Mediaplayer für BD Iso's und 3D

+A -A
Autor
Beitrag
bobi007
Stammgast
#1 erstellt: 06. Aug 2012, 21:56
Hallo, ich habe mich schon etwas eingelesen aber ich weiß nicht welchen Player ich nehmen soll.
Also mir ist die Optik des Players schon wichtig sollte zu meinem weißen Samsung UE46D6510 passen.^^

Also ich brauche BD Iso Playback + 3D und 24p + HD Tonformate
Also WLAN und LAN ist nicht so wichtig aber nicht schlecht.
Brauche keine Interne Festplatte habe 2 externe 3 TB Festplatten
Musik und Bilder sind auch 2 rangig habe dafür den Media Player am TV.

Also das wichtigste ist der Playback von Filmen als MKV und Blu-Ray iso
wahlweise als 2D oder 3D und mit Menü Abspielfunktion.
Und wie gesagt sollte der Player DTS-HD MA, DTS-HD HR und Dolby TrueHD, etc..

Habe von Iconbit was gehört von Fantec vom Xtreamer und von IcyBox,
aber ich blicke da nicht mehr so recht durch, ach ja ein deutscher Support wäre auch
vor zu ziehen da ich nicht so gut Englisch kann und ich ungern dann Garantieabwicklungen
im Fall des Fall im Ausland machen will.

Ich danke schon mal für eure Antworten, derjenige der mir richtig geholfen hat bekommt,
als dank eine kleine Spende per PayPal.
bobi007
Stammgast
#2 erstellt: 07. Aug 2012, 14:35
Also was mir auch wichtig wäre das der Player auch Java kann wäre schon von Vorteil,
und wenn es einen BD-Player drin hätte wäre das noch praktischer.
Aber was auch gehen würde, wenn man einen externen BD-Brenner anschließen könnte,
damit man von dem BD Brenner die Filme abspielen könnte.
HansMeiser77
Stammgast
#3 erstellt: 07. Aug 2012, 23:09
hast ja bescheidene anforderungen..
bobi007
Stammgast
#4 erstellt: 08. Aug 2012, 10:41
Was willst du mir damit sagen?
mightyhuhn
Inventar
#5 erstellt: 08. Aug 2012, 15:01
gibt es "nicht".

ein htc könnte das alles immerhin können htpc alles...
HansMeiser77
Stammgast
#6 erstellt: 11. Aug 2012, 09:30
Der Dune HD Smart B1 würde noch am ehesten passen. Aber der kann keine 3D ISOs. Dafür bräuchtest du dann was mit Realtek 1186 Chip wie z.b. den Himedia 900b. Der kann dann wiederrum keine BD Menüs/BD Laufwerk.
willwaswissen
Inventar
#7 erstellt: 11. Aug 2012, 09:39
... und alle Realtek 1186 ruckeln vermutlich bei 23,976 Bildmaterial, es sei denn man hat einen AVR oder TV der dieses kaschieren kann, z.B. per Zwischenbildberechnung o.ä.!


[Beitrag von willwaswissen am 11. Aug 2012, 09:54 bearbeitet]
Ranooo
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 11. Aug 2012, 14:33
Hi Zusammen,
der Threadtitel hätte besser gar nicht gewählt werden können.
Ich suche nämlich ebenfalls die Eier legende Wollmilchsau.
Habe die selben Anforderungen bzw. Wünsche. Mittlerweile hab ich auch schon über 6 St. gegoogelt (ohne nennenswerte Ergebnisse)

Ich schwanke im Augenblick zwischen:
Xtreamer Prodigy LINK

Popcorn Hour A 300 LINK

wobei die Popcorn kein 3D kann.

-Pro Popcornhour:
Große Community
super jukebox (Yamj)

-Pro Xtreamer:
3D
Preis

Vielleicht hat ein Mitleser eines dieser Geräte selber daheim und kann über die NEGATIVEN und positven Punkte kurz berichten (ich weiß, es gibt tausend threads).
Mr.Teufel5.1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Aug 2012, 08:24
Guten Morgen

Also ich stand vor dem gleichen Problem. Ich hatte zwei Popcorn Hour A200/210 und bin bis heute sehr zufrieden mit den Geräten, jedoch habe ich mir nun einen 3D TV und Beamer zugelegt und da musste natürlich auch ein 3D Player her. Die Popcorn Hour A200/210 können nur 3D MKV im SBS verfahren, daher habe ich mir den Xtreamer Prodigy zugelegt und was soll ich sagen ? Der Player macht das was er soll! 3D ISO spielt er ohne RUCKLER oder sonstige Bildstörungen (aktuelle FW R10). Bei dem Playback von normalen Movies hatte ich bis heute auch noch keine Probleme. Klar, der Player hat hier und da noch so seine Schwächen (Firmware) aber ich denke das bekommen die Entwickler schon hin.

Eine A200 hat einen neuen Käufer gefunden.

Greetz!
Twiller
Stammgast
#10 erstellt: 25. Aug 2012, 12:30

Mr.Teufel5.1 schrieb:
3D ISO spielt er ohne RUCKLER oder sonstige Bildstörungen


Das glaubst auch nur du! Der Prodigy ruckelt und zwar alle 42 Sekunden, wie jeder Player, der einen Realtekchip verbaut hat.
HansMeiser77
Stammgast
#11 erstellt: 26. Aug 2012, 16:57

Twiller schrieb:

Mr.Teufel5.1 schrieb:
3D ISO spielt er ohne RUCKLER oder sonstige Bildstörungen


Das glaubst auch nur du! Der Prodigy ruckelt und zwar alle 42 Sekunden, wie jeder Player, der einen Realtekchip verbaut hat.



Was vermutlich 80% der Leute schlichtweg nicht sehen...


[Beitrag von HansMeiser77 am 26. Aug 2012, 16:57 bearbeitet]
Leve1013
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 16. Dez 2012, 15:16
Wie ist es mit dem Oppo 93?
Mit einer passenden Firmware (nicht die neueste) spielt er auch BD3D Iso's.

Auch der aktuelle popcornhour A400 erfüllt Eure Anforderungen, ist in der aktuellen Version aber noch buggy.

LG

Andreas
hgdo
Moderator
#13 erstellt: 16. Dez 2012, 15:33
Gibt es eigentlich legale BD3D Isos?
Leve1013
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 16. Dez 2012, 16:12
Von allen nicht kopiergeschützten BD's kann sich der Besitzer eine ISO erstellen.
Also: Ja

LG

Andreas
willwaswissen
Inventar
#15 erstellt: 16. Dez 2012, 17:56

hgdo schrieb:
Gibt es eigentlich legale BD3D Isos?


Ist es länderabhängig?

Edit: wikipedia: Kopierschutz


[Beitrag von willwaswissen am 16. Dez 2012, 23:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Player kann BD-ISO's?
edschebarillia am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  6 Beiträge
3d mediaplayer für 3d bd iso dateien?
illmariachi76 am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  6 Beiträge
Kaufberatung: Mediaplayer mit Full BD 3D Support
dannyyy am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung 3D Mediaplayer
synd am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  2 Beiträge
3D Mediaplayer Bluetimes BT-3550B
R0lfes am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  9 Beiträge
Mediaplayer für 3d BD ISO mit Atmos und Auro Ton
dadas2206 am 21.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
3D Mediaplayer kaufen
Pelefuxx am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  4 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer 3D inkl Menü
Deafmobil am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  3 Beiträge
3D-MediaPlayer für AVCHD 2.0?
mburikatavy am 01.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2016  –  3 Beiträge
Mediaplayer für iso + 3d iso
devildriver85 am 18.04.2015  –  Letzte Antwort am 20.04.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen