Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Der allgemeine Sport-Thread (außer Fußball)

+A -A
Autor
Beitrag
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 12. Aug 2016, 16:37
Dies war mal der für Olympia 2016 erstellte Thread über die Spiele in Rio.
Zur Fortführung wurde entschieden diesen in einen allgemeinen Sport-Thread zu übernehmen und ist für alles offen.
Allerdings gibt es schon eigene Threads für Fußball und American Football (NFL)


[Beitrag von _ES_ am 21. Aug 2016, 23:06 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2016, 16:49
Ich habe noch nix ähnliches gesehen,leider..
Schade eigentlich,wäre ein cooles Thread !

Schnipp959 :
Kannst den ersten Schritt machen,und öffne Olympia Thread !


[Beitrag von chrisbvb72 am 12. Aug 2016, 16:51 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Aug 2016, 17:09
Mal schauen, so wichtig ist mir ein Sport-Thread auch nicht.
NFL haben wir schon, Motorsport in einem anderen Forum, wäre soweit erstmal abgedeckt.

Windows-Fehler:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3166553
taubeOhren
Inventar
#4 erstellt: 12. Aug 2016, 17:25
Auf jeden Fall ist der große Harting in der Quali gescheitert .....
Avila
Inventar
#5 erstellt: 12. Aug 2016, 17:30

Schnipp959 (Beitrag #140231) schrieb:

Mal blöd gefragt:
Gibt es hier im Forum einen Olympia (bzw. Sport allgemein) Thread?


Keine Ahnung, war von meiner Seite nur mal so dahergeredet.
Falls es einen Olympiathread schon gibt, muesste der ja im Archiv zu finden sein, so ca. 4 Jahre alt duerfte der dann wohl sein...
streifenkauz
Inventar
#6 erstellt: 12. Aug 2016, 23:52
Come on!
Angie Kerber im Finale

edit themenfremde Sätze entfernt


[Beitrag von _ES_ am 13. Aug 2016, 00:51 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Aug 2016, 00:00
Jau.
Vor allem alle Breakbälle abgewehrt, selbst bei 0-40 im 2. Satz.
Morgen um 17 Uhr dann das Finale wenn ich es richtig gesehen habe.
Nadal steht bei den Männern im HF.
streifenkauz
Inventar
#8 erstellt: 13. Aug 2016, 00:12
Yo, ab 17 Uhr geht es um Gold.
Für Rafa freut es mich, dürfte ein gutes Match gegen Del Potro werden.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 13. Aug 2016, 17:07
So, heute gab es auch wieder eine komplette Sammlung.

Silber für den Ruder-Achter und Gold + Bronze im Diskuswurf.
Nachfolger vom 2012er Olympia-Sieger Robert Harting wird Christoph Harting, mit seinem letzten Wurf.

Und später ist ja noch Angie dran im Tennis-Finale.


[Beitrag von Schnipp959 am 13. Aug 2016, 17:08 bearbeitet]
Reiniman
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 13. Aug 2016, 17:32

Schnipp959 (Beitrag #9) schrieb:


Und später ist ja noch Angie dran im Tennis-Finale. :prost


Weißt du, ob das Match übertragen wird?
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 13. Aug 2016, 17:53
Im TV schalten die ja meist immer etwas durch.

Im Live-Stream dürfte es durchgängig laufen.


ARD und ZDF haben soweit ich weiß bis zu 6 Streams zur Auswahl aktiv:
http://rio.zdf.de/live/
http://rio.sportschau.de/rio2016/live/index.html
Reiniman
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 13. Aug 2016, 17:58
Super........Danke.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 13. Aug 2016, 18:07
Gold, Gold, Gold!

25m Schnellfeuerpistole der Herren, Christian Reitz holt die Medaille.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 13. Aug 2016, 20:25
Ich hab noch nicht mal 1 Sekunde gesehen. Wenn man sieht, wieviel Kohle für diesen Mist dort verbrannt wurde. tz tz tz

Mit den verschwendeten Milliarden, hätte man lieber den Menschen in den Slums helfen sollen. Dieser ganze Olympia Unsinn gehört abgeschafft.

EM und WM reichen vollig aus, denn dabei werden keine Milliarden in den Sand gesetzt.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 13. Aug 2016, 20:27 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 13. Aug 2016, 22:20
Boah, da scheitert Rafa im Tie-Break mit 7:5 am Finaleinzug.

Naja, dann kann es ja so langsam losgehen für Angie.
catman41
Inventar
#16 erstellt: 13. Aug 2016, 22:49

Louis-De-Funès (Beitrag #14) schrieb:
Ich hab noch nicht mal 1 Sekunde gesehen. Wenn man sieht, wieviel Kohle für diesen Mist dort verbrannt wurde. tz tz tz


sehe ich genau so!

Apropos Doping:

Naja, wenn man bedenkt, das Rio, Dopingkontrollen nicht für nötig halten, sagt das schon alles!!

lg
Harry
schmul
Inventar
#17 erstellt: 14. Aug 2016, 00:05

Louis-De-Funès (Beitrag #14) schrieb:

EM und WM reichen vollig aus, denn dabei werden keine Milliarden in den Sand gesetzt.


