Denon AVC-A1D geht in Protect

+A -A
Autor
Beitrag
seychellenmanus
Inventar
#1 erstellt: 29. Okt 2017, 18:46
Hallo,
habe hier dieses Surround Flagschiff von Denon auf dem Tisch. Der Besitzer hat an einem Ausgang einen Kurzschluss an einem der Endstufenkanäle durch feine Lautsprecherlitzen gebaut. Er lies sich danach noch einschalten, Display zeigte die ersten Sekunden auch alles an. Doch noch ca. 5 sek. Klackt es und die Protection Leuchte geht an, Display aus.

Daraufhin baute ich die Endstufe aus und prüfte den Betroffenen Ausgang. Wie erwartet waren beide Leistungstransistoren des betroffenen Kanals defekt.
Die anderen Halbleiter dieses Kanals prüfte ich auch. Alles intakt auf den ersten Blick. Nun schaltete ich mit Vorschaltlampe ein. 100 Watt Lampe war davor. Sie blinkte paarmal , die Blinkfrequenz wurde immer geringer. Danach Klack wieder Protektion und Display aus.

Bin jetzt etwas ratlos wie ich weitermachen soll. Kann ich nur die Railversorgung plus minus 64 v zentral vom Endstufenblock mal abklemmen um definitiv zu sehen das es an diesem liegt. Denn dann sollte er ja starten und keinen Protektor mehr zeigen?

Oder einen anderen Weg gehen? Bin für jede Hilfe dankbar.
Uwe_1965
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2017, 22:10
Hallo, ich kenne zwar das Teil nicht im Detail, aber da ist noch mehr im Argen. Normalerweise geht die Birne ja einmal kurz an und dann sollte sie nur noch glimmen. Wenn Du es noch nicht gemacht hast, ja kannst sie abklemmen, aber auch mal alle Versorgungsspannungen prüfen.
Gruß Uwe
P.S. Auch mal die Emitterwiderstände prüfen
seychellenmanus
Inventar
#3 erstellt: 30. Okt 2017, 15:11
Hallo Uwe,
die Emitterwiderstände sind auch noch defekt. Hatte ich übersehen. Also alles nochmal auseinander und intensiver kontrollieren. Ich werde berichten.
Uwe_1965
Inventar
#4 erstellt: 01. Nov 2017, 11:32
Hallo Seychellenmaus,
jetzt habe ich mir mal den Plan angeschaut, also Neid sieht jetzt anderster aus
Eigentlich kannst du Dir jedes Bauteil anschauen, aber schaue mal ob die Dioden noch in Ordnung sind. Ist der Schaden nur Links oder Rechts entstanden oder bei beiden gleichzeitig?

PlanDenon1

und vielleicht auch mal das Relais selber, nicht das das jetzt verschweißt ist und jetzt hängt.

DenonPlan2
Edit: Kann eigentlich auch nicht sein, sonst hätte es die LS auch zerlegt.
Können natürlich auch 1000 andere Sachen sein

Gruß Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 01. Nov 2017, 11:39 bearbeitet]
seychellenmanus
Inventar
#5 erstellt: 01. Nov 2017, 21:33
Hallo Uwe
Ich hatte nochmal alles zerlegt. Und dabei weitere defekte Teile gefunden. Grundsätzlich ist nur ein Kanal der Endstufe betroffen.
Es waren noch zwei Emitterwiderstände eines Transistors, ein Basiswiderstand des gleichen Endstufentransistors und jeweils eine Z-Diode 4,1 V und die in Reihe geschaltete Diode defekt. Die Dioden gehören auch zum Umkreis des defekten Leistungstransistors.

Damit dürfte alles gefunden sein. Sowie ich Zeit habe kontrolliere ich zur Sicherheit aber noch alle umliegenden Halbleiter und Widerstände. Dann bau ich wieder zusammen.
seychellenmanus
Inventar
#6 erstellt: 01. Nov 2017, 21:35
Hallo Uwe,
Genau die von dir im oberen roten Kringel gekennzeichneten zwei Dioden waren auch defekt.
Uwe_1965
Inventar
#7 erstellt: 01. Nov 2017, 21:48
Wenn Du Glück hast ist der Differenzverstärker noch in Ordnung. Aber trotzdem, da kann jetzt alles kaputt sein.
Bist echt nicht zu beneiden
Gruß Uwe
seychellenmanus
Inventar
#8 erstellt: 02. Nov 2017, 20:45
Schauen mer mal.
seychellenmanus
Inventar
#9 erstellt: 07. Nov 2017, 21:31
So. Der aktuelle Stand
In diesem einen Endstufenkanal fand ich noch 5 defekte Widerstände, teilweise im Bereich der Treiber. Diese ersetzte ich alle. Doch danach immer noch die Ansprache der Protection im Moment wo das Ls Relais zuschaltet. Die Paar Sekunden vorher startet er einwandfrei auch mit allen Displayanzeigen. Bei Ansprache Display aus Protection LED an.

Ich wusste mir dann keinen Rat mehr und trennte dann diesen Kanal über das öffen der 6 Widerstände die Spannung von den Railschienen einspeisen ab.
Die Leistungstransistoren lies ich drinnen. Da diese ja jetzt intakt sind und somit sperren müssen ohne Basisansteuerung. Dann wieder eingeschaltet und immer noch das gleiche.

Ich weis nun nicht wie ich weitermachen kann, da durch die blöde Protection Ansprache auch die Railspannungen weggeschabter werden

Irgendjemand einen Tipp?
Uwe_1965
Inventar
#10 erstellt: 08. Nov 2017, 18:21

seychellenmanus (Beitrag #9) schrieb:
So. Der aktuelle Stand
In diesem einen Endstufenkanal fand ich noch 5 defekte Widerstände, teilweise im Bereich der Treiber. Diese ersetzte ich alle. Doch danach immer noch die Ansprache der Protection im Moment wo das Ls Relais zuschaltet. Die Paar Sekunden vorher startet er einwandfrei auch mit allen Displayanzeigen. Bei Ansprache Display aus Protection LED an.

Ich wusste mir dann keinen Rat mehr und trennte dann diesen Kanal über das öffen der 6 Widerstände die Spannung von den Railschienen einspeisen ab.
Die Leistungstransistoren lies ich drinnen. Da diese ja jetzt intakt sind und somit sperren müssen ohne Basisansteuerung. Dann wieder eingeschaltet und immer noch das gleiche.

Ich weis nun nicht wie ich weitermachen kann, da durch die blöde Protection Ansprache auch die Railspannungen weggeschabter werden

Irgendjemand einen Tipp?


Hallo , ich nehme ein Teil nochmals raus "da durch die blöde Protection Ansprache auch die Railspannungen weggeschabter werden" zum zitieren
Auf S. 13/19 (ist ganz unten im Manual)

Rail

da kann ich kein Relais oder ähnliches sehen, was die Railpannung wegschaltet, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Von hier gehen die +/- 64V direkt auf die Endstufe und zwar ohne Umwege. Also entweder sind die 64 V da, oder sie sind nicht da und das gilt für alle Endstufen. Wobei etwas komisch ist es schon gezeichnet der Weg vom Trafo zum Brückengleichrichter , irgendwie fehlt mir da was, oder es versteckt sich in einer anderen Ecke des Blattes.

Schaue doch mal ob die Kleinspannungen, auch alle vorhanden sind S.79 im Manual

Kleinspannungen

Auf S. 14 ist ja beschrieben, wie der BIAS eingestellt wird, hast Du mal versucht zu schauen, was das Multimeter im Einschaltvorgang sagt bzw. mal im Vergleich zu einer intakten Endstufe.

Ferner ist ja auch gar nicht geklärt, ob insbesondere natürlich die Protection selber nicht defekt ist. Und ob Du nicht beim ersten oder zweiten Einschaltversuch die "neuen" Endtransen wieder gehimmelt hast und was machte eigentlich die vorgeschaltete 100W Birne, blinkte sie immer noch beim einschalten?

und siehe auch obigen Beitrag
Aber trotzdem, da kann jetzt alles kaputt sein.
Bist echt nicht zu beneiden
, beim Auto würde man sagen wirtschaftlicher Totalschaden, oder Du findest jemand der sich mit dem Gerät besser auskennt.

Viel Glück

Uwe.


[Beitrag von Uwe_1965 am 08. Nov 2017, 18:32 bearbeitet]
seychellenmanus
Inventar
#11 erstellt: 08. Nov 2017, 19:26
Hallo Uwe,
die neuen Endtransen sind noch ok. Es hat auch beim Einschaltversuch nichts gequält oder explodiert.

Es wird wohl das Ls Relais sein das im Moment der Abschaltung wieder abfällt. Auf jeden Fall sind die Railspannungen nach der Protection Ansprache weg.

