Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Der allgemeine Sport-Thread (außer Fußball)

+A -A
Autor
Beitrag
XperiaV
Inventar
#651 erstellt: 27. Jan 2018, 13:22

Reiniman (Beitrag #650) schrieb:
Dart ist Sport? :?


Klar, kannst du nicht die durchtrainierten Körper sämtlicher Darts-Profis erkennen?

XperiaV
Inventar
#652 erstellt: 27. Jan 2018, 14:07
C.Wozniacki scheint es wohl wieder zu verpassen sich den ersten großen Titel zu holen .... S.Halep war eigentlich schon k.O. mMn, aber mal schauen ...
Schade, gegen diese C.Wozniacki hätte A.Kerber auch 'ne Chance gehabt. Soll nicht heißen dass die Dänin schlecht spielt, aber ihre Nerven ....
Reiniman
Hat sich gelöscht
#653 erstellt: 27. Jan 2018, 14:07
Doch ja, jetzt wo du's sagst......
XperiaV
Inventar
#654 erstellt: 27. Jan 2018, 14:28
Glückwunsch ... am Ende dann doch der erste GS Titel.
Ist zwar nicht meine Lieblingsspielerin auf der Tour, aber irgendwie ist es dann doch ok wenn sie mal 'nen Grand Slam gewinnt. Nach so einer Karriere ...
Simona wird solch einen hoffentlich auch bald gewinnen.
streifenkauz
Inventar
#655 erstellt: 28. Jan 2018, 13:25
Super Ball gerade...

Nach Sätzen 1:1.

Federer 5:2 vorne...

..und 2:1.


[Beitrag von streifenkauz am 28. Jan 2018, 13:30 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#656 erstellt: 28. Jan 2018, 13:34
Ist aber lange nicht so gut wie das Damen Finale gestern.
Zu einseitig einfach ... viele Unforced Errors, wenig spektakuläre Ballwechsel.
Einfach zu emotionslos.
streifenkauz
Inventar
#657 erstellt: 28. Jan 2018, 14:34
2:2.

4:1 Führung Federer..

Das Finale gestern war mal wieder ein richtig gutes Finale. Das HF mit Kerber war schon klasse. Hatte was von Balboa vs. Creed...
Oder Angie gegen Su-Wei...
Halep hat alles gegeben, die Dänin hat sich klar verbessert...
Schöne Geschichte, hätte trotzdem nichts dagegen wenn die Nummer 1 möglichst bald wechselt.
Die Rumänin hätte gerne gewinnen dürfen, noch schöner wäre ein Kerber-Sieg gegen Wozniacki gewesen..

5:1.


[Beitrag von streifenkauz am 28. Jan 2018, 14:43 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#658 erstellt: 28. Jan 2018, 14:41
Die Legende lebt.

Mit 36 Jahren..

Titel Nummer 6 in Melbourne.
Der 20. GS Titel.


Nächstes Jahr bitte Nadal - Federer....


Wie heißt die Dame vom australischen Tennisverband... Jane Hard-Liquor?!


[Beitrag von streifenkauz am 28. Jan 2018, 14:50 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#659 erstellt: 28. Jan 2018, 14:48
Klar, Roger ist ein Ausnahme-Spieler, aber wenn das Damen Tennis bis vor wenigen Jahren in einer Krise war (wenig Talente) so kann man das auch auf das Herren Tennis aktuell ummünzen ... Da muss man schon froh sein wenn einer wie Federer ins Finale kommt um halbwegs Topp Tennis zu sehen ... Mal sehen ob er 2019 nochmal antritt und gewinnt.

Ich sehe aktuell keinen Spieler der auch nur annähernd in die Sphären von Federer oder Nadal aufsteigen könnte ... vielleicht auch eine nicht berechtige Erwartung, da die beiden absolute Ausnahme Spieler sind-

Wenn demnächst Mama Serena auch noch zurück kommt und weiter Grand Slam Titel sammelt ... aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Denke bei den Damen gibt es einige sehr gute junge, und auch gestandene Spielerinnen die auch konditionell was drauf haben.
streifenkauz
Inventar
#660 erstellt: 28. Jan 2018, 15:00
Von wegen keine Emotionen. RF, immer wieder großartig..
Oder Nadal..


