Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Anforderungen Diablo 3

+A -A
Autor
Beitrag
*pauci*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Mrz 2012, 12:12
Hi Leute ich hab da mal ne Frage. Wird Diablo 3 auf meinem Netboot laufen??? Hier mal kurz die Daten, wobei ich glaube, dass alles soweit gut ist bis auf die Grafikkarte.

Win 7 32bit SP 1
Intel Core 2 Duo T 8100 @2.1 Ghz
2 GB RAM

und jetzt kommts

ATI Mobility Radeon HD 2600

Was meit ihr, läuft das Spiel?

Danke schn einmal für euere Hilfe


[Beitrag von *pauci* am 29. Mrz 2012, 16:16 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2012, 13:59
Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (mit den neuesten Service Packs) und DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

Ausserdem: Es heisst Diablo 3!!!


[Beitrag von elchupacabre am 29. Mrz 2012, 13:59 bearbeitet]
*pauci*
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 29. Mrz 2012, 16:18
Diese Antwort habe ich auf schon gefunden, daher weiß ich auch, dass mein System es packt. Nur kenne ich mich mit Grafikkarten nicht aus und daher war meine Frage vor allem auf die GK bezogen.

Ist meine ATI Radeon HD 2600 denn besser als eine ATI Radeon X1950 Pro???
elchupacabre
Inventar
#4 erstellt: 29. Mrz 2012, 17:46
*pauci*
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 30. Mrz 2012, 10:34
Tolle erzieherische Maßnahme, die du da abziehst. Einfach ein "deine GK geht" oder "geht nicht" wäre hilfreicher gewesen.

...und wo finde ich da die ATI x1950 Pro??? ich seh da nur die x1900...
elchupacabre
Inventar
#6 erstellt: 30. Mrz 2012, 10:43
Die x1950 ist fast dopplet so schnell wie eine HD2600, dafür unterstützt die HD2-Serie Shader 4.0 und DX10.
*pauci*
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 31. Mrz 2012, 16:22
ok danke
SCVentura
Neuling
#8 erstellt: 13. Apr 2012, 18:09
froschke
Inventar
#9 erstellt: 20. Apr 2012, 08:39
vielleicht ganz gut um zu testen wie es läuft:

"Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr CEST, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr CEST, könnt ihr den Client herunterladen, euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten."

http://hukd.mydealz....o-iii-betatest-83668
Art_Bits
Stammgast
#10 erstellt: 24. Apr 2012, 12:40
Wie verbindet man den eine X1950 Pro mit einem Netbook? Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

cu
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Graka wird plötzlich nicht mehr erkannt
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar
GTA 4 startet nicht - Windows 8 und ATI Radeon HD !
Astro A50 Aux Problem pls help
Skyrim Grafik Bug
Fifa 13 auf falsche Partition und nun :-(
Sammelthread: Gute rFactor2 Mods
Black Ops 2 (PC) DLC in der Liste nicht sichtbar!
PC Spiel - muss eigentlich jeder Patch installiert werden ?
Counterstrike Source ruckelt extrem

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Ednet

Neueste Beiträge Widget schließen

Mehr...

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder732.524 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedmisaindia
  • Gesamtzahl an Themen1.195.497
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.068.448