Brother MFC-295CN scannt schief

+A -A
Autor
Beitrag
what_the_hell
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mai 2012, 20:21
Hallo
ich habe einen Brother MFC-295CN Drucker und Scanner. Er funktioniert soweit ganz gut, aber wenn ich Blätter duch den oberen Einzug scannen will, werden diese schief gescannt.
Hat jemand auch das Problem und kennt eine Lösung?
Gruß
xutl
Inventar
#2 erstellt: 14. Mai 2012, 20:25
Mach den Einzug sauber.

oder, wenn der DruckerScanner technisch OK ist:

Übe so lange das zu scannende Blatt GERADE einzuführen, bis DU es kannst
what_the_hell
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mai 2012, 20:31
Wenn ich jedes Blatt einzeln einführen muss, dann ist der Einzug sinnlos, denn damit kann ich ja, zumindest Theoretisch, mehrere Seiten auf einmal einscannen, ohne das ich daneben sitzen muss.
xutl
Inventar
#4 erstellt: 14. Mai 2012, 20:36
Wenn Du DAS wirklich willst, dann brauchst Du ein Profi-Gerät für ungefähr 1000€ aufwärts, nicht so ein Spielzeug für unter 100
what_the_hell
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mai 2012, 22:13
Das es kein Profigerät ist, ist mir schon klar, aber selbst von so einen kann ich doch erwarten, das er es zumindest relativ gut meistert, wenn Sie schon damit werben.
Die scanns sind nicht nur leicht schief, sondern bis zu 5°
xutl
Inventar
#6 erstellt: 14. Mai 2012, 22:15
5° sind doch für son` Haufen Plastik nicht schlecht.
Art_Bits
Inventar
#7 erstellt: 15. Mai 2012, 09:06

what_the_hell schrieb:
... zumindest Theoretisch, mehrere Seiten auf einmal einscannen...wenn Sie schon damit werben


Kann er denn mehrere Seiten einscannen? Praktisch? Ist halt ein Einsteigergerät. Passt das gescannte Papier zu den Spezifikationen?

Als ich ein neues Faxgerät gebraucht habe, habe ich mich für diesen Samsung entschieden. Kostet das doppelte und für den HO im SOHO reicht es.

Darunter muß man halt Abstriche machen.

cu
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfehlung für Laserdrucker
StrongWood am 30.11.2023  –  Letzte Antwort am 10.01.2024  –  12 Beiträge
Surface scannen
Ede_2016 am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  2 Beiträge
Probleme bei Faxeinrichtung!
hirnhaut am 17.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.864