Gesamtzahl an Themen1.456.588
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.709.607

Top Hersteller in Neue Technologien Widget schließen