Kein Maxdome HD auf Browser

+A -A
Autor
Beitrag
drspeed610
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Sep 2018, 00:31
Hallo
Ich habe folgendes Problem ich habe mir heute einen Film bei Maxdome ausgeliehen und der läuft nicht in hd.
Laut Maxdome soll der in HD laufen. Ich habe Ihn erst mit Firefox gestartet da ging er nur sd ,hd kann man nicht mal auswählen.
Chrome genau das gleiche. Erst mit den Microsoft Edge ging er auf HD.
Wie kann das sein? Auch bei anderen Filmen die auf Hd laufen müssten gibt es nur sd zur Auswahl. Es ist nicht möglich in player umzuschalten.

Hat von euch jemand eine Idee. Die bei Maxdome reden nur davon das es an meiner Leitung liegt. Das kann aber ja garnicht sein ich habe 207.000 drauf. In Wohnzimmer auf den Smart Tv gucke ich auch uhd über Netflix und Amazon und Rakuten Tv alles läuft woe Butter. Nur bei Maxdome soll die Leitung Schuld sein.
Dimitri178
Neuling
#2 erstellt: 25. Jul 2019, 20:18
Hi,
Antwort kommt etwas spät aber vielleicht hilft das jemand anderen.
Ich habe genau das gleiche Problem das ich keine Videos in HD anschauen kann mit Chrome/Firefox etc.
Im Internet Explorer geht es und im Edge Browser aber eine echte Alternative kann man dass nicht nennen vor allem nicht den Internet Explorer!
Wenn man vorallem die Serie "The 100" in HD schauen muss geht das im Browser überhaupt nicht!
Die Lösung für das Problem ist die APP von Maxdome.
Bei Windows 10 einfach im Windows Store die Maxdome App suchen einloggen, runterladen und schon kann man alles in HD schauen ohne Probleme. Ich weiß nicht wieso es bei Maxdome so viele Probleme da gibt aber anscheinend Interessiert die das nicht. Mit Smart TV sollte es eigentlich keine Probleme geben wurde mir zumindest gesagt oder TV-Sticks. Aber wenn man am PC/Windows 10 schauen möchte ist die Windows APP von Maxdome die einzigste Alternative. Die APP wird leider nichtmehr mit Updates versorgt funktioniert aber ohne Probleme.
Hier noch der link zur APP: https://www.microsof...ab=pivot:overviewtab

Hoffe konnte dir oder irgendwenn noch helfen.

Grüße Dimitri178
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wie Laptop an Samsung TV verbinden für maxdome Filme
slyder1 am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  10 Beiträge
DTS-HD und True-HD
.sCorp am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  7 Beiträge
HD via HDMI auf DVI
Patwerk am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  5 Beiträge
Unitymedia Hd. Receiver /pc
ollimakaay am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  2 Beiträge
1080p filme laggen und haben kein sound
Funky.Faby am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  15 Beiträge
Amazon Music HD App
lothar.m. am 26.11.2020  –  Letzte Antwort am 15.09.2021  –  16 Beiträge
Grafikkarte HD 5770 hängt sich auf
absturz am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  3 Beiträge
Intel HD 4400 Grafiktreiber
.sCorp am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.07.2014  –  5 Beiträge
Kein volles Bild bei Verbindung PC-TV
Zimbo0 am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  2 Beiträge
DTS HD über SPDIF von PC zu AV-Receiver
Faceless1234 am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914