Konditionell hat sich bei den Ladies einiges getan, aber da liegt bei vielen nicht das Problem...
Das Spiel einer Wozniacki oder....zum Einschlafen...
Wenn dann so eine wie Su-Wei - mit ihrer Spielintelligenz - einige Spielerinnen aufmischt....


[Beitrag von streifenkauz am 28. Jan 2018, 15:13 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#661 erstellt: 28. Jan 2018, 15:41
Tja, wenn man so ein Finale schon vor dem Ende bewerten will. Klasse Finale
XperiaV
Inventar
#662 erstellt: 28. Jan 2018, 15:49
Naja es waren 2 Sätze die relativ ausgeglichen waren.
Also ich hatte nie das Gefühl dass Federer das Ding verlieren könnte.
Auch waren zu wenig hochklassige Ballwechsel. 5 Sätze in 3 Stunden ... zu viel schnelle Punkte bzw leichte Fehler, vor allem vom Kroaten.
streifenkauz
Inventar
#663 erstellt: 28. Jan 2018, 16:03

TomGroove (Beitrag #661) schrieb:
Tja, wenn man so ein Finale schon vor dem Ende bewerten will. Klasse Finale :prost

Wie bitte?! War bis auf 1, 2 Sätze ne klare Geschichte. Wie ich befürchtet hatte..
Immerhin waren es 5 Sätze. In 3 Stunden und 3 Minuten..
Nee, also wirklich.


[Beitrag von streifenkauz am 28. Jan 2018, 16:06 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#664 erstellt: 28. Jan 2018, 21:05
Du musst nicht immer alles auf Dich beziehen Xperia war gemeint und hat ja auch reagiert.
Im Übrigen war es natürlich keine klare Geschichte, was für ein Quatsch...
TomGroove
Inventar
#665 erstellt: 28. Jan 2018, 21:08

XperiaV (Beitrag #662) schrieb:
Naja es waren 2 Sätze die relativ ausgeglichen waren.
Also ich hatte nie das Gefühl dass Federer das Ding verlieren könnte.
Auch waren zu wenig hochklassige Ballwechsel. 5 Sätze in 3 Stunden ... zu viel schnelle Punkte bzw leichte Fehler, vor allem vom Kroaten.


hatte ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber wer weiss, was passiert wäre, wenn Cilic die Breakchancen im 1. Spiel 5. Satz genutzt hätte. Da war er sehr gut im Spiel.
fuechti
Inventar
#666 erstellt: 28. Jan 2018, 21:14
Wäre, wäre Fahrradkette.....Federer hat verdient gewonnen.
Und wenn der Gegner eben nicht fähig ist seine Chancen zu nutzen, Pech.
Peterb4008
Inventar
#667 erstellt: 28. Jan 2018, 21:23
Schön auf den Punkt gebracht!
fuechti
Inventar
#668 erstellt: 28. Jan 2018, 21:26
Ist doch wahr.
Immer dieses nachkatern was wäre...hätte...blablabla.....
streifenkauz
Inventar
#669 erstellt: 28. Jan 2018, 21:43

TomGroove (Beitrag #664) schrieb:
Du musst nicht immer alles auf Dich beziehen Xperia war gemeint und hat ja auch reagiert.
Im Übrigen war es natürlich keine klare Geschichte, was für ein Quatsch...

Ach komm.. Wir hatten vorgestern geschrieben. Woher sollte ich wissen, wer sonst gemeint sein sollte...
War dein Posting auf die von mir aufgegriffenen Emotionen bezogen? Aber wenn dem so ist, war es doch auch auf mich und meinen Beitrag bezogen..

wenn Cilic die Breakchancen im 1. Spiel 5. Satz genutzt hätte

Im ersten Spiel..gut. Ich hatte, wie anscheinend Xperia, die gesamte Spieldauer über nie Zweifel, wer den Sack, früher oder später, zu machen wird...
Es war kein schlechtes Finale, bestimmt nicht, aber imho sicher kein besonders spannendes oder hochklassiges Finale.
Das ist in meinen Augen Quatsch.
Für mich war es wie Federer beim 20. Titelgewinn zuzuschauen...


[Beitrag von streifenkauz am 28. Jan 2018, 21:54 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#670 erstellt: 29. Jan 2018, 11:35

streifenkauz (Beitrag #669) schrieb:

Ach komm.. Wir hatten vorgestern geschrieben. Woher sollte ich wissen, wer sonst gemeint sein sollte...
War dein Posting auf die von mir aufgegriffenen Emotionen bezogen? Aber wenn dem so ist, war es doch auch auf mich und meinen Beitrag bezogen..


hatte ehrlich gesagt, nach dem Schreiben befürchtet, dass Du es evtl. auf die Aussage von Dir vor ein paar Tagen beziehst. Daher war es in der Tat nicht so weit weg Und bei dem Emotionen Statement war ich bei Dir
TomGroove
Inventar
#671 erstellt: 29. Jan 2018, 11:37

fuechti (Beitrag #666) schrieb:
Wäre, wäre Fahrradkette.....Federer hat verdient gewonnen.
Und wenn der Gegner eben nicht fähig ist seine Chancen zu nutzen, Pech.


Man wird doch mal über den Spielverlauf reflektieren dürfen Es sagt doch kein Schwein, dass Federer unverdient gewonnen hat. Ganz im Gegenteil.

Hast Du das Ding überhaupt gesehen... ?
fuechti
Inventar
#672 erstellt: 29. Jan 2018, 14:06
Gesehen? Was soll ich gesehen haben?
Watt 'ne Frage....
TomGroove
Inventar
#673 erstellt: 29. Jan 2018, 17:10
XperiaV
Inventar
#674 erstellt: 10. Feb 2018, 18:31
Fed Cup Debütantin und krasse Außenseiterin Antonia Lottner (Weltrangliste 149!) hat dem stark ersatzgeschwächten deutschen Tennis-Fed-Cup-Team in Weißrussland den Ausgleich beschert - gegen die klare Favoritin Aliaksandra Sasnovich (46).

Zuvor verlor Tatjana Marie (58) gegen Arina Sabalenka (63).
Wirklich fit sah Tatjana nicht aus, ziemliche Polster auf den Hüften ... sowas sieht man eigentlich im Damentennis mittlerweile seltener. Vielleicht ist sie auch krank ect .... will da nicht vorschnell urteilen.

Morgen im Doppel dann mit A.L.Grönefeld.
2 Siege müssen noch her sonst geht's mal wieder in die Relegation.
XperiaV
Inventar
#675 erstellt: 12. Feb 2018, 20:55
Schwach dass DAZN keinen deutschen Kommentator anbietet, zumindest bei Spielen von deutschen Spielerinnen wie aktuell M.Barthel gegen Radwanska wäre das doch angebracht.
fuechti
Inventar
#676 erstellt: 12. Feb 2018, 21:08
Noch schwächer das kein deutscher Sender sowas überträgt.....
Aber mal ehrlich. Wer braucht denn unbedingt deutschen Kommentar beim Tennis?
XperiaV
Inventar
#677 erstellt: 12. Feb 2018, 21:18
Na wenn Olympia nicht wäre dann gäbe es noch Eurosport, aber Sport1 kann man getrost vergessen.

Barthel spielt ganz gut, führt 5;1 im ersten, lag schon Break hinten.


[Beitrag von XperiaV am 12. Feb 2018, 21:18 bearbeitet]
XperiaV
Inventar
#678 erstellt: 13. Feb 2018, 22:27
DAZN auch heute beim J.Görges Match (was sie gegen Saforova glatt in 2 Sätzen gewann) ohne deutschen Kommentar.
fuechti
Inventar
#679 erstellt: 13. Feb 2018, 22:29
Und jetzt? Beschwer Dich doch bei denen......
schmul
Inventar
#680 erstellt: 21. Feb 2018, 19:57
Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft wirft die Schweden, den amtierenden Weltmeister aus dem Olympischen Turnier.
cesmue
Inventar
#681 erstellt: 21. Feb 2018, 20:50
und steht erstmals in einem olympischen Halbfinale!
fuechti
Inventar
#682 erstellt: 21. Feb 2018, 21:24
Ich finde es sowieso unfassbar was da in Korea aus deutscher Sicht abgeht....
_ES_
Administrator
#683 erstellt: 22. Feb 2018, 01:33
Dito - Das Norwegen noch vor uns liegt (im Medaillenspiegel), ist in der Sache (Wintersport-Nation)erklärbar....aber wir als 2. direkt dahinter....Respekt.
der_kottan
Inventar
#684 erstellt: 22. Feb 2018, 08:32
Jo, die Noerweger san Zach
Screenshot-2018-2-22 Ewiger Medaillenspiegel der Olympischen Winterspiele ? Wikipedia-1
fuechti
Inventar
#685 erstellt: 22. Feb 2018, 14:45
Muss doch noch möglich sein Norwegen von aktuell Platz 1 in Korea zu verdrängen....
Reiniman
Hat sich gelöscht
#686 erstellt: 22. Feb 2018, 17:54

fuechti (Beitrag #682) schrieb:
Ich finde es sowieso unfassbar was da in Korea aus deutscher Sicht abgeht.... :hail


Ganz ehrlich; Das hat wohl so auch keiner vorher vermutet. Aber sehr schön........
XperiaV
Inventar
#687 erstellt: 22. Feb 2018, 18:03
Na hoffentlich wird nicht noch der/die ein oder andere Deutsche wegen Dopings disqualifiziert.
Dass gedopt wird sollte klar sein ...

Nun die Meldung vom richtigen Sport
A.Kerber putzt Plíšková in 2 Sätzen vom Platz und steht im Halbfinale von Dubai (gegen Switolina)
der_kottan
Inventar
#688 erstellt: 22. Feb 2018, 18:16
Sag mal einen Hochleistungssport wo nicht nachgeholfen wird...
XperiaV
Inventar
#689 erstellt: 22. Feb 2018, 18:29
Radsport natürlich
Hast wahrscheinlich recht, wenn die schon beim Curling dopen.
TomGroove
Inventar
#690 erstellt: 22. Feb 2018, 19:04
Da habe ich mich auch weggeschmisssen
streifenkauz
Inventar
#691 erstellt: 22. Feb 2018, 20:12
Nur die OAR dopen, ist doch klar. Beim Curling das gleiche Mittel wie im Tennis Madame Sharapova.
Germany überragend bei Olympia! Jahrelange Vorbereitung und Entbehrungen...
Beim Eishockey dann die zwei Kommentatoren...

Mit am besten war die tschechische Snowboarderin, die nebenbei im Super-G auf Ski - mit 0,01s Vorsprung - noch Gold gewann...
XperiaV
Inventar
#692 erstellt: 23. Feb 2018, 16:06
2:0 gegen Kanada
XperiaV
Inventar
#693 erstellt: 23. Feb 2018, 16:13
3:0
Reiniman
Hat sich gelöscht
#694 erstellt: 23. Feb 2018, 16:40
1:4.......unglaublich......
XperiaV
Inventar
#695 erstellt: 23. Feb 2018, 16:41
Die Nordamerikaner sind sehr gut bedient aktuell mit dem 1:4 aus ihrer Sicht ... schon mehrfach Pfosten Treffer für die Deutschen.
Wahnsinn, hoffentlich rächt sich die Chancenverwertung nicht noch


[Beitrag von XperiaV am 23. Feb 2018, 16:41 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#696 erstellt: 23. Feb 2018, 16:43
Hammerspiel Leider auch immer härter von Kanada..
der_kottan
Inventar
#697 erstellt: 23. Feb 2018, 17:13
Boah, was für ein Nervenkitzel.
fuechti
Inventar
#698 erstellt: 23. Feb 2018, 17:18
Shit, ich kann das nicht sehen....
streifenkauz
Inventar
#699 erstellt: 23. Feb 2018, 17:32
JAAAAAAA


Sieg gegen Canada!
Olympisches Finale gegen Russland.


"Aber ob sie den Druck 6 Minuten aushalten..?"
"Doch, den halten sie aus!"



[Beitrag von streifenkauz am 23. Feb 2018, 17:36 bearbeitet]
cesmue
Inventar
#700 erstellt: 23. Feb 2018, 17:33
Juhuuuuu!
Reiniman
Hat sich gelöscht
#701 erstellt: 23. Feb 2018, 17:38
Geschafft.....Finale
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.781
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.434