Videos über cloud am tv streamen aber wie?

+A -A
Autor
Beitrag
ricmcric
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Apr 2014, 22:40
Hallo und guten Abend
Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich über einen speziellen Festplatte oder eine cloud Filme speichern so dass sie anschließend auf dem Laptop angesehen werden können aber auch wenn der Laptop ausgeschaltet ist über ein Lankabel am Fernseher betrachtet werden können!
Ich habe schon in Google gesucht habe aber leider nichts gefunden!
Ich besitze einen Philips PFL 42" welcher einen lan Anschluss hat aber ich weiß nicht wie ich die Filme über diese spezielle Festplatte / cloud streamen kann dass ich sie am Fernseher betrachten kann oder am Laptop ohne dass der Laptop eingeschaltet ist wenn ich ihn nicht benötigen!
Mich würde nur interessieren ob es hier eine Möglichkeit gibt oder ob ich alles auf eine Festplatte kopieren muss und diese dann am Fernseher anschließen muss oder sogar über Ein Hdmi kabel und den Laptop nebenbei laufen lassen muss ich hätte gerne eine Möglichkeit mit einem LAN Kabel!
Ich hatte auf Amazon auch schon geschaut ich habe hier eine cloud gefunden auf der man Daten speichern kann eine (Netzwerk cloud) allerdings habe ich kein Empfängergerät gefunden der das lan video signal irgend wie an den tv überträgt (falls ein Gerät benötigt wird oder das direkt an den TV angeschlossen werden kann und gestreamt wird)

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

mit freundlichen Grüßen Ricardo
OldNo7
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Mai 2014, 08:36
was ist den bei dir eine "spezielle Festplatte" / Cloud ist damit ein NAS gemeint oder eine einfache ext. HDD?
wo liegen mom bei dir die Filme?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5.1 Anlage in die Cloud und an den TV bringen
Eimerkind87 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  3 Beiträge
SkyGO auf TV streamen
Eventer am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  2 Beiträge
4K Videos von Action-Cam bearbeiten und streamen
soundrealist am 31.08.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  2 Beiträge
Kodi via Netzwerk auf TV Streamen
Guenduez am 20.11.2017  –  Letzte Antwort am 20.11.2017  –  6 Beiträge
Amazon Prime Music/Video streamen
Tyron4tw am 14.03.2018  –  Letzte Antwort am 15.03.2018  –  5 Beiträge
notebooke bild und ton live auf tv streamen (ps3)
paul_z am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  5 Beiträge
Livestream streamen
movianer am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  3 Beiträge
Musik über AppleTV/WLAN streamen
Marco78 am 04.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  4 Beiträge
Kindle HDX - Streamen vom NAS?
AxelT am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  11 Beiträge
Direkt von PC filme an tv streamen bzw. senden
Kaffeekocher am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976