Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2400 .. 2500 .. 2600 .. 2700 .. 2770 . 2780 . 2790 . 2800 . 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 . 2820 . 2830 . 2840 . 2850 .. 2900 .. 3000 .. 3100 .. 3200 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#141057 erstellt: 01. Sep 2016, 12:16

Reiniman (Beitrag #141047) schrieb:
Das ging doch ganz schön an die Nieren.
Wünsche ihm alles guteauf seinem weiteren Weg. Menschlich wie sportlich ein tadelloser Profi. :hail


Das war ein sehr emotionaler Abschied, Spiel war so wie man es erwarten konnte, ganz nett anzuschauen.
Bastian war ein toller Spieler und er hatte seine beste Zeit unter Heynckes, unvergleichlich das DM mit ihm und Martinez.
Nur sein Weggang war etwas merkwürdig, die Frage ist halt was sich hinter den Kulissen abgespielt hat und nicht was uns die Medien serviert haben.
Letztendlich war es ja kein extra angesetztes Freundschaftsspiel, sondern ein Testspiel das man für seinen Abschied genutzt hat.
MarkusNRW
Gesperrt
#141058 erstellt: 01. Sep 2016, 12:54
Im N24 Laufband kommt die Eilmeldung,dass die schweizer Bundesstaatsanwaltschaft gegen Beckenbauer wegen Geldwäsche und Untreue ermittelt.
Geht auch um die Vergabe der WM.
Wird jetzt wohl für ihn ernster als angenommen


[Beitrag von MarkusNRW am 01. Sep 2016, 12:58 bearbeitet]
haupter
Stammgast
#141059 erstellt: 01. Sep 2016, 14:36
Auch hier wird die "Lichtgestalt" einen Weg finden, unbeschadet heraus zu kommen. Insgesamt ist es ja in letzter Zeit auch wieder sehr ruhig um das Thema gewesen.

Auf der anderen Seite muss man natürlich sagen, dass sicher keine WM Vergabe der letzten Jahrzehnte ohne Schmiergelder und dergleichen abgelaufen ist. Dafür ist die Fifa und alle die da mit drum und dranhängen viel zu korrupt und deren Oberste geldgeil bis zum abwinken.

Franz wird sagen "Ich hab getan, was getan werden musste". Anders hätten wir die WM nicht nach Deutschland bekommen.
Hauptsache es fließt immer noch ein hübsches Sümmchen in die eigene Tasche, dann ist alles gut. Pfui
taubeOhren
Inventar
#141060 erstellt: 01. Sep 2016, 15:06

Nur sein Weggang war etwas merkwürdig, die Frage ist halt was sich hinter den Kulissen abgespielt hat und nicht was uns die Medien serviert haben.
Letztendlich war es ja kein extra angesetztes Freundschaftsspiel, sondern ein Testspiel das man für seinen Abschied genutzt hat.



Da gebe ich dir Recht, aber - und das hat jetzt nix mit Bashing zu tun - der Weggang aus München war zumindest
auch etwas sonderbar ..... aber egal. Der gute Junge hat es hinter sich und sollte sich nur kein "Exerperte" im TV antun.


taubeOhren


[Beitrag von taubeOhren am 01. Sep 2016, 15:07 bearbeitet]
anon123
Inventar
#141061 erstellt: 01. Sep 2016, 15:27

Joachim Löw bestimmt Nachfolger von Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer ist neuer DFB-Kapitän

Bundestrainer Joachim Löw hat sich entschieden: Manuel Neuer wird Nachfolger von Bastian Schweinsteiger als DFB-Kapitän.

Löw gab die Entscheidung am Donnerstag (01.09.2016) bekannt. Neuer wird das DFB-Team am Sonntag in Oslo gegen Norwegen erstmals als NAchfolger von Bastian Schweinsteiger als Kapitän anführen. Schweinsteiger war nach dem Rücktritt von Philipp Lahm nach dem WM-Sieg 2014 zwei Jahre lang Kapitän - in den fünf Spielen ohne ihn hatte sich Joachem Löw stets für Neuer als Ersatzkapitän entschieden. Der 30-jährige Torwart vom FC Bayern hat bislang 71 Länderspiele absolviert.

