reines PC Gameing Surround System 500-1000 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
larso123
Neuling
#1 erstellt: 29. Sep 2020, 16:41
Hallo zusammen,

ich bin leider recht ratlos. Ich hatte mir letzte Woche das Concept E450 Digital System von Teufel über amazon pay bestellt. Bestellung hatte nicht funktioniert.
Ich habe viel gutes über das System gelesen, aber auch viele kritische Stimmen zu Teufel gelesen.
Im Wohnzimmer habe ich zwei Teufel Raumfeld L Boxen stehen und bin für Film und Musik sehr zufrieden.

Jetzt bin ich auf der Suche für meinen PC im Arbeitszimmer, neben arbeiten möchte ich hier hauptsächlich zocken und ab und an mal Musik hören.


- Wie viel Geld kann ausgegeben werden? (Pro Stück/insgesamt - mit/ohne Gehäuse)

Insgesamt sollte das System nicht mehr wie 1000 € kosten, mit gebrauchten Boxen usw. habe ich kein Problem. Es wäre halt schön wenn es aktuelle Angebote zu den Vorschlägen geben würde (aber kein muß)

- Wie groß ist der Raum?
20 m²

- Wie können die Lautsprecher aufgestellt werden? (eine kleine Skizze mit Aufstellungsort, Möbeln und Hörplatz ist sehr hilfreich)
Schreibtisch steht 30 cm von der Wand weg. Der Schreibtisch ist 80 cm tief und 2,80 Meter breit (höhenverstellbar).
Bisher sind noch keine Möbel im Raum, da ich dort erst nächste Woche einziehe.
Der Raum ist in etwa quadratisch, wobei der Schreibtisch eher in der Ecke stehen wird

- Sollen es Standlautsprecher, Kompakte, Wandlautsprecher oder etwas anderes werden?
egal

- Wie groß dürfen die Lautsprecher werden?

Ich habe Platz, allerdings sollten die beiden rear Lautsprecher nicht zu groß sein

- Steht ein Subwoofer zur Verfügung? (wenn ja, bitte genau beschreiben)

Nein

- Welcher Verstärker wird verwendet? (der sollen es Aktivboxen werden?)
ich habe keinen Verstärker aber eine 7.1 Onboard Soundkarte... ob die was taugt

- Was soll über die Lautsprecher gehört werden?

Spiele, manchmal Musik (beim arbeiten), Musik: Metal, Gothic, Industrial

- Wie laut soll es werden? (im Vergleich zu anderen/vorhandenen Boxen)

Musik muss aber nicht so laut sein, dafür habe ich die Boxen im Wohnzimmer

- Wie tief sollen die Lautsprecher kommen? (Hz, Musikstück, Filmszene, ...)

hauptsächlich für Spiele

- Wird großer Wert auf Neutralität gelegt? (Wenn nein: In welche Richtung soll es gehen?)

- Welche Lautsprecher wurden bisher gehört und was hat daran gefallen/nicht gefallen?

Ich hatte bisher zwei kleine Aktivboxen von Teufel, die nach vielen Jahren den Geist aufgegeben haben

- Wird auf irgend etwas Spezielles Wert gelegt? (Breitbänder, Sub-Sat Kombination, geschlossene Bauweise, Anzahl der Wege, Hersteller, Aktivbox, Horn...usw.)

nein

- Standort + Radius (wg. Händler/Produktempfehlung/Gebrauchtkauf + wie weit bist Du bereit zu fahren)

33818 + 50 km bin ich bereit zu fahren, Gebraucht/neu; bei gebraucht wäre es gut wenn es aktuelle Angebote dazu gibt

Danke schon mal für eure Hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Surround-System + PC = ?
kiril am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 10.01.2017  –  2 Beiträge
Gameing Headset USB für iMac
atscha am 30.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung PC Boxen 500 - 1000?
Be_nny am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.09.2012  –  3 Beiträge
PC-Surround System bis 200?
Meister_Oek am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  4 Beiträge
PC- 5.1 system für 500?
thomasur am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung Pc Stereo System <500?
knifetomeetyou_ am 24.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.11.2016  –  3 Beiträge
Suche das richtige PC-Surround-Sound-System
chrishe am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  36 Beiträge
Suche starkes System für PC bis 1000 Euro
hifibasswunder am 11.11.2016  –  Letzte Antwort am 11.11.2016  –  6 Beiträge
2.1 System zu Surround aufrüsten?
qwerzt am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  2 Beiträge
hifisystem . max 500 euro
*hifinoob* am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950