Gruß
Manfred
seychellenmanus
Inventar
#12 erstellt: 08. Nov 2017, 19:33
Hab eben den derzeitigen Einschaltvorgang nochmal genau beobachtet

Power on wird gedrückt: Ls Relais zieht sofort an, Railspannungen sind da, Protection blinkt langsam, Display zeigt korrekt an

Nach ca 4 Sekunden: Ls Relais fällt ab, Display ist aus, Railspannungen sind weg ( bis auf Elkorestladung), Protection LED blinkt dauerhaft schnell


.????
seychellenmanus
Inventar
#13 erstellt: 08. Nov 2017, 19:37
ich kann noch nicht erkennen wo und wie die Protection eingreift.
Werde mal die Kleinspannungen messen.
seychellenmanus
Inventar
#14 erstellt: 08. Nov 2017, 19:42
Ich denke den Endstufenkanal habe ich korrekt repariert. Denn es ist egal ob er jetzt mitläuft oder abgetrennt ist. Das Verhalten beim Einschalten ist gleich.
Da muss noch woanders was mitgestürmten sein. Der Nutzer hatte als Fehler einen Kurzschluss an diesem einen Endstufenkanal verursacht. Da sollten doch die Schäden auf diesen Kanal begrenzt sein. Oder was meinst du?
Uwe_1965
Inventar
#15 erstellt: 08. Nov 2017, 19:59
Kurzschluß und begrenzt
Ich glaube wer zuerst HIER schreit geht zuerst kaputt. OK die Doppeldiode hat es ja was für ein Glück erwischt. Irgendwas liegt dem guten noch mittelschwer im Magen, bzw. die Protection Sektion selber ?
Suchen suchen suchen so ein Kurzschluß hatte ich ja auch bei meinem Gerät und da war dann so alles mögliche nicht mehr in Ordnung, wobei da hatte ich Ihn direkt auf der Platine verursacht.
Gruß Uwe
seychellenmanus
Inventar
#16 erstellt: 08. Nov 2017, 20:37
Jaschon klar, er hatte den Kurzschluss an den Ls Anschlüssen dieses einen Kanals verursacht nicht innen im Gerät.
seychellenmanus
Inventar
#17 erstellt: 08. Nov 2017, 20:55
Habe eben mal die Railspannungen an den Endstufen abgeklemmt und ohne Lampe direkt eingeschaltet. Und siehe da dass gleiche einschaltverhalten. Also können die Endstufen als derzeitig noch vorhandener Fehler ausgeschlossen werden.
Uwe_1965
Inventar
#18 erstellt: 08. Nov 2017, 22:01
Also sagt Dir die Protection das noch was kaputt ist, oder sie ist selber auch kaputt. Versuche doch mal an den Relais zu messen ob es da Unterschiede von vermeintlicher kaputter und intakter Endstufe gibt.

Gruß Uwe.
seychellenmanus
Inventar
#19 erstellt: 09. Nov 2017, 09:25
Die Endstufen sind ja vollständig abgetrennt. Es kann also nicht mehr an einer Endstufe liegen. Das Relais das sofort anzieht und nach ansprechen der Protection wieder abfällt ist nicht das Ls Relais sondern das Relais des stby Netzteils. Dieses schaltet den haupttrafo ein und aus deswegen fehlen nach Abschaltung auch wieder die Railspannungen.

Kann es sein das der uc was abgekriegt hat? Lässt der sich möglicherweise Rosetten?
seychellenmanus
Inventar
#20 erstellt: 09. Nov 2017, 09:27
Auf der Main Unit 3127 ist dieser ucomputer
Uwe_1965
Inventar
#21 erstellt: 09. Nov 2017, 15:43

seychellenmanus (Beitrag #19) schrieb:
Die Endstufen sind ja vollständig abgetrennt. Es kann also nicht mehr an einer Endstufe liegen. Das Relais das sofort anzieht und nach ansprechen der Protection wieder abfällt ist nicht das Ls Relais sondern das Relais des stby Netzteils. Dieses schaltet den haupttrafo ein und aus deswegen fehlen nach Abschaltung auch wieder die Railspannungen.

Kann es sein das der uc was abgekriegt hat? Lässt der sich möglicherweise Rosetten?


