Quellen bei ZBox ID41 hinzufügen

+A -A
Autor
Beitrag
BreakingBad
Neuling
#1 erstellt: 09. Okt 2012, 18:25
Hallo!

Ich hab eure Themen ein wenig durchsucht und finde leider nichts passendes für mein Problem.


Ich habe die ID41 und dazu 2 externe Festplatten mit Filmen & Serien.

Ich hatte bis letzte Woche nur eine externe an der Box und diese lief super. Doch nun, wo ich eine zweite angehängt habe hat auch die erste externe zu spinnen angefangen. Bzw. die Box. Ich habe alle bei "System" "Einstellung" "Video" alle ungültigen Datenbank-Einträge entfernt. Plötzlich war alles weg.

Und nun bringe ich keine neuen Quellen mehr rauf.

Kann mir jemand den genauen Verlauf was zu drücken ist nochmal sagen?
Letzte Nacht dachte ich hätte ich das Problem gelöst. Er hat spät Abends angefangen die Filme hinzuzufügen. Ich geh schlafen, schau heut morgen nach und was sehe ich... über 4800 (!!) Filme drauf. Ich hab aber nur um die 300 Filme.. und viele waren doppelt und dreifach. Und dann waren Filme oben die ich gar nicht kenne, von denen waren pro Film teilweise 30 mal das gleiche drauf...


Ich weiß nicht mehr weiter...

Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen kann..

Danke im voraus!
keibertz
Stammgast
#2 erstellt: 09. Okt 2012, 22:27

BreakingBad schrieb:
Hallo!

Ich hab eure Themen ein wenig durchsucht und finde leider nichts passendes für mein Problem.


Ich habe die ID41 und dazu 2 externe Festplatten mit Filmen & Serien.

Ich hatte bis letzte Woche nur eine externe an der Box und diese lief super. Doch nun, wo ich eine zweite angehängt habe hat auch die erste externe zu spinnen angefangen. Bzw. die Box. Ich habe alle bei "System" "Einstellung" "Video" alle ungültigen Datenbank-Einträge entfernt. Plötzlich war alles weg.

Und nun bringe ich keine neuen Quellen mehr rauf.

Kann mir jemand den genauen Verlauf was zu drücken ist nochmal sagen?
Letzte Nacht dachte ich hätte ich das Problem gelöst. Er hat spät Abends angefangen die Filme hinzuzufügen. Ich geh schlafen, schau heut morgen nach und was sehe ich... über 4800 (!!) Filme drauf. Ich hab aber nur um die 300 Filme.. und viele waren doppelt und dreifach. Und dann waren Filme oben die ich gar nicht kenne, von denen waren pro Film teilweise 30 mal das gleiche drauf...


Ich weiß nicht mehr weiter...

Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen kann..

Danke im voraus!
Wenn du uns noch verraten würdest welche Software du auf deiner ZBox verwendest könnte man dir auch sicher weiter helfen ?!?! Aber so kann ich leider nix finden in meiner Glaskugel.

Fall du XBMC verwendest schau mal hier:
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&threadID=9890
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&threadID=16483
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&threadID=2073
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Zbox ID41
HerrDesChaos am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  3 Beiträge
ZBOX HD ID41 Startproblem / defekt ?
EdwardEnglish am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  3 Beiträge
Zotac Zbox ID41 oder HTPC
Pepe1896 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  2 Beiträge
Zotac Zbox ID41 (=ATOM) oder AD02 (=FUSION) ?
Dorner77 am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  11 Beiträge
[GELÖST] Zotac ZBOX ID41 Flashvideos ruckeln
Amby am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  3 Beiträge
Zotac ZBOX ID41 Internet Streaming Problem
bonobo80 am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2013  –  4 Beiträge
Zotac ZBox HD-ID41 und 3D Inhalte
v-o-j am 17.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2013  –  12 Beiträge
Möglichkeitsabschätzung - Durschleifen von Bild- und Tonsignal bei Zotac ZBox ID41
*RogerWilco* am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  3 Beiträge
ZOTAC ZBOX HD-ND02
kaiser-sahin am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  3 Beiträge
ZBOX Nano
Bastiank24 am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.329 ( Heute: 55 )
  • Neuestes MitgliedKuchenblock
  • Gesamtzahl an Themen1.410.128
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.845.406