Suche DMX-Controller für Stage TRI LED

+A -A
Autor
Beitrag
fixmaster
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Aug 2010, 20:04
Hiho,

ich habe seit ein paar Tagen das Stairville Stage Tri LED Bundle und bin bisher auch sehr zufrieden damit :-)! Entgegen den Erwartungen nach den Bewertungen und Tests die ich gelesen habe, ist bei mir kein Teil abgefallen^^, Licht spitze und naja, Verarbeitung und Materialien sind nicht sonderlich dolle, aber sie verrichten ordentlich ihren Zweck :-).

Allerdings ist der Fußschalter fürn Ar***... man kann einfach nichts wirklich einstellen und immer zur T-Bar rennen und daran rumdrücken macht auch keinen Spaß. Daher mag ich mir ncoh nen kleinen DMX-Controller dazu kaufen. Vorn Weg gesagt --> Ich bin ein DMX-Neuling^^.

Habe mich schon ein wenig umgeschaut, durch Foren gewälzt oder noch nichts wirklich passendes gefunde. Sowas wie hier sticht mir schon ins Auge, da mir der Controller sehr einach vorkommt und vor allem hat dieser 9 vordefinierte Farb-Buttons, was schon sehr nice ist... Allerdings weiß ich nicht ob ich mit diesem Controller auch alle funktionen nutzen kann, da nur 4/8 Kanäle!?
Weiter Geräte werden in naher Zukunft nicht dazu kommen, ich möchte nur das eine Bundle ansteuern.

Bin für Tips und Empfehlungen dankbar :-)
DJ-Fredy
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2010, 20:46
den von dir Verlinkten Controller kenne ich nicht.

Für was willste das Set verwenden ?
Da jeder Scheinwerfer bis zu 15 Kanäle hat und du die auch alle ansteuern willst bzw.musst sind wir bei 60 Kanälen die du mindestens brauchst.
fixmaster
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Aug 2010, 21:46
Das Set wird ganz normal als Beleuchtung für Tanzfläsche verwendet, habe das ja schon... und die Scheinwerfer haben glaube komplett maximal 15 Kanäle, laut Anleitung auch einstellbar von 3 bis zu 15... ich habe auch nur einen Stromanschluss an der T-Bar usw. und nicht an jedem LED-Par selbst... das heißt, wenn ich das richitg verstehe, würden 15 Kanäle die maximalauslastung für ein Bundle sein!?
kst_pa&licht
Inventar
#4 erstellt: 12. Aug 2010, 22:19
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche einen DMX-Controller
ich@nm.ru am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  4 Beiträge
DMX Controller
FocalFreak am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 10.10.2016  –  4 Beiträge
Suche den richtigen DMX Controller
todzjoe am 25.05.2015  –  Letzte Antwort am 05.06.2015  –  2 Beiträge
Lightmaxx TRI-Star LED
Disco_Day'n_Night am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  7 Beiträge
Eurolite KLS, Lightmaxx CLS, Stairville Stage LED
Sirit am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  10 Beiträge
LED Par Light ohne DMX Controller steuern
hifi-amateur-2018 am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  7 Beiträge
Passender DMX-Controller?
like_a_g6 am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.04.2016  –  3 Beiträge
Reicht hier ein DMX Controller?
Newbee1992 am 10.04.2015  –  Letzte Antwort am 10.04.2015  –  4 Beiträge
DMX streikt - Controller + 2LED-Bars
ShaunAT am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 21.04.2018  –  8 Beiträge
USB ? DMX Controller | Anschluss und Ansteuerung
-=mc=- am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Veranstaltungstechnik Sonstiges Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.470