Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Der Dubstep / DnB Thread

+A -A
Autor
Beitrag
mr.niceguy25
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 18. Sep 2012, 21:31
Mal was aus dem Dschungel:

wap wap wap
flooo1995
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 22. Sep 2012, 20:50

abukone schrieb:
Also ich steh voll auf:

CAMO & KROOKED!

DRUM N BASS FEINSTER ART

:)

Ein absoluter Traum!
Hör ich seit längerer Zeit ununterbrochen und es wird nie langweilig!
DnB Made in Austria
tagedieb
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 23. Sep 2012, 18:06
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna...

Antibling: Promassive


[Beitrag von tagedieb am 23. Sep 2012, 18:07 bearbeitet]
Patrick3001
Inventar
#154 erstellt: 24. Sep 2012, 21:00
Was könnt ihr mir mal empfehlen? Brauch mal so was richtig geiles, Dubstep. Möchte mal meine Nachbarn ägergen
XdeathrowX
Inventar
#155 erstellt: 25. Sep 2012, 07:13
Photophob - Dust Devil (Album Wasteland Dub)
Hat einen richtig fiesen, immer tiefer werdenden Bass...


[Beitrag von XdeathrowX am 25. Sep 2012, 14:16 bearbeitet]
170V3R
Stammgast
#156 erstellt: 26. Sep 2012, 00:30
@Patrick3001 Also wenn du deine Nachbarn ägern willst, dann hab ich da glaube ich was

Ignition - Downlink

Cookie Monsta - Ginger Pubes

Noisia - Machine Gun
Patrick3001
Inventar
#157 erstellt: 26. Sep 2012, 05:04
Danke, werde ich heute Nachmittag gleich mal probieren
lustiger_stiefel
Inventar
#158 erstellt: 26. Sep 2012, 07:43
Und bitte posten, wie die Nachbarn reagiert haben
Ben_Zin
Hat sich gelöscht
#159 erstellt: 27. Sep 2012, 03:05
lustiger_stiefel
Inventar
#160 erstellt: 27. Sep 2012, 09:22
Schöner Song für diesen verregneten Donnerstagmorgen, das Album "Love Is The Devil" habe ich Aber schon `ne Weile nicht mehr gehört. Wird jetzt nachgeholt.
Ben_Zin
Hat sich gelöscht
#161 erstellt: 28. Sep 2012, 03:02
Hallo Stiefel, freut mich das der Track dir gefällt...

Hier ein weiterer Favorit von mir... ich kann mich einfach net satthörn daran!

London Elektricity - Just One Second (Apex Remix)
Arael
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 28. Sep 2012, 20:53
hier fehlt noch jemand:

Phase - Out of this World

oder auch

Mindtalk - Vincere
XdeathrowX
Inventar
#163 erstellt: 28. Sep 2012, 21:22

Patrick3001 schrieb:
Danke, werde ich heute Nachmittag gleich mal probieren ;)

Na was los? Hat der Nachbar gleich die Jungs mit den komischen weißen Jacken geholt, oder warum schreibst du nicht?
Patrick3001
Inventar
#164 erstellt: 29. Sep 2012, 08:52
Ne, hat noch bissl gedauert. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber echt geiles Zeug
Heute Abend habe ich ne VA auserorts, da wirds dann richtig abgehn.

Gruß Patrick
MakeNoisia
Schaut ab und zu mal vorbei
#165 erstellt: 30. Sep 2012, 17:10
Hey Leute,

höre selbst seit fast drei Jahren Dubstep und DnB. Bin also kein Oldschool Hardliner, weshalb auch viel dabei ist, was man nicht genau zuordnen kann. Ich poste einfach mal ein paar Tracks aus meiner YT Liste und hoffe, dass ich nicht dafür geschlagen werde, dass UKF dabei ist...

Tantrum Desire - Get with it
Borgore - Delicious
Borgore - Ice Cream
Borgore - Nympho
Gute Laune Lied : J-Cut & Kolt Siewerts - The Flute Tune
Tritonal - Still with me
Hybrid Minds - Fade


So, mehr kommt später

MFG Ben
Patrick3001
Inventar
#166 erstellt: 30. Sep 2012, 18:39
Habt ihr irgend was richtig hartes? Ist alles so 'langweilig'

Gruß Patrick
Arael
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 01. Okt 2012, 00:42
na dann

TriaMer - Hospital is aber vermutlich bekannt, da einfach weiter durch die vorschläge klicken ^^
Katharsys - Think its done
Donny + Katharsys - wraith
Diode - Heart Attack
SPL - Denied (Masheen Remix)
Counterstrike + Current Value - Obsessive

P.S.: leider etwas tot dieses jahr: Der Barcode Filthcast


[Beitrag von Arael am 01. Okt 2012, 00:46 bearbeitet]
BlackStar22
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 01. Okt 2012, 18:37
Bin auf den hier aufmerksam geworden, vor allem "Joint" ist ein echter Ohrgasmus
Ben_Zin
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 02. Okt 2012, 02:18
So geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bedarf keine weiteren Worte....

