Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

LG HB905SA Heimkinoanlage

+A -A
Autor
Beitrag
Morphem
Neuling
#1 erstellt: 14. Apr 2010, 09:26
Hallo Zusammen! Ich habe vor einigen Tage das Heimkinosystem HB905SA gekauft. Leider habe ich festgesetellt, dass nach ca. 10-30 Minuten aus den Vorderen und Hinteren Rechten Lautsprechern pfeiffende Geräusche herauskommen. Die Lautsprecher können es nicht sein und auch nicht die Kabel. Beides habe ich ausgewechselt zum testen. Auch dachte ich an eine Störung vom WLAN Netz, auch das kann ausgeschlossen werden. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt (auch mit anderen Anlagen)? Es kommt mir zu einem so vor, als ob es eine Funkstörung wäre (Geräusche in den Boxen wie zb durch
Funkstörung) oder aber wenn der Receiver anfängt warm zu werden und entsprechend der hintere Lüfter anspringt (Masse nicht richtig?!?!). Bitte um kurzen Tipp, ob jemand ähnliche Probleme hat.

Danke & Gruss
Marcel
HHH007
Stammgast
#2 erstellt: 14. Apr 2010, 14:26
hast du andere geräte in der direkten nähe stehen!(magnetfelder)!!!firmware update machen!
in einen anderen raum mal aufbauen und testen!!!

Funkstörung?????? Hast du Lautsprecher mitfunkempfang???
Passiert das bei dvd , blu ray , divx, radio!!!?????

Leise geraüche Laut????
lautsprecher mal kurz abklemmen an lautsprecher wenn das geräuch da ist, danach wieder anklemmem , Ist es dann noch da?

ALso bitte mehr info
--
Wollte mir die anlage vieleicht auch kaufen ! mein bruder hat den HB954Sa der ist super (sehr leise ,mkv,ntfs,) keine pros bis jetz!!!
wie ist es mit dem hb905sa (übrignes der HB905pa ist baugleich hat nur anderen boxen laut lg)ist der leise, laufen alle blurays und dvd !!!auser dem ton bei dir noch andere probleme???


[Beitrag von HHH007 am 14. Apr 2010, 17:18 bearbeitet]
Morphem
Neuling
#3 erstellt: 14. Apr 2010, 22:23
Hi,

ja, ich habe so ziemlich alles gemacht. Firmware, Das Gerät mit nur einer Box im anderen Raum aufgebaut, Boxen und Kabel durchgetauscht. Es kommt so ein hochfrequentes Pfeifen nach einer Weile aus den Boxen. Es ist aber auch immer nur der rechte vordere und hintere Kanal. Auch kommt das Pfeifen nicht sofort, sondern wenn die Anlage so ca. 10-20 Minuten an ist. Es muss dabei nichts benutzt werden. D.h. Du machst das Gerät an und wartest einfach. Nach einer Weile fängt das gepiepe an.
Wenn das Pfeifen anfängt, kannst Du auch den Lautsprecher abklemmen und wieder dran machen. Das Pfeifenorchester geht dann weiter. Was mir aufgefallen ist, dass auch der Lüfter läuft, wenn das Geräusch da ist. Evtl. hängt es ja damit zusammen.

Zumm Gerät - von der Bedienung her TOP und auch die Wiedergabe der Formate. Deshalb ärgert es mich umsomehr, dass es nicht nutzbar ist wegen dem Pfeifen.

Viele GRüße
Marcel
HHH007
Stammgast
#4 erstellt: 15. Apr 2010, 10:42
Schade wollte mir den auch kaufen ,i ch hoffe das ist kein gennerels problem!

Leg mal einen magneten an den lüfter .)
vielleicht erzeug der lüfter ein magnet feld das den ton erzeugt oder das netzspannungsgerät (stormvarsorgung)!

von liegen die anschlüsse an gerat der 2 boxen dies den ton haben ! weiterweg als die annderen ohne oder an nächsten???
oder es liegt an der abschiermung der kabel!!

versuch mal Ferritringe (ringmagnete) jeden kabel einzeln verwickeln !
ich geb au kabel der entstört ist !! du kennst doch sicher lich pc /usb habel oder PS3/2 controller habel die haben doch alle so eien ruden block irgentwo an kabel , das ist auch eine entstörer!!!!

Also geh zum baumarkt holl dir für der mindesstens 4 ringe (besser wären 2, eien an anfang einem am ende des kabels ,einer für jedes kabel .Da die stör quwelle ja wahrscheinlich der lüfter ist würe ich die ringe so 15-30 cm vom gerät am habel anbrigen!!!

oder mal einen anderen kabel/box als mit geliefert verwenden!


wenn das nicht hilfe
ein fach LG anrufen oder mailen , normal seden die dir bei einen neuen gerät direkt ein neues ! oder reparieren ist!!!


[Beitrag von HHH007 am 15. Apr 2010, 17:10 bearbeitet]
Kaldimann
Neuling
#5 erstellt: 22. Apr 2010, 14:42
Hallo Morphem,

ich habe meinen HB905SA gestern bekommen und habe genau das gleiche Problem. Die Boxen vorne und hinten rechts fiepsen nach einer gewissen Zeit.
Hast Du bereits eine Lösung? Oder Gerät tauschen lassen?

Gruß, Kaldimann.
Morphem
Neuling
#6 erstellt: 22. Apr 2010, 14:48
Hi,

ich habe meine Anlage an den Händler zurückgeschickt. In US Foren haben anscheinend einige das gleiche Problem.
Ehrlich, wenn das schon so anfängt, habe ich keine Lust auf Stress... Und jetzt schreibst Du genau das selbe Problem.

Ich habe jetzt von Samsung die HT-C6500 bestellt. Habe 540,- EUR bezahlt. Mit dem neuen Patch soll auch MKV ruckelfrei laufen und die Anlage kann Internetmässig etwas mehr dank der Samsung APPS.

Gib mal kurz ein Comment, was Du machen willst und wenn Du die Anlage zurückgeschickt hast, wie lange LG gebraucht hat.

Viel Erfolg und viele Grüße
Morphem
HHH007
Stammgast
#7 erstellt: 22. Apr 2010, 15:11
laut us foren ist das problem bekannt ( in den usa hat die player serei hb905 die bezeichnung lhb335 oder lhb535 oder lhb735 je nach boxen und austatung) und wird auch behoben!!!die player müsen dafür an lg gesenet werden wo was drin geändert wird!

ich denke das lg hier das problem woll auch kennt , und den fehler auch so beseitig wird als bitte mal kurz hier schrieben wenn der player zurück ist!
Mustangfahrer
Gesperrt
#8 erstellt: 02. Mai 2010, 15:26
Morgen gibt es in den Saturnmärkten das LG HB905PA für 399 im Angebot, sicherlich ein gutes Angebot für Freunde von Komplettanlagen.
FireCrow
Neuling
#9 erstellt: 02. Mai 2010, 17:49
Hab mir den heute bei Saturn gekauft, und hab auch das Pfeifen in den Lautsprechern.

Daniel
Mustangfahrer
Gesperrt
#10 erstellt: 04. Mai 2010, 12:12

FireCrow schrieb:
Hab mir den heute bei Saturn gekauft, und hab auch das Pfeifen in den Lautsprechern.

Daniel


Wie muss man sich das genau vorstellen ?
FireCrow
Neuling
#11 erstellt: 04. Mai 2010, 21:12
Wie ein pfeifen vom Netzteil, als wenn da eine Störung vorliegt.

Hab die heute zurückgegeben.
oneberlin
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Mai 2010, 18:34
ich hab mir vor kurzem erst das HB905PA bestellt, das mit den Standboxen...

na nu bin ich mal gespannt ob ich den Fehler der beim SA ist bestätigen kann, ich hoffe nicht


[Beitrag von oneberlin am 08. Mai 2010, 18:35 bearbeitet]
beerzilla
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 16. Mai 2010, 10:55
gibt es neuigkeiten zu dem system? hatte jede anlage ein problem? die anlage sieht sehr schön aus und der klang scheint auch nicht schlecht zu sein, wenn es die geräusche nicht wären.

betrifft es auch das topgerät aus der reihe, das HB965TZ. wo ja der receiver/player anders zu sein scheint (von den massen zumindest)
meins57
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 23. Mai 2010, 10:32
Hallo Leute!
Ein Kumpel von mir hat sich vor ein paar Tagen auch die LG HB 905 PA Komplettanlage gekauft. Wie hier schon einige geschrieben haben hat er auch dieses pfeifen in dem vorderen rechten Lautsprecher.

