Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

Kochtreffen und Verkostung

+A -A
Autor
Beitrag
Vollker_Racho
Inventar
#351 erstellt: 25. Jul 2016, 20:38
Stimmt, im Auto pennen könnt ich auch...na ma kieken.
Pigpreast
Inventar
#352 erstellt: 25. Jul 2016, 23:16
Kannst mir ja auch im Baumhaus uffm Sack gehen. Wenn wir da nicht grad gemeinsam Musik hören, dürfte es nicht so schlimm werden.
Vollker_Racho
Inventar
#353 erstellt: 26. Jul 2016, 08:02
Soo schlimm ist deine Musik doch nicht.

Ich werd den Pennsack mal mitnehmen und spontan entscheiden...
Z25
Hat sich gelöscht
#354 erstellt: 26. Jul 2016, 09:06
Wenn ich das richtig sehe, hört die Mehrheit einschließlich Gastgeber Rockmusik, oder?
Pigpreast
Inventar
#355 erstellt: 26. Jul 2016, 09:17
Sehr diplomatisch, Zetti. Unter Rockmusik fällt ja alles mögliche.


XdeathrowX (Beitrag #353) schrieb:
Soo schlimm ist deine Musik doch nicht.

Ich sprach ja auch nicht davon, dass ich Dir mit der Musik uffm Sack gehe.

Aber Scherz beiseite, so schlimm finde ich Techno/Elektro jetzt auch nicht. Zur Abwechslung könnte ich das auch verknusen. Und da ich vorhabe, den Tag mit Dir und den anderen in der Küche zu verbringen und im Baumhaus nur zu nächtigen, ist das ohnehin hypothetisch.
Vollker_Racho
Inventar
#356 erstellt: 26. Jul 2016, 09:22
Die gegen mich gerichtete Spitze habe ich verstanden, auch die vermutlich gemeinte elektronische Musik. Ich wollte den Spieß einfach mal umdrehen.
Ist ja nicht so als wenn ich nur Elektro höre, mein musikalischer Horizont ist recht weit gesteckt, aber egal, zum Musikhören sind wir ja nicht am Start.

So lange in der Küche kein Radio läuft...
Z25
Hat sich gelöscht
#357 erstellt: 26. Jul 2016, 09:25
Ich meinte eher, das da kein Helene Fischer Fan bei ist.............. oder höchstens Kino............
Pigpreast
Inventar
#358 erstellt: 26. Jul 2016, 09:56
Wobei Helene Fischer auf dem Land generell... wieso also nicht auch bei Guido in der Küche...?

Aber ich sag jetzt lieber nix mehr. Sonst werde ich am Ende wieder ausgeladen.


[Beitrag von Pigpreast am 26. Jul 2016, 09:57 bearbeitet]
Peter_Wind
Inventar
#359 erstellt: 26. Jul 2016, 10:31
...Für die Küche empfehle ich Baroque Rock - Procol Harum ...der wirre Text (A Whiter Shade of Pale) passt dann zum Ende des Nachmittags/Abends...

PH Kopie
...habe ich am Freitag auf dem Flohmarkt in Daglfing gefunden...

Ich wünsche Euch viel Spaß...
Vollker_Racho
Inventar
#360 erstellt: 26. Jul 2016, 10:55
Ich glaub dann muss ich doch ein zwei alkoholische Getränke zu mir nehmen um das zu ertragen.

Danke, Peter.


[Beitrag von Vollker_Racho am 26. Jul 2016, 10:55 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#361 erstellt: 26. Jul 2016, 11:50
Bei mia in der Küche gibbet keen Radio. Dat iisn betriebsfremder Gegenstand
Vor Jahren hat mal ein Lehrling son Teil angescleppt, mit Cd und Kasette. Nach 3mal hintereinander
Flash...ahaaaaaa...Savier of the Univers....happ ich dem 100 Mark inne Hand gedrückt und anschließend dat Ding aussem Fenster geschmissen...
Und im Gastraum läuft meist Sr3 , Schlager und Regionale Nachrichten....
Nasty_Boy
Inventar
#362 erstellt: 26. Jul 2016, 12:02
Ich hätte da ganz laut Aaaaaaaaaaa gesungen

Bei mir läuft immer RockAntenne beim Kochen
Pigpreast
Inventar
#363 erstellt: 26. Jul 2016, 12:09
Siehste, sooo verkehrt lag ich gar nicht mal mit Helene Fischer und Land... Werde ich also doch nicht ausgeladen.

