Unterschiede Showtec Explorer 250 Pro HTI

+A -A
Autor
Beitrag
Chriss79
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jan 2013, 20:56
Servus Leute,
ich bin im Besitz 4er o.g. Heads. Leider ist auf der letzten Veranstaltung einer beim Aufbau drauf gegangen indem er vom Stativ geknallt ist.
Bin jetzt auf der Suche nach einem "neuen".

Weiss einer die Unterschiede der Modellreihe? Ich hab die mit einem grünen mehrstelligen LCD Display. Im Netz fungieren mom dem anschein nach nur welche mit einem blauen 4stelligen Matrixdisplay.

Das es Mk1 und Mk2 Modelle gibt ist mir bekannt. Aber anscheind gibt es die MK2 Versionen mit diesen unterschiedlichen Displays. Sind die mit dem grünen LCD die überarbeiteten?

Weiss einer wie die zum Einstellen sind? Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen wie man sich bei einem 4stelligen Matrixdisplay in den ganzen Untermenüs zurrechtfinden soll....

Vielleicht kann mich einer aufklären??!!
Grüsse
Chriss
Friedl-La
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jan 2013, 01:32
Wie kann sowas von einem Stativ/Traverse fallen?

Ordentlicher Coupler + Safety und fertig bei 3!
Chriss79
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Jan 2013, 01:40
danke für deine wenig hilfreiche Antwort zu diesem Thema
zur Aufklärung:
das ganze Stativ ist umgefallen samt Head drauf. ordentlicher Coupler und Safety hat da auch nicht geholfen. es war ein einzelnes 3 Fuß Stativ welches durch einen schweren tischwagen umgefahren wurde.
Grüße chriss

ps back to Topic please
DaRuLe2
Inventar
#4 erstellt: 19. Jan 2013, 14:23
Frag doch einfach mal bei Highlite N.L. nach...die werden dir das als Importeur für Deutschland genauer sagen können...

PS: einzelnes Dreibeistativ mit Head oben drauf etc...? Wie war das mit der Standsicherheit und der Unzugänglichkeit durch Gäste etc? Sorry...selbst schuld
Chriss79
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Jan 2013, 15:45
die Antworten nicht auf Emails.
ist mir jetzt auch zu dumm mich hier zu rechtfertigen erkläre es aber für dich gerne nochmal.
1. war es ein Geburtstag von einem Freund mit 10 Leuten und nix gewerbliches
2. laufen auf deine Veranstaltungen die Gäste mit tischwagen rum oder wie kommst du darauf das das Stativ für Gäste zugänglich war???
3. es ist beim Abbau durch Unaufmerksamkeit passiert.
4. wäre selbst meine truss Traverse umgefallen wenn da mit einem schweren Wagen und mit Wucht dagegen gefahren worden wäre
5. ist ein einzelnes 3. beim Stativ nicht instabiler wie eine einzelner 34er truss mit bodenplatte das meist sogar noch Publikumszugänglich ist.

soviel dazu

grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Showtec Explorer 250 pro
Partypa87 am 04.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  5 Beiträge
Showtec Explorer 250 Spot Pro
Chriss79 am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  15 Beiträge
Showtec Explorer 250 wash pro - SHUTTER
Friedl-La am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  3 Beiträge
Showtec PHS-250 pro per Pc steuern?
Funger am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  10 Beiträge
Showtec adrenaline
Tim2502 am 06.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  3 Beiträge
Showtec Multidim - Hauptsicherung wechseln
niggo04 am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  11 Beiträge
showtec designer 1024
rex8y4 am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  2 Beiträge
32A Verteiler - Erfahrungen mit Eurlite/Showtec
Gap7 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  24 Beiträge
Showtec Club Scan ELC - Spiegelproblem
*daniel1207* am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  8 Beiträge
Showtec Dynamic LED Master/Slave
DJ-Heikner am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Veranstaltungstechnik Sonstiges Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.121