Hat von euch sein Gerät schon nach LG geschickt und es wieder bekommen? Ist der Fehler behoben worden oder ist der Fehler/pfeifen danach immer noch da?

Hoffe mir kann einer weiter helfen.

Gruß Jens
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 01. Jun 2010, 09:05
Hallo zusammen.
Auch ich habe das gleiche problem wie ihr.
Allerdings hab ich die LG HB905PA Heimkinoanlage.
Unterschied zu SA ist nur das PA 2 Standlautsprecher hat.
Ich hab jetzt bei LG angerufen gehabt und der Player wurde gestern von einem Paketdienst abgeholt und soll jetzt von TechnikService24 in Mettman überprüft und repariert werden.
Was mir aufgefallen ist das das Pfeifen nicht aus allen Lautsprechern kommt. die Hochtöner haben nicht gepfiffen, sondern nur die Mitteltöner.
Ich bin echt gespannt ob die das problem beheben können.
Wenn ich mehr weis und ob es geklappt hat, werd ich hier mal direkt bericht abstatten.
beerzilla
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 01. Jun 2010, 09:44
AREA DVD hat den grossen Bruder LG HB965TZ getestet und berichtet ebenfalls von einem Fiepen, scheint nun ein LG Problem zu sein...Insgesamt ein sehr unenthusiastischer Test im Vergleich zu den sonstigen Tests bei AREA DVD:

http://www.areadvd.de/hardware/2010/lg_hb965tz.shtml
vwpolo6n007
Neuling
#17 erstellt: 01. Jun 2010, 16:46
Hallo Zusammen,

ich habe seit Anfang April die HB965TZ. Auch bei meiner Anlage war erst im Centerspeaker und dann auf der rechten Seite bei dem Front und Rear Speaker das hochfrequente Pfeifen zu hören. Habe auch diverse Sachen ausprobiert (Firmware Update, anderer Stromkreis, Anderes Zimmer, Kabel getauscht) hat aber alles nichts gebracht. Habe dann an LG eine Mail geschrieben und die haben mein Gerät von DPD abholen lassen und zu TechnikService24 geschickt. Das Gerät war jetzt ca. 4 Wochen zur Reparatur, ich hoffe dass die Anlage heute Abend wenn ich nach Hause komme auch wieder zurück ist. Allerdings hat mir LG geschrieben dass Sie das Gerät nicht reparieren konnten, TS24 hat mir gesagt es wurde repariert. Bin mal gespannt was jetzt Sache ist. Wenn der Fehler nicht behoben ist, werde ich die Anlage zurück geben und nach einem anderen Hersteller gucken, wobei ich die Anlage optisch und auch von der Ausstattung her toll finde. Wenn ich mir von LG ein neues Gerät schicken lasse, befürchte ich, dass da der gleiche Fehler auftritt.
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 01. Jun 2010, 17:12

vwpolo6n007 schrieb:

Das Gerät war jetzt ca. 4 Wochen zur Reparatur, ich hoffe dass die Anlage heute Abend wenn ich nach Hause komme auch wieder zurück ist.

Oh man.Wenn das der fall sein sollte und der fehler immer noch nicht behoben ist kann ich das ja nicht mehr beim Händler zurückschicke da der ja nur eine 14 tägige geldrückgabe hat. Dann bin ich mal gespannt wie LG drauf reagiert wenn ich dann von denen das geld wieder haben will.
Aber erst mal abwarten was sich ergiebt. Aber richtig kann das ja von LG auch nicht sein das die den fehler selber nicht beheben. Was meint ihr was das kostet wenn jeder der das Gerät beanstande erst zu reperatur muss und für den Kunden ist das auch nicht erfreulich. Ich z.B. bin ja jetzt schon verärgert.
meins57
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 01. Jun 2010, 17:48
Hallo Leute! So wie ich von meinem Onkel gehört habe ist das Problem bei Lg bekannt aber es dafür bis jetzt noch keine Lösung geben soll. Hatte ihn gefragt ob er sich mal schlau machen kann da er in einem großen Elektronikfachmarkt arbeitet. Alles ohne Gewehr aber mein Kumpel hat seine Anlage wieder zurück geschickt und das Geld zurück bekommen.

Gruß Jens
vwpolo6n007
Neuling
#20 erstellt: 02. Jun 2010, 15:50
Hallo,

also meine Anlage ist wohl Direkt zu LG zurück gegangen und ich bekomme jetzt mein Geld zurück, da Sie das Gerät nicht reparieren können. Echt schade, da mir die Anlage echt gut gefallen hat.
Hat jemande zufällig Erfahrungen mit einer ähnlichen Anlage von einem anderen Hersteller??
Weiß jetzt gar nicht was ich mir kaufen soll, schade dass es von Teufel keine Blu-Ray Heimkinosysteme gibt. ;-)
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 02. Jun 2010, 18:56
Hattest du die ganze Anlage zu TS24 geschickt. Weil ich hab nur das Gerät zu denen hinschicken müssen. ^^
Ein anderes Gerät kenn ich zur zeit nicht, muss aber zugeben das ich mich auch nicht weiter erkundigt habe da ich fast alles von LG habe und eigendlich auch da bleiben wollte.^^
vwpolo6n007
Neuling
#22 erstellt: 02. Jun 2010, 19:07
Ich habe auch nur den "Receiver" dort hin geschickt. Bin mal gespannt ob LG auch noch den Rest haben will.
Wollte eigentlich auch bei LG bleiben aber wenn die alle LG Produkte so Probleme haben nehme ich dann doch lieber nen anderen Hersteller.
rudii
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 02. Jun 2010, 22:05
HB905PA oder das LG954PB welches ist besser?
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 02. Jun 2010, 23:34
Also ich hab die LG HB905PA. Die Reihe hat wohl fehler. die andere reihe weis ich jetzt nicht. aber sie meisten modelle sind Gleich bei LG. Der unterschied besteht meist nur durch die Lautsprecher. Oder der Reciver hat nur minimale unterschieder, wie z.B. das das eine W-Lan zusätzlich hat und das ander modell nicht.
vwpolo6n007
Neuling
#25 erstellt: 03. Jun 2010, 14:55
Alo ich werd mir jetzt wahrscheinlich die Samsung HT-C6730 holen. Hat jmd. mit dieser Anlage erfahrungen??
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 03. Jun 2010, 18:40
ich bisher nicht. sieht abder nicht schlecht aus. Das einzige was mich so gerade dran stört ist das der keinen Ipod docking station hat (ist auch nur für mich mit wichtig).
Ich warte jetzt auch erst mal ab was die bei meiner FG HB905PA sagen und wenn ich auhc das geld zurück bekommen sollte muss ich mich auch mal um schauen was es so an heimkinoanlagen in der preisklasse von 400€ gibt.
In der zeit kann mir vielleicht einer schon mal son nen tip geben was es so in der sparte und in der ähnlichen ausstattung wie die LG HB905PA gibt.
vwpolo6n007
Neuling
#27 erstellt: 03. Jun 2010, 19:05
Hey,

die HT-C6730 hat aber auch ein ipod dock..
Liegt allerdings bissl über deinen 400 EUR. Musst Du mal berichten was es mit Deiner Alage gab. Viel Glück und vielleicht bekommen die ja den Fehler in den Griff.
HHH007
Stammgast
#28 erstellt: 09. Jun 2010, 09:44
mein bruder hat den lg hb954sa super teil!!!
bis jetzt keine probleme!!! preis im netz ca 399,-
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 10. Jun 2010, 08:48
DAnn muss deinem Bruder Gratulieren. Meinplayer ist jetzt eine gute Woche in Reperatur. Und ich wollte schon die WM darüber hören.
vwpolo6n007
Neuling
#30 erstellt: 13. Jun 2010, 11:43
Hey Borlar,