Ich denk mir auch oft, wenn ich in einem Landgasthof bin, in dem Schlager und Volksmusik dudelt und vielleicht auch im Dirndl bedient wird, dass das Personal innerlich die Augen rollt und privat zu der wildesten Mucke abhottet. Besonders witzig finde ich dann die Vorstellung, dass auch unter den Gästen nur zwei, drei sind, denen es anders geht und alle anderen meinen, sie würden sich gerade der Mehrheit fügen.


[Beitrag von Pigpreast am 26. Jul 2016, 12:11 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#364 erstellt: 26. Jul 2016, 12:33

Guido_2911 (Beitrag #361) schrieb:
Bei mia in der Küche gibbet keen Radio.

Der Tag ist gerettet.

@Hüpchen
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#365 erstellt: 26. Jul 2016, 12:58

Z25 (Beitrag #357) schrieb:
Ich meinte eher, das da kein Helene Fischer Fan bei ist.............. oder höchstens Kino............


Alder, bist du schwul oder was

Nee, meine musikalische Sozialisation führte mich eher in die harten Gefilde.

Von Fischer bis Dire Straits läuft bei mia eher nix..
Aba ab 2 Promille geht auch Jan Pillemann Otze..
Vollker_Racho
Inventar
#366 erstellt: 26. Jul 2016, 13:01
Hör mir uff mit Dia Straights...
Z25
Hat sich gelöscht
#367 erstellt: 26. Jul 2016, 13:26
Aha, harte Gefilde..................... Dire Straits............ Fischer (Z?) geht einklich...........
Pigpreast
Inventar
#368 erstellt: 26. Jul 2016, 13:47
Und komm, zum Chillen ist zumindest die erste von Dire Straits doch janz ok. Und dat sach ich, der sich sonst immer über deren Mucke, "die keinem weh tut", mokiert.

Aber beim Arbeiten (Kochen) keine Mucke findsch gut.
Guido_2911
Inventar
#369 erstellt: 05. Aug 2016, 00:10
Alle noch bei der Stange?
Sehr gut
@Hüpchen:
Wie wirste anreisen?
Pigpreast
Inventar
#370 erstellt: 05. Aug 2016, 01:29
Mit dem Zug nach Homburg. Kino holt mich ab und später kommen wir dann gemeinsam zu Dir. Übernachtung hab in Eurem Baumhaus geplant. Ist das ok?
Guido_2911
Inventar
#371 erstellt: 05. Aug 2016, 14:14
Prima Nachbarschaftshilfe
Danke@Kino
Baumhaus -wenn Du willst sicher, und sollte es doch zu kalt sein, wie gesagt ein Sofer hab ich.......
Räucheraal und T-Bones sind bestellt...die sind ja teurer als reines Filet....
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#372 erstellt: 05. Aug 2016, 14:19
..im Cora hattense gestern goiles Entrecote vom Charolais - sah gut! aus- aba auch 40€ fürs Kilo..

Jop, ich fang den preast in HOM ab und dann werma weiter sehen..
Lucki49
Stammgast
#373 erstellt: 05. Aug 2016, 19:38
Guidos Etablissment ist leicht zu finden...meistens Blaulicht und Unfall an der Kreuzung!
Peter_Wind
Inventar
#374 erstellt: 05. Aug 2016, 22:18

Guido_2911 (Beitrag #371) schrieb:
... T-Bones sind bestellt...die sind ja teurer als reines Filet....


...sind imho überwertet... Aber: Erlaubt ist was schmeckt!!!!


