Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mass Effect 3

+A -A
Autor
Beitrag
Art_Bits
Stammgast
#1 erstellt: 06. Mrz 2012, 11:13
Schon jemand angespielt?

cu
knallfix
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mrz 2012, 23:21
Ist in der Post
Und offiziell leider auch erst ab dem 8.3. aktivier und spielbar hier -.-
Gibt zwar möglichkeiten aber ohne Spiel eh egal

knall
Art_Bits
Stammgast
#3 erstellt: 07. Mrz 2012, 08:58
Wenn Du morgen aktivierst, würde mich mal genau das interessieren. Also weniger ob die Server überlastet sind, sondern was genau die AGB von Origin enthält und was alles übermittelt wird. Habe gelesen, das die AGB das Einverständnis enthält, die HDD's zu scannen!

cu
elchupacabre
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Mrz 2012, 09:05
Bitte, bitte informiert euch etwas genauer im Internet, was Origin macht und VOR ALLEM, was es machen kann.

Diese Panikmacherei ist mehr als unnötig und nur Leute, die etwas zu "verstecken" haben, regen sich über die Vorgehensweise auf, oder Leute, die sich nicht richtig informiert haben.

Achtung! Das ist kein Vorwurf, sondern eine Bitte, sich zu informieren und nicht jeden Hype, ob positiv oder negativ zu unterstützen.
Art_Bits
Stammgast
#5 erstellt: 07. Mrz 2012, 09:50
Wenn ich mich aufrege, dann darüber, dass (irgend)jemand aus welchen Gründen auch immer auf meinen Rechner zugreift, weil ich vorher Euronen abgedrückt habe!

Damit nicht zu viel Lebenszeit vergeht:

Origin AGB. Welche Version das ist, steht leider nicht dabei.

Was ht4u.net dazu schreibt.

Eine Diskussion bei ComputerBase

Auf GameStar ist zu lesen.

Auch die PC Games Hardware schreibt zum Thema.

Und sogar Die Zeit äussert sich zum Thema.

Alles nur ein Hype? Hallo?

cu
elchupacabre
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 07. Mrz 2012, 09:52
Wie gesagt, wer nix zu verbergen hat...

Ausserdem, was Origin wirklich macht, ist eine andere Geschichte, als was es in der Praxis wirklich macht, wenn du den Unterschied nicht kennst, schau dir einfach mal die Prozesse usw an, wenn Origin läuft.


[Beitrag von elchupacabre am 07. Mrz 2012, 09:55 bearbeitet]
Art_Bits
Stammgast
#7 erstellt: 07. Mrz 2012, 09:55

elchupacabre schrieb:
Wie gesagt, wer nix zu verbergen hat...


Dann las Dich halt ausziehen!

cu
elchupacabre
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 07. Mrz 2012, 09:56
Wenn das dein persönliches Empfinden ist.

Wie gesagt, die Prozesse von Origin wurden im Inet veröffentlicht, wenn du das als schlimm empfindest, dann benutzt du wohl auch kein Steam, Browser usw...

Allerdings ist das wieder eine dieser unnötigen Grundsatzdiskussionen, deshalb klinke ich mich hier aus und schlage vor, wir kommen BTT!


[Beitrag von elchupacabre am 07. Mrz 2012, 10:03 bearbeitet]
Art_Bits
Stammgast
#9 erstellt: 07. Mrz 2012, 10:25
Wenn EA das noch genauso handelt wie bei BF3, dann hoffe ich, dass die Gemeinde auch so reagiert. Bei amazon.de gab es immerhin über 3.500 1-Sterne Beurteilungen. Damit war nicht das Spiel selbst gemeint.

cu

Edith sagt: Skyrim kann ich offline spielen. So what?


[Beitrag von Art_Bits am 07. Mrz 2012, 10:26 bearbeitet]
knallfix
Stammgast
#10 erstellt: 08. Mrz 2012, 12:45
Bei den Origin AGBs hat EA mittlerweile deutlich nachgebessert, die Links weiter oben sind nicht mehr wirklich aktuell.
Offline spielen kann man auch mit Origin.

Zum Spiel:
Bin mittlerweile auf der Citadel angekommen.
Soweit so gut, die inszenierung setzt noch mal einen drauf und spielerisch mehr vom alten
Mal schauen was kommt, wenn ich mich dann in Galaxie frei bewegen kann.

4players.de hat allerdings, wie erwartet, einen 75% Test ausgespuckt.
Imo wieder mächtige Haarspalterei und letztendlich kann man alles mies testen, besonders wenn man nur in Schubladen denkt und der Tellerrand so unerreichbar hoch ist
Man generiert ja einiges an Klicks durch sowas und Klicks machen reine Onlinemagazine immer besonders glücklich.
elchupacabre
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 08. Mrz 2012, 12:48
Der 1er war einfach grandios, das saudumme Planetenscannen aus dem 2er war einfach unnötig, mit dem Mondvehikelding die Planten erkunden war ja der Spass an dem Game
knallfix
Stammgast
#12 erstellt: 16. Mrz 2012, 18:55
Habs nun einmal durch und ohje ...
hatte die schwache Hoffnung, dass der ganze Aufschrei um die Enden einfach maßlos übertrieben ist und es schon nicht so 'schlimm' enden wird.
Aber nein.
Bin massiv darüber enttäuscht, wie man die Serie nur so enden lassen kann.
Spoilerfreie Endcredits mit neuen Song unterlegt:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

www.youtube.com/watch?v=99kS02nPoEM
I TRIED SO HARD AND GOT MY PARAGON SO FAR!!!...........but in the end, it doesn't even matter....
Kakapofreund
Inventar
#13 erstellt: 12. Jun 2012, 11:45
Das war bislang das letzte Spiel, was ich mir gekauft habe.

Der totale Reinfall, finde ich.

Durchgespielt an nur einem Wochenende...

Ab jetzt kaufe ich mir höchstens noch mal DLCs oder/und AddOns für Skyrim. Das ist dank zahlloser Mods ein wirklich gutes Spiel, wenn man heutige Spiele als Maßstab nimmt.

Die Wertungen von z.B. GameStar, usw. kann ich gar nicht mehr nachvollziehen. Das ist die reinste Kinderzeitschrift geworden, oder ich bin eben zu alt für den Scheiß...


[Beitrag von Kakapofreund am 12. Jun 2012, 11:45 bearbeitet]
knallfix
Stammgast
#14 erstellt: 28. Jun 2012, 17:56
Der sogenannte "extended Cut" DLC ist nun draußen.
2Gb für ein erweitertes Ende.
http://www.gamestar....t,45851,2569396.html

Ob ich den mal installiere, steht noch in der Sternen.
Bin immer noch recht angefressen und habe mittlerweile auch alles wo ME dransteht von der HD gebannt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Astro A50 Aux Problem pls help
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4
CSS random map
Spielerezension - Company of Heroes 2
Counterstrike Source ruckelt extrem
Assetto Corsa Thread
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar
Lucas Arts bei Gog.com

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Edifier
  • Audioengine
  • Philips
  • Ednet
  • Antec
  • Monacor
  • Conrad

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder749.326 ( Heute: 70 )
  • Neuestes MitgliedChampagneMaster
  • Gesamtzahl an Themen1.232.617
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.702.235