Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Erfahrungsberichte mit Elektrowelt 24

+A -A
Autor
Beitrag
ingo74
Inventar
#201 erstellt: 14. Okt 2014, 19:55
richtig, aber genau für solche erfahrungen wurde der thread eröffnet und nicht für haltlose, nicht begründete schimpftiraden.
willwaswissen
Inventar
#202 erstellt: 14. Okt 2014, 19:56
Er hat ja nicht einmal den Willen zu einer Story!?


[Beitrag von willwaswissen am 14. Okt 2014, 19:57 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#203 erstellt: 14. Okt 2014, 19:56

willwaswissen (Beitrag #198) schrieb:

Ich hoffe dieser Blödsinn wird von den Admins gelöscht, das hat wirklich keiner verdient! Ich aktiviere auch mal gleichzeitig den Admin-Button!!!


Bei den Verständnisproblemen die Du zu haben scheinst wünsche ich dann mal schon viel Spass beim Meinungsaustausch mit den Mods.
Unbewiesene Behauptungen sind also für Dich ok, ne Aufforderung das zu belegen der größte Blödsinn den Du je gelesen hast?
Lies mal lieber Deinen eigenen Post vieleicht hast Du dann nen neuen Spitzenreiter in dieser Kategorie.
willwaswissen
Inventar
#204 erstellt: 14. Okt 2014, 19:58
Beispiel!?
willwaswissen
Inventar
#205 erstellt: 14. Okt 2014, 20:02
Mal eine Frage, wie alt bist Du, hast Dun die Schule schon hinter Dir und stehst Du bereits im Arbeitsleben?
Mimi001
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 14. Okt 2014, 20:05
Hallo,
es reicht mit diesem öffentlichen Pranger.
-Closed-



Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.887