Das war jetzt Ironie, oder?
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 14. Aug 2016, 00:08
Wenn man mal an Katar denkt, dann kann es gar nicht anders gedacht sein.
streifenkauz
Inventar
#19 erstellt: 14. Aug 2016, 00:09


Satzausgleich.


Schnipp959 (Beitrag #15) schrieb:
Boah, da scheitert Rafa im Tie-Break mit 7:5 am Finaleinzug.

Naja, dann kann es ja so langsam losgehen für Angie.

Wie erwartet, ein grandioses Match in toller Atmosphäre.
Wirklich zum... für ihn, Del Potro hat die Peitsche ausgepackt..


[Beitrag von streifenkauz am 14. Aug 2016, 00:15 bearbeitet]
schmul
Inventar
#20 erstellt: 14. Aug 2016, 00:13
Ein großer Sport- Philosoph und Reporter würde sagen, jetzt hat sie das Momentum.
streifenkauz
Inventar
#21 erstellt: 14. Aug 2016, 00:17
Normalerweise ist dem so, die Puig hat allerdings die Woche ihrer Karriere.
Hoffentlich.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 14. Aug 2016, 00:18
Moment, um zu gewinnen muss das Momentum aber auf ihrer Seite bleiben.

Aber ein spannendes Spiel ist es jedenfalls.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 14. Aug 2016, 00:20
Tja, Vorteil Puig aktuell.
Na hoffentlich kann Angie kontern.


Aber warum brüllen die aus Puerto Rico immer "BIE - LE - FELD"???


Verdammte Netzkante heute...


[Beitrag von Schnipp959 am 14. Aug 2016, 00:20 bearbeitet]
schmul
Inventar
#24 erstellt: 14. Aug 2016, 00:21
Das ist die geheime Stadt der Atzteken
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 14. Aug 2016, 00:24
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 14. Aug 2016, 00:30
0 - 4 Rückstand

Na, ich glaube Angie schafft das heute nicht mehr es zu drehen.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 14. Aug 2016, 00:34
Leider jetzt vom Ergebnis in der Höhe nicht wirklich dem Spielverlauf angemessen. Schade für Angie.
streifenkauz
Inventar
#28 erstellt: 14. Aug 2016, 00:48
Jetzt das Break, dann geht noch was..
ingo74
Inventar
#29 erstellt: 14. Aug 2016, 00:50
Es geht ins Bett
Schade, war heute nicht ihr Match....
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 14. Aug 2016, 00:52
Das Phrasenschwein kann man mit dem Spiel gut befüllen.

Es sollte einfach nicht sein heute.


Puig ist nicht unverdient die Siegerin, aber ich finde heute mit dem Glück auf ihrer Seite.
streifenkauz
Inventar
#31 erstellt: 14. Aug 2016, 00:55
Gold nach Puerto Rico. Puig wieder sehr stark. Wie gesagt, die Woche ihrer Karriere bisher..
Kerber ist bedient. Verständlich..
Viele leichte Bälle vergeben
_ES_
Administrator
#32 erstellt: 14. Aug 2016, 02:04
Wieso wundert mich das nicht:

Fremdschämen mit dem pubertären Harting-Bruder

Muss wohl in der Familie liegen - wobei ich mir die letzten Tage angesichts der -Harting(der Ältere) regt sich über andere auf- Berichte gefragt hatte, war das nicht auch so, das Steroide einen aggressiv machen .....
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 14. Aug 2016, 08:57

schmul (Beitrag #17) schrieb:

Louis-De-Funès (Beitrag #14) schrieb:

EM und WM reichen vollig aus, denn dabei werden keine Milliarden in den Sand gesetzt.


Das war jetzt Ironie, oder?


Ich hab da mehr den Rest nach Fussball gemeint. Kann man jetzt aber auch sehen wie man will. Es kostet einfach zuviel Geld, was man lie ber anders verwenden kann/müsste.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 14. Aug 2016, 09:57
Ich will Puigs Sieg nicht schlecht reden.

Aber A. Kerber war gestern schon sehr angeschlagen. Das hat man gesehen. (Muskuläre Probleme)
Das Publikum hat wohl eher in eine Fußballarena gepasst. So etwas wie gestern habe ich im Tennis selten gesehen. Das war vorher im Herren Einzel schon des öfteren angesprochen worden.

Dennoch hat Puig sehr, sehr gut gespielt und verdient gewonnen.
jurassic
Inventar
#35 erstellt: 14. Aug 2016, 09:58

_ES_ (Beitrag #32) schrieb:

Fremdschämen mit dem pubertären Harting-Bruder



Der wird seinen Kindern später mal Einiges erklären müssen.
"Du Papa, warum hast du dich denn da zum Affen gemacht?"

