Browser hängt sich beim Forum auf

+A -A
Autor
Beitrag
Jensen1978
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jul 2013, 16:45
Hallo Leute,

bräuchte mal etwas Hilfe von euch. Seit einger Zeit (ca 2Wochen) hängt sich der Browser auf, Standarbrowser IE8 aber auch bei Firefox das gleiche Problem. Erst wird er lahm, dann werden das Logo und Bild weiß.Manchmalkommt vorher noch die Meldung "(Keine Rückmeldung)" und gelegentlich ""Ausführung des Skripts abbrechen ?

Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung im Internet Explorer. Eine weitere Ausführung des Skripts kann dazu führen, dass der Computer nicht mehr reagiert."


Hab schon mit Avira nen kompletten Check gemacht, eine Hijackthis-Analyse, Ad-aware und Spybot laufen lassen aber keine Viren oder ähnliches gefunden. Mit CCleaner alle Cookies, temp. Internetdateien etc gelöscht und Registry gesäubert. Zudem hab ich Java aktualisiert und auch Adobe Flashplayer. Microsoft Fixit lief auch schon.

Das Problem tritt nicht bei allen Seiten auf, hauptsächlich hier im Forum und zB bei Facebook.

Bei beiden Browsern ist die aktuellste Version drauf und immer alle Updates gemacht.

So langsam hab ich keine Ahnung wo ich noch Suchen bzw was ich noch machen soll um das zu beheben.


Wäre nett wenn mir da mal jemand nen Tipp geben könnte! Hab keine Lust das System nochmal neu aufzusetzen...

Edit: @ Mods: Bitte verschieben, versehentlich im falschen Bereich erstellt. Danke iV.


[Beitrag von Jensen1978 am 07. Jul 2013, 13:10 bearbeitet]
mehmet88
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jul 2013, 21:38
schuld ist ein skript, das problem gab es auch bei anderen foren, seit einigen tagen ist es dort allerdings verschwunden.
um welches skript es sich genau handelt weis ich leider nicht, allerdings kommen alle anderen brwoser auser der ie mit den websites klar...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Langsame Internetverbindung
dacander100 am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.05.2017  –  3 Beiträge
Windows 7 einige Seiten lassen sich nicht öffnen
kopfbeisser am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  5 Beiträge
Kurzer Schwarzer Bildschirm beim Anmelden
what_the_hell am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  16 Beiträge
Probleme beim Bootvorgang
kreator90 am 28.01.2020  –  Letzte Antwort am 28.01.2020  –  9 Beiträge
HILFE ! Acer Laptop hängt in Recovery tool fest.
l!l_wayne am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  3 Beiträge
Langsamer oder gar kein Internet Aufbau
Perspektivlos am 07.04.2021  –  Letzte Antwort am 10.04.2021  –  3 Beiträge
IE11 und Silverlight Probleme
incoggnito am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  2 Beiträge
Doppelten Stream stoppen.
Suze333 am 24.03.2023  –  Letzte Antwort am 26.03.2023  –  4 Beiträge
Windows 8.1 - Windows Update geht nicht mehr ?
blu-ray_spieler am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Programme verteilen sich auf Partitionen
Holk1ng am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen