Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

NFL - Der American Football Thread

+A -A
Autor
Beitrag
streifenkauz
Inventar
#101 erstellt: 27. Jan 2016, 21:08
Wenn ich es von der Zeit und Schlaf hinbekomme, werde ich wohl reinschauen.
Aber mal sehen.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 27. Jan 2016, 21:17
Das ist halt die Frage, wie interessant wird es vom zusehen. Ich sehe gerne ein spannendes Footballspiel, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen mit wie viel Einsatz die Spieler da überhaupt ran gehen und außerdem trainieren und spielen diese Auswahlteams sonst ja eben nicht zusammen.
streifenkauz
Inventar
#103 erstellt: 27. Jan 2016, 21:55
Es kann schon den Umständen entsprechend ganz spaßig werden. Es sind einige ziemlich gute Spieler dabei. Die Regeln sind ja etwas verschärft um auch die Verletzungsgefahr zu verringern.
Cogan_bc
Inventar
#104 erstellt: 28. Jan 2016, 12:43

außerdem trainieren und spielen diese Auswahlteams sonst ja eben nicht zusammen.


genau das ist es
daher ist einfach die Auswahl der Spielzüge sehr begrenzt
ausserdem spielen auf jeder Position 3 verschiedene Leute

einfach ein Spiel was nett anzusehen ist und bei dem sich keiner wirklich für das Ergebnis interessiert
hat ungefähr die Qualität von "Schalke Allstars gegen Jogis Resterampe"
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 28. Jan 2016, 13:17
Sowas "befürchte" ich halt, dass es nicht an die Qualität von 2 eingespielten Teams herankommt, auch wenn es die besten Spieler der NFL sind (ohne die der Super Bowl Teams).
Cogan_bc
Inventar
#106 erstellt: 28. Jan 2016, 19:06
ist unterhaltsam
aber die Nacht um die Ohren schlagen wenn ich früh raus muß würde ich mir dafür nicht
Black-Devil
Gesperrt
#107 erstellt: 28. Jan 2016, 19:33
Zumal ja auch noch jede Menge der gewählten Spieler gar nicht da sein werden.

Vielleicht nehme ich es auf und schaus dann nach der Arbeit - aber dabei werde ich bestimmt einschlafen...
schmul
Inventar
#108 erstellt: 30. Jan 2016, 02:38
Allstar Games sind immer echt unterhaltsam finde ich. Viel lange Pässe und spektakuläre runs.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 30. Jan 2016, 02:47
Erstmal Danke für alle Antworten und Meinungen, aber irgendwie bin ich genauso weit wie bevor ich die Frage gestellt habe und weiterhin hin und her gerissen ob ich es schauen soll oder nicht. 2h früherer Spielbeginn wäre irgendwie schöner, dann könnte man erstmal reinschnuppern, aber da es ja glaube auf Hawaii stattfindet wohl nicht anders möglich.


[Beitrag von Schnipp959 am 30. Jan 2016, 02:49 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 01. Feb 2016, 03:04
Haha, ich lieg am Boden.
Schmiso, Stecker und Esume in Hawaii-Hemden mit Blumenkette und im Hintergrund tönt die Musik von Magnum P.I.

probowl
streifenkauz
Inventar
#111 erstellt: 01. Feb 2016, 03:11
Und Icke?

Magnum
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 01. Feb 2016, 03:14
Irgendwo verschollen...

Im Studio sitzt eine Ersatz-Icke, ohne Haare.


Icke ist wohl auf Hawaii, aber wohl nicht live, sondern wenn ich es richtig verstanden habe, dann für die Vorberichte für die ca. 3h vorm Super Bowl.
streifenkauz
Inventar
#113 erstellt: 01. Feb 2016, 03:34
Ach so, dachte auch der sieht irgendwie anders aus..
Macht er also schön Urlaub.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 01. Feb 2016, 03:36
Ist ja mal ein ganz lustiges Spiel so mit den schärferen Regeln und somit offensiv geprägtem Spiel.
Auch geil der Wilson, wirft bei seinem allerersten Versuch mal direkt einen 61yd Pass.
streifenkauz
Inventar
#115 erstellt: 01. Feb 2016, 03:38
Der war stark. Das wollen alle sehen.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 01. Feb 2016, 04:10
Geilster Spielzug bisher.

Fake, Interception, Fumble, Recovered.
streifenkauz
Inventar
#117 erstellt: 01. Feb 2016, 04:13
Und Stecker vermisst noch ein bisschen Risiko. Seh ich genauso.

TD
Doch nicht.


