Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

Der allgemeine Sport-Thread (außer Fußball)

+A -A
Autor
Beitrag
streifenkauz
Inventar
#351 erstellt: 27. Nov 2016, 19:16
Kann man nur hoffen, dass wieder zwei Teams um den Titel fahren..
Go Kimi!
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#352 erstellt: 27. Nov 2016, 20:04

streifenkauz (Beitrag #349) schrieb:
Was hat sie denn gesagt?

Erstmal gelallt, Schwierigkeiten einen ganzen Satz zu sprechen, mehrfach Nico und Nikki verwechselt. Und dann noch "ich bin bekannt als die goldene Eizelle" und "Nikki sagte in Monaco mal 'und das Sperma kommt vom Keke' "...
streifenkauz
Inventar
#353 erstellt: 27. Nov 2016, 20:44
Thx. Ach du...
subby123
Stammgast
#354 erstellt: 27. Nov 2016, 22:10
am schönsten fand ich ja das grinsen von vettel in der pk, als er (sinngemäss) ja sagte, lewis habe wohl ein problem gehabt, aber er habe versucht nico zu überholen, hats aber nicht geschafft...



(finds im übrigen trotzdem völlig legitim, was lewis da gemacht hat...)

lg
subby
chrisbvb72
Stammgast
#355 erstellt: 02. Dez 2016, 16:32
Nico Rosberg beendet seine Karriere!
Reiniman
Hat sich gelöscht
#356 erstellt: 02. Dez 2016, 17:06
Das macht mich ein wenig sprachlos.

Und ich dachte, der steht am Anfang einer großen Karriere.
chrisbvb72
Stammgast
#357 erstellt: 02. Dez 2016, 17:15
Jetzt muss Mercedes Verstappen holen !!!
..Und Rosberg..hat sich bestimmt was dabei gedacht.


[Beitrag von chrisbvb72 am 02. Dez 2016, 17:18 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#358 erstellt: 02. Dez 2016, 17:22
Echt ein Paukenschlag.



Rosberg: Opfer für den Erfolg waren zu groß
Da er nun sein Ziel erreicht habe, wolle er sich "nicht noch einmal so reinknien". Als Perfektionist habe er "kein Interesse mehr daran, das noch einmal ein Jahr so zu machen. Ich habe mich daher entschlossen, meinem Herzen folgen und meine Karriere zu beenden. Es war wunderbar und es ist einfach das Richtige für mich.

http://www.motorspor...rriere-16120205.html

Alonso, Button, Verstappen oder Vettel wäre natürlich ein Hammer wenn es einer von denen wird. Wobei VES und VET wohl nicht von RBR bzw. Ferrari gehen gelassen werden.

Hauptsache es wird nicht Wehrlein.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#359 erstellt: 02. Dez 2016, 17:29
Vettel bei Mercedes wäre eine feine Sache.

Aber die Roten werden ihn kaum ziehen lassen, wie du schon richtig angemerkt hast.
ParrotHH
Inventar
#360 erstellt: 02. Dez 2016, 18:17
Cooler Move von Rosberg.

Nach einem WM-Titel hätte ich wohl auch keine Lust mehr, wertvolle Lebenszeit Zeit mit so einem Arschloch und weinerlichen Proleten wie Hamilton zu vergeuden.

Da werden wohl einige Fahrer nun hektisch ihre Verträge nach Ausstiegsklauseln durchsuchen. Bin gespannt, wie es ausgeht. Um den Schachsinn mal auf die Spitze zu treiben: Verstappen bei Mercedes fände ich prima. Das wäre ein schöner Spass im nächsten Jahr, der Hr. Mayländer viele sichere Runden im Safety-Car bescheren würde.

Parrot
streifenkauz
Inventar
#361 erstellt: 02. Dez 2016, 20:20

Wir alle sagen einfach "Danke" für diesen unglaublichen Beitrag an unserem Erfolg, den er an der Seite von zwei der größten Fahrer aller Zeiten, nämlich Michael und Lewis, geleistet hat.

Sein ehemaliger Motorsportchef


Gar nicht so blöd, jetzt, auf dem Höhepunkt, aufzuhören.
Rosberg wird es selbst am besten wissen, welche Opfer und Anstrengungen nötig waren, um einmal vorbeizukommen. Wie schwer es wäre, das zu wiederholen..
Zweiter ist er oft genug geworden. Von daher nachvollziehbar.

Der Abschied von Button war mal richtig doof.
chrisbvb72
Stammgast
#362 erstellt: 03. Dez 2016, 20:23
Heute war Teamspringen in Kingenthal

1.Polen
2.Deutschland
3.Österreich


Mercedes verhandelt mit Alonso....
Langweilig.....