[Beitrag von Peter_Wind am 05. Aug 2016, 22:19 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#375 erstellt: 05. Aug 2016, 23:47
probieren geht über studieren. um ganz sicher zu gehen, hab ich mich zwischen American Beef und frischen Irischen für die Amis entschieden, ca. 6-700g Stücke. Kg Preis knappe 30 Euronen
Pigpreast
Inventar
#376 erstellt: 06. Aug 2016, 07:16
Wenn Du gut über uns wachst, tun wir's wenixtens nich verhunzen. Dann lohnt sich dat bestümpt...

Baumhaus wird so kalt schon nich werden. Kann mich ja innen Schlafsack mummeln. Aber es ist schön, eine Rückfallebene zu haben... danke.
Guido_2911
Inventar
#377 erstellt: 06. Aug 2016, 17:59
yo, desweiteren werde ich vorbereiten, was ich kann, daß die Sache nicht ganz in Streß ausartet....
soll ja auch n bisserl gemütlich werden, ne?
Z25
Hat sich gelöscht
#378 erstellt: 06. Aug 2016, 19:51
Jo. Aba sollten nich de amneren wat tun unn Du ma nix?
Guido_2911
Inventar
#379 erstellt: 06. Aug 2016, 23:23
Die haben noch genug Arbeit, keine Sorge......
Pigpreast
Inventar
#380 erstellt: 06. Aug 2016, 23:24
Nix ja nu auch nich. Oder is Delegieren und Koordinieren etwa nix?

Aber ich kenn dat. Bevor mer an Dilettanten (womit ich beim Kochen mal mich selbst meine) delegiert und koordiniert, macht mer et lieber selber.

Aber den ein oder anderen Deppenjob inne Küche sollte es für mich schon geben...
Lucki49
Stammgast
#381 erstellt: 07. Aug 2016, 14:13
Kannst ja seine Hauben-Spülmaschine bedienen...aber vorher GN-Behälter verstecken!
Vollker_Racho
Inventar
#382 erstellt: 07. Aug 2016, 20:26
Jibts da inner Hood eigentlich noch etwas das man gesehen haben muss? Wenn ich schon mal privat in der Ecke bin...
Lucki49
Stammgast
#383 erstellt: 07. Aug 2016, 21:09
Guido´s Kegelbahn!
Z25
Hat sich gelöscht
#384 erstellt: 07. Aug 2016, 21:20
Den Palast vom Oskar findse da uch. Fleischt de Saarschleife unn wennde dann schon imne Ecke biss: älteste Stadt Doitschlands.............
Vollker_Racho
Inventar
#385 erstellt: 07. Aug 2016, 21:26
thx

edit
Trier war ich mal mit der Schule - wird sich ja wohl nich so viel geändert haben, steht ja alles unter Denkmalschutz.


[Beitrag von Vollker_Racho am 07. Aug 2016, 21:27 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#386 erstellt: 07. Aug 2016, 21:27
Jo, dann brauchse da nich wieder hin.............
Guido_2911
Inventar
#387 erstellt: 08. Aug 2016, 01:09
Wenn dir die Berge fehelen, kannst du zur
sommeralm

Und dabei Gondwana , das Prähistorium besucgen und die Wassergärten des ehemaligen Bergwerks Reden
http://www.gondwana-das-praehistorium.de/index.php/de/#
http://www.erlebnisort-reden.de/erlebnisort/der-wassergarten/

In Völklingen findest Du das Unesco Kulturdenkmal Völklinger Hütte mit wechselnden Ausstellungen
http://www.voelklinger-huette.org/willkommen/

Wer auf Uhren steht, hier gibts ein Uhrenmuseeum, ansonsten vielleicht der Boostalsee oder Losheimer Stausee
http://www.bostalsee...see/freizeitzentrum/
http://www.seen.de/stausee-losheim/
Saarschleife hat Zetti schon erwähnt

Was ich noch wissen möcht:
Wer braucht denn an nächsten Tag Frühstück?
Hüpchen iss ja schon mal klar.
Wer im Hotel Stadt Püttlingen gebucht hat: Das Frühstück dort soll sehr gut sein....


