Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|

Der allgemeine Sport-Thread (außer Fußball)

+A -A
Autor
Beitrag
cesmue
Inventar
#451 erstellt: 13. Jun 2017, 23:34
McLaut, mein Katzenmann, bin ich nicht mehr alleine mit meiner Vorliebe für Eishockey?
inde


[Beitrag von cesmue am 14. Jun 2017, 01:18 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#452 erstellt: 18. Jun 2017, 19:21
Sind das nicht die Hanson Brother's aus Schlappschuss?
cesmue
Inventar
#453 erstellt: 18. Jun 2017, 19:37
Absolut, ich hab noch Autogramme
Reiniman
Hat sich gelöscht
#454 erstellt: 25. Jun 2017, 16:47
Richtig was los heute in der Formel 1.

Was Vettel gemacht hat war unnötig wie nur was.
Aber der Hamilton ist und bleibt für mich der absolute Vollarsch. Freut sich über die 10 Sekunden Strafe für Seb wie Bolle, dabei gehört er genauso bestraft. Entweder beide oder gar keiner.

Absolut unsymphatisch und Aalglatt der Typ....könnt mich schütteln.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#455 erstellt: 25. Jun 2017, 16:50
Eben, Hamilton hat die Reaktion erzwungen.

Naja, HAM ist schon ein begnadeter Fahrer, aber dieser ganze Sch*** drumherum und teils auch auf der Strecke macht ihn einfach unsympathisch.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#456 erstellt: 25. Jun 2017, 16:57

Schnipp959 (Beitrag #455) schrieb:


Naja, HAM ist schon ein begnadeter Fahrer


Eben, so wie Ronaldo ein begnadeter Fußballer ist, aber..........

Beide haben ihr ständiges "selbst in Szene setzen" nicht nötig.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#457 erstellt: 25. Jun 2017, 17:21
Eben.

Heute war ja MotoGP und F1.

MotoGP war eines der besten Rennen der letzten Jahre, ich hatte eine halbe Stunde nach dem Ziel noch erhöhten Adrenalinspiegel, interessiert noch Interviews, Podium und Nachberichte verfolgt.

F1 war doch heute nur ein Chaos, in einem anderen Forum gerade gelesen es wäre 'most epic race in many years', also herausragenstes Rennen der letzten Jahre.

Mein Fazit ist eher: Warum fahren die dort überhaupt?
Fand es nicht wirklich interessant und die ganzen Unterbrechungen schaden mMn mehr als sie helfen, war schon fast fremdschämen und ich habe 10s nachdem VET + HAM im Ziel waren recht gelangweilt abgeschaltet.

Würde gerne sehen, dass diese Strecke entfällt zukünftig.


[Beitrag von Schnipp959 am 25. Jun 2017, 17:26 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#458 erstellt: 25. Jun 2017, 18:16
Man sieht es halt so, wie man es sehen möchte..
Ich mag den Vettel, aber er ist doch selbst schuld wenn er nicht ausreichend Abstand lässt.
Da hat er sich wahrscheinlich mehr über seine eigene Dummheit in der Situation geärgert..
cesmue
Inventar
#459 erstellt: 25. Jun 2017, 18:24
Mal abgesehen vom Umfeld fand ich die Strecke interessant.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#460 erstellt: 25. Jun 2017, 18:30
@Streifenkauz, prinzipiell hast du recht, aber zum einen gibt es die Regeln nicht unnötig stark zu verlangsamen hinterm Safety Car und direkt nach dem Scheitelpunkt ist so ziemlich die allerdümmste Stelle dies zu machen.
streifenkauz
Inventar
#461 erstellt: 25. Jun 2017, 18:41
Auf der Geraden muss natürlich genügend Abstand zum Safety-Car her. Und der Führende bestimmt das Tempo.
Vettel wollte nur so nah wie möglich dran sein..
subby123
Stammgast
#462 erstellt: 25. Jun 2017, 20:44
so ist das halt mit unterschiedlichen wahrnehmungen...

wer ein rennen, "nicht wirklich interessant" findet, wo der 3. den 2, auf der zielgeraden überholt, ohnehin unzählige überholmanöver stattfanden, auch underdogs eine chance hatten (stroll, alonso in den punkten uvam) und mit der kabbelei der beiden derzeit in der serie führenden fahrer und mehrfachen weltmeister dem ganzen die krönung aufsetzt, hat DEFINITIV sowas von eine andere wahrnehmung als ich, aber mehr geht sowas von gar nicht.

aber ich kenn das auch. also dass viele von etwas begeistert sind, aber ich nicht.

als teeny z.b. fanden alle ja herbert grönemeyer so toll. aber hey...iiiiich doch nicht. ich der musikahnunghaber. doch nicht mit sowas trivialem. und der nuschelt doch nur. tsts... nunja, als ich erwachsener wurde, hab ich erkannt, dass dieses "ich bin denn mal dagegen" eher kindlich dümmliches verhalten war und ich mich damit nur wichtig machen wollte.

über die jahre hab ich aus sowas gelernt. eines meiner lebensmotti ist heute: okay, wenn ein anderer eine andere meinung/auffassung hat, egal. idiot. keine ahnung. ich bin der grösste. wenns 2 sind, komm ich ins stocken. ab dem 3. (und erst recht, wenns leute sind, von denen ich eine hohe meinung habe), beginne ich ernsthaft über meine aktuelle wahrnehmung nachzudenken...und fast immer finde ich dabei sowas wie schlechte laune oder eine sonstige störung vor, die meine aktuelle wahrnehmung erheblich beinflusst, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin.

zurück zum rennen: natürlich ein tolles, aufregendes, abwechslungsreiches spektakel mit allen zutaten, die ein tolles rennen braucht. eine der tollsten strecken überhaupt im circuit (allein schon aufgrund der irren graden, die eben so viele möglichkeiten zum überholen gibt...), die uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleibt.

DAS ist ein stadtkurs, der pepp hat. abschaffen kann man hingegen die monte carlo strecke.

anders sieht die sache allerdings aus, wenn wir das poltische umfeld betrachten, aber so gesehen könnte man die hälfe aller strecken in allen motorsportklassen dirchtmachen.

und natürlich...

nehmt errrrteeeehehlllll das endlich weg. auch heute wieder bisweilen grauenhafte moderation und kommentare. irgendwann bekommt florian könig noch mal einen orgasmus, wenn er über vettel spricht...

-just my 2 cents-

vlg
subby
chrisbvb72
Stammgast
#463 erstellt: 01. Jul 2017, 13:06
So,
heute geht es los, Tour de France 2017 !
Tour de France 2017
Eigentlich wollte ich heute in Düsseldorf dabei sein aber,ist mir viel zu voll.
Morgen fahren die in meine nähe,da bin ich dabei.
Hoffentlich es geht in diesem Jahr nur um Sport ,nicht um Doping...
fuechti
Inventar
#464 erstellt: 01. Jul 2017, 14:35
Ah die Apotheken Rundfahrt startet wieder.....
chrisbvb72
Stammgast
#465 erstellt: 01. Jul 2017, 15:12
Nicht mehr und nicht weniger als Olympische Sommerspiele.....die alle sich anschauen...
Mit weniger Doping Kritik....
schmul
Inventar
#466 erstellt: 01. Jul 2017, 15:42
Da muss ich Chris ausnahmsweise mal zustimmen. Wobei die Winterspioele da noch viel anfälliger sind. Oder wie zuletzt die Fussball-WM.


[Beitrag von schmul am 01. Jul 2017, 15:43 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#467 erstellt: 01. Jul 2017, 16:02
Wird Wimbledon nur auf Sky übertragen oder auch irgendwo im FreeTV?
chrisbvb72
Stammgast
#468 erstellt: 01. Jul 2017, 16:06
Ausnahmsweise....immerhin..

Für die alle, die bei der Tour ein schlechtes Gewissen haben...
2022 werden fast alle begeistert Fussball WM in Katar anschauen,.....daß die IS unterstützen....interessiert auch nicht so richtig...
Werden dadurch doch nichts mitfinanzieren oder Mitschuld haben,oder doch ?
fuechti
Inventar
#469 erstellt: 01. Jul 2017, 19:38

Schnipp959 (Beitrag #467) schrieb:
Wird Wimbledon nur auf Sky übertragen oder auch irgendwo im FreeTV?

Ich glaube nur Sky exclusiv....
Ab und zu übertragen die aber auf Sky Sport News HD vereinzelte Spiele unverschlüsselt.
Musste mal drauf achten.....


[Beitrag von fuechti am 01. Jul 2017, 19:40 bearbeitet]
w.m.
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 01. Jul 2017, 19:43
...ich glaube der Eurosport (Player) ist auch noch mit dabei!?
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#471 erstellt: 01. Jul 2017, 20:56
Eurosport Player Abo habe ich, aber die letzten Jahre wurden nur die drei anderen Grand Slam Turniere übertragen, Wimbledon nicht.
Hätte ja sein können, dass ich etwas verpasst habe bzgl. FreeTV oder wirklich Sky die Exklusivrechte für Deutschland hat.
streifenkauz
Inventar
#472 erstellt: 01. Jul 2017, 21:10
Nee, das mit Wimbledon im Player wäre mir neu.
Läuft seit Jahren leider exklusiv bei sky und nicht bei Eurosport oder im ÖR..
Bei Sabine Lisicki gab es mal eine Ausnahme und alle durften es sehen.
Glaube sogar im Ersten..


[Beitrag von streifenkauz am 01. Jul 2017, 21:11 bearbeitet]
Reiniman
Hat sich gelöscht
#473 erstellt: 06. Jul 2017, 20:12
Puuuuh, das ist noch mal gut gegangen für Angelique Kerber gegen Flipkens.

Hat sich in den 1. Satz nach Rückstand wieder zurück gekämpft und ihn letztendlich gewonnen.
cesmue
Inventar
#474 erstellt: 06. Jul 2017, 20:14
Ick kuck Trumpolin aus Hamburg.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#475 erstellt: 06. Jul 2017, 20:20
Auch nich schlecht........
cesmue
Inventar
#476 erstellt: 06. Jul 2017, 20:21
Ich lasses lieber.

Reiniman
Hat sich gelöscht
#477 erstellt: 06. Jul 2017, 20:53
Sie spielt das momentan echt geil, kann man nicht anders sagen.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#478 erstellt: 06. Jul 2017, 21:10
Matchball versenkt.

Das war ein hart umkämpfter 2. Satz mit zuletzt tollen Ballwechseln. Aber Kerber muss sich steigern.
cesmue
Inventar
#479 erstellt: 06. Jul 2017, 21:14
Wo kommt denn das?
Reiniman
Hat sich gelöscht
#480 erstellt: 06. Jul 2017, 21:16

cesmue (Beitrag #479) schrieb:
Wo kommt denn das? :{


Auf Sky Sport 2 kam das.
cesmue
Inventar
#481 erstellt: 06. Jul 2017, 21:37
Glück im Unglück.
fuechti
Inventar
#482 erstellt: 07. Jul 2017, 10:34
Roger Federer war auch mal wieder richtig gut.
Im 1. Satz zunächst mal bis zum 6:6 relativ ausgeglichen. Im Tiebreak dann mal kurz die Muskeln angespannt und Lajovic mit 7:0 geputzt.
Danach alles wie gehabt.....6:3, 6:2
Und jetzt gegen einen der beiden Zverev Brüder......
Federer ist immer noch absolute Weltklasse.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#483 erstellt: 07. Jul 2017, 10:43
Ja, was Federer da mit fast 36 Jahren noch so leistet ist wahrlich beeindruckend.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Nadal, Djokovic und Murry rund 5-6 Jahre jünger sind.

Aber technisch* ist mMn Federer sowieso unangefochtene Nr. 1 in der Geschichte.

Nadal geht da mehr über die Kraft und Laufarbeit, dazu erstaunlicher Top-Spin.
Djokovic liegt zwischen Nadal und Federer, in allen Belangen. Aber eben ohne echt Schwäche.

*sowohl vom Ball-/Schlaggefühl aber auch den Gegner zu antizipieren
Reiniman
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 08. Jul 2017, 16:58
Kerber hat ihr Spiel gegen Shelby Rogers gewonnen.
fuechti
Inventar
#485 erstellt: 08. Jul 2017, 19:26
Hatte es aber wieder mal unnötig spannend gemacht....
Und jetzt der Meister Federer vs. M. Zverev

Es ist doch immer wieder der reinste Genuss dem Roger zuzusehen......
Unfassbar mit welcher Präzision er seine Schläge setzt.


[Beitrag von fuechti am 08. Jul 2017, 19:39 bearbeitet]
Reiniman
Hat sich gelöscht
#486 erstellt: 09. Jul 2017, 09:34

fuechti (Beitrag #485) schrieb:
Hatte es aber wieder mal unnötig spannend gemacht..


Ich fand, das Shelby Rogers teilweise ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Im Gegensatz zu Kerber hatte sie einen richtig guten Aufschlag, wie auch Torben Beltz richtigerweise erkannt hat.
fuechti
Inventar
#487 erstellt: 09. Jul 2017, 09:48
Immer wenn ich mal rüber geswitcht hatte machte sie einen Unforced Error
Was mich dazu veranlasste nicht mehr weiter zu schauen.
Hat wohl Glück gebracht.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 09. Jul 2017, 10:08
.........ab sofort schaust du keine Kerber Spiele mehr.
fuechti
Inventar
#489 erstellt: 09. Jul 2017, 10:20
Sagen meine Neffen auch jedes Mal wenn Schalke spielt.....
Kurz vor Anstoß gibt es dann immer WhatsApp Spam von denen..... ....mit den übelsten Drohungen.....


[Beitrag von fuechti am 09. Jul 2017, 10:23 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#490 erstellt: 10. Jul 2017, 15:51
Und ich habe / konnte das Match gerade nicht ansehen. Und trotzdem verliert die Wurst......
Habe mich eh gefragt wie die Nr.1 werden konnte......
Unbeständig und unberechenbar. So bleibt man nicht lange auf Platz 1 der Liste.
subby123
Stammgast
#491 erstellt: 10. Jul 2017, 17:31
mal davon abgesehen, dass die bezeichnung "wurst" für die beste deutsche tennisspielerin seit steffi graf mit 10 titeln, davon 2 grand slams schon mal vollkommen missraten ist, war frau kerber jetzt 32 wochen die nummer 1.

wie ich oben ja in einer anderen angelegenheit schon mal schrub, ist es daher immer wieder interessant, die unterschiedliche wahrnehmung von menschen zu beobachten.

in meiner welt jedenfalls sind 32 wochen ein langer zeitraum. für eine 29jährige tennisspielerein sogar ein sehr langer zeitraum.

wo angelique kerber besonders in den vergangen zwei jahren bis zum erklimmen der weltrangilstenspitze nun besonders unbeständig war, entzieht sich auch völlig meiner wahrnehmungswelt.

---

unstrittig indes ist offensichtlich, dass sie ihre ziele in ihrer tenniskarriere doch noch (wieder erwarten...) erreicht hat und nunmehr ein gewisser sättigungsgrad eingetreten ist, völlig menschlich. völlig nachvollziehbar.

in meiner welt und in meiner wahrnehmung.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#492 erstellt: 10. Jul 2017, 17:42
Nadal hat auch so seine Problemchen gerade gegen Gilles Muller.


Edit: Aus Problemchen sind Probleme geworden, 2. Satz ging auch an Muller.


[Beitrag von Schnipp959 am 10. Jul 2017, 18:00 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#493 erstellt: 10. Jul 2017, 18:25

in meiner welt und in meiner wahrnehmung
+1
Bei ihrem Auftritt bisher, hatte ich schon vor dem Spiel gegen Muguruza meine Zweifel..
Leider kam es so.
Muss ein tolles Match gewesen sein, Angie soll ordentlich gekämpft haben mit klasse Bällen..
Aber wenn die Gegnerin nicht ihren besten Tag hat, man aber trotzdem die vielen Fehler nicht zu nutzen weiß..
HF/Finale wäre drin gewesen. Aber gegen die Spanierin sieht es schlecht aus.
Jetzt geht es glaub runter von 1 auf Platz 3 - vielleicht gar nicht so verkehrt.
Manic Monday
Jetzt Raonic - A. Zverev, Dimitrov darf gegen Federer ran...
Thiem kämpft mit Berdych. Djokovic....
Nadal 0:2 Satzrückstand gegen Muller
Den 3. wird er sich holen..
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#494 erstellt: 10. Jul 2017, 19:20
Alles auf Anfang, Entscheidungssatz bei Nadal - Muller nach 3:6, 4:6, 6:3, 6:4
fuechti
Inventar
#495 erstellt: 10. Jul 2017, 19:37

subby123 (Beitrag #491) schrieb:

in meiner welt und in meiner wahrnehmung.

Nun ja. Als 1. der Welt in 2017 nur ein unbedeutendes Finale erreicht und verloren.....ich kann mir nicht helfen. Aber das finde ich eher sehr schwach.
Dazu die vielen 1., 2. und 3. Runden aus.....
Ich kann mich ja auch täuschen. Aber was kam denn nach Wimbledon 2016....? Nix.
Und würde die Williams nicht pausieren wäre sie sicher schon längst nicht mehr die 1
Aber das hat sich ja seit heute eh erledigt.


[Beitrag von fuechti am 10. Jul 2017, 19:39 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#496 erstellt: 10. Jul 2017, 19:44

fuechti (Beitrag #495) schrieb:
Ich kann mich ja auch täuschen. Aber was kam denn nach Wimbledon 2016....? Nix.


Also ein US Open Sieg ist also "Nix". So so...
Und Olympia-Silber. Ach Gott, zählt auch nur halb, gell?


[Beitrag von Schnipp959 am 10. Jul 2017, 19:45 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#497 erstellt: 10. Jul 2017, 19:51
Und die US Open!?

Vor wenigen Wochen hat eine 20-Jährige in Paris triumphiert, zuvor hatte sie noch kein Turnier auf der Damentour gewonnen...

Mann, Nadal macht es wieder spannend!

Federer serviert das jetzt aus..
Und durch. Im VF
Und Zverev muss jetzt den Raonic knacken...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#498 erstellt: 10. Jul 2017, 19:52
Federer startet sein Match 90 Min. nach Nadal und ist schon durch, während Rafa noch im 5. kämpfen muss.

Roger hat es wohl eilig heute.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#499 erstellt: 10. Jul 2017, 20:03
Nadal macht es spannend.
2 Matchbälle bei eigenem Aufschlag abgewehrt und dann das Spiel gemacht.
streifenkauz
Inventar
#500 erstellt: 10. Jul 2017, 20:07
5-5
Er rennt wieder hinterher..
5-6

Federer teilt sich die Kräfte ein. Nebenbei kann er so noch den kommenden Kontrahenten beobachten..


[Beitrag von streifenkauz am 10. Jul 2017, 20:08 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#501 erstellt: 10. Jul 2017, 20:09
Zverev muss auch in den 5. Satz.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.363