[...]

LINK
chris222
Inventar
#141062 erstellt: 01. Sep 2016, 18:44

MarkusNRW (Beitrag #141058) schrieb:
Im N24 Laufband kommt die Eilmeldung,dass die schweizer Bundesstaatsanwaltschaft gegen Beckenbauer wegen Geldwäsche und Untreue ermittelt.
Geht auch um die Vergabe der WM.


Dickes Lob an Franz, daß er die WM für ganz kleines Schwarzgeld klar gemacht hat!!!
hifi_angel
Inventar
#141063 erstellt: 01. Sep 2016, 19:26

taubeOhren (Beitrag #141060) schrieb:
Der gute Junge hat es hinter sich und sollte sich nur kein "Exerperte" im TV antun.


Und wenn, es hat noch ja Zeit. Er ist ja noch bis 2018 unter Vertrag. Bis dahin bekommt er fürs "Aussitzen" ca. 30.000 Euro pro Tag.
MarkusNRW
Gesperrt
#141064 erstellt: 01. Sep 2016, 22:24
IMG-20160827-WA0002
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#141065 erstellt: 01. Sep 2016, 22:34
MarkusNRW
Gesperrt
#141066 erstellt: 01. Sep 2016, 22:42
Wusste dass es dir gefällt
MarkusNRW
Gesperrt
#141067 erstellt: 02. Sep 2016, 11:22
Schweinsteiger steht wieder im Aufgebot bei ManU
_ES_
Administrator
#141068 erstellt: 02. Sep 2016, 12:55
Oh, kriegt er dort auch sein Abschiedsspiel ?
dertelekomiker
Inventar
#141069 erstellt: 02. Sep 2016, 13:02
Exakt 24 Sekunden für eine Entscheidung, die dann ohne Meckern akzeptiert wird. Wer immer noch glaubt, ein Videobeweis würde den Spielfluß zerstören, sollte mal die Zeit stoppen, die die Meckerarien bei strittigen Szenen in Anspruch nehmen...

http://www.bild.de/s...s-47629092.bild.html
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#141070 erstellt: 02. Sep 2016, 13:13
Olympia hat mMn da ganz gut gezeigt wie es geht.

Vorher kannte ich es vom American Football, der geht der Hauptschiri selbst vom Feld und schaut sich die Szene(n) noch mal an und da dauert es schon sehr lange.

Beachvolleyball und Hockey bei Olympia hatten dann auch externe Schiris die sich dann den Videobeweis ansehen und über Headset mit dem (den) Schiri(s) auf dem Platz kommunizieren.
Das waren wirklich keine langen Verzögerungen vom Spiel, dann noch die erlaubte Anzahl der Nutzung* begrenzen und es wäre eine wirklich gute Lösung.

Seit Olympia bin ich nun auch für den Videobeweis.
Wenn man bedenkt wie lange teils um Entscheidungen diskutiert wird, dann macht es am Ende wohl gar keinen Unterschied und man kann Klarheit schaffen.



*: z.B. 3x pro Spiel, war ein Einspruch berechtigt, dann bleibt es bei den 3 Malen, bleibt die Entscheidung bestehen, dann wird ein Versuch abgezogen. So kann man gewährleisten, dass man sich beim Wunsch des Videobeweises auch sicher sein sollte im Recht zu sein.


[Beitrag von Schnipp959 am 02. Sep 2016, 13:18 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#141071 erstellt: 02. Sep 2016, 14:08
genau so ist das
durch die Begrenzung wirft kein Trainer die Flagge wenn es um einen Eckball oder Einwurf geht.
Ist heutzutage ja auch peinlich wenn alle sehen das Herr Ribery mal wieder ausgerastet ist nur der Schiri nicht
dertelekomiker
Inventar
#141072 erstellt: 02. Sep 2016, 14:24

Schnipp959 (Beitrag #141070) schrieb:
Vorher kannte ich es vom American Football, der geht der Hauptschiri selbst vom Feld und schaut sich die Szene(n) noch mal an und da dauert es schon sehr lange.

Auch nur bei extrem strittigen Szenen. Meist bleibt er auf dem Spielfeld und verkündet schon nach wenigen Sekunden über sein auf die PA geschaltetes Headset für alle verständlich die Entscheidung.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#141073 erstellt: 02. Sep 2016, 14:48

Schnipp959 (Beitrag #141056) schrieb:
Müller soll mal schön nach seinem Karriere-Ende (in ferner Zukunft) den Kahn ablösen.


Daran glaube ich nicht.
Das Müller nach seiner Karriere beim FC B eingebunden wird, gilt schon länger als sicher. Er ist sicher ein echtes Talent vor Kamera und Mikro.
Aber andererseits zu schade dafür.
Auch Lahm wird wohl dem FC treu bleiben.
streifenkauz
Inventar
#141074 erstellt: 02. Sep 2016, 15:12
Er kann ja bei Spielen mit FCB-Beteiligung seinen Senf dazu geben.

MarkusNRW (Beitrag #141067) schrieb:
Schweinsteiger steht wieder im Aufgebot bei ManU

Geht doch.
Hat er wahrscheinlich im Vertrag stehen..
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#141075 erstellt: 02. Sep 2016, 15:22
@Reiniman:

Wäre ja nicht überraschend, wenn Müller beim FCB bleibt.
Habe auch nicht wirklich die Hoffnung, dass er zum TV gehen wird, würde es aber gerne sehen.

Lahm hingegen kann ruhig beim FCB bleiben, am Mikro hat er mir selten gefallen.
dertelekomiker
Inventar
#141076 erstellt: 02. Sep 2016, 16:52

Schnipp959 (Beitrag #141075) schrieb:

Habe auch nicht wirklich die Hoffnung, dass er zum TV gehen wird, würde es aber gerne sehen.

Das würde sich dann sicher recht schnell abnutzen. Er ist ja ein sympathisches Kerlchen und oft auch schlagfertig, witzig und durchaus geistreich, kratzt aber m.E. schon heute gelegentlich an der Erträglichkeitsgrenze.


[Beitrag von dertelekomiker am 02. Sep 2016, 16:53 bearbeitet]
MarkusNRW
Gesperrt
#141077 erstellt: 02. Sep 2016, 17:35
Wer brauch den Videobeweis,wenn Gott richten kann
Wenn Foul dann Kopp ab
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#141078 erstellt: 03. Sep 2016, 12:59
Schweini nicht im EL-Kader von Manu.
Klick