[Beitrag von streifenkauz am 01. Feb 2016, 04:17 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#118 erstellt: 01. Feb 2016, 04:16
Da haben wir doch das Risiko. Und sogar belohnt, ~50yd TD.

Aber wo die gerade mal im Studio waren, ich würde gerne mal wissen wer nächste Woche kommentiert.
Ich würde mir ja Buschi, Stecker und Esume wünschen, aber ich glaube nächste Woche sind die doch live in San Francisco, oder?

Edith sagt: Die pfeifen das zurück?!?


[Beitrag von Schnipp959 am 01. Feb 2016, 04:17 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#119 erstellt: 01. Feb 2016, 04:18
Lächerlich.

Edith: Ich glaube die kommentieren alle aus San Fran. Hoff ich doch.


[Beitrag von streifenkauz am 01. Feb 2016, 04:21 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 01. Feb 2016, 04:25
Meine ich auch, mal abwarten wer dann im Endeffekt dabei ist.
Ich meine Icke und Stecker hätte ich mal mitbekommen.


Aber die von Ran haben Humor:
FIFR
aus dem Ran-NFL-Lexikon
http://www.ran.de/us...im-american-football

Da ist doch jetzt der TD.


[Beitrag von Schnipp959 am 01. Feb 2016, 04:26 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#121 erstellt: 01. Feb 2016, 04:30

Interception.
Schade das Gronkowski nicht dabei ist.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 01. Feb 2016, 04:39
Die Patriots haben ja alle abgesagt, denke mal, dass denen die Motivation nach dem verlorenen Championship-Game fehlte.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 01. Feb 2016, 04:45
So, Halbzeit.

Ich schaue jetzt auf dem iPad im Bett weiter.
Falls ich irgendwann nichts mehr schreibe, dann weil ich abgeschaltet habe oder eingepennt bin, nur als Vorwarnung.
streifenkauz
Inventar
#124 erstellt: 01. Feb 2016, 04:55
Hier Kommando KH am Flachbrett.

Was haben die da eigentlich in den ran-Tassen??
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 01. Feb 2016, 04:58
Keine Ahnung.

Will ich das wissen? Wohl besser nicht...

Edit: Ha, der Icke ist ja doch bei der Arbeit. Zumindest anwesend im Stadion.


[Beitrag von Schnipp959 am 01. Feb 2016, 05:01 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#126 erstellt: 01. Feb 2016, 05:04
Das war sicher wieder der Doppelgänger.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wahrscheinlich Doppelkorn.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 01. Feb 2016, 05:23
Nee, diesmal war es wirklich Icke.

Musste gerade beim Ballwurf im Studio an Simpsons denken, "Football in die Leiste." bei Stecker auf Schmiso.
http://m.youtube.com/watch?v=f6zknLSKu8o

Ha, wie läuft denn der Sherman?!?


[Beitrag von Schnipp959 am 01. Feb 2016, 05:24 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 01. Feb 2016, 05:45
Oh man.
Jetzt labern die 3 Pappnasen gerade über Steve Urkel und da sagt der Schmiso: Prince of Bel-Air. Geile Serie.

Black-Devil
Gesperrt
#129 erstellt: 01. Feb 2016, 08:59
Da hattet ihr ja offenbar viel Spaß - leider hat bei mir um 5 der Wecker geklingelt...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 01. Feb 2016, 12:40
Wirklich spannend es nicht wie bei einem normalen Spiel, aber unterhaltsam war es doch. Andere Spielweise, einfach mal Spielzüge mit Risiko versuchen.
Dazu die 3 im Studio.
streifenkauz
Inventar
#131 erstellt: 01. Feb 2016, 17:27
War schon ganz witzig mit denen. Irgendwann hab ich aber dann doch die Augen zu gemacht.

Schnipp959 (Beitrag #128) schrieb:
Oh man.
Jetzt labern die 3 Pappnasen gerade über Steve Urkel und da sagt der Schmiso: Prince of Bel-Air. Geile Serie.

:D

Der Urkel spielt doch in einer anderen Serie.

Stecker auf Schmiso war wirklich gut.


[Beitrag von streifenkauz am 01. Feb 2016, 17:28 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 01. Feb 2016, 18:02

streifenkauz (Beitrag #131) schrieb:
Der Urkel spielt doch in einer anderen Serie.

Das war ja gerade der Joke an der Nummer.

Übrigens, Stecker auf Schmiso wurde am Ende als "Play of the Day" gekrönt, Esume nur noch so "Schmiso mit dem Hoden-Catch" und wäre durchs lachen fast vom Hocker gefallen.
streifenkauz
Inventar
#133 erstellt: 02. Feb 2016, 00:57
Ich sach ja, möglicherweise
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Doppelkorn
Black-Devil
Gesperrt
#134 erstellt: 02. Feb 2016, 09:48

Das kann ich mir sogar richtig gut vorstellen ohne es gesehen zu haben!

