Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

Der allgemeine Sport-Thread (außer Fußball)

+A -A
Autor
Beitrag
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#301 erstellt: 30. Okt 2016, 15:55
Jetzt aber.


Och nööö, doch nicht so verlieren.


[Beitrag von Schnipp959 am 30. Okt 2016, 15:58 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#302 erstellt: 30. Okt 2016, 16:13
Kurz blitzte nochmal Hoffnung auf..
Leider, leider hat die Kraft doch nicht mehr gereicht.
So bewegt sie sich nomalerweise nicht. Da fehlt dann hier und da die Konzentration.
Ab in den verdienten Urlaub!

Verdienter Sieg von Cibulkova. Starker Auftritt.


[Beitrag von streifenkauz am 30. Okt 2016, 16:14 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#303 erstellt: 31. Okt 2016, 00:02
Gut, dass die Funksprüche in der F1 nicht live sind.
cesmue
Inventar
#304 erstellt: 31. Okt 2016, 00:16
Aber F1 Sonntags 20.00h find ich angenehm.
Die Zange Verstappen/Ricciardo eher nicht.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#305 erstellt: 31. Okt 2016, 00:22
RIC hatte da keine Schuld dran, VES war "das Übel".
Hätte VES zurückgesteckt (was mMn das richtige Verhalten gewesen wäre), dann wäre RIC wohl gar nicht mehr so gefährlich nah an VET herangekommen.

Gut, dass VES heute mal für sein Verhalten eine Strafe erhielt. Sah auf jeden Fall sehr schön aus seinen Gesichtsausdruck zu sehen wo er von der Strafe erfuhr.
cesmue
Inventar
#306 erstellt: 31. Okt 2016, 00:24
Unabhängig von Nationalitäten fand ich die Strafe schnell und richtig.
streifenkauz
Inventar
#307 erstellt: 31. Okt 2016, 00:48

Schnipp959 (Beitrag #303) schrieb:
Gut, dass die Funksprüche in der F1 nicht live sind. :KR

Find ich total doof. Die sind mittlerweile durch die Bank zensiert.

..dann wäre RIC wohl gar nicht mehr so gefährlich nah an VET herangekommen.

Das war ja die Idee dahinter. Die Strafe hat er sich redlich verdient.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#308 erstellt: 31. Okt 2016, 00:51
Ja, Strafe war absolut verdient.

Und was von Vettel so kam war halt nicht ohne. Ist halt ein World-Feed und dieses muss für alle Länder akzeptabel sein.
streifenkauz
Inventar
#309 erstellt: 31. Okt 2016, 02:00
Habe nicht viel davon gehört, außer biep...biep...biep.
Ich hätte gerne einen eigenen Audiokanal mit Kimis Funksprüchen.
Dann würde ich mir die aktuelle F1 eventuell häufiger ansehen.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#310 erstellt: 31. Okt 2016, 02:03
Ich glaube ein Zusammenschnitt wäre angebrachter. Dürfte bestimmt 2 Minuten nicht überschreiten.
streifenkauz
Inventar
#311 erstellt: 31. Okt 2016, 02:19
Ein Best of vom Mann der vielen Worte.
Wer braucht schon Dauergequatsche hinterm Steuer..
kuriiroobi
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 18. Nov 2016, 13:25
Alles klar... jetzt weiß ich, warum ich keinen Thread über die ATP World Tour Finals gefunden hatte... Verfolgt hier noch jemand das Turnier in London mit?

Und wenn ja, wen seht ihr nach den bisherigen Spielen als den Favoriten?

Schade, dass mein Landsmann Dominik Thiem bereits ausgeschieden ist. Aber ist mir Nole Djokovic Gott sei Dank, oder leider, in bester Gesellschaft.

Jetzt drücke ich schon wegen meiner Liebe zu Japan Kei Nishikori voll die Daumen. Der Finaleinzug ist ja schon einmal im Bereich des Machbaren. Eigentlich unglaublich, wenn man bedenkt, dass er mit der Quote von 21,00 in dieses Turnier gestartet ist (hatte ich zumindest einmal auf der Wettbasis gelesen).
subby123
Stammgast
#313 erstellt: 18. Nov 2016, 21:16

kuriiroobi (Beitrag #312) schrieb:
...Aber ist mir Nole Djokovic Gott sei Dank, oder leider, in bester Gesellschaft.....


