Denon X2300W Update Retry Update Schleife USB Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
Mr_Freakii
Neuling
#1 erstellt: 07. Aug 2020, 02:01
Guten Abend liebe Community,

ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach der Lösung. Leider habe ich bisher in keinem Forum etwas passendes gefunden...
(Garantie hat er leider keine mehr, also fällt einschicken aus)

Bin dankbar um jeden Tipp

Nun präsentiere ich.....das Problem:

Der Denon hängt in einer Update-Schleife. Stecke ich ihn ein, geht er sofort an und zeigt "Update Retry". Am LAN Kabel hatte ich ihn auch schon. Nach einiger Zeit hat er dann einen USB Stick verlangt...(Fehler 0136). Also anscheinend versucht er es gar nicht übers Netzwerk.

Zusätzlich zu dieser unendlich "Updateschleife", lässt er sich auch nicht mehr ausschalten...
Wenn ich länger als 5 Sek auf den Power-Button drücke, geht er kurz aus (eine halbe Sekunde vielleicht?) und schaltet sich dann von selbst wieder ein...uuuund "Update Retry".

Ich habe auch schon versucht Tuner CH+ & CH-, oder Zone 2 und Dimmer etc. in Kombination mit der Powertaste zu drücken.. Auch während dem Halten augesteckt....wieder eingesteckt, direkt angegangen und..."Update Retry..".

Er gibt im Update Modus ja auch kein Bild aus...Und Knöpfchen drücken bringt ja auch nichts...Also fällt der Werksreset aus.

Früher gab es ja mal noch die Seite von Denon mit der Firmware...Die Seite ist ja mitlerweile down...

Hat vielleicht einer von euch eine alte Firmware Datei vom Denon X2300W rumliegen?
Dann könnte ich das ganze Mal über USB versuchen..?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rotel RCX-1500 / Probleme mit Firmware Update
SPL_DW am 04.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2019  –  2 Beiträge
Amstrad Md 19710 Software Update
KingKai am 07.11.2016  –  Letzte Antwort am 11.11.2016  –  2 Beiträge
Denon AVR-X2200W Defekt
Moulder am 27.07.2016  –  Letzte Antwort am 15.12.2018  –  3 Beiträge
HILFE: Technisat Digit ISO S1: Software Update geht nicht - alles hängt
_dentaku_ am 07.03.2016  –  Letzte Antwort am 09.03.2016  –  3 Beiträge
Vantage VT-100 HD+ Falsche Software VT -100s HD+
Maleficent am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  2 Beiträge
Kathrein ufs 922 erkennt interne Festplatte nach Softwareupdate nicht
m@ces am 15.05.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  2 Beiträge
Xoro HRT 8720 USB Defekt?
Wolfpig am 11.05.2019  –  Letzte Antwort am 12.05.2019  –  5 Beiträge
HUMAX PDR-ICORD HD/SKY USB AKTIVIERUNG
Rainbowchaser am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  3 Beiträge
Avanit SHD5 - USB Medium zu langsam
SHD5 am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  2 Beiträge
Denon pma 700v Cinchbuchse Reparatur
Leo9822 am 04.03.2022  –  Letzte Antwort am 21.03.2022  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Top Produkte in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.369

Top Hersteller in Receiver und sonstige Empfangsgeräte Widget schließen