Epoz Aktimate Maxi - "browse request failed" Error

+A -A
Autor
Beitrag
ganjaman1
Neuling
#1 erstellt: 09. Aug 2012, 13:29
Hallo liebe Leute!

Ich habe mir vor kurzem die Epoz Aktimate Maxi gegönnt. Zum Klang brauche ich ja nix mehr sagen, der ist echt super ;-)
Leider habe ich ein Problem, dass mich echt nervt. Ich verwende als Medienserver Tversity Pro in der Version 2.2.
Wenn ich mit den Aktimates eine Playlist zu Ende gehört habe und zurück zur Musikübersicht gehen möchte, bekomme ich immer einen"browse request failed" Error. Das Selbe passiert auch, wenn ich die Maxis in den Standby-Modus versetze und dann später wieder Musik hören möchte. Die einzige Möglichkeit danach wieder Musik hören zu können, ist, Tversity zu stoppen und restart sharing zu aktivieren! Danach werden mir in den Maxis allerdings unter Upnp zwei Server angezeigt wobei nur der unterste funktioniert und der oberste den oben genannten Error anzeigt. Dadurch habe ich schon eine Liste von vier Servern in der Upnp Liste der Maxis, wobei nur der unterste funktioniert.
Ist dieses Problrm bekannt?
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich ansonsten mit den Maxis sehr zufrieden bin, nur dieses Problem macht mich wahnsinnig!

Vielen Dank
Suche:
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.027