[Beitrag von chrisbvb72 am 03. Dez 2016, 20:25 bearbeitet]
subby123
Stammgast
#363 erstellt: 03. Dez 2016, 23:53

Schnipp959 (Beitrag #358) schrieb:


Hauptsache es wird nicht Wehrlein. :L


und genau darauf, dass der es wird würde ich meinen alten fetten runzligen popex drauf verwetten...

(wäre ausserdem für alle beteiligten das taktisch geschickteste. mercedes würde hamilton die nächsten 2 jahre die wm-titel schenken, um vettel zu überholen und dann wäre mr. minimini soweit, selbst wm-kandidat zu sein...zudem würde mr. minimini hamilton zumindest das nächste jahr nicht in die karre krachen...)
streifenkauz
Inventar
#364 erstellt: 19. Dez 2016, 01:17
Stehende Ovationen für die Sportlerin des Jahres, Angelique Kerber.
chrisbvb72
Stammgast
#365 erstellt: 24. Dez 2016, 12:43
Vierschanzentournee 2016/17
----------------------------------------------------------------------
Erstes Springen in Oberstdorf
Qualifikation: Donnerstag, 29. Dezember 2016, 16.45 Uhr
Springen: Freitag, 30. Dezember 2016, 16.45 Uhr - ZDF
----------------------------------------------------------------------
Zweites Springen in Garmisch-Partenkirchen
Qualifikation: Samstag, 31. Dezember 2016, 14 Uhr
Springen: Sonntag, 1. Januar 2017, 14 Uhr - ARD
-----------------------------------------------------------------------
Drittes Springen in Innsbruck
Qualifikation: Dienstag, 3. Januar 2017, 14 Uhr
Springen: Mittwoch, 4. Januar 2017, 14 Uhr - ARD
-----------------------------------------------------------------------
Viertes Springen in Bischofshofen
Qualifikation: Donnerstag, 5. Januar 2017, 16.45 Uhr
Springen: Freitag, 6. Januar 2017, 16.45 Uhr - ZDF
Reiniman
Hat sich gelöscht
#366 erstellt: 20. Jan 2017, 23:26
Ein Mega Auftritt unserer Handball Jungs gegen Angstgegner Kroatien. 28:21 --- Top Leistung.

Überragend Torwartriese Wolff. Jetzt gehts gegen Katar.

Auch Angie Kerber ist in Melbourne voll in der Spur.


[Beitrag von Reiniman am 21. Jan 2017, 00:49 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#367 erstellt: 22. Jan 2017, 12:59
Australian Open :
Mischa Zverev gewinnt gegen Andy Murray !!!
Viertelfinale !
streifenkauz
Inventar
#368 erstellt: 22. Jan 2017, 15:22
Zuerst Djokovic raus, jetzt Murray. Wahnsinn.
Riesen Chance für Federer, Wawrinka, Raonic und Nadal.

Was die Zverev-Brüder hier abliefern...
Auch was Alexander wieder gegen Nadal zeigte, unfassbar mit 19 Jahren.
Kommender Top-Spieler.

Jetzt heißt es Daumen drücken
Angelique Kerber gegen Coco Vandeweghe
Die ist schon ein anderes Kaliber als zuvor..
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#369 erstellt: 22. Jan 2017, 15:49
Ich hoffe ja immer noch auf einen 2. Titel für Nadal, dann wäre er einer von nur ganz wenigen der jeden Grand Slam 2x gewonnen hätte. Federer z.B. hat das auch noch nicht geschafft wegen Nadals French Open Serie.
streifenkauz
Inventar
#370 erstellt: 22. Jan 2017, 16:35
Hmm, leider hat mich mein (ungutes) Gefühl vor der Partie nicht getäuscht. Coco war besser.
Gegen Muguruza, wäre wahrscheinlich eh Endstation gewesen. Wenn die gegen CV gewinnt, ist sie "fast" schon im Finale.

@Nadal
Noch nicht mal der Djoker. Rafa ist durch seine Serie im Vorteil.
Aber ob es reicht, da bin ich mir nicht so sicher..
Eventuell gibt es eine (weitere) Überraschung. Sogar ein Dimitrov ist gut drauf.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#371 erstellt: 22. Jan 2017, 16:53
Nadal ist schon länger nicht mehr in der Form für Grand Slam Siege, leider.
streifenkauz
Inventar
#372 erstellt: 22. Jan 2017, 17:04
Man wünscht es ihm. Vor allem dass er wieder richtig fit wird.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#373 erstellt: 22. Jan 2017, 19:14
Kerber ist raus in Melbourne.

Mal schauen, was die DHB Jungs gegen Katar machen.
subby123
Stammgast
#374 erstellt: 22. Jan 2017, 21:32
wie kerber.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#375 erstellt: 23. Jan 2017, 18:51
Angelique Kerber, Tennis Weltranglistenerste und vorjährige Turniersiegerin der Australian Open ist in Melbourne ausgeschieden.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#376 erstellt: 27. Jan 2017, 17:16
Australian Open Finale:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Federer vs. Nadal

Aber schon krass, dass die beiden Nr. 9 und 17 der Setzliste sind für die Australian Open.

Spoiler falls es jemand noch nicht wissen möchte.


[Beitrag von Schnipp959 am 27. Jan 2017, 17:17 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#377 erstellt: 27. Jan 2017, 17:17
Was ein Fünf-Satz/Fünf-Stunden Krimi..
Was ein Match.

Federer - Nadal
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#378 erstellt: 27. Jan 2017, 17:18

Schnipp959 (Beitrag #376) schrieb:
Spoiler falls es jemand noch nicht wissen möchte.


streifenkauz (Beitrag #377) schrieb:
Federer - Nadal


LOL...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#379 erstellt: 29. Jan 2017, 11:48
Denkt ans Australian Open Finale.

Gerade angefangen.


Edit:
Haben sich Rafa und Roger abgesprochen?
Beide in schwarzen Hosen, rot-orangen Schuhen, einzig die Shirts sind leicht unterschiedlich. Nadal in weiß, Federer in weiß mit einigen schwarzen Streifen.
Man muss ja immer genau hinsehen in der Platzansicht wer oben und unten steht...

2017-01-29 09_59_32-LiveTV _ WebPlayer


[Beitrag von Schnipp959 am 29. Jan 2017, 12:00 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#380 erstellt: 29. Jan 2017, 12:55
6-4, 4-6

Klasse Match.
streifenkauz
Inventar
#381 erstellt: 29. Jan 2017, 14:16
Nein, haben sie nicht. Hatten sie sich beide so ausgesucht. Hättest du das das Turnier genauer verfolgt, wüßtest du es.

Blöd gelaufen, das nachträgliche Bearbeiten war durch das folgende Zitat dann auch hinfällig.
Wobei, wenn ich bestimmte Ergebnisse nicht erfahren möchte, schau ich einfach nicht in entsprechende Threads oder gewisse Sport-Seiten...

Federer wie in alten Zeiten.
Nadal kämpft.

Back to the future, wie McEnroe so schön sagte.

Ab in den fünften Satz..


[Beitrag von streifenkauz am 29. Jan 2017, 14:17 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#382 erstellt: 29. Jan 2017, 14:23
Ich hoffe auch auf packenden 5. Satz.

Einzig der 3. Satz war eine Demonstration von Federer, ansonsten ein umkämpftes Finale mit hochklassigem Tennis.

Der eine Schlag von Nadal im 4. Satz wo Roger ihm dann applaudiert hat.



streifenkauz (Beitrag #381) schrieb:
Blöd gelaufen, das nachträgliche Bearbeiten war durch das folgende Zitat dann auch hinfällig.

Hättest ja was sagen können, ich hatte meinen Beitrag dann auch geändert/gelöscht.


[Beitrag von Schnipp959 am 29. Jan 2017, 14:24 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#383 erstellt: 29. Jan 2017, 14:32
Egal.
Es waren wirklich einige grandiose Schläge dabei, von beiden..
Nadal ist immer noch am Drücker..


[Beitrag von streifenkauz am 29. Jan 2017, 14:33 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#384 erstellt: 29. Jan 2017, 14:58

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

3:3 im 5. und bereits der längste Satz bisher.
Oder wurde nur der Medical Timeout mit in die Zeit vom 5. Satz einbezogen?


Aber die hauen sich da schon wieder Bälle um die Ohren.


[Beitrag von Schnipp959 am 29. Jan 2017, 14:59 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#385 erstellt: 29. Jan 2017, 15:08
Wahnsinn.

Vorteil Federer.

Was ein Return.


[Beitrag von streifenkauz am 29. Jan 2017, 15:09 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#386 erstellt: 29. Jan 2017, 15:16
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#387 erstellt: 29. Jan 2017, 15:17
Hammer-Finalspiel.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rogers erster Grand Slam Titel seit Wimbledon 2012.
Wobei ich als Nadal-Fan natürlich auf Rafa gehofft hatte.
streifenkauz
Inventar
#388 erstellt: 29. Jan 2017, 17:02
Jo.
Großartige Szenen, von zwei ganz Großen.
Wer hätte gedacht, die Zwei nochmal in einem Grand Slam Finale zu sehen.

Nadal kommt wieder, da bin ich mir sicher.
Federer, seinen Worten nach, zum Glück auch.

Ich hätte es Nadal genauso gegönnt. Auch hier wieder große Worte von Federer zu Nadal.
Aber einfach phänomenal, er hat es mit seinen mittlerweile 35 Jahren nochmal allen gezeigt. GS-Titel Nr. 18(!).
In der Open Era übertrifft er mit dem Gewinn 14 Jahre später nun Pistol Pete, dem das Kunststück, nach stolzen 12 Jahren gelang.
Das er das Spiel doch noch gedreht hat. Tennisgeschichte.

Was für ein Comeback, von Federer und von Nadal.

McEnroe war wieder großartig, was hab ich mich da amüsiert, herrlich...
cesmue
Inventar
#389 erstellt: 30. Jan 2017, 00:06
So, wer mal n schnelles Spiel sehn will, bei dem se nich gleich heuln, wenn se hinfallen:;
Heut is das NHL-All-Star-Game.
Sport1 überträgt live.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#390 erstellt: 26. Mrz 2017, 08:39
Sebastian Vettel hat das Formel 1 Auftaktrennen im Albert Park von Melbourne gewonnen.

Hamilton wurde Zweiter, Valtteri Bottas Dritter.


[Beitrag von Reiniman am 26. Mrz 2017, 12:16 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#391 erstellt: 26. Mrz 2017, 08:40
Vettel vor Hollywood-Lewis!!!



Deutsch-italienische Hymne. Ach, wie schön es mal wieder zu hören.


[Beitrag von Schnipp959 am 26. Mrz 2017, 08:41 bearbeitet]
Reiniman
Hat sich gelöscht
#392 erstellt: 26. Mrz 2017, 08:52

Schnipp959 (Beitrag #391) schrieb:
Vettel vor Hollywood-Lewis!!!


Und der war "not amused".

Ich werde Hamilton wohl nie mögen. Kommt mir immer sehr arrogant rüber.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#393 erstellt: 26. Mrz 2017, 08:58
Ja, arrogantes Auftreten.
Habe ihn auch noch nie gemocht.

Die Mimik von ihm sprach Bände.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Melbourne nicht nur eine Momentaufnahme ist. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass diese Strecke kein Maßstab sein muss für den Saisonverlauf.
streifenkauz
Inventar
#394 erstellt: 26. Mrz 2017, 14:30
Hat Mercedes verloren?!

Ich habe einen fair gratulierenden LH gesehen, bei der Siegerehrung die meiste Zeit lächelnd, Arm in Arm mit Vettel...
Man wird sehen, ob er immer noch der beste F1-Fahrer ist..

Leider wurde Kimi nur Vierter.
Schön, dass Vettel gewonnen hat.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#395 erstellt: 26. Mrz 2017, 14:35
Bei Kimi fehlen mir mittlerweile so ein wenig die Anzeichen, dass er noch 100% gibt. Es macht ein wenig der Eindruck er will seine letzten Jahre in der F1 noch genießen.

Hamilton war natürlich kein 'Brummbär', aber natürlich kam ihm das lächeln nicht rüber, sah eher nach political correctness aus.
streifenkauz
Inventar
#396 erstellt: 26. Mrz 2017, 14:49
Fand ich schon, gerade wenn man sie bereits unten beobachtet hat. Die können ja gut miteinander...
Wenn man die Strategie verk%-&* und die Reifen abbauen, wäre jeder von denen zuerst angefressen.
Vor allem, nach Pole..

Wäre schön, wenn Kimi noch alles gibt. Super, dass er noch dabei ist..
Viele sind total langweilig..
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#397 erstellt: 26. Mrz 2017, 14:54
Klar, für einen Lacher ist Kimi immer gut mit seinen Kommentaren.

"Shut up, I know what I'm doing!"


Die schnellste Rennrunde ist Kimi aber doch gefahren. Daher fand ich es schon komisch, dass er so viel zurück lag. Freie Strecke hatte er ja meist.
streifenkauz
Inventar
#398 erstellt: 26. Mrz 2017, 16:27
Einfach großartig, der Typ..
Vor 5 Jahren in Melbourne:

"Why do I get all the time blue flags?!"
"Blue flags are for cars behind, Kimi. They're not for you."


Oder..
"Keep working all four tires please.."
"Yes, yes, yes, yes. I'm doin' all the work. But you don't have to remind me every second.."

"Don't talk to me in the middle of the corner."

,"I know what I'm doing so be quiet.."

"Pick up the pace for the last couple of laps."
"So give me full power then."




Vielleicht lag's am Reifensatz..


[Beitrag von streifenkauz am 26. Mrz 2017, 16:34 bearbeitet]
cesmue
Inventar
#399 erstellt: 19. Apr 2017, 09:42
Da frag ich mich schon...Adidas
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#400 erstellt: 19. Apr 2017, 10:52
Oh Sh...
chrisbvb72
Stammgast
#401 erstellt: 29. Apr 2017, 14:26
Boxen heute nicht vergessen !
Wladimir Klitschko vs. Anthony Joshua - RTL 22.00 Uhr
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.082
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.775