öha?

djokovic steht ungeschlagen im halbfinale...!?

für den bin ich auch... ist mir der derzeit symphatischste tennisspieler.

laut kicker.de ist der drops aber eh schon gelutscht. da steht nämlich als sieger von 2016 bereits kei nishikori.

woher auch immer die das schon wissen...

lg
subby
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#314 erstellt: 18. Nov 2016, 21:24
Der sympathischste ist für mich immer noch Federer, Fan bin ich allerdings von Nadal.
Wobei ich natürlich die Leistungen aller Spieler wertschätze.

Mit Nole und Murray bin ich aber nicht so richtig "warm" geworden, mich nervt bei beiden dieses oft negative Auftreten wenn es nicht so läuft wie sie es gern hätten, gerade wenn dann noch das fluchen und meckern anfängt.

Stan the Man Wawrinka drücke ich da eher die Daumen als Djokovic und Murray, wobei Stan auch einen leicht negativen Eindruck hinterlassen hat wegen seinem Verhalten seiner Familie gegenüber.

Für mich:
1. Nadal
2. Federer
3. Wawrinka
cesmue
Inventar
#315 erstellt: 18. Nov 2016, 23:57
Ich kuck nur wenn Schnipp hier auf Tennis hinweist.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#316 erstellt: 19. Nov 2016, 00:03


Naja, ich bin ja nicht der einzige der es macht.
In der Regel schaue ich auch nur die Grand Slam Turniere.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#317 erstellt: 19. Nov 2016, 10:45
Und ich schau nur Damen Tennis.

Weiß der Geier, warum.
TvMania
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 19. Nov 2016, 12:37
Murray ist für mich schon der auf den es ankommen wird und der absolute Favorit, aber nun ja das sind ja persönliche Meinungen, gibts denn irgendjemanden der auch nem Außenseiter Chancen einräumt?
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#319 erstellt: 19. Nov 2016, 12:58
@Reiniman:
Bei mir ist es genau andersrum.
Das Gestöhne beim Damentennis ist mir 15 ja ganz lustig, aber mittlerweile finde ich es meist nur störend. Dazu fehlt mir einfach das Tempo was im Herrentennis gezeigt wird.
Damentennis schaue ich eigentlich erst wieder seit unsere Angie so stark ist und dann meist auch nur ihre Spiele.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#320 erstellt: 19. Nov 2016, 14:23

Schnipp959 (Beitrag #319) schrieb:

Damentennis schaue ich eigentlich erst wieder seit unsere Angie so stark ist und dann meist auch nur ihre Spiele.


Moin Schnipp

Vielleicht liegt es auch gerade daran, das wir seit dem Bobbele keinen Weltklassespieler mehr hatten. Auch wenn in der Birne nicht so viel los war: Aber Tennis hatte er drauf.
Aber insgesamt fand ich speziell in den 80ern die Herrenriege weitaus besser als heute. Wenn ich da an Borg, Connors, Mc Enroe, Lendl, Chang, Boris, Agassi usw. usw. denke, gerate ich echt ins schwärmen. Das waren Spieler, die dich bis zum Matchball fesseln konnten. Du weißt sicher, was ich meine.
Heute haben die Typen für mich alle Null Ausstrahlung.

Ist aber im Fußball ähnlich. Da fehlen mir auch die "Wuttkes" vergangener Tage.....
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#321 erstellt: 19. Nov 2016, 14:34

Reiniman (Beitrag #320) schrieb:
in den 80ern[...]Du weißt sicher, was ich meine.


Nicht so ganz. In den 80ern ging es bei mir mehr ums laufen und sprechen lernen, etc.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#322 erstellt: 19. Nov 2016, 14:38
Schade, dann hast du eine echt geile Zeit verpasst.
_ES_
Administrator
#323 erstellt: 19. Nov 2016, 16:42
Ich konnte dort zwar schon laufen, aber noch kein Auto fahren...
Na gut, heute immer noch nicht - egal..

Aber Tennis hatten wir geguckt, ultraspannende, stundenlange Matches, Davis-Cup war noch eine große Nummer...
Und McEnroe....