Inzwischen hat er es wohl selbst eingesehen. Er will heute eine Erklärung abgeben.
chrisbvb72
Stammgast
#36 erstellt: 14. Aug 2016, 10:02
Ich finde Olympia immer noch toll,muss halt viel billiger werden,mit Standorten wo Infrastruktur schon vorhanden ist,und am besten ohne Doping.
Hoffentlich wird Phelps nicht irgendwann ein zweites Lance Armstrong...und alle Medaillen weg..
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 14. Aug 2016, 10:07
Wollen wir es hoffen bzgl. Phelps, also, dass er sauber ist.

Reiniman (Beitrag #34) schrieb:
Ich will Puigs Sieg nicht schlecht reden.

Aber A. Kerber war gestern schon sehr angeschlagen. Das hat man gesehen. (Muskuläre Probleme)
Das Publikum hat wohl eher in eine Fußballarena gepasst. So etwas wie gestern habe ich im Tennis selten gesehen. Das war vorher im Herren Einzel schon des öfteren angesprochen worden.

Dennoch hat Puig sehr, sehr gut gespielt und verdient gewonnen. :hail


Sehe ich genauso.
Dazu kam auch einfach noch die Psyche von Kerber.
Das muss schon echt frustrierend sein wenn man zum einen schon angeschlagen ist und fast alle knappen Bälle gegen sie waren.
Puig hat fast immer noch gerade die Linien gekratzt und Kerbers Schläge oft knapp im Aus, dazu noch die Netzkante wo ein paar Netzrolle von Puig drüber gingen und Kerber eher hängen blieb.

Ich denke da wird auch eine ganz schöne Abwärtsspirale auf ihr Gemüt geschlagen haben.

Aber ganz klar, Puig hat sehr stark gespielt und eben das (gefühlte) Glück auf ihrer Seite gehabt.
chrisbvb72
Stammgast
#38 erstellt: 14. Aug 2016, 10:11
Siegerehrung für Christoph Hartin

Habe mir dieser Siegerehrung gerade angesehen, so skandalös fand ich das auch nicht,es gibt schlimmeres....
Harting Brüder wirken zwar manchmal wie Hauptschulabbrecher,aber das sind viele andere auch.
schmul
Inventar
#39 erstellt: 14. Aug 2016, 10:32
Denke mal, dass Christoph Harting im Schatten seines Bruders eine zeimliche Unsicherheit aufgebaut hat und das seine Art ist mit dieser Unsicherheit umzugehen. Denke mal, dass sich das über kurz oder lang legen wird, daer nun aus dem Schatten heraus ist und der Bruderzwist nun wohl behoben zu sein scheint.
ingo74
Inventar
#40 erstellt: 14. Aug 2016, 10:39

_ES_ (Beitrag #32) schrieb:
Steroide

Wenn man sich die pickeligen Rücken, Gesichter, die Zahnlücken und sonstige Fehlstellungen anschaut, dann weiß man, dass sich sehr viele Sportler adäquat "ernähren" - der Sport verkommt immer mehr zum "wer-hat-das-beste-Dopingmittel" und das ist von den Funktionären gewollt und gefördert.
cesmue
Inventar
#41 erstellt: 14. Aug 2016, 10:48
Jau , man hat da nur noch gemischte Gefühle beim zuschauen.
Aber ich freu mich auch für die Puerto Ricaner, erste Medaillle überhaupt.
Alle Dänen bei uns im Dorf haben geflaggt. Wegen Pernilla Blumes Gold.
chrisbvb72
Stammgast
#42 erstellt: 14. Aug 2016, 12:08
Obwohl...
bei Siegerehrung,wenn die Nationalhymne gespielt wird, sich so zum Affen machen.. in manchen Länder wäre Christoph Hartig dafür gesteinigt..

14921A00ECEEF959
jurassic
Inventar
#43 erstellt: 14. Aug 2016, 12:36
Fehlt nur nur noch der Zylinder

Reiniman
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 14. Aug 2016, 12:39

chrisbvb72 (Beitrag #42) schrieb:

in manchen Länder wäre Christoph Hartig dafür gesteinigt..


Solche Länder hätten meiner Meinung bei Olympia nichts verloren.

So wie ich das mitbekommen habe, bereut er sein Verhalten.......also lassen wir ihn am Leben.
schmul
Inventar
#45 erstellt: 14. Aug 2016, 14:28
cesmue
Inventar
#46 erstellt: 14. Aug 2016, 16:03
Immerhin muss man ja auch erstmal aufs Podest kommen, um überhaupt Faxen machen zu können..
Ich vermisse sehr die Berichterstattung von Eurosport,
Das Publikum glänzt meist mit Abwesenheit oder mangelnder Fairness.
Vlt wirds noch besser.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 14. Aug 2016, 16:06
Jetzt zeigen die echt Synchronschwimmen?!?
Turnen war ja schon unerträglich.
cesmue
Inventar
#48 erstellt: 14. Aug 2016, 16:10
Snchronschwimmen ist kein Sport.
Schlammcatchen schon.
Al Bundy
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 14. Aug 2016, 16:11
cesmue
Inventar
#50 erstellt: 14. Aug 2016, 16:12
Diese überaus natürliche Präsentation hat mir schon gereicht.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 14. Aug 2016, 16:15
Wer eine Alternative sucht, auf ServusTV läuft gerade Red Bull Air Race.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.470