Brauche hilfe um Clarion VCZ 628

+A -A
Autor
Beitrag
Haci2010
Neuling
#1 erstellt: 25. Jun 2011, 19:24
Hallo freunde,,,mein Problem habe ich mit meinem Clarion VCZ 628 DVD/CD Wechsler,,,,der Mitglied mit diesen Namen matthias1981§ hat gut erläutert die auch meinen problem betrifft -->> der Wechsler (VCZ628) nicht mehr so recht.
Wirft zwar den Wechsler aus und man hört das er arbeitet.
Aber mir ist aufgefallen, dass an der Front keine Kontrollleuchten mehr leuchten.
Sicherung sind alle kann mir bitte jemand helfen???<<<---


,,habe desselben problem,,,wer kann mir bitte helfen. Im Navi vorne im Auto steht NO DISC obwohl disc drinne ist,,,Wenn ich den magazin einlege dann wird es einmal komplett gescannt er wchsellt einzelne disc danach erkennt er nichts sagt NO DISC und die leuchtdioden leuchten auch nicht,,,,bitte um hilfe möchte wegen diesen schon alt gewordenen gerät nicht unnötig hunderte Euros ausgeben,,,Danke euch
Haci2010
Neuling
#2 erstellt: 09. Jul 2011, 12:31
Gibt es den keinen der von so was versteht und uns hilft????
lombardi1
Inventar
#3 erstellt: 09. Jul 2011, 16:19
Wobei soll man den helfen ?
Wechsler defekt?
Hast Du Fachkenntnisse bei der Reparatur ?
Sind die Kabel in Ordnung, fest ?

mfg Karl
Haci2010
Neuling
#4 erstellt: 10. Jul 2011, 17:07

lombardi1 schrieb:
Wobei soll man den helfen ?
Wechsler defekt?
Hast Du Fachkenntnisse bei der Reparatur ?
Sind die Kabel in Ordnung, fest ?

mfg Karl



--------------------------------------------------------------

Hallo Karl,,,ich kopiere es dir mal was ich ein problem habe,,Im Navi vorne im Auto steht NO DISC obwohl disc drinne ist,,,Wenn ich den magazin einlege dann wird es einmal komplett gescannt er wchsellt einzelne disc danach erkennt er nichts sagt NO DISC und die leuchtdioden leuchten auch nicht,,,,bitte um hilfe möchte wegen diesen schon alt gewordenen gerät nicht unnötig hunderte Euros ausgeben,,,Danke euch

........Kenntnisse habe ich nicht bei der Reparatur,,,aber dafür würde ich ein freund finden der sich auskennt.Die Kabeln sind auch alles fest.ich habe jetzt mal für ne laser reinigung gegeben zu einen Elektohändler,,,denke das wird nichts helfen aber kostet halt wenig...vieleicht hilft es ja.Ich meine das der Laser kaputt ist.Weist zumindestens wieviel so ne laser kostet? oder hat jemand über dieses thema von ein anderen user im internet was gehört? .
lombardi1
Inventar
#5 erstellt: 10. Jul 2011, 17:19

laser reinigung gegeben zu einen Elektohändler,

Dachte Du hast einen Freund der sich auskennt ?
Wattestäbchen und Alkohol reichen.

Auch wenn Du den Laser tauscht(soferne er wirklich kaputt ist), muss man schon wirklich wissen an welchen Potis man dreht, um ihn dann wieder einzustellen.
Die Leds die da nicht leuchten, sind das Betriebs Leds ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion VRX918R mit VCZ628 Hilfe!
matthias1981§ am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
Clarion
Bonjuk am 15.09.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  2 Beiträge
Problem Hilfe CLARION DX Z 928R
horst_josef am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  4 Beiträge
Clarion NX 706 E HILFE ! - kein Videobild !
*Vagabundus am 28.06.2022  –  Letzte Antwort am 28.06.2022  –  2 Beiträge
Clarion DXZ958 Laufwerk rattert
doctrin am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  3 Beiträge
Clarion Display defekt
hippomo am 08.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  2 Beiträge
Problem mit Clarion CD Radio
^eco^ am 16.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  3 Beiträge
Clarion VZ402e: plötzlicher Ausfall der Displaybeleuchtung
Electrati0n am 01.09.2017  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  5 Beiträge
Clarion WXZ 468 RMP Display geht nicht.
Pontoppidan am 04.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2016  –  13 Beiträge
Extremes Masseschleifeproblem im Mazda . Brauche bitte Hilfe!
HypnoZe67 am 12.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Top Hersteller in Car-Hifi (Elektronik) Widget schließen