Receiver ausfälle im ganzen Haus, bis auf einem!

+A -A
Autor
Beitrag
avaboi1
Stammgast
#1 erstellt: 22. Jul 2011, 13:29
Hi,

also seid ca. 1-2 Tagen (hatte auch kein TV geschaut in der Zeit) dürfte kein Bild mehr im Haus sein. Zuerst meinte das mein Vater gestern schon auf seinem TV-Receiver, und ich habs Heute bemerkt, allerdings hatte mein MX92 schon seid gestern so komisch bei der LadeDIODE vorne beim Display geblinkt (sprich er versucht nen signal aufzubauen immer wieder geht aber nicht). Nun habe ich bemerkt irgendwie is das Signal mal da und mal weg, die Qualität da steht irgendwie GARNIX.
Das merkwürdige ist, wir haben an einem 3. TV im Haus einen offiziellen SKY receiver (meiner läuft über ein AlphacryptModul), dieser SKY-Receiver kriegt allerdings OHNE Probleme super empfang.... Ich habe meinen Receiver dann ans gleiche SATkabel angeschlossen und probiert, weil ich dachte "na vielleicht sind einfach die Kabel im arsch" aber nix da, nur der SKYreceiver geht, die andern sind panne..da muss doch irgendwas im Busch sein. Kann es sein dass da irgendwo ein Anschluss vielleicht schlechte Signale durchbringt und nur der Skyreceiver in der Lage ist das Signal gut umzusetzen? Allerdings hat der Receiver 0 probs, also der ist nicht mal langsam. Sofortige Bildübernahme, schnelle ladezeiten...ja! Super..

Einer mal ne Erfahrung oder Hilfe? Haben bisl an Kabeln am Satellit geguckt und so und drinn, aber es wurde auch nirgends was gemacht, hatten bloß vermutet viell weils momentan stürmisch ist, aber gestern gings ja noch..
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 10. Aug 2011, 20:29
LNB wechseln
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver heile, kein Empfang
pauer55 am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  5 Beiträge
Dvb-C Receiver teilweise defekt ?
skyfan am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  2 Beiträge
Kann ein Receiver trotz verkehrt angeschlossenem Netzkabel funktionieren?
bigmic63 am 20.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  2 Beiträge
Wie übertrage ich die Aufnahmen vom receiver auf meinen Laptop ?
Comedyfan87 am 12.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.05.2014  –  2 Beiträge
Receiver setzt nach 40 bis 60 Minuten aus
eszes am 07.04.2015  –  Letzte Antwort am 07.04.2015  –  5 Beiträge
Strong 6410 Receiver
Chris_078 am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  6 Beiträge
Aufnahme auf Festplatte im LAN
jbg8 am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  3 Beiträge
Amstrad Md 19710 Software Update
KingKai am 07.11.2016  –  Letzte Antwort am 11.11.2016  –  2 Beiträge
Kein Signal mit SL40HD von Comag
Haming am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  2 Beiträge
Digitus SC7CIHDGB - Empfang nach dem Einschalten lange Zeit mieserabel
stratocruiser am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.921

Top Hersteller in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen