Multimediaplayer - Internetradio & Streamingfähig gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
gabbademon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Feb 2011, 00:32
Nabend zusammen :-)

Ich suche ein Gerät was folgendes können sollte:


- als Multimediaplayer funktionieren, full HD fähig sein und möglichst alle möglichen Formate abspielen, abspielen der USB-Stick oder externer Festplatte, und 24p. haben.

- Internetradio fähig sein, also der Empfang von Internetradio sollte funktionieren

- Online-Streamingfähig sein, also über die bekannten streamingseiten Filme, Serien etc. angucken können.


Gibt es so ein Gerät überhaupt ?! Wenn ja, wie teuer ist sowas ? Kann man ein solches Gerät für ca. 120-130 € bekommen ?! Oder ist das eher unrealistisch ?!

Vielen Dank schonmal im Voraus :-))
Cogan_bc
Inventar
#2 erstellt: 14. Feb 2011, 00:35
Asus O!Play heißt das gute Stück
und es gibt auch noch andere
kann alles was Du genannt hast.
Nur ob das mit den Streamingseiten klappt weiß ich nicht da nie probiert
gabbademon
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Feb 2011, 00:44
Hey...vielen Dank schonmal für die Antwort.

Was ich vergessen hatte zu schreiben, das Gerät sollte WLAN-fähig sein oder zumindest sollte es mit einem WLAN-Stick klar kommen

Mit dem Asus O!Play kann man Internetradio hören ? Das wäre schonmal gut...weiß denn jemand, der das Gerät evtl. besitzt ob man damit auch Onlinestreams gucken kann ?!

Kann dieses Gerät die von mir aufgezählten Anforderungen ?

AC Ryan Playon!HD Mini2



Vielen Dank nochmal...
Cogan_bc
Inventar
#4 erstellt: 14. Feb 2011, 01:02
also ich hab das Teil selbst
Wlan ist kein Problem den gibt es uch als Asus O!Play Air.
Der Zusatz Air heißt Wlan.
Bisher hat er bei mir sämtliche Formate klaglos abgespielt.
Internetradio hat zig voreingestellte Sender die man nach Region oder Vorlieben ansteuern kann.
Er hat auch Inet TV, aber das hat mich wegen der fragwürdigen Qualy auf einem 50er nie interessiert
Diesen AC Ryan kenn ich nicht, aber de WD TV irgendwas wird in dem Zusammenhang auch oft erwähnt.
gabbademon
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Feb 2011, 01:25
Dieses Gerät scheint auch ganz vernünftig zu sein, oder ?

Xtreamer Pro

Kennt jemand das gerät ?!

Wie gesagt, es wäre schon recht interessant mit so einem Gerät Onlinestreams sehen zu können.

Vielen Dank
Almeida
Stammgast
#6 erstellt: 14. Feb 2011, 12:48
Für Internetstreams ist die Boxee Box bestens geeignet.
Die spielt einfach alles ab. Nur mit wmv-Streams kommt sie noch nicht klar.
Aber Flash 10.1, DivX, xvid,.. alles kein Problem, dank integrieretem Browser.

Liegt allerdings über deinem Budget.

Sonst weiß ich, dass die WDs keine Internetstreams können. Und die Asus soweit ich das weiß uch nicht.
Die GEräte haben ja auch alle keine freien Browser, geschweigeden einen mit Flash-Support.

Zum Xtreamer Pro kann ich nichts sagen. Der neue Ultra sollte aber alles können.
Außerdem sollte der AC Ryan Fluxx, sobald er erhältlich ist, das alles können.
gabbademon
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Feb 2011, 16:50
Hmmmm...also die "Boxee Box" kenne ich nicht, habe aber gerade mal nach Bewertungen geguckt. Scheint, für den relativ hohen Preis, nicht so der Renner zu sein...


Also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen das der/die Xtreamer ULTRA oder der AC Ryan Fluxx das alles beherrschen.

Ok, kostet dann zwar ein "bisschen" mehr, aber wenn man mit diesen Teilen das alles machen kann, was ich mir so vorstelle und hier geschrieben habe, zahlt man gerne den Aufpreis...

Gibt es denn sonst keine verfügbare Box mit der man unter Anderem Onlinefilme gucken könnte ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multimediaplayer gesucht
-Fenrir- am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  9 Beiträge
Multimediaplayer gesucht
GuybrushThreepwood84 am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  11 Beiträge
Internetradio gesucht!
Dario87 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  3 Beiträge
Internetradio gesucht
DB am 29.05.2019  –  Letzte Antwort am 31.05.2019  –  4 Beiträge
Multimediaplayer für lossless gesucht
stereofan am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  2 Beiträge
Multimediaplayer mit Wlan gesucht
peter151515 am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  7 Beiträge
Multimediaplayer mit WLan gesucht
xonic4711 am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  2 Beiträge
3D Multimediaplayer/Alleskönner gesucht!
Fred12 am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  2 Beiträge
Rundumsorglos-Multimediaplayer gesucht
Harry87 am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  41 Beiträge
Neuer Multimediaplayer gesucht
chrisb101 am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.900

Hersteller in diesem Thread Widget schließen