Aushang wegen Sicherheit

+A -A
Autor
Beitrag
*johny*
Stammgast
#1 erstellt: 28. Okt 2010, 22:15
Hallo

Vielleicht wissen es einige hier schon:
Ganz kurz nochmal im Schnelldurchlauf:
- Eine Veranstalung PRIVAT ... datum unbekannt
- Laute Musik, Viel Nebel, viele Strobos sowie Fluter und bis jetzt 2 Beamer als Laser bzw. Strobe etc.

Ich würde gerne einen Aushang schreiben auf dem eben bekannt gemacht wird, dass Strobes usw im Einsatz sind und das es evtl. etwas "abgespaced" zu geht.

Allerdings weiß ich nicht wie ich das formulieren soll?
Könntet ihr mir bitte helfen?
Eilt nicht!

Gruß *johny*
nullzwo
Stammgast
#2 erstellt: 29. Okt 2010, 12:19
Wenns privat ist mal ein lustiges Bild

Und schreib drüber, "VORSICHT, ABGESPACEDE VERANSTALLTUNG - NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN" . oder "ACHTUNG - HIER WIRD PROFESSIONELL GEFEIERT, KEIN KINDERGEBURTSTAG"


Lass dir was lustiges einfallen, ist doch bei privat völlig egal. Poste mal, wie du es im Endeffekt gemacht hast
TheMaSon
Stammgast
#3 erstellt: 29. Okt 2010, 12:36
Wer kotzt, putzt!

Sollte reichen
Chris_Fine
Inventar
#4 erstellt: 29. Okt 2010, 13:06
Wer kotz, putzt beste
*johny*
Stammgast
#5 erstellt: 02. Nov 2010, 01:02
Hallo

Also das mit dem Kotzen kenne ich schon.
Aber es soll sich ja eigentlich nur um die Licht bzw. Tontechnik gehen.

Das mit dem "VORSICHT, ABGESPACEDE VERANSTALLTUNG - NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN" . oder "ACHTUNG - HIER WIRD PROFESSIONELL GEFEIERT, KEIN KINDERGEBURTSTAG"
finde ich recht gut.

Aber iwie trotzdem nicht das wahre ...
Danke...

Gruß *johny*
Bjoernman
Inventar
#6 erstellt: 02. Nov 2010, 02:10
Achtung

Stroboskope, Nebel sowie Laser im Einsatz!
light-Green_Apple
Inventar
#7 erstellt: 02. Nov 2010, 15:11
...und dass Leute mit Platzangst und schnellen Nervenzusammenbrüchen besser draußen bleiben
Bjoernman
Inventar
#8 erstellt: 02. Nov 2010, 16:42
und ne Warnung für Epileptiker..


Zwei Epileptiker unterhalten sich. "Ich habe gehört, du hast gestern abend in der Disko den Breakdance-Wettbewerb gewonnen?"

"Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen."
light-Green_Apple
Inventar
#9 erstellt: 02. Nov 2010, 18:39
Du wirst Lachen, aber exakt den Aushang gab es vor einigen Monaten hier auf einer Großveranstaltung.
Das Strob0oskobe eingesetzt werden und das nix für epileptiker ist...
*johny*
Stammgast
#10 erstellt: 02. Nov 2010, 19:16
häää?
Welchen Aushang?
light-Green_Apple
Inventar
#11 erstellt: 02. Nov 2010, 19:18

ne Warnung für Epileptiker..
nEvErM!nD
Inventar
#12 erstellt: 02. Nov 2010, 20:29
Ich würde den Aushang auch eher sachlich halten.

Wenn wirklich was passieren sollte hält dich so ein sachlicher Hinweis ála

"Achtung: Vermehrter Einsatz von Laser, Stroboskopen und Nebel! Gefahr für Epileptiker!"

am ehesten davon Abhalten richtig Probleme zu bekommen.

Ein blöder Spruch klingt zwar "cool", hilft aber nichts, wenn die Leute garnicht wirklichen wissen was gemeint ist.

So ein Spruch ála

"Vorsicht, hier wird hart gefeiert!" (wie oben)

wird den Epileptiker nicht schützen...
Bjoernman
Inventar
#13 erstellt: 02. Nov 2010, 22:59

nEvErM!nD schrieb:
"Achtung: Vermehrter Einsatz von Laser, Stroboskopen und Nebel! Gefahr für Epileptiker!"

Sach ich ja.

Und gerade wenn auch "ordentliche" Technik zum einsatz kommt und das niveau der VA über Saufparty liegt finde ich so einen hinweis eher passend!
*johny*
Stammgast
#14 erstellt: 03. Nov 2010, 01:34
Hallo!

Also
"Achtung: Vermehrter Einsatz von Laser, Stroboskopen und Nebel! Gefahr für Epileptiker!"

finde ich perfekt.
Sowas habe ich gesucht
Ja es ist meistens ein level über "Saufparty"
Die meisten kommen ja gerade wegen der Musik und den Effekten.

Aber ein flotter Spruch wie "Achtung - Hier wird professionell gefeiert - kein Kindergarten" werde ich trotzdem noch dazu schreiben.
Und obendrüber ein Achtungsschild sowie ein Laserwarnschild, auch wenn es nur >0,1 mW ... und deshalb ungefährlich...
Außerdem blicken viele Leute immer in den Beamer und denken dann sie haben in einen Laser geschaut und machen mich dann dumm von der Seite an "Ey! Dein Laser da! Von dem wird man nich blind!"
-> Stehlampen!
Also das Stehlampen war jetzt auf diese Leute bezogen.

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gesucht: LED Strobe/Fluter/Blinder
*johny* am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung Fluter
huggers am 22.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2012  –  7 Beiträge
DMX-Strobes sprechen nicht korrekt an
fixmaster am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  6 Beiträge
STROBE DEFEKT ?
DJ-Lichttechnik am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  15 Beiträge
Strobe zur Musik
brun2487 am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  5 Beiträge
Laser-Kauf
*johny* am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  3 Beiträge
Wechles Strobe
Patrick3001 am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  4 Beiträge
Nebelmaschine produziert giftigen Nebel?
Chiqx am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  4 Beiträge
Nebel, permanent aber nur minimal
elrohir am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.07.2014  –  11 Beiträge
Welche Strobos für 16-fach DMX Steuerung
Astra_Turbo am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Veranstaltungstechnik Sonstiges Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.577