4k für 1000€ - Preisbrecher von Seiki

+A -A
Autor
Beitrag
Jamhead
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Apr 2013, 12:22
Hallo zusammen,

Laut einem Artikel bei Engadget gibt es nun bei TigerDirect in den USA den ersten Preisbrecher im 4K Bereich.
50 Zoll - 2160p - 1300 $. Kein Preisfehler und sofort lieferbar.

Hersteller ist Seiki, eine Marke die wohl vor allem dadurch auffällt günstige Direct-LED Geräte ohne Smart-TV Gedöns rauszubringen. Oftmals soll die Qualität allerdings auch zum Preis passen...ich kann das nicht beurteilen, habe noch keinen "live" gesehen.

Auf jedenfall ist der Preis aber eine Ansage im Vergleich zu den Angeboten von den "Markenherstellern". Die Frage welches Panel verbaut ist wäre trotzdem interessant zu wissen.

Für Early Adaotor die sich das Teil unbedingt nach Deutschland holen möchten kann ich borderlinx empfehlen. Alles in allem hättet ihr das Teil dann für ca 1150 € im Wohnzimmer stehen. Wers mag und wer glaubt dass das DIng am Ende wirklich was taugt....
snowman4
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Apr 2013, 16:09
Man müsste das Gerät schon sehen. Ich befürchte das der Chip fürs hochscalieren nicht der beste ist.
TheGuyver
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Apr 2013, 11:48
Das ist mal eine Kampfansage! Ich bin auf die ersten Testberichte gespannt. Wobei ich arg skeptisch bin ob der TV auch das halten kann was er verspricht. Auf der Herstellerseite wird er jedenfalls noch nicht geführt, man kann also über die technische Ausstattung nur mutmaßen.
James_Cameron
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Apr 2013, 13:36
Ein Kommentar von einem "ryangraber" zu Seiki:

I bought a Seiki HDTV once, and it was by far the worst television i've ever owned. Uneven backlighting, poor colors, and no picture adjustments to be seen. It may have the pixels, but how they're presented i can guarantee will be a letdown.
TheGuyver
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Apr 2013, 16:41
Klingt so wie ich es mir vorstelle. Geht in die Richtung, in die Digitalkameras einst gegangen sind: Hauptsache viele Megapixel, Bildqualität ist nachrangig... Meine uralte 2 MP Canon hat lange Zeit bessere Fotos gemacht als viele Nachfolgegenerationen mit teilweise über 8 MP... Naja, mittlerweile ist das natürlich schon anders, sind aber auch ein paar Jahre vergangen

Dennoch bin ich auf ein erstes Hands-on gespannt. Irgendein Testlabor wird sich die Dinger schon noch vornehmen. Angeblich will Seiki ja an der Ausstattung, aber nicht an der Bildqualität des Panels sparen...
snowman4
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 15. Apr 2013, 18:29
Es geht ja nicht nur um das Panel, sondern kann der TV auch sehr gut hochscalieren.
celle
Inventar
#7 erstellt: 16. Apr 2013, 09:00
Naja, das Scaling von 1080 Zeilen auf 2160 Zeilen ist deutlich einfacher als von 576i auf 1080p. Die horizontale und vertikale Auflösung braucht nur verdoppelt zu werden. Zudem ist die Ausgangsqualität von normalen HD deutlich besser. Passives 3D wird wohl leider fehlen. So ist das Teil wirklich nur als Monitor und für Digitalfotos interessant.


[Beitrag von celle am 16. Apr 2013, 09:00 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 16. Apr 2013, 09:40

celle (Beitrag #7) schrieb:
Naja, das Scaling von 1080 Zeilen auf 2160 Zeilen ist deutlich einfacher als von 576i auf 1080p. Die horizontale und vertikale Auflösung braucht nur verdoppelt zu werden. Zudem ist die Ausgangsqualität von normalen HD deutlich besser. Passives 3D wird wohl leider fehlen. So ist das Teil wirklich nur als Monitor und für Digitalfotos interessant.


Es gibt aber immer noch SD Sender und nicht nur HD.
Samius
Stammgast
#9 erstellt: 24. Apr 2013, 16:43
Sind diese Geräte in Deutschland erhältlich und wie wierd der Markt in Deutschland darauf reagieren?
Wintermond
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 24. Apr 2013, 20:21
Ein erstes Preview läßt hoffen.

Seiki 50"/4K TV Preview

Und lt. des Berichtes soll es im Sommer einen 65 Zoll/4Kvon Seiki geben.

Unabhängig dessen bringt es Druck auf die etablierten Hersteller - in welcher Form auch immer

Grüße
Winter
Samius
Stammgast
#11 erstellt: 24. Apr 2013, 21:08
SEIKI SE50UY04 50-in 4K 3840x2160 TV Unboxing and Preview
http://www.youtube.c...bedded&v=uXBu9nxLN78
Tribbiani
Stammgast
#12 erstellt: 30. Apr 2013, 15:01
Unglaublich. 80 Minuten Gelaber und die zwei Vollidioten kommen nicht mal auf die Idee mal das normale TV Signal oder eine Blu-Ray mit Upscaling zu testen...
Tribbiani
Stammgast
#13 erstellt: 03. Mai 2013, 00:24
Einen weiteren 50 Zoll 4K TV in der Preisklasse des Seiki gibt es von Skyworth.

http://www.skyworth.com/en/news-detail-2954.html
http://www.ultra-hdt...-fur-1453-gesichtet/

Mir gefällt das Design schon mal besser als das der Seiki Glotze.


Wie sieht es eigentlich für die aktuellen 4K TVs mit HDMI 2.0 aus? Ändert sich die Technik so, dass die Geräte nicht "mitkommen" oder gibt es da per Firmware Möglichkeiten zum Upgrade?
snowman4
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 03. Mai 2013, 09:18
HDMI Schnittstellen kannst du nie mit einer Firmeware updaten.

Sony scheint seine 4K TV so ausgerüstet zu haben, das man die HDMI Schnittstellen dann auswechseln kann.
celle
Inventar
#15 erstellt: 07. Mai 2013, 10:01
http://hdguru.com/review-seiki-se50uy04-4k-ultra-hdtv-its-1400/

Man muss das ganz Gelaber um Kontrast, Farb- und Bewegungsdarstellung mit dem Hintergrundwissen das eh jedem klar ist, dass es da bessere TV´s gibt, überlesen und dann bekommt man einen besseren Eindruck über die eigentliche Stärke des TV´s und das ist nun einmal die 4K-Auflösung für Spiele, PC-Software wie CAD und Photoshop, Multiview, Fotos und natives 4K-Filmmaterial aus entsprechend nahen Sitzabstand. Hier zählt eben dann doch oft auch die Auflösung mehr als als die üblichen TV-Stärken um Kontrast, SW, Rec709-Farbnorm (beim PC gibt es die 8-Bit-Beschränkung nicht) und Bewegungsdarstellung. Das kann er eben rein Auflösungstechnisch besser als alle anderen 1080p-TV´s der Welt. In Zusammenspiel mit einem BD-Player mit 4K-Upsacling (Oppo, Sony BDP-S790 bspw.) kann er auch glänzen. Wer also 4K will und weiß es jetzt schon zu nutzen, der bekommt es mit dem Seiki für relativ kleines Geld.
Für den normalen TV-Alltag braucht es das mit Sicherheit nicht (das weiß man aber auch schon vorher). Man sollte ihn eher als hochauflösenden Monitorersatz für Spezialanwendungen als TV-Ersatz für das Wohnkino betrachten. 4K wird da erst wirklich bei 3D-Polfilter-TV´s interessant.
TheGuyver
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 08. Mai 2013, 09:39
Hab das Video zum Seiki Unboxing leider noch nicht ganz durch. Die beiden Vollpfosten beschäftigen sich aber in meinen Augen auch zuviel mit dem drumherum. Wenn man ein Unboxing dreht und das Gerät auch gleich testen möchte, dann räumt man doch verdammt nochmal wenigstens schon mal den Schreibtisch auf! Nicht mal ein Schraubenzieher liegt bereit, um den Standfuß anzuschrauben.

Das erste Bild, das sie aus dem Seiki holen, schaut aber ganz gut aus. Zwar war ich im ersten Moment irritiert, dass sie die Kiste als Monitor testen, aber im Nachhinein finde ich das schon sehr interessant. Die Regel ist ja aktuell eher 24" mit FullHD und darüberhinaus wird es schon dünn/teuer. Da ist ein 4k-Monitor natürlich schon einen Blick wert. Allerdings wäre meine Grafikhardware damit weit überfordert, weil ich Mittelklasse-Käufer bin. Für 4k-Auflösung am PC braucht man für 3D-Anwendungen (Spiele) dann schon HighEnd (ob als Single-Karte oder SLI, etc).

Alles in allem ein sehr interessantes Produkt, das sicherlich seine Schwächen aber dennoch seine Daseinsberechtigung hat. Für die großen Hersteller wird es in meinen Augen schwierig, den Mehrpreis ihrer Geräte ausschließlich mit Upscalern und sonstiger Elektronik zu erklären. Denn Upscaler können auch problemlos im BD-Player oder dem AV-Receiver realisiert werden. Im schlimmsten Falle zahlt man sonst eh 3x für's Upscaling und nutzt es nur 1x. Je nachdem welcher Upscaler besser ist: BD/AVR/TV. So wie bei meinem Panasonic VT50 und BDT-220. Da sind vermutlich sogar identische Chips verbaut.........
Tribbiani
Stammgast
#17 erstellt: 08. Mai 2013, 22:51
Das Teil wird mittlerweile für umgerechnet unter 850 Euro verkauft. Da komme ich trotz Zoll und Steuer dann doch ins Grübeln...
Blaexe
Inventar
#18 erstellt: 09. Mai 2013, 14:29
@celle: Warum sollte man das ganze "Gelaber" überlesen, wenn es doch für mich viel ausschlagender zur Beurteilung der Bildqualität ist als eine gefühlt minimal höhere Schärfe und mehr Details?

http://reviews.cnet....6482_7-35757100.html

Schlechte Ausleuchtung, schlechter Kontrast, schlechte Signalverarbeitung. Da reißt es 4k auch nicht wirklich raus - zumindest für Filmmaterial. Bei Spielen, CAD und co. geraten diese Dinge natürlich in den Hintergrund, da hast du recht.
celle
Inventar
#19 erstellt: 09. Mai 2013, 17:00

Bei Spielen, CAD und co. geraten diese Dinge natürlich in den Hintergrund, da hast du recht.


Und genau das ist aktuell auch die einzig sinnvolle Nutzung des Seiki und hier hat er eben Vorteile gegenüber 1080p-Tv´s. 4K-TV´s ohne Polfilter-3D halte ich generell für Film für uninteressant. Wer eh nicht in einer Dunkelkammer schaut kann sich ja für das gesparte Geld einen gescheiten externen Scaler besorgen, wenn er darauf unbedingt noch normales TV schauen will. Nur die Masse der Interessenten will das Display aber eben eher als PC-Monitorersatz und da ist der Preis eben eine Sensation, wenn man mit dem vergleicht was man da sonst so bezahlen muss.
Samius
Stammgast
#20 erstellt: 11. Mai 2013, 19:47
Video zum "Skyworth 4K 50" for $1453

http://www.youtube.c...bedded&v=zyphqOTamjU
mikee74
Stammgast
#21 erstellt: 18. Mai 2013, 07:44
Genau das bräuchte ich dringend
Mein Simulator liegt in letzter Zeit nur noch brach.
Die 1080p sind derart zum kotzen bei 46Zoll und 80cm Entfernung,
selbst ein 20"TFT hat mehr Auflösung.
4k allerdings in 60hz da bräuchte double DVI oder Diplayport.
Und was bauen die ein;
4x HDMI 1.4b und VGA.
Somit kann man HD4k nur in 24hz oder 30hz übertragen.
Den Rest soll der TV dazwischen Rechnen.

So ein Gerät ohne Displayport oder gar Double DVI anzubieten,
ist mir ein Rätzel?
Keine Lust auf dieses 30hz auf 120hz Imputlag geruckel(geschmiere)


[Beitrag von mikee74 am 19. Mai 2013, 07:02 bearbeitet]
Tribbiani
Stammgast
#22 erstellt: 06. Nov 2013, 22:49
So wie es aussieht, hat es der Seiki mittlerweile bis nach Schweden geschafft und wird dort als Andersson LED5062UHD für 9990 Kronen verkauft, umgerechnet ca. 1130 Euro.

http://www.nordichar...er-9-990-kronor.html
Samius
Stammgast
#23 erstellt: 10. Nov 2013, 13:06
Samius
Stammgast
#24 erstellt: 10. Nov 2013, 14:34
TCL 7E504D: 50 Zoll 4K-TV unter 1000 Dollar
http://www.ullrich.e...v-unter-1000-dollar/

UltraHD-TVs für unter 2000 Euro von Hisense
http://www.hardwares...nseher-kommen-a41536
EiGuscheMa
Inventar
#25 erstellt: 10. Nov 2013, 18:37

Tribbiani (Beitrag #22) schrieb:
So wie es aussieht, hat es der Seiki mittlerweile bis nach Schweden geschafft und wird dort als Andersson LED5062UHD für 9990 Kronen verkauft, umgerechnet ca. 1130 Euro.


Ist sogar schon bei netonnet.se zu haben. Leider liefern sie nicht nach Deutschland und netonnet.de, über die man "damals" die "sagenhaften" Andersson-Plasmas (X1, X3 usw) bezog, gibt es nicht mehr


[Beitrag von EiGuscheMa am 10. Nov 2013, 18:56 bearbeitet]
Tribbiani
Stammgast
#26 erstellt: 10. Nov 2013, 21:21

Samius (Beitrag #23) schrieb:
Toller Bericht von mir!


http://www.hdtv-spac...tigen-4-k-fernseher/


Das ist doch kein Bericht sondern lediglich eine Zusammenstellung alter News.

Und zu deiner Frage:

"Ansonsten ist Media Markt und Co sehr schnell dabei aber selbst bei Amazon Deutschland gibt es die 4K Fernseher noch nicht.

Aus den USA oder bei Tiger könnte man diese kaufen?

Woran liegt das?"


Das komplette 4K-TV Programm von Hisense ist bei amazon.de schon seit einigen Wochen gelistet und auch bei diversen Anbietern bestellbar.
Und Seiki hat schlicht und ergreifend keinen Vertrieb in Deutschland.


@ EiGuscheMa - Was hat es denn mit diesen "sagenhaften" Plasmas von Andersson auf sich?


[Beitrag von Tribbiani am 10. Nov 2013, 21:22 bearbeitet]
Samius
Stammgast
#27 erstellt: 10. Nov 2013, 22:02
Sehr richtig eine gute Zusammenfassung von mir damit man mal eine Übersicht hat.
EiGuscheMa
Inventar
#28 erstellt: 14. Nov 2013, 21:21

Tribbiani (Beitrag #26) schrieb:
@ EiGuscheMa - Was hat es denn mit diesen "sagenhaften" Plasmas von Andersson auf sich?


Die haben damals in den Kindertagen der Plasma-TV als Preisbrecher ( unter 1500€, wo die Konkurrenz beim Doppelten lag) für ziemlichen Wirbel hier gesorgt und natürlich auch für heftige Diskussionen ob denn diese "Hartz4 Plasmas" ihren wesentlich teureren Konkurrenten das Wasser reichen könnten

Durchsuche einmal das Plasma-TV Unterforum nach "Andersson" und Du wirst sehen

Also durchaus vergleichbar mit den heutigen "4K für 1000€"
tribal-sunrise
Inventar
#29 erstellt: 14. Nov 2013, 21:28

EiGuscheMa (Beitrag #28) schrieb:
"Hartz4 Plasmas"


Wer erfindet bitte solche schwachsinnigen Bezeichnungen? Sorry aber mal davon abgesehen dass 1500€ für einen Arbeitslosen vermutlich unbezahlbar sind würde ich solche Ausdrücke einfach nicht um mich schmeissen. *thumbsdown*
EiGuscheMa
Inventar
#30 erstellt: 15. Nov 2013, 21:58
Das stammt nicht von mir sondern ist damals, zu meinem eigenen Missfallen, in den Diskussionen so verwendet worden.

Ich fand es angemessen diesen Begriff zu zitieren weil es zeigt wie ungestüm die Diskussionen verliefen. Ein anderes in dieem Zusammenhang verwendete Wort war "Bastlerpanel"
Tribbiani
Stammgast
#31 erstellt: 17. Nov 2013, 02:31

EiGuscheMa (Beitrag #28) schrieb:


Die haben damals in den Kindertagen der Plasma-TV als Preisbrecher ( unter 1500€, wo die Konkurrenz beim Doppelten lag) für ziemlichen Wirbel hier gesorgt und natürlich auch für heftige Diskussionen ob denn diese "Hartz4 Plasmas" ihren wesentlich teureren Konkurrenten das Wasser reichen könnten



Alles klar, danke.

Bei Otto sind jetzt zwei 4K-Glotzen von Blaupunkt für 599 bzw. 949 Euro aufgetaucht:

39 Zoll: https://www.otto.de/...tionId=394720548-M24

50 Zoll: https://www.otto.de/...tionId=394721067-M24

Wenn da mal nicht die Seikis drin stecken...
Lime
Stammgast
#32 erstellt: 17. Nov 2013, 03:02
Wann zieht Telefunken nach?
Klausi4
Inventar
#33 erstellt: 17. Nov 2013, 13:55

EiGuscheMa (Beitrag #30) schrieb:

Ich fand es angemessen diesen Begriff zu zitieren weil es zeigt wie ungestüm die Diskussionen verliefen. Ein anderes in dieem Zusammenhang verwendete Wort war "Bastlerpanel"


Diese letzte Bezeichnung passt offenbar auch zum Seiki-4k-TV - laut eines Test-Berichts sind echte Full-HD-Panels schärfer als der Seiki. Nur beim Anschluss eines geeigneten PC kann der "China-Böller" die versprochene Auflösug liefern...
mirk@
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 17. Mrz 2014, 11:48
Was denkt ihr gibt es bis ende des Jahres schon Namenhafte 4k Tvs in 46 - 50" zwischen 1000-1300 Euro?

Oder lieber jetzt schon ein sony Kdl w905 mit Triluminos kaufen?
Ralf65
Inventar
#35 erstellt: 17. Mrz 2014, 12:53

mirk@ (Beitrag #34) schrieb:
Was denkt ihr gibt es bis ende des Jahres schon Namenhafte 4k Tvs in 46 - 50" zwischen 1000-1300 Euro?

Oder lieber jetzt schon ein sony Kdl w905 mit Triluminos kaufen?


das kann wohl derzeit niemand sagen, aber dazu vielleicht folgende aktuelle Info
es kann natürlich erst recht derzeit niemand sagen, wie sich kommende 4K (UHD) TV's im günstigeren Preissegment, im FullHD Betrieb in einem direkten Vergleich mit einem Sony KDL W905 schlagen würden.
Abgesehen vom Vorteil der Triluminos Technik beim Sony, ist dieser unter den FullHD Geräten bereits ein hochwertiger TV, ob hier die günstigeren UHD TV's mit ihren Scalern bei FullHD Zuspielung mithalten können, keine Ahnung.
Wobei der Sinn (Nutzen) von 4K (UHD) bei der von dir angesprochenen Größe von 46-50" als TV, nicht so wirklich vorhanden ist, hier würde ich 65", evtl. noch 55" als sinnvoll ansehen (Sehabstand und Stellmöglichkeit vorrausgesetzt).


[Beitrag von Ralf65 am 17. Mrz 2014, 12:58 bearbeitet]
mirk@
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 17. Mrz 2014, 13:13
Sind 3 Meter Sitzabstand, ich bin halt noch nicht ganz sicher was ich machen soll
Ralf65
Inventar
#37 erstellt: 17. Mrz 2014, 13:39
wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich an deiner Stelle mal in ein Fachgeschäft vor Ort gehen und einen direkten Sichtvergleich zwischen einem 55er 4K und 55er FullHD machen, am besten natürlich die Geräte unmittelbar nebeneinander positioniert und Bildtechnisch vernünftig eingestellt.
Hierbei solltest Du aus der Entfernung, die deinem Sitzabstand von zuhause herraus entspricht, überprüfen, ob bei FullHD Zuspielung sichtbare Vor oder Nachteile zwischen den Geräten auffallen.
Wenn Du dort bereits keine klar erkennbaren Unterschiede oder Vorteile beim 4K TV erkennst, kannst Du fast davon ausgehen, das bei einer noch kleineren Diagonale, selbst bei zukünftiger 4K Zuspielung kein wirklich erkennbarer Vorteil vorhanden sein wird.


[Beitrag von Ralf65 am 17. Mrz 2014, 13:40 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 18. Mrz 2014, 09:36

mirk@ (Beitrag #36) schrieb:
Sind 3 Meter Sitzabstand, ich bin halt noch nicht ganz sicher was ich machen soll

Bei 3 Meter Sitzabstand brauchst du bei 4K sicher einen 65" TV.
Slatibartfass
Inventar
#39 erstellt: 18. Mrz 2014, 16:29
Bei meinen 3,5m Sitzabstand zum 50" TV bin ich bisher noch nicht von HD Ready auf Full HD umgestiegen, das der Schärfezuwachs nicht erkennbar ist, was keine Investition rechtfertigt, solange die Kiste noch zufriedenstellend läuft.

