Ultimate Ears triple.fi 10 vs. Waschmaschine

+A -A
Autor
Beitrag
MrSlainkoenig
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Mai 2013, 21:32
Hallo,

Nach einer Reinigung der besondern Art (siehe Titel) haben meine UE den Geist aufgegeben.
Ich habe sie nun eingeschickt, aber bekomme wahrscheinlich "nur" den Kaufpreis zurück.
Das wären ca. 149 EUR. Da ich mit den UE's sehr zufrieden war, möchte ich mich nicht großartig umorientieren...zumal ich das Fiio Ersatzkabel besitze.
Ich hab recht dumm geschaut als ich den Preis von ca 255 EUR auf amazon gesehen habe.
Scheinbar gibt es auch nur die VI version. Mhh....Das ist ja ein Mehrpreis von 100 EUR.
Ich glaube Amazon schreibt den Gutschein ja nur bei sich gut....also bin ich ja gezwungen wieder dort zukaufen....aber bei einem Preisanstieg von 100 € ..WTF?


MfG
MrSlainkoenig


[Beitrag von MrSlainkoenig am 16. Mai 2013, 21:39 bearbeitet]
Soundwise
Inventar
#2 erstellt: 17. Mai 2013, 17:05
Bist Du sicher, daß Du den Kaufpreis zurückbekommst ?

Ich weiß nich ob da Profis beim Amazon Service sitzen aber wenn die einen Wasserschden feststellen, bekommst Du nichts.

Na, mal abwarten...

Viele Grüße
Günther
MrSlainkoenig
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Mai 2013, 19:53
So Leute,

habe den Kaufpreis innerhalb von 24 h von Amazon erstattet bekommen.
Bin nun also auf der Suche nach den triplefi 10 für 149 EUR.
Hat jemand eine Idee ob es solch ein Angebot noch irgendwo gibt?
Bzw. - wenn nicht, welche in ears sind praktisch ähnlich den ue's?

MfG
Ghislain
Soundwise
Inventar
#4 erstellt: 19. Mai 2013, 17:11
Da fragst Du am besten inder Kaufberatung, hier ins Reparaturforum schauen nicht viele Leute rein.
tibrob
Neuling
#5 erstellt: 12. Jul 2013, 08:04
"Reinigung der besondern Art" ???

Tut mir leid, aber so ein Verhalten wie von MrSlainkoenig ärgert mich gewaltig, da es nichts anderes als ein schamloses Ausnutzen von Gewährleistung und/oder Garantieleistungen ist. Obwohl Amazon in diesen Fällen sehr kulant ist, zahlen im Endeffekt alle Kunden dein Verhalten u.a. durch Preiserhöhungen, ggf. künftig weniger kulante Garantiebedingungen usw. mit.

Nichts gegen berechtigte Fälle, aber das war reines Eigenverschulden - und sich dann noch über einen Preisanstieg zu beschweren, nachdem man den GESAMTEN Kaufpreis zurückerhalten hat, grenzt schon an Dreistigkeit.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ultimate Ears Triple.Fi 10 defekt?
-Realm- am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.08.2013  –  3 Beiträge
Ultimate Ears triple.fi 10 Kabel herausgerissen
musv am 05.09.2013  –  Letzte Antwort am 24.10.2013  –  4 Beiträge
Ultimate Triple.Fi 10 - Kabel rausgerissen
musv am 18.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.07.2013  –  2 Beiträge
Ultimate Ears UE 900 - verzerrte Höhen?
Gebedebabab am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  2 Beiträge
Ultimate Ears Triple Fi.10 Ersatzteile benötigt!
TimmyTight am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  20 Beiträge
Kabelbruch Triple.Fi 10 reparieren?
Tomading am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  15 Beiträge
Triple.Fi 10 kaputt
Hamagasaki am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2014  –  35 Beiträge
Kaputte Ultimate Ears
ziptec am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  2 Beiträge
Ultimate Ears und Kabelbruch
HartzIV-Klavierlack am 25.05.2012  –  Letzte Antwort am 26.05.2012  –  3 Beiträge
Ersatzkabel Ultimate Ears SuperFi 5
Ne_Mic am 30.03.2016  –  Letzte Antwort am 07.06.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.973 ( Heute: 31 )
  • Neuestes MitgliedLordZed13
  • Gesamtzahl an Themen1.496.460
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.451.212

Hersteller in diesem Thread Widget schließen