[Beitrag von Guido_2911 am 08. Aug 2016, 01:17 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#388 erstellt: 08. Aug 2016, 06:25
Ich lehne dankend ab.
Pigpreast
Inventar
#389 erstellt: 08. Aug 2016, 08:10
Jo, ich, klar. Danke schomma.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#390 erstellt: 08. Aug 2016, 13:08
Moin

mir langt son Nuttenfrühstück - Kippe & Kaffee
Guido_2911
Inventar
#391 erstellt: 08. Aug 2016, 19:48
Kaffee kanns haben, mit Kippen kann ick im Moment leider nich meha dienen...
Pigpreast
Inventar
#392 erstellt: 09. Aug 2016, 03:18
Hattste noch nie 1 Automaten im Eingansbereich bzw. aufm Gang zum Klo, oder haste den "sicherheitshalber" entfernt?
volvo740tius
Inventar
#393 erstellt: 15. Aug 2016, 21:02
Moin,

ärgerlicherweise bin ich leider raus aus der Nummer, die Arbeit ruft. Viel Spaß den Anwesenden
Guido_2911
Inventar
#394 erstellt: 15. Aug 2016, 21:36
Schade.....
Pigpreast
Inventar
#395 erstellt: 15. Aug 2016, 21:43
Jo, schade.
Vollker_Racho
Inventar
#396 erstellt: 15. Aug 2016, 21:46
Yo
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#397 erstellt: 16. Aug 2016, 11:35
Der volvo hats nich ins Ziel gepackt

..war aber auch schon alt..
Vollker_Racho
Inventar
#398 erstellt: 16. Aug 2016, 11:46
Keine Angst, ich werde ihn ehrenvoll vertreten.

Volvo, welches Baujahr is deiner?

edit
Ich glaub der is was älter als meiner. Samma, wie hieß die Kaschemme in der Uschi inner Lenzerheide arbeiten tut?


[Beitrag von Vollker_Racho am 16. Aug 2016, 11:47 bearbeitet]
volvo740tius
Inventar
#399 erstellt: 16. Aug 2016, 20:27
Das bricht mich och übelst an, dass ich da nüsch können tue. Falls noch einer n Hotelzimmer brauch, ich hätte noch ne Reservierung über.

Davon geh ich aus, dass du ne jute Vertretung bist. Das is n Modeljahr 90, n Ami, bei denen wurde der noch bis '92 als 740 verkauft. In Deutschland kam '91 der 940. Deiner is ja optisch schon sehr modern, och innen. 740 is oldschool.

Uschis Bratfettverleih heißt Sartons.
Vollker_Racho
Inventar
#400 erstellt: 16. Aug 2016, 20:38
Ich muss mich auch immer daran erinnern wie modern mein Auto ist, wenn die Leute aufm Parkplatz oder im Parkhaus stehen bleiben um auf den Kilometerzähler zu lunschen bzw um mich zu fragen wie viel der eigentlich runter hat. Nen Kumpel in Berlin hat auch nen güldenen 740 in der Amiausführung, sieht innen schon anders aus, stimmt. Deutlich merkt man auch die Starrachse hinten...

Ach dann war das doch die falsche Bude, hatte was anderes im Kopf und dachte ich hätte den Namen gestern gelesen.


[Beitrag von Vollker_Racho am 16. Aug 2016, 20:39 bearbeitet]
volvo740tius
Inventar
#401 erstellt: 16. Aug 2016, 21:01
Gülden wollt ich mir damals n 960 holen, aber das war mir denn doch zu Porno . Ich gloob, wir schweifen ab.

In Valbella von Churwalden kommend kurz nach dem Ortseingang mal rechts hoch, liegt direkt an der Piste. Hast nix verpasst. Was die da im Winter blechen zum Schifoarn für die Schweinemuchten da, also ni nur in dem Hotel. Aber das Essen is jut, der Chef kocht selber.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.290