Bei 4k auf einem 55" TV sollte der Sitzabstand nicht mehr als 2m betragen um einen Schärfezuwachs gegenüber FullHD bei nativem 4K-Material erkennen zu können. Optimal sind ca. 1m für die volle Nutzung des 4K-Auflösung auf 55".

Slati
Ralf65
Inventar
#40 erstellt: 19. Mrz 2014, 11:50

snowman4 (Beitrag #38) schrieb:

mirk@ (Beitrag #36) schrieb:
Sind 3 Meter Sitzabstand, ich bin halt noch nicht ganz sicher was ich machen soll

Bei 3 Meter Sitzabstand brauchst du bei 4K sicher einen 65" TV.


bei reiner 4K Nutzung sicherlich eine sinnvolle und korrekte Wahl, bei der mehrheitlichen Nutzung von normalen TV (Sat-TV HD) jedoch schon fast zu groß,
hier können jegliche vorhandene Bildfehler von schlechten Übertragungen sehr negativ auffallen und den Spaß am TV verderben, bei Kabel TV oder am Ende noch DVB-T ist das dann schon grenzwertig.

Angaben von 1m Sehabstand, für die optmale Nutzung eines 55" TV bei Nutzung von 4K Matrerial, sind in meinen Augen in Bezug auf das Nutzungverhalten eines normalen TV Users (Familie) und der entsprechenden Umgebung (Wohnzimmer) doch eher unrealistisch und realitätsfremd, erst recht, wenn wie derzeit warscheinlich, auch noch HD oder evtl. soagr SD Material darüber konsumiert wird

Es sei denn, man verwendet den TV als Computermonitor am Schreibtisch


[Beitrag von Ralf65 am 19. Mrz 2014, 11:51 bearbeitet]
Andyw1228
Stammgast
#41 erstellt: 03. Mai 2014, 17:46
Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber es gitb in D schon länger erhältliche 4K Display, bzw. UHDs, sogar bei Amazon zu
bestellen 58" für 1200EUR und angepasste für den deutschen Markt (CI+, SAT Tuner), warum dann diesen Seiki-Quatch kaufen ?
Aber Hisense ist wahrscheinlich nicht viel besser, obwohl jemand aus dem Forum von dem begeistert ist, bzw. meint, dass man noch sehr
viel hören wird von Hisense.

EDIT: OK, habe gerade gesehen, dass die UVP bedeutend teurer war, als der Seiki.


[Beitrag von Andyw1228 am 03. Mai 2014, 17:47 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#42 erstellt: 04. Mai 2014, 11:08
naja der 4k Hisense ist aber nicht zukunftssicher....weder hdmi 2.0 noch hdcp 2.2. Farben und Bewegungsdarstellung sind auch nicht der Hit
voller75
Stammgast
#43 erstellt: 05. Mai 2014, 19:38

mirk@ (Beitrag #34) schrieb:
Was denkt ihr gibt es bis ende des Jahres schon Namenhafte 4k Tvs in 46 - 50" zwischen 1000-1300 Euro?



http://www.redcoon.de/c10080100-4K-TV-Ultra-HD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
4k Tiefenschärfe bei 4K Material
macromaster am 29.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2015  –  19 Beiträge
4k für 699$!
Soundscape9255 am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.10.2013  –  15 Beiträge
4k Vergleich
onkel-p am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  510 Beiträge
Sitzabstand 4k
reikog am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2015  –  69 Beiträge
4k, naja
gapigen am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2017  –  139 Beiträge
Evolution-Kit für 4K-Upscaler
tp_two am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2014  –  2 Beiträge
4K Medien?
Choco am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  6 Beiträge
4K-Kompatibilität von 1080p-TVs?
Heimkineast am 05.09.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  24 Beiträge
Was ist "natives 4K" / "Mastered in 4K"
tp_two am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  17 Beiträge
Oled und 4K vereint
Ichmöchtedochbitten am 17.01.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304

Hersteller in diesem Thread Widget schließen