Auto-Radio

+A -A
Autor
Beitrag
Hessian
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jul 2009, 21:06
Hallo,

da ich die Tage mein erstes Auto, nen 318is E30 bekommen werde, (Bekomme ihn von meinem Vater) will ich mir natürlich ein passendes Auto Radio dazu kaufen da das Standard Radio nun - nicht mehr Up To Date ist.

Ich möchte mit dem Auto Radio, Mp3´s vom USB Stick abspielen können, natürlich werde ich auch noch Radio hören

Die Boxen und der ganze andere Krams wird nicht verändert, es soll nur ein gutes (im Sinne von, taugt was) Auto Radio werden - nicht mehr nicht weniger

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Gruß
Hessian

PS: Wäre toll, wenn ihr mir Internetseiten rund um Car Hifi empfehlen können, oder zu Seiten die z.B. Auto-Radios testen etc.


[Beitrag von Hessian am 09. Jul 2009, 21:06 bearbeitet]
BIG23BOSS
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jul 2009, 02:08
Ich würde an deiner Stelle mal in einen Car-Hifi-Laden oder in den nächsten Saturn oder Mediamarkt gehen und da mal mit ein paar Geräten rumspielen. Jeder hat da nun seinen eigenen Geschmack. Ich habe meine bisherigen Radios vor allem wegen der Optik und einigen technischen Features gekauft, die es zu der Zeit unbedingt haben sollte. USB Radios sind in jeder Preisklasse zu bekommen. Da du nicht viel an der restlichen Infrastruktur ändern willst wirst du einen unterschied von einem Clarion zu einem Alpine wohl kaum raushören. Empfehlenswerte Marken sind z.B. wie bereits erwähnt Alpine, Clarion und Pioneer. Es ist aber auch nichts gegen ein Sony, JVC oder Kenwood in deinem Fall einzuwenden.

---------------

Edit: Blaupunkt vergessen - vor allen Dingen wegen dem Radioempfang oft gelobt.

Informieren kannst du dich hier im Forum breit und schmutzig => siehe Einsteigertipps und diverse Kaufberatungen. Vergiss die TEsts in den Zeitungen ... viele Zungen behaupten sie seien korrupt


[Beitrag von BIG23BOSS am 25. Jul 2009, 02:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Auto Radio geht nicht mehr.
#NicNic# am 18.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  10 Beiträge
Radio geht nicht mehr
Biene32 am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  3 Beiträge
Subwoofer nach Vorspulen man Auto Radio Defekt?
AdrianScirocco am 28.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.03.2017  –  7 Beiträge
Radio funktioniert plötzlich nicht mehr
mutterstadter am 30.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  4 Beiträge
Radio geht nicht mehr an
Krisb am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  3 Beiträge
Radio macht komische Geräusche
Ru-Gangster am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  2 Beiträge
Radio falsch angeklemmt
studioworkss am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  4 Beiträge
Auto Radio Welche Marke? Wo bekomme ich ein Panel her?
IKIDDBDD am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2017  –  3 Beiträge
Radio speichert Einstellungen nicht - HILFE!
Domi646 am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  6 Beiträge
Radio (JVC KW-XR811) funktioniert nicht mehr
MB1234 am 04.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976

Top Hersteller in Car-Hifi (Elektronik) Widget schließen