Damit kann er nicht in der Gruppenphase spielen und höchstens in der K.O.-Runde nachnominiert werden.
chrisbvb72
Stammgast
#141079 erstellt: 03. Sep 2016, 13:11
Schweini loszuwerden....es wird teuer....
chrisbvb72
Stammgast
#141080 erstellt: 03. Sep 2016, 13:15
Die bestbezahlten Trainer Europas
Habe immer gedacht,Kloppo ist nach Liberpool wegen Tradition gegangen..
Obwohl,immerhin hat Kloppo in Dortmund 5 Mio.verdient...Brutto...
1. José Mourinho (Manchester United)17,6 Mio. Euro
1. Pep Guardiola (Manchester City)17,6 Mio. Euro
3. Carlo Ancelotti (FC Bayern München)10,5 Mio. Euro
4. Arsène Wenger (FC Arsenal)9,9 Mio. Euro
5. Jürgen Klopp (FC Liverpool)8,2 Mio. Euro
6. Antonio Conte (FC Chelsea)7,6 Mio. Euro
7. Mauricio Pochettino (Tottenham Hotspur)6,4 Mio. Euro
8. Zinédine Zidane (Real Madrid)5,2 Mio. Euro
9. Diego Simeone (Atlético Madrid)5,1 Mio. Euro
10. Rafa Benítez (Newcastle United)4,7 Mio. Euro
golf
Stammgast
#141081 erstellt: 03. Sep 2016, 13:28
bei der Kohle mit der auf der Insel rumgeschmissen wird arbeitet der Kloppo ja fürn Trinkgeld
MarkusNRW
Gesperrt
#141082 erstellt: 03. Sep 2016, 13:46
Klopp ist ja auch ein Scheißkerl
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#141083 erstellt: 03. Sep 2016, 13:54
Balotelli und sein Berater sind bestimmt die bestgeeigneten Personen für solche Aussagen.
golf
Stammgast
#141084 erstellt: 03. Sep 2016, 14:24
wer is Raiola????? Hatte mal ne Klobürste die war glaub ich auch von dem Hersteller....
MarkusNRW
Gesperrt
#141085 erstellt: 03. Sep 2016, 14:28
Muppi
Inventar
#141086 erstellt: 03. Sep 2016, 15:06
Es darf gelacht werden.....
MarkusNRW
Gesperrt
#141087 erstellt: 03. Sep 2016, 15:22
Haste deinen Keller ausgebaut?

Und schon darf Bastiiiiii keine EL mehr spielen.
Mou hat ihn gestrichen
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#141088 erstellt: 03. Sep 2016, 15:28
Ach, Basti nicht im EL Kader.
MarkusNRW
Gesperrt
#141089 erstellt: 03. Sep 2016, 15:48
Kann sich Schweinsteiger aufe Couch legen und was trinken
Zu Hause ist es eh gemütlicher


[Beitrag von MarkusNRW am 03. Sep 2016, 15:49 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#141090 erstellt: 04. Sep 2016, 10:33
Heute im Doppelpass...Willi Lemke und Marcel Reif....
Da hat man schon kein Glück und dann kommt noch Pech dazu....
MarkusNRW
Gesperrt
#141091 erstellt: 04. Sep 2016, 11:05
Manchmal verliert man,und manchmal gewinnen die Anderen.
chrisbvb72
Stammgast
#141092 erstellt: 04. Sep 2016, 11:15
Großes Spektakel kommt noch,heute Abend....Norwegen - Deutschland....ein Klassiker.....
MarkusNRW
Gesperrt
#141093 erstellt: 04. Sep 2016, 11:17
Glubschi pokert bei seiner Vertragsverlängerung.
Sein Vater,ähm sorry,er möchte jetzt gerne 230000€ die Woche
chrisbvb72
Stammgast
#141094 erstellt: 04. Sep 2016, 11:22
Unsere Froschkönig lobt sich halt sehr gerne selber,wie gut er ist...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#141095 erstellt: 04. Sep 2016, 12:42
Ibra will wohl nach seiner aktiven Karriere zum Trainer werden.
Klick


Mein 1. Gedanke: "Oh, F*ck!"

Mein 2. Gedanke:
Muppi
Inventar
#141096 erstellt: 04. Sep 2016, 13:05

chrisbvb72 (Beitrag #141090) schrieb:
Heute im Doppelpass...Willi Lemke und Marcel Reif....
Da hat man schon kein Glück und dann kommt noch Pech dazu....