Wenn es um die Standby Geschichte geht, dann bin ich draußen, weil da kenne ich mich nicht aus. Hat das Relais des stby Netzteil auch einen Namen? weil sonst suche ich mir hier noch den Wolf Am besten ein Bildchen machen vom Plan, dann findet es man auf den vielen Seiten Plan auch schneller. Das ist wohl auch der Grund warum ich gestern noch irgendwas vermisst habe, die Standby Geschichte.
Aber wie schon gesagt, es könnten 1000 Sachen sein.
Gruß Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 09. Nov 2017, 15:45 bearbeitet]
seychellenmanus
Inventar
#22 erstellt: 09. Nov 2017, 19:16
Der St By Trafo ist auf dem Plan wo auch der Main Trafo drauf ist. Auf den 90 er Seiten. Min Laptop ist gerade weg Sonst würde ich dir die exakte Seite angeben.
Uwe_1965
Inventar
#23 erstellt: 09. Nov 2017, 23:44
Und welches Relais geht jetzt zu RL 702 oder RL 701 ?

PlanDenon 1U-3128-2

Und bei dem Unfall ist doch bestimmt irgendeine Sicherung geflogen, welche war das?
Gruß Uwe.
seychellenmanus
Inventar
#24 erstellt: 11. Nov 2017, 02:54
Hallo Uwe,
bei dem Unfall sind keine Sicherungen geflogen. Die Halbleiter waren wohl schneller.

Welch der beiden ziehen muss ich nochmal genau schauen. Das Relais das den Haupttrafo einschaltet, zieht jedenfalls sofort und geht nach den 4 sec. Wieder raus. Welche Funktion hat dann eigentlich das zweite Relais? Erschließt sich mir nicht .
PBienlein
Inventar
#25 erstellt: 11. Nov 2017, 10:18
Hallo zusammen,


Welche Funktion hat dann eigentlich das zweite Relais? Erschließt sich mir nicht .


vereinfacht gesagt:

Die Steuerspannung "Power" (Connector CX052, Pin3) vom µProzessor kommt gleichzeitig an den beiden Relais-Driverschaltungen an. RL701 ist dabei übergeordnet und schaltet einerseits die Steckdosen für externe Geräte und stellt andererseits zunächst nur die AC-Primär-Spannung für den Haupttrafo bereit. RL702 schaltet dann den Haupttrafo ein und zwar leicht verzögert, denn bevor TR705 der Darlingtonschaltung durchschalten kann, wird C715 über R715 aufgeladen. Somit hat man die hohen Einschaltströme auf zwei Relais verteilt.

Es sieht aber so aus, als würde kurz nach dem Einschalten "Power Down" (Connector CX052, Pin2) aktiv werden und den ganzen Kram wieder abschalten. Die Frage bleibt, warum das so ist. Ich würde mal zunächst versuchen, sämtliche Kleinspannungen zu überprüfen. Möglicherweise schaltet der µProzessor ab, weil ihm eine Spannung fehlt, denn die Endstufe scheint ja nicht ursächlich zu sein.

Gruß
PBienlein
seychellenmanus
Inventar
#26 erstellt: 11. Nov 2017, 11:54
Danke für die Erklärung. Jetzt seh ich klarer. Welche Kleinspannungen sollte ich checken? Die Kiste ist sehr dicht gepackt, man kommt schlecht an messpunkte dran.

Danke für eure Hilfe.
PBienlein
Inventar
#27 erstellt: 11. Nov 2017, 12:47

Welche Kleinspannungen sollte ich checken?


Ich würde sagen, alle die unten rechts im Blockschaltbild auf Seite 82 explizit genannt werden, teilweise auch mehrfach.

Ach ja, eines noch: mir ist aufgefallen, dass offenbar einige "Chip-Fuses" vorhanden sein dürften (sehen auf den ersten Blick wie Transistoren im TO92 Häuschen aus). Das sind IC-Sicherungen, die kleine Ströme detektieren und dann auslösen, wobei der zu zugehörige IC dadurch einfach stromlos gemacht wird. Evtl. hat auch so einer aufgegeben. Das blöde ist, dass man es den Dingern nicht ansieht. Da hilft also nur messen.

