Westone 4 defekt - mieser Service

+A -A
Autor
Beitrag
Asha'man
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Sep 2014, 14:23
Hallo zusammen,

meine Westone 4 waren bei sehr guter Pflege relativ schnell kaputt. Aus dem rechten Hörer fehlten irgendwie ein großer Teil des Frequenzbereichs. Es kam noch was raus, aber zu leise und die Mitten fehlten.

Also zum Händler geschickt. Dieser schickt sie zu Westone. Dann frage ich alle paar Wochen beim Händler nach und es zieht sich über Monate, bis ich die Kopfhörer schliesslich zurück bekomme. Das original Case in dem ich die Kopfhörer verschickt habe war auch verschwunden. Nach ein paar weiteren Wochen und zig mal nachfragen, bekam ich endlich mein Case wieder (oder ein Neues).

Da ich in der Zwischenzeit ein paar geschlossene Kopfhörer bekommen habe, habe ich die Westone ein 3/4 Jahr kaum gehört. Dann mal wieder für das Bahn fahren ausgepackt und festgestellt der gleiche Defekt ist immer noch oder zumindest wieder da.

Also wieder eingeschickt. Und wieder das gleiche Spiel. Zig mal nachfragen. Mal heisst es die müssten nächste Woche kommen, mal gibts gar keine Antwort vom Händler. Wieder sind ein paar Monate vergangen.

Ist der Service von Westone so schlecht? Oder liegt das an meinem Händler? Bei einem 400€ Kopfhörer erwarte ich im Zweifel ehrlich gesagt einen kompletten Ersatz, erst recht wenn er nach so kurzer Zeit kaputt geht. Erwarte ich zu viel?

Kann ich mich irgendwie selber direkt an den Westone Support wenden und herausfinden, wo meine Kopfhörer nun sind?

Grüße,
Thomas
cholfa
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Nov 2014, 20:38
Hi,

so einen schlechten Support kenne ich von Westone nicht. Wende dich direkt an den Westone Support und schildere den mal den gesamten Vorgang.
Asha'man
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Nov 2014, 01:40
Meine Kopfhörer habe ich immer noch nicht zurück. Dafür aber ein paar W40 (glaube ich zumindest), als Ersatz. Damit ist es für mich erstmal weniger dringend und ich habe eine Sicherheit.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Westone UM2 defekt!
Frosty* am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  8 Beiträge
Westone UM2 komischer Defekt
Stoneprophet am 26.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  50 Beiträge
"Kabelbruch" bei Westone 4?
Knutze am 27.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  2 Beiträge
Update 23.08.2012: Westone UM2 gebrochen -Defekt-
Tausendsascha am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  19 Beiträge
Westone 4 Kabelbruch am Hörer
ggman05 am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.01.2014  –  2 Beiträge
Kostengünstige Neuverkabelung von Westone UM3x
Audiophile? am 24.09.2021  –  Letzte Antwort am 06.07.2022  –  5 Beiträge
Kabelbruch Westone 3 - Wo Reparieren?
Iceteatropicalfruit am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  4 Beiträge
Westone UM1 rechts leiser als links
marioiram am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  8 Beiträge
Westone UM2 Plastikkoepfe gebrochen!
Domino88 am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  3 Beiträge
Westone UM1 - kompletter Kabelwechsel
ernstwilm am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.193

Top Hersteller in Kopfhörer & Kopfhörer-Verstärker Widget schließen