Muss ich später mal schauen, ob es dazu auch ein Video gibt.

Ich bin schon ganz gespannt auf Sonntag Nacht. Zum ersten mal freue ich mich da auf die Nachtschicht!
chriss71
Inventar
#135 erstellt: 06. Feb 2016, 16:46
Wie immer bin ich auch dieses Jahr bei Europas größter Superbowl-Party...

Tickets Superbowl
Mein sentimentaler Favorit wäre natürlich Manning (der es als erster Quarterback der Neuzeit schaffen würde, mit 2 Teams die Superbowl zu gewinnen), aber ich glaube da hat Cam Newton was dagegen...

mroemer1
Inventar
#136 erstellt: 06. Feb 2016, 21:11
Na dann wünsche ich dir viel Spaß!
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 06. Feb 2016, 22:28
Von mir auch viel Spaß morgen, ich mach es mir daheim gemütlich.
So, jetzt laufen erstmal die 12h von Bathurst (offizieller Stream, falls jemand gucken mag) und dann gibts morgen den Super Bowl Sunday.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 07. Feb 2016, 22:18
So, Countdown läuft schon mal auf Pro7Maxx.
Bin schon aufs Spiel gespannt.


Buschi und Stecker kommentieren aus dem Stadion.
Wo wir schon dabei sind, keine 10s drauf, schon der 1. Klopper von Buschi, geht schon mal gut los.


[Beitrag von Schnipp959 am 07. Feb 2016, 22:20 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#139 erstellt: 08. Feb 2016, 00:59
die nennen das auch noch Arbeit
ich will auch arbeiten
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 08. Feb 2016, 01:10
Unbedingt, sogar mit TD-Pizzalieferung.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 08. Feb 2016, 01:28
Uii, gerade erste gesehen, dass ja erst um 0:30 Kickoff sein wird, dachte es geht schon eine Std. früher los.
schmul
Inventar
#142 erstellt: 08. Feb 2016, 01:49
Ja, Aufnahme ist gestartet und um 1.30h werde ich dann mal starten.
Cogan_bc
Inventar
#143 erstellt: 08. Feb 2016, 02:21
ist immer so
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 08. Feb 2016, 02:26
Hatte irgendwie in Erinnerung, dass es sonst noch vor Mitternacht los ging.

Aber die Amis wetten wirklich auf alles, auch auf die Dauer der Hymne.
mroemer1
Inventar
#145 erstellt: 08. Feb 2016, 02:28
Gerade von McDoof zurück, ohne Burger geht's halt nicht.

Viel Spaß euch allen.
streifenkauz
Inventar
#146 erstellt: 08. Feb 2016, 02:29
Gleich geht's los!

Der Esume vorhin im Studio:

Packt euch den Hoden und squeezt ihn hart..


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der hat es wirklich mit den Dingern..

In diesem Sinne...


Die Gaga hat auch wieder die Haare schön..


[Beitrag von streifenkauz am 08. Feb 2016, 02:33 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 08. Feb 2016, 02:31
Euch auch viel Spaß.


streifenkauz (Beitrag #146) schrieb:
Der Esume vorhin im Studio:

Packt euch den Hoden und squeezt ihn hart..

Wurde nur noch vom Motzkus gekrönt:

Gegenseitig?!


streifenkauz
Inventar
#148 erstellt: 08. Feb 2016, 02:34
Hab ich vor lauter Lachen nicht gehört.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 08. Feb 2016, 02:44
Da ich nicht weiß ob schmul schon guckt gebe ich Kommentare zum Spiel mal im Spoiler.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Geiler Drive der Broncos, Respekt. Könnte ein schneller TD werden.
Hach, kein neuer 1. wo sie schon an der 20 waren, daher "nur" ein FG.

Bin gespannt was die Broncos Defense gegen die Panthers ausrichten kann.


[Beitrag von Schnipp959 am 08. Feb 2016, 02:47 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#150 erstellt: 08. Feb 2016, 02:49
YES
go Broncos go
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 08. Feb 2016, 02:52
Boah, der Buschi ist aber risikofreudig (lebensmüde ?? ), sagt der zum Kuhn:

Wenn man dich und die Kollegen so ansieht, dann kann man schon an Viehmarkt denken.





Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Respekt, kein neuer 1. für die Panthers.


[Beitrag von Schnipp959 am 08. Feb 2016, 02:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.953