bester Multimediaplayer !

+A -A
Autor
Beitrag
xBGHCxMax
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jun 2010, 14:34
hallo liebes forum,mir ist bewusst das man nicht direkt sagen kann welches das beste is nur muss ich erlich zugeben das ich mich nicht durch alle durchwälzen will:)und wenn ich ein paar vorschläge hab muss ich eben nicht mehr ganz soviele unter die lupe nehmen. preis ist mir egal das was er kann ist wichtig^^danke schonmal gruß max
Häne
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jun 2010, 14:45
Für mich ganz klar: Dune HDI Prime 3 oder Base 3 !

Qualität hat seinen Preis. Wer das nicht glaubt, kauft zweimal.

Gruss
Häne
harryhirsch76
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jun 2010, 16:00

Häne schrieb:
Für mich ganz klar: Dune HDI Prime 3 oder Base 3 !

Qualität hat seinen Preis. Wer das nicht glaubt, kauft zweimal.

Gruss
Häne


Dem kann ich persönlich nur zustimmen.
Honda_Steffen
Inventar
#4 erstellt: 03. Jun 2010, 18:25
so isses - Dune, was sonst
xBGHCxMax
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jun 2010, 19:50
was haltet ihr von divico??!

welcher ist der beste dune
harryhirsch76
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jun 2010, 22:25

xBGHCxMax schrieb:
was haltet ihr von divico??!

welcher ist der beste dune


Egal ob Prime 3.0 oder Base 3.0 die sind beide sehr gut.
xBGHCxMax
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Jun 2010, 20:03
hatt hier keiner noch nen vorschlag??das wird doch nich das erste,mal sein das sich die hifiwelt einig ist oder:D
harryhirsch76
Stammgast
#8 erstellt: 04. Jun 2010, 20:31
Es gibt in dieser Klasse eben nur die Dunes, den Popcorn Hour oder den HD Digitech HDX BD-1.

Da gibt es z.Zt nichts anderes.
xBGHCxMax
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Jun 2010, 20:37
oke dann geb ich mich mit der antwort mal zufrieden^^ eurer meinung aber von denen der dune oder??!
harryhirsch76
Stammgast
#10 erstellt: 04. Jun 2010, 21:12

xBGHCxMax schrieb:
oke dann geb ich mich mit der antwort mal zufrieden^^ eurer meinung aber von denen der dune oder??!


Überfliege doch einfach mal den Dune, Popcorn Hour C200 und HD Digitech HDX BD-1 Thread und bilde Dir deine eigene Meinung aus den Userkommentaren.

Ich kann nur für mich sprechen da ich selbst den Prime 3.0 & den Base 3.0 im Einsatz habe.


[Beitrag von harryhirsch76 am 04. Jun 2010, 21:13 bearbeitet]
blubb0r87
Stammgast
#11 erstellt: 04. Jun 2010, 22:16
Der Popcorn Hour C-200 ist nicht schlecht.
Nachteil:

Software noch nicht top, d.h. Userinterface ist absolut grottig
Das soll sich aber noch mit dem neuen Rich Gui ändern. Bin da mal gespannt.

Vorteile:
Spielt wirklich fast alles ab.
Userprojekte wie YAMJ und UMC
BR Laufwerk und HD nach Wunsch


Ich bin soweit zufrieden.
Und es gab den C-200 hier auch mal für 240 Euro (ich habe aber etwas mehr bezahlt mit IR-Remote für die Logitech Harmony).
guenther-wagner
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Feb 2011, 11:19
Es gibt in dieser Klasse eben nur die Dunes, den Popcorn Hour oder den HD Digitech HDX BD-1.
Da gibt es z.Zt nichts anderes......

Na Na da haben einige aber nicht so recht den Überblick, habe eben einen Dune Smart H1 bekommen und muss sagen dass er an den TVIX 6600+ nicht ranreicht, die Firmware ist wohl noch eine gewaltige Baustelle, tut sich mit manchen .ts Dateien schwer, AVI's mag er bei mir gar nicht.

Den einzigen Vorteil den er momentan gegenüber dem TVIX hat dass er BD Menüs im original abspielen kann was mir aber nicht so wichtig ist.

Für die Medienkompatibilität ist der TVIX bis jetzt die erste Wahl.

Gruß


[Beitrag von guenther-wagner am 03. Feb 2011, 11:55 bearbeitet]
Erdix
Stammgast
#13 erstellt: 03. Feb 2011, 12:12
@guenther-wagner

der Thread ist jetzt 8 Monate alt. Dass sich technisch einiges verbessert hat ist ja wohl klar.

Des Weiteren wurde hier vom Dune BD Prime 3.0 und nicht vom Smart HD1 gesprochen.
guenther-wagner
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Feb 2011, 13:27
Wobei die SW bei allen Dune die gleiche ist und somit auch die gleichen Probleme auftreten sollten.
coolburnerone
Stammgast
#15 erstellt: 03. Feb 2011, 14:51
spielt er alle avi nicht ab oder nur eine bestimmte
will mir einen dune holen der sollte ab schon
avi/divx/xvid abspielen können
guenther-wagner
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 03. Feb 2011, 14:58
Nachdem AVI ja ein Containerformat ist, kann wohl keine allgemeingültige Aussage getroffen werden.

Ich kann nur sagen dass der TVIX 6600+ meine AVIS abspielt un der der Dune nicht. Hierbei handelt es sich nicht um eine bestimmte Datei sodern alle in diesem Format.

Gruß


[Beitrag von guenther-wagner am 03. Feb 2011, 14:59 bearbeitet]
-TheRave-
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 04. Feb 2011, 00:03
Haben jetzt alle deine AVIs den gleichen Codec drin? Und welcher ist das?
AlexB75
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 04. Feb 2011, 10:20
TVIX 6600+ hat aber einen Lüfter. Ein großes Nachteil gegenüber Popcorn C200 oder A210. Ich glaube, dass die Dune Players haben auch keinen Lüfter.
guenther-wagner
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 04. Feb 2011, 17:33
Mir ist eine möglichst hohe Medienkompatibilität lieber als irgendwelche Hardwarekomponenten die ich nicht sehe und höre. Da ich auch einen Dune habe kann ich sagen dass hier die Festplatte schon gehörig heiß, nicht nur warm, wird.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Multimediaplayer bitte helfen
xBGHCxMax am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  2 Beiträge
Welcher Multimediaplayer - 100 Euro ?
therealshuuk am 11.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  2 Beiträge
Netzwerk-Multimediaplayer
exagi am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  4 Beiträge
Suche MultimediaPlayer+HDD(ab 1TB)
moonspell am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  2 Beiträge
Passender Multimediaplayer für mich
crunkymunky am 16.09.2017  –  Letzte Antwort am 16.09.2017  –  3 Beiträge
[Kaufberatung] Multimediaplayer
stefanes am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2015  –  2 Beiträge
Hilfe!Suche neue Multimediaplayer.
opustr am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  2 Beiträge
Suche Multimediaplayer!
Canamo187 am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  6 Beiträge
Multimediaplayer Kaufberatun
ManInNight am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  7 Beiträge
Suche internetfähigen Multimediaplayer
jolle-pe am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.086

Hersteller in diesem Thread Widget schließen