Chris SU - Solaris Theme (VIP Mix)
lustiger_stiefel
Inventar
#170 erstellt: 02. Okt 2012, 08:10
@BlackStar...
Ach du Schei..., gerade bin ich am frühstücken und eben wäre beinahe der Kaffee aus meinem Mund entwichen, als ich den ersten Song sah. PSY - Gangnam Style??
Also ehrlich, wer so einen Song remixt, den kann ich nicht ernst nehmen "Joint"... na ja, hab nicht zu Ende gehört. Sorry


[Beitrag von lustiger_stiefel am 02. Okt 2012, 08:14 bearbeitet]
BlackStar22
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 03. Okt 2012, 17:12
@lustiger_stiefel

Naja, das Gangnam Dingens ist echt net der Hit, aber Joint ....

Aber jedem das seine
ta-fe530r
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 14. Okt 2012, 12:47
Boing...

Basstest ;o)
Patrick3001
Inventar
#173 erstellt: 14. Okt 2012, 13:07
genau die Richtung meine ich
ta-fe530r
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 14. Okt 2012, 13:56
Sag ich doch... damit kann man schön sein CD-Regal leerräumen.
ta-fe530r
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 18. Okt 2012, 10:37
Patrick3001
Inventar
#176 erstellt: 18. Okt 2012, 16:01
Sowas mach mit 18ern Horbässen Spaß!
XdeathrowX
Inventar
#177 erstellt: 22. Okt 2012, 21:10
Skream hat zu Ehren von 100 000 Twitter-Followern ( ) eine Scheibe Namens 100k Freeizm zum freien Download im Angebot. Diese enthält bisher unveröffentlichte Tracks aus den Jahren 2006 - 2009...
Patrick3001
Inventar
#178 erstellt: 22. Okt 2012, 21:58
Wo kann man des da genau runterladen?

Gruß Patrick
Ben_Zin
Hat sich gelöscht
#179 erstellt: 22. Okt 2012, 22:14
unter dem text ist ein Link da steht Download...
Garylicious
Schaut ab und zu mal vorbei
#180 erstellt: 12. Nov 2012, 19:25
Also was Dubstep angeht kann ich nur so viel sagen..

EXCISION

Die Live Sets sind der Hammer! Vorallem die Shambhala Sets. (Shambhala is ne riesen Veranstaltung in Amerika) Aber auch wirklich nichts für die Smoothen chilligen Dubstep Fans.. Die drücken schon sehr im Gesicht!

Shambhala 2010
Shambhala 2011
Shambhala 2012

Kann ich auf jedenfall empfehlen! Und ansonsten. John B ! Feinster DnB/Elektro/Dubstep!
Ein genialer DJ! Hier ein Set, wo er in Braunschweig war! Hat einfach nur spaß gemacht!

John B Podcast 92 Braunschweig

Nicht wundern, bei Sets ist immer ein relativ langes Intro, wie ihr sicherlich wisst.. Also. Macht nicht nach den ersten paar Sekunden oder evtl Minuten schon aus.

Viel spaß beim hören und möge der Druck mit euch sein
Weilallenamenwegsind
Inventar
#181 erstellt: 12. Nov 2012, 22:48
Des eine ist gesperrt und das andere gelöscht... schade!
Garylicious
Schaut ab und zu mal vorbei
#182 erstellt: 13. Nov 2012, 00:18
Echt?? Komisch.. bei mir gehen sie alle...
Weilallenamenwegsind
Inventar
#183 erstellt: 13. Nov 2012, 00:39
Deine Links gehen!
Vorhin hat es mir nur 2 Links von dem TE angezeigt, die sind nun aber auch verschwunden... Komisch.
Efochim
Stammgast
#184 erstellt: 13. Nov 2012, 23:32
Der letzte link vom set in Braunschweig isn Download!!
Könnte man ja auch mal dazu sagen...
Garylicious
Schaut ab und zu mal vorbei
#185 erstellt: 14. Nov 2012, 09:13
Ja, dachte das wär besser und ist ja nur Quickplayer... Ich kann auch gern den Link direkt von der Homepage Posten, von dem wird man aber auch nur auf den Download weitergeleitet...
ta-fe530r
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 16. Nov 2012, 22:22
Muss man einfach gesehen haben...! klick
einer_mehr
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 20. Nov 2012, 16:34
Nicht schlecht, bis jetzt sind einige ganz gute dabei.

Dubstep ist mir manchmal einfach ein bisschen zu langsam. Hab dann mal auf Youtube ein wenig gesucht und bin dann auf die Musikrichtung "Complextro" gestossen. Kennt das noch jemand?

Das ist im Prinzip genau wie Dubstep, nur sind die Drums doppelt so schnell (also gleich wie mans von Electro kennt). Der Rest ist wie Dubstep.

In der Sparte der elektronischen Musik gibt es für mich zu Zeit keine bessere Musik als Complextro. Es hat die passende Mischung aus diesen "Weltuntergang-Klängen" und dynamischem Tempo. Richtig laut auf der Anlage und..

Als Beispiele kann ich euch diese Tracks einfach nur empfehlen:
K12 & The noisy freaks - Snowflakes
Zuri - The moon disappeared (FTampa Remix)

Und die bisher beste Entdeckung war Mord Fustang.
Sowas hab ich echt noch nie gehört. Ist Geschmackssache weils halt schon ziemlich crazy sein kann. Der geht von schönen Melodien direkt hinüber zu .. .. naja so in etwa dem was dabei rauskommt wenn man Dubstep und Electro in einen Mixer hineinwirft...

Achtung! Ab ca. 2:20min. sollten Herzrisikopatienten besser den Raum verlassen..
Mord Fustang - Lick the rainbow
Efochim
Stammgast
#188 erstellt: 20. Nov 2012, 18:09
Und ich dachte da wär infraschall drin...
ta-fe530r
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 22. Nov 2012, 20:58
XdeathrowX
Inventar
#190 erstellt: 23. Nov 2012, 00:12

ta-fe530r schrieb:
Muss man einfach gesehen haben...! klick

Hmm, finde ich ein wenig viel rumgehampel - dann doch eher Marquese Scott
DAS muss man gesehen haben!
Patrick3001
Inventar
#191 erstellt: 23. Nov 2012, 00:31
Ich finde das rumgehampel auch nicht so prickelnd.
Cobra3
Stammgast
#192 erstellt: 23. Nov 2012, 00:33
Da ich auch ein dauerhafter Dubstephörer bin, ich mir aber den thread nicht ganz durchlas poste ich den song den ich zur zeit am meisten höre dubstep versteht sich .

Lindsey Stirling - Crystallize

Professor Green - Monsta

Mal so nebenbei der Dave Crow hats einfach nur drauf :)) ->must see<- ab 2:30min taugt es mir richtig übel


[Beitrag von Cobra3 am 23. Nov 2012, 00:41 bearbeitet]
XdeathrowX
Inventar
#193 erstellt: 23. Nov 2012, 00:36

Patrick3001 schrieb:
Ich finde das rumgehampel auch nicht so prickelnd.

Statt vier Leuten hampelt ein nur Einer rum...ist also mindestens vier mal besser
lustiger_stiefel
Inventar
#194 erstellt: 23. Nov 2012, 00:43

XdeathrowX schrieb:
Marquese Scott


Wow! Danke! Auf Gruppengezappel bin ich auch nicht so scharf aber vor dem Senor, da ziehe ich doch mal die Mütze.
Highend-Träumer
Stammgast
#195 erstellt: 23. Nov 2012, 18:58
Auch ein schöner angenehmer Bass in dieser Version.Danke.
XdeathrowX
Inventar
#196 erstellt: 23. Nov 2012, 19:01
Gern geschehen.

Zum Thema schöner Bass habe ich vor Kurzem was im Electro-Thread gepostet, was allerdings auch hier rein passt:
Björk - Hollow (16-Bit Remix)
Highend-Träumer
Stammgast
#197 erstellt: 23. Nov 2012, 19:04
Ja, hatte diesen Post auch mitbekommen. Bass ist wirklich reichlichst. Nur die Interpretin ist nicht so mein Fall.
XdeathrowX
Inventar
#198 erstellt: 23. Nov 2012, 19:07
Freundlich ausgedrückt: die Gute weiß zu polarisieren...
Weilallenamenwegsind
Inventar
#199 erstellt: 24. Nov 2012, 00:04
Wer zum Teufel lädt sowas überhaupt hoch und wer sind die 3.412 Verrückten die das auch noch hören
Der vollständigkeit halber gibts noch The Origin of Dubstep für die die es noch nicht kennen...
Grüße
h-hannah
Stammgast
#200 erstellt: 24. Nov 2012, 17:07

XdeathrowX schrieb:
Freundlich ausgedrückt: die Gute weiß zu polarisieren...


Björk Rulez
XdeathrowX
Inventar
#201 erstellt: 24. Nov 2012, 22:11
Und die DJs mit denen sie zusammen arbeitet erst...

@Weilallenamenwegsind
Wie war das mit dem Geschmack?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer DNB-Mix
Dusel18 am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.07.2014  –  3 Beiträge
Didgeridoo House / Dubstep mix !
Beginna am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  2 Beiträge
Minimal DubStep - Robotic Trash
Uwe-Mo am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  2 Beiträge
Suche Titel eines Liedes (Dubstep)
skaujef am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  3 Beiträge
Equalizer Fachsimpeln rund um Dubstep
RockThatBodyGER am 25.11.2014  –  Letzte Antwort am 28.05.2015  –  2 Beiträge
Some Dubstep a Drum&Bass
shoebox am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.03.2011  –  3 Beiträge
Der Trap Thread
170V3R am 23.07.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2015  –  22 Beiträge
Suche ziemlich spezielle Musik - Dubstep/HipHop mit klassischen Elementen
Bassflo am 06.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  6 Beiträge
Indie- Metal- Trashelectro Dubstep | hier mal zwei Sets von mir :)
Kekskopf am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  5 Beiträge
Euere schöneste (gema freie) Elektronische Musik
DaBadBoy am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder865.386 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedDaniel3221
  • Gesamtzahl an Themen1.443.228
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.464.619