Anti-Diebstahl Webseite für die PA-Branche

+A -A
Autor
Beitrag
Donsiox
Moderator
#1 erstellt: 20. Nov 2014, 00:39
Auf Diebstahl.lsz-vt soll in naher Zukunft eine Datenbank für gestohlenes PA-Equipment entstehen, um z.B. beim Gebrauchtkauf überprüfen zu können, ob der zu erwerbende Gegenstand ein illegal erworbener ist.

Gruß
Jan
java4ever
Stammgast
#2 erstellt: 20. Nov 2014, 21:58
Na da habt ihr aber noch viel zu tun
Auch das Wordpress Standard Theme ist irgendwie etwas langweilig mMn.
Aber ne gute Idee!

Grüße
Donsiox
Moderator
#3 erstellt: 20. Nov 2014, 22:03
Nicht meine Seite
Ich hab auch nichts was jemand klauen würde
Aber ich finde die Idee gut und hoffe, dass die Seite durch mein Posting hier im Forum, wo sich immerhin einige hundert Pa-Profis aufhalten, etwas bekannter wird und nicht mehr so viele Lautsprecher/Mikros/Leuchten etc. entwendet werden.

Gruß
Jan
vt-ffm
Neuling
#4 erstellt: 25. Nov 2014, 14:44
Hallo,

ich habe das Plugin geschrieben. Ich habe mich erstmal um die Funktionen gekümmert...

Eigentlich hatten sich diverse Leute gemeldet mir zu helfen aber wie das immer so ist hat keiner Zeit, Lust oder keine Ahnung gehabt.

Daher hat die Seite einach noch das Standard Template. In erster Line geht es erstmal darum zu sehen ob überhaupt wirklich interesse besteht.
Die Idee kam in FB auf da wurde danach gefragt.
Aber bis jetzt kam keine Reaktion ausser von euch. Danke schonmal.

Gruß
Steven
Donsiox
Moderator
#5 erstellt: 25. Nov 2014, 15:08
Hi Steven,

Wenn mir was geklaut werden würde, wäre meine Meldung bei dir sicher
Zum Glück ist das momentan nicht der Fall.

Auch solltest du deine Idee altiv z.B. noch im Musiker-Board und Pa-Forum verbreiten.
Doch natürlich dauert es eine Weile, so etwas in Gang zu bekommen.

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß
Jan
slaytalix
Stammgast
#6 erstellt: 30. Nov 2014, 13:12
ich habe im PA Forum leider einige Geräte einstellen müssen

Das Portal existiert ja schon Jahre, dort sind auch Unterschlagungen registriert, dh. wenn die Mieter nicht mehr zurückkommen , zudem Warnungen vor irgendwelchen Komikern, die dann nicht zahlen

http://www.paforum.d...14e76dafb1a2c6ba3ab1

Hmm, wird auch immer mehr, was Diebstähle betrifft. Leider habe ich 500 € Selbstbehalt bei der Equipmentversicherung mobil & 250 € stationär

Wo liegt also bei Dir hier der Vorteil ?


[Beitrag von slaytalix am 30. Nov 2014, 13:13 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stromversorgung für Fastnachtswagen (PA)
Dragon_Fly2202 am 20.12.2022  –  Letzte Antwort am 09.01.2023  –  3 Beiträge
Suche nach einem PA-Hersteller in Berlin
Joker10367 am 22.07.2014  –  Letzte Antwort am 23.07.2014  –  5 Beiträge
Stromaggregat Für PA,
Proskinner am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  4 Beiträge
Mietvertrag für Pa-Anlage
DJ_pablo am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  13 Beiträge
PA Messe?
MetalMayer am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  16 Beiträge
Falsche PA?
PlanetSoundDJ am 23.02.2017  –  Letzte Antwort am 24.02.2017  –  5 Beiträge
Stromerzeuger für 8,1kw pa gesucht
Michi263 am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2016  –  12 Beiträge
wieviel geld für pa verlangen
fcbjohe am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  21 Beiträge
Stromerzeuger für PA Anlage verwenden
Späcki am 14.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  5 Beiträge
PA System im Generatorbetrieb
dodohi am 13.08.2018  –  Letzte Antwort am 15.08.2018  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083

Hersteller in diesem Thread Widget schließen