Anmerkung: Es ist keine Freude, solche vollgestopften Kisten auf Bauteilebene zu reparieren, weshalb der Profi dort auch nur Baugruppen, bzw. Platinen tauscht. Dennoch wünsche ich viel Erfolg

Gruß
PBienlein


[Beitrag von PBienlein am 11. Nov 2017, 12:54 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#28 erstellt: 11. Nov 2017, 13:11
Siehe Beitrag #10 Seite 79 im Manual
seychellenmanus
Inventar
#29 erstellt: 11. Nov 2017, 13:33
Danke für die Infos ich werde die genannten Sicherungen mal prüfen und berichten.
seychellenmanus
Inventar
#30 erstellt: 11. Nov 2017, 14:07
Hab gerade mal geschaut aber keine chipsicherungen sehen können. Könnte mir vorstellen das es an einer davon liegt. Auf welchen Schaltplanseiten finde ich die denn?
seychellenmanus
Inventar
#31 erstellt: 14. Nov 2017, 23:50
Hab nochmal nach den Chipsicherungen im Plan gesucht. Das hört sich irgendwie schlüssig an das solch eine aufgegeben haben könnte. Ich kann die im Plan aber noch nicht finden. Hattest du schon welche gesehen?
Könntest du das Schaltplanblatt benennen?
seychellenmanus
Inventar
#32 erstellt: 19. Nov 2017, 20:04
Es ist geschafft. Die 5 v plus und minus haben wegen eines Haarisses in der Netzteilplatine noch gefehlt.
Was für eine Schrauberei. Das war die härteste Nuss seit langem.
Danke für eure Hilfe.
Uwe_1965
Inventar
#33 erstellt: 19. Nov 2017, 20:12
Gratulation
Bei so einem Fehler kann man kaum aus der Ferne helfen.
Gruß Uwe
Aber der Fehler kam nicht von dem Kurzschluss, oder


[Beitrag von Uwe_1965 am 19. Nov 2017, 20:14 bearbeitet]
Poetry2me
Inventar
#34 erstellt: 22. Nov 2017, 01:43
Hey, spannender Thread, hatte ganz übersehen da mitzulesen, bis jetzt.

GRATULATION auch von meiner Seite zum Knacken der wirklich harten Nuss bei einem solchen Totalschaden. Alle Achtung

- Johannes
seychellenmanus
Inventar
#35 erstellt: 22. Nov 2017, 20:21
Keine Ahnung woher dieser zusätzliche Fehler kam, vermutlich nicht vom Kurzschluss.
Es ist aber jetzt leider nochmal eine Protection Ansprache aufgetreten. Diese aber erst nach einer Stunde Betriebszeit und unter Last.

Ich denke jetzt das die Abtrennung des defekten Kanals über drei Widerstände von der positiven und drei Widerstände von der negativen Railspannungen des Endstufenkanals nicht ganz ausreicht.
Ich möchte nun noch den Widerstand des defekten Kanals der hinter dem Boucherot Glied zum Stecker dc1 bzw. Dc2 führt auftrennen. Somit wäre vollständig verhindert dass dc Offset dieses Kanals zur Abschaltung führt.

Lieg ich da richtig?
Uwe_1965
Inventar
#36 erstellt: 22. Nov 2017, 20:46
Vermutlich ist es beim demontieren passiert. Kann schon mal passieren, deswegen, wenn Du ihn wieder einschalten solltest, erst mal alle Spannungen wieder prüfen, ob sie noch alle da sind.
Ist es wieder die gleiche Endstufe die streikt? Hast Du, wie auch S. 14 (hatte es auch in Beitrag #10 schon angedeutet) beschrieben, den Bias (Ruhestrom) neu eingestellt, oder mal kontrolliert?

Bias AVC

Vom auftrennen irgendwelcher Leitungen halte ich eigentlich garnichts, was soll das bringen? Versuche doch mal in den Plan ein zu zeichnen was Du meinst?

Gruß Uwe.


[Beitrag von Uwe_1965 am 22. Nov 2017, 20:54 bearbeitet]
seychellenmanus
Inventar
#37 erstellt: 22. Nov 2017, 20:52
Ich möchte eigentlich nur den defekten Endstufenkanal vollständig abtrennen, Sodas dieser keine Protection Auslösung mehr verursachen kann.
Eine Kontrolle des Bias dieses defekten Kanals würde sich dann erübrigen. Das Teil wird nur noch im Stereo Modus laufen.
Uwe_1965
Inventar
#38 erstellt: 22. Nov 2017, 21:26
Also wenn Du dc1 /dc2 auftrennst passiert garnichts. Zumindest weißt Du dann nicht mehr, wie auch jetzt schon. Damit legst Du doch 1U-3126-3 (12/18) Pre reg unit lahm. Du willst doch auch, das jemand das Relais RL 902 auf der 1U-3124-2 (11/18) schließt.

AVC Relais

Woher weißt Du eigentlich das es ein DC Offset Fehler ist?

Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 22. Nov 2017, 21:32 bearbeitet]
seychellenmanus
Inventar
#39 erstellt: 22. Nov 2017, 21:36
Ob es am Offset des einen Kanals liegt wegen unvollständiger Trennung werde ich morgen prüfen. Dc1 und dc2 will ich nicht trennen. Nur den Widerstand des defekten Kanals zu dc1 . Es geht von jedem Ausgangskanal ein Widerstand zu dc1 bzw. Dc2.
Uwe_1965
Inventar
#40 erstellt: 22. Nov 2017, 21:40
Das ist doch dasselbe
seychellenmanus
Inventar
#41 erstellt: 22. Nov 2017, 21:43
Nee nicht ganz. Ich schick dir mal ne Pa.
Uwe_1965
Inventar
#42 erstellt: 22. Nov 2017, 21:56

seychellenmanus (Beitrag #37) schrieb:
....
Eine Kontrolle des Bias dieses defekten Kanals würde sich dann erübrigen.


Das war nicht die Frage, sondern, ob Du den Bias Kontrolliert hast, bevor sie 1 Stunde gelaufen ist. Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt.

Gruß Uwe.
seychellenmanus
Inventar
#43 erstellt: 22. Nov 2017, 21:58
Der defekte war bei diesem einstündigen Test von den Railspannungen abgetrennt. Dies aber vielleicht nicht vollständig genug.
Uwe_1965
Inventar
#44 erstellt: 22. Nov 2017, 22:19

seychellenmanus (Beitrag #32) schrieb:
Es ist geschafft. Die 5 v plus und minus haben wegen eines Haarisses in der Netzteilplatine noch gefehlt.
Was für eine Schrauberei. Das war die härteste Nuss seit langem.
Danke für eure Hilfe.


Das konnte man aus dem Beitrag leider nicht herauslesen
shopsurfer
Neuling
#45 erstellt: 23. Nov 2017, 21:48
Eagl ob harte NUSS?! Du hast es ja wie es ausschaut gelöst, das Problem, oder die Nuss geknackt! Seit stolz und freue dich drüber.
Er kam zurück und klingt wie neu. Es seht auch in der Rechnung man sollte ihn neu einspielen.
An meinen KEFs oder an meinen Interface Beta, gleichermaßen, klingt es wie es sollte. Und ere hat ja Futter für weitaus größere Boxen. Aber ganz gleich was ich dranhänge. es klingt einfach luftig definiert, und sauber gestaffelt. Es baut sich das Orchester vor meinem gesitigen Auge auf, als würden alle dort sitzen.
Wenn ich es auf die Spitze treibe, wird an den Tape-Ausgang/Eingang noch der SONY DSP 55 ES angeklinkt. Damit erreiche ich das DD in seiner Frühphase.
Das waren Zeiten!

Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir meinen Plattenspieler, von damals, etwas aufhübscht.

Ein Acoustical Modell 3100, der technisch soweit ok ist. Aber der Keder der die Riemenabdeckung einfasst, ist in die Jahre gekommen. Und ein paar dieser kleinen Chromschrauben müssten ersetzt werden. Aber mal schauen, vielleicht findet sich ja jemand.
Viel Spaß noch , und wenn jemand einen kennt, der mir bei meinem Plattenspieler helfen kann, wär es klasse.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVC-A10SE geht in Protect
Micha85 am 23.12.2019  –  Letzte Antwort am 28.01.2021  –  6 Beiträge
Ein Kanal schnarrt beim Denon AVC A1D
koboldt4 am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2015  –  5 Beiträge
Denon Avc-A1 schaltet direkt in Protect
Andy_94 am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2020  –  2 Beiträge
Denon AVC-A1D spontane Pegelabsenkung und wieder zurück
felixschi am 23.05.2020  –  Letzte Antwort am 23.05.2020  –  2 Beiträge
Denon AVC A1 SR
Phantom19xl am 01.01.2024  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  3 Beiträge
Denon AVC-A1se
DomJohnson am 09.10.2019  –  Letzte Antwort am 09.10.2019  –  5 Beiträge
Protect
Herrmy93 am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  6 Beiträge
Denon AVR-1100RD -PROTECT-
xaero1982 am 24.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  4 Beiträge
Denon AVC-3800 Service Manual/Teile fehlen.
tuffy am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  5 Beiträge
Denon AVC-A1SR schaltet nicht ein!
joker0 am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.942

Hersteller in diesem Thread Widget schließen