"Mit Deinen dicken T***** vorm Gesicht konntest Du doch gar nicht sehen, ob der Ball Aus war oder nicht ! "

Reiniman
Hat sich gelöscht
#324 erstellt: 19. Nov 2016, 16:49
Jaja, der Mecker Mc......unvergessen.

Die Spiele gegen Boris Becker, da bekommt man heute noch Gänsehaut.
_ES_
Administrator
#325 erstellt: 19. Nov 2016, 16:54
Ivan Lendl war so eine nahezu perfekte Maschine, man war automatisch für den Gegner, egal wie gut er spielte...
Erinnerte mich stets an :

Rocky-IV-645x370

Schnipp959
Hat sich gelöscht
#326 erstellt: 19. Nov 2016, 17:00
Sorry fürs kurze OT, aber Dolph Lundgren hat wohl einen IQ von 160, spricht sieben Sprachen und einen Masterabschluss in Chemie.


[Beitrag von Schnipp959 am 19. Nov 2016, 17:02 bearbeitet]
Reiniman
Hat sich gelöscht
#327 erstellt: 19. Nov 2016, 17:06
Hier das wohl größte Match von Boris 1987 in Hartford / Connecticut im Davis Cup.

https://www.youtube.com/watch?v=f-YegYGlRHs

Eine Stimmung wie in einer Fußball Arena. Zum Schluss packte er sich die Deutschland Fahne und lief durch die Halle.

Ich weiß gar nicht mehr, wieviel Stunden die beiden sich die Bälle um die Ohren gehauen haben.
_ES_
Administrator
#328 erstellt: 19. Nov 2016, 17:07
Hat auch keiner hier gesagt, das Lundgren doof ist...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#329 erstellt: 19. Nov 2016, 17:21
Nein, aber wenige wissen es bei ihm.
_ES_
Administrator
#330 erstellt: 19. Nov 2016, 17:38
Ist wie beim Schwarzenegger...never judge a book...
Reiniman
Hat sich gelöscht
#331 erstellt: 19. Nov 2016, 18:17
Kann sich noch jemand an das 5,5 Stunden lange Davis Cup Spiel von Michael Westphal vs. Thomas Smid erinnern?

Leider hat ihn später das HIV Virus dahingerafft.
subby123
Stammgast
#332 erstellt: 20. Nov 2016, 00:23

_ES_ (Beitrag #328) schrieb:
Hat auch keiner hier gesagt, das Lundgren doof ist... ;)



ich habs nur nicht gesagt, weil ich nicht gelesen hab, dass hier von dolph geredet wird. hab den bis eben für strunzndämlich gehalten...

aber man lernt dank wäwäwä nie aus...

lg
subby
kuriiroobi
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 21. Nov 2016, 18:26

subby123 (Beitrag #313) schrieb:

kuriiroobi (Beitrag #312) schrieb:
...Aber ist mir Nole Djokovic Gott sei Dank, oder leider, in bester Gesellschaft.....
djokovic steht ungeschlagen im halbfinale...!?

für den bin ich auch... ist mir der derzeit symphatischste tennisspieler.

laut kicker.de ist der drops aber eh schon gelutscht. da steht nämlich als sieger von 2016 bereits kei nishikori. :)

Ja, mir ist unmittelbar später aufgefallen, dass ich diesbezüglich einen Schwachsinn verzapft habe... nur bin ich seitdem nicht mehr am Rechner gewesen. Daher erst jetzt das Mea Culpa...

Aber gut wenn auch Kicker.de Fehler macht, dann bin ich in guter Gesellschaft.

@ TvMania: Na ja ich hatte eben Kei Nishikori Außenseiter-Chancen eingeräumt, aber das war eben vor dem Halbfinale...
TvMania
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 22. Nov 2016, 17:54
Drum immer auf guten Seiten nachsehen wie da: http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/ da sieht man dann auch noch den neuesten Stand.
Haha, aber ja kann passieren, selbst Kicker ist da wohl nicht gefeit.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#335 erstellt: 27. Nov 2016, 17:25
Das schaut gut aus für Rosberg.

Daumen drücken....
streifenkauz
Inventar
#336 erstellt: 27. Nov 2016, 17:35
Vettel kommt..

Und Verstappen.
Reiniman
Hat sich gelöscht
#337 erstellt: 27. Nov 2016, 17:36
Das wird sehr knapp.....
streifenkauz
Inventar
#338 erstellt: 27. Nov 2016, 17:39
Dürfte reichen. Der Hamilton ist mit allen Wassern gewaschen..

Keiner war in der Lage zu überholen.
Hat er sich verdient.


[Beitrag von streifenkauz am 27. Nov 2016, 17:44 bearbeitet]
Reiniman
Hat sich gelöscht
#339 erstellt: 27. Nov 2016, 17:42
Geil..........Herzlichen Glückwunsch an den Champ.

Er hat eine super Saison gefahren.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#340 erstellt: 27. Nov 2016, 17:48
Geschafft.
chrisbvb72
Stammgast
#341 erstellt: 27. Nov 2016, 17:54
chrisbvb72
Stammgast
#342 erstellt: 27. Nov 2016, 18:02
Auch wenn ich Hamilton nicht möge...wegen einmal Motorschaden WM zu verlieren ist schon blöd..
Und nicht vergessen,Hamilton ist heute die ganze Zeit mit Handbremse gefahren,und trotzdem ganz locker gewonnen..
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#343 erstellt: 27. Nov 2016, 18:13
Und? Letztes Jahr oder 2014 hatte Rosberg die Pannenserie in der Saison...


Viel schlimmer fand ich von Schinki aber die ganzen Verschwörungstheorien und niedermachen von Rosbergs Leistungen, nach dem Motto wenn Nico den Titel holt ist er quasi wertlos. Er war, ist und bleibt einfach ein unfairer und schlechter Verlierer.


[Beitrag von Schnipp959 am 27. Nov 2016, 18:15 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#344 erstellt: 27. Nov 2016, 18:20
Mutter Rosberg hat aber schon ganz gebechert um solche Aussagen im Live zu bringen.
chrisbvb72
Stammgast
#345 erstellt: 27. Nov 2016, 18:27
Rosberg muss aber etwas agresiver auftreten und auch fahren.
Ist viel zu lieb und zu nett für F1...
Und Hamilton und Rosberg in einem Team,das passt auch nicht zusammen.


[Beitrag von chrisbvb72 am 27. Nov 2016, 18:29 bearbeitet]
MarkusNRW
Gesperrt
#346 erstellt: 27. Nov 2016, 18:41

Schnipp959 (Beitrag #344) schrieb:
Mutter Rosberg hat aber schon ganz gebechert


hab auch gedacht ich höre nicht richtig,peinlich peinlich mit dem Sperma
chrisbvb72
Stammgast
#347 erstellt: 27. Nov 2016, 18:45
Alkohol und Frauen...ist sehr explosiv...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#348 erstellt: 27. Nov 2016, 19:00

MarkusNRW (Beitrag #346) schrieb:
hab auch gedacht ich höre nicht richtig,peinlich peinlich mit dem Sperma

Hätte sie sich mal besser ans Verbot vom Keke gehalten.
streifenkauz
Inventar
#349 erstellt: 27. Nov 2016, 19:05
Was hat sie denn gesagt?

..Viel schlimmer fand ich von Schinki aber die ganzen Verschwörungstheorien und niedermachen von Rosbergs Leistungen, nach dem Motto wenn Nico den Titel holt ist er quasi wertlos. Er war, ist und bleibt einfach ein unfairer und schlechter Verlierer.

Mit Schinki ist dann wohl Hamilton gemeint...
Yo, aber mal ehrlich, die Champions sind doch alle schlechte Verlierer. Der eine mehr, der andere weniger..
Wenn ich da an bestimmte Momente mit Schumi(Alles Gute ), Vettel oder auch Rosberg denke.
Dafür war, ist und bleibt Hamilton der bessere Fahrer.

Wieder ein deutscher Weltmeister und Vettel hat auch noch was davon.
chrisbvb72
Stammgast
#350 erstellt: 27. Nov 2016, 19:08
Hoffentlich bekommt Vettel endlich bessere Auto !
Er ist für mich der beste Fahrer,vor Hamilton !
streifenkauz
Inventar
#351 erstellt: 27. Nov 2016, 19:16
Kann man nur hoffen, dass wieder zwei Teams um den Titel fahren..
Go Kimi!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.972