Suche Verstärker für PC

+A -A
Autor
Beitrag
Front_Blue_In
Neuling
#1 erstellt: 11. Mrz 2011, 19:20
Hallo liebe Leute,

ich habe ein 5.1 soundsystem von logitech. Dazu habe ich noch 4 boxen, 2 des modells sony ss-h 2800 und 2 schneider 8027LS.

ICh suche jetzt einen verstärker, der unverstärkte ausgänge für meine logitech- anlage und 4 verstärkte ausgänge für meine boxen besitzt, sowie einmal nen 5.1 eingang( wenn es sowas überhaupt gibt) und noch einen normalen 3,5mm klinkeneingang für z.B. einen ipod.

Falls mir jemand einen solchen verstärker nennen kann oder einen anderen weg, meine wünsche zu erfüllen, solle bitte einen post hinterlassen oder mir eine pm schicken.

Danke im voraus für alle hilfreichen kommentare.

PS: Ich bin ein absoluter Noob auf diesem gebiet also verzeiht mir irgendwelche fopas mit dem vokabular und sollte ich irgendwelche details offen gelassen haben, reiche ich die mit vergnügen nach.
HappyMax
Stammgast
#2 erstellt: 11. Mrz 2011, 22:53
Hallo Front_Blue_In,

dass kann eigentlich jeder Multimedia Receiver, einzige Bedingung ist ein so genannter Pre-Out um Deine Logitech LS anzuschließen.

Früher hatte ich mal dieses Modell:

Surround-Receiver Sony STR-DB940QS

Der ist aber für Deine LS mit Sicherheit zu stark, allerdings hättest Du dann Reserve, falls Du Dir mal anständige LS holen möchtest.

Wozu eigentlich die merkwürdige Konfiguration?

Grüße,
HappyMax
Front_Blue_In
Neuling
#3 erstellt: 12. Mrz 2011, 16:12
Was schlägst du denn dann für ein gerät vor, wenn deiner zu stark ist.

warum diese konfiguration? gute frage. anfangs hatte ich die logitech ls und habe vor kurzem die anderen ls geschenkt bekommen. Der sound von denen soll ja nicht der schlechteste sein und für neue, gute ls fehlt mir leider das geld. deswegen versuche ich bestmöglich mit dem auszukommen, was ich habe.
HappyMax
Stammgast
#4 erstellt: 12. Mrz 2011, 16:26
Naja, die Suche kann ich Dir doch nicht auch noch abnehmen, oder? Schau doch mal unter Hifi/Angebote nach oder gibt eine Suchanzeige auf: Suche 5.1 Digitalreceiver mit Pre-Out.

Hier mal einer von Sony bei EBAY:

Sony STR-DB830QS

Bilder

Du brauchst dann nur noch einen Adapter von Klinke auf Cinch.

Damit machst Du bestimmt nichts verkehrt.

Grüße,
HappyMax
Front_Blue_In
Neuling
#5 erstellt: 12. Mrz 2011, 18:20
Ich will ja nich sagen, dass es mir gelegen kommt, das jemand mir was raussucht, weil ich mich viel zu unsicher auf diesem gebiet fühle und mein geld nicht für die falschen sachen rauswerfen will. Deswegen verlasse ich mich mal auf deinen rat und danke hiermit vielmals. Das basteln und adapter kauen krieg ich dann hoffentlich noch alleine hin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen + Verstärker für PC
cheeg am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  15 Beiträge
Verstärker für PC gesucht
EllenK am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  4 Beiträge
Suche Verstärker für PC/Laptop und CT227
kamatschka am 28.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  4 Beiträge
Suche Verstärker für PC (Teufel Center)
JereK am 12.02.2023  –  Letzte Antwort am 13.02.2023  –  2 Beiträge
Verstärker für PC Lautsprecher?
hubsi336 am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  3 Beiträge
Verstärker + Monitor-LS (PC)
Bajs am 17.02.2020  –  Letzte Antwort am 02.03.2020  –  13 Beiträge
Verstärker für schwachen PC-Ausgang
digital_sky-lucy am 18.09.2023  –  Letzte Antwort am 21.09.2023  –  8 Beiträge
Neue Lautsprecher/Verstärker für PC
F-ZeRo am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  12 Beiträge
Neuen Verstärker Für PC-Anlage
_VissE_ am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  2 Beiträge
5.1 Verstärker für den PC
Mergus am 14.06.2014  –  Letzte Antwort am 20.06.2014  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910

Hersteller in diesem Thread Widget schließen