Die beiden sind im Gegensatz zu diesem Schwätzer Honigstein aber wenigstens noch wirkliche Experten, dieser Besserwisser
war ja unerträglich.
MarkusNRW
Gesperrt
#141097 erstellt: 04. Sep 2016, 13:14

Schnipp959 (Beitrag #141095) schrieb:
Ibra will wohl nach seiner aktiven Karriere zum Trainer werden


Zum Hulk wird er ja ab und an auch,warum nicht auch Trainer?
Wie man Fußball spielt weiss er ja
chrisbvb72
Stammgast
#141098 erstellt: 04. Sep 2016, 13:15
Hab gedacht,da sitzt Thomas Anders...
Dann noch die Möchtegern Sängerin....
chrisbvb72
Stammgast
#141099 erstellt: 04. Sep 2016, 13:21
So,
ich schmeiß schon mal den Grill an,gleich ist Formel 1 !
MarkusNRW
Gesperrt
#141100 erstellt: 04. Sep 2016, 13:34
Kann diesen arroganten Vogel Hamilton nicht ab
chrisbvb72
Stammgast
#141101 erstellt: 04. Sep 2016, 14:06

MarkusNRW (Beitrag #141100) schrieb:
Kann diesen arroganten Vogel Hamilton nicht ab :.


Da bin ich deiner Meinung,ausnahmsweise !


[Beitrag von chrisbvb72 am 04. Sep 2016, 14:08 bearbeitet]
Reiniman
Hat sich gelöscht
#141102 erstellt: 04. Sep 2016, 14:57

Muppi (Beitrag #141096) schrieb:

Die beiden sind im Gegensatz zu diesem Schwätzer Honigstein aber wenigstens noch wirkliche Experten, dieser Besserwisser
war ja unerträglich. :cut


Da hast du recht.

Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sagen werde. Aber nach der leichten Umstrukturierung ist der Dopa etwas erträglicher geworden, hat ein wenig an Ernsthaftigkeit dazu gewonnen. Das ganze geht sich sachlicher an.
Slebst Reiff und Lemke haben mir gefallen, obwohl ich alles andere als ein Fan der beiden bin. Wenn Helmer jetzt noch damit aufhört während der Sendung 99 mal hintenrum daran zu erinnern, das Strunzi und er auch mal 1. Liga gespielt haben könnte ich mir das ganze auch 2 Stunden anschauen.

Schönen Sonntag......
streifenkauz
Inventar
#141103 erstellt: 04. Sep 2016, 15:09
Ich habe es leider nicht gesehen. Ebenfalls einen schönen Sonntag..

MarkusNRW (Beitrag #141100) schrieb:
Kann diesen arroganten Vogel Hamilton nicht ab :.

Ach, und Rosberg ist besser?..
Go Kimi!
Reiniman
Hat sich gelöscht
#141104 erstellt: 04. Sep 2016, 15:16

streifenkauz (Beitrag #141103) schrieb:
Ich habe es leider nicht gesehen. Ebenfalls einen schönen Sonntag..


Diese Länderspielpause geht mir auf den Sack, aber echt.

Na gut. Muß ich eben noch bis Freitag warten, um die Königsblauen wieder heulen zu sehen.

Ich hoffe nur, das ich nicht derjenige bin der traurig ins Wochenende geht.


[Beitrag von Reiniman am 04. Sep 2016, 15:31 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#141105 erstellt: 04. Sep 2016, 15:24
Alle Länderspiele müssen nur am Mittwoch sein,wie früher,ohne Bundesliga Unterbrechungen!
Schaue mir heute lieber Tatort !
streifenkauz
Inventar
#141106 erstellt: 04. Sep 2016, 15:32
Unmittelbar nach Bundesligastart eine Länderspielpause ist schon unglücklich gewählt.
Warten wir mal ab, S04 hat am Freitag nichts zu verlieren...
Eigentlich.
chrisbvb72
Stammgast
#141107 erstellt: 04. Sep 2016, 15:47
Jetzt wo so viele Länder dabei sind......
Ob WM Quali oder EM Quali ,ist alles wie EL Gruppenphase Testspielcharakter, ich kann mir die Spiele nicht mehr angucken....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 ... 2000 ... 2400 .. 2500 .. 2600 .. 2700 .. 2770 . 2780 . 2790 . 2800 . 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 . 2820 . 2830 . 2840 . 2850 .. 2900 .. 3000 .. 3100 .. 3200 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.154