HEOS App - Denon Soundbar Home 550 und Home 150 als Surround Speaker

+A -A
Autor
Beitrag
marcad
Neuling
#1 erstellt: 29. Apr 2021, 08:09
Hallo zusammen - schön, dass es Euch gibt.

Ich habe vor ein paar Wochen ein Paar Denon Home 150 gekauft und mich dann dazu entschlossen auch noch die Soundbar dazu zu kaufen. Alles was ich bin anhin gefunden habe, behebt mein Problem nicht.

Gemäss Manual sollte die HEOS App automatisch beim Einrichten erkennen, dass ein Paar Heos 150 da sind und fragen ob ich Sie als Surroundboxen nutzen will -> War nicht so, 2mal versucht mit App löschen und alle Lautsprecher resetten.

Andere Möglichkeit nach dem Verbinden aller Geräte in der App auf Musik -> Einstellungen -> Meine Geräte > Soundbar auswählen -> Einrichtungs-Assistenten
Dort sollten dann 3 Menupunkte: TV, Surround, Suboofer auftauchen. Ich komme ohne Auswahlmöglichkeit immer nur in die TV Einrichtung.

Hat jemand von Euch die Soundbar 550 schon mit Surroundspeaker erfolgreich gekoppelt und hat einen Tipp für mich?

Alle Geräte sind im selben Netz, schon mehrfach resettet und neu eingebunden auch in verschiedener Reihenfolge.

Herzlichen Dank
Marco
marcad
Neuling
#2 erstellt: 30. Apr 2021, 07:18
Habe in der Zwischenzeit eine Antwort erhalten und möchte daher diese gleich hier teilen ->

Die gewünschte Konfiguration ist aktuell noch nicht möglich. Erst nach einem Firmwareupdate im Sommer können Sie die Denon Home Lautsprecher als Surround LS einsetzen.

Somit hiessts wohl abwarten und Tee trinken aber trotzdem Frage ich mich wieso dies nicht im Manual steht sonder überall nur der Weg geziegt wird wie es gemacht wird (ohne Info, dass es dafür noch einen Firmwareupdate benötigt)

Liebe Grüsse
Marco
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon Soundbar 550 mit Home 150 verbinden
blade1896 am 22.03.2022  –  Letzte Antwort am 17.04.2022  –  3 Beiträge
Denon Heos Home Cinema Soundbar - verliert Verbindung
Mr.Smiley am 13.12.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2017  –  44 Beiträge
Hilfe: Denon Heos Home Cinema verliert ständig die Verbindung
*Bastii* am 19.12.2019  –  Letzte Antwort am 20.12.2019  –  5 Beiträge
Alternative zur Playbar von Sonos? Denon Heos Home Cinema Soundbar?
Nightx am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.05.2017  –  9 Beiträge
Blu Ray ohne Ton bei Denon Home 550 Soundbar
Peter_Kr am 15.01.2022  –  Letzte Antwort am 19.01.2022  –  21 Beiträge
Bedienung bei Marantz HiFi-System mit Denon Home-Speakers (HEOS)
2lazy2chill am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 05.12.2020  –  3 Beiträge
Bessere Soundbar als Heos Bar? Dolby Atmos?
Nightx am 13.03.2020  –  Letzte Antwort am 19.07.2020  –  17 Beiträge
HEOS Firmware 1.583.530
schmitzc am 18.03.2021  –  Letzte Antwort am 28.09.2021  –  4 Beiträge
Denon Soundbar u. Subwoofer lassen sich nicht koppeln
onkelandi am 01.07.2021  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  2 Beiträge
Home Theater einrichten!
Thunder10jun am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.094

Hersteller in diesem Thread Widget schließen