wird bei Dir bestimmt auch noch mind. 3 Wochen dauern und dann sagen die...sorry konnten wir leider nicht reparieren. Bis jetzt hab ich mein Geld noch net zurück, sollte aber letzte Woche in die Buchhaltung gehen. Bin mal gespannt.. auf jeden Fall mag ich keine LG mehr.
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 13. Jun 2010, 16:38
Glaub mal dann geh ich denen aufs Dach. Entweder ein vernümpfdiges Gerät oder das Geld her. Ich hab es nicht so dicke das ich mir leisten kann auf sowas zu warten.Für die anlage musste ich ca 6 monate sparen und da lass ich das nicht mit mir machen das die da so rumschludern.
Ich wollte sonst vielleicht mal LG HB 954PB ausprobieren.
Laut einigen tests soll es ja gut bis sehr gut abgeschnitten zu haben aber ich muss jetzt erst mal warten
Wollen die wenigsten deine Lautsprecher wieder haben oder haben die noch nichts dazu gesagt?
Gruß Borlar

edit.
Du hast doch auch sicher so ne Nummer bekommen von LG.

Meine z.B CNE100527xxxxxx. Weißt du wovür die ist?


[Beitrag von Borlar am 13. Jun 2010, 20:12 bearbeitet]
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 16. Jun 2010, 13:53
Ich hab heute ein schönes schreiben bekommen. Dann werde ich mich morgen an meinen Händler wenden und maschauen was ich dann für ein gleichwertiges Gerät bekomme und obe es funktioniert.
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 16. Jun 2010, 13:54
Ich hab heute ein schönes schreiben bekommen. Dann werde ich mich morgen an meinen Händler wenden und maschauen was ich dann für ein gleichwertiges Gerät bekomme und obe es funktioniert.
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 17. Jun 2010, 11:21
So ich habe mit dem Händler heute morgen telefoniert und er wird mir den Betrag wieder auf mein Paypalkonto gutschreiben.
Er meinte auch das die Anlagen von LG (HB905SA;HB905PA;HB965TZ)echt nur ärger bringen würde. Sie haben fast alle das gleiche Problem und sie müssten zu 90% alle wieder reklamieren bei LG.
Der Händler ist auch schon am überlegen ob er LG nicht sogar aus seinem Sortiment nehmen soll.

Also das fazit ist bei mir bis her, das man lieber die Finger von den oben genanten Modellen lassen sollte. Nagut es gibt die Möglichkeit das man keine Probleme hat aber derzeitig so wie ich das hier und in americanischen foren gesehn habe wo so das man sich lieber den Ärgen sparen kann.

Ich für meinen teil werde mir jetzt noch ein paar Euro's zusammensparen und mir dann mal die LG HB945PB bestellen und hoffen das die besser ist. Diese wurde von meheren Seiten getestet und hat bisher gut bis sehr gut abgeschnitten, siehe HIER

Wenn ich sie habe werde ich mich aufjedenfall hier melden. Bis dahin werde ich mal des öfteren reinschauen.
vwpolo6n007
Neuling
#35 erstellt: 17. Jun 2010, 16:17
also bis jetzt hat sich LG noch nicht bei mir gemeldet dass die meine Boxen haben wollen. Also ich hab mir jetzt die Samsung HT-C6730W geholt. Aber ich warte immer noch auf mein Geld von der LG Anlage, musste dort schon 3 mal anrufen... echt ne bodenlose Frechheit!!!
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 17. Jun 2010, 17:15
ich werde mal ein paar wochen abwarten und dann mal schauen was ich mit meinen machen werde.Denke ich werde die bei ebay versuchen zu verkaufen oder die für mein neues System nutzen, weil hässlich sind die lautsprecher ja nicht und sind ja auch fast garnicht genutzt worden.

Wo hattest du deine denn bestellt?Mir wurde versichert das ich das geld warscheinlich schon morgen, sonst Montag wider drauf haben werde.
vwpolo6n007
Neuling
#37 erstellt: 24. Jun 2010, 18:28
sooo hab jetzt endlich mein Geld wieder bekommen. Hatte die Anlage bei Gateway24 gekauft... naja hab jetzt die Samsung und bin damit echt zufrieden... und vor allen dingen kein Pfeifen aus den Boxen :-)) Ich werde meine LG Boxen erstmal behalten und wenn sich LG nicht meldet dann vielleicht verkaufen... stehen jetzt erstmal verpackt im Keller.
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 25. Jun 2010, 17:49
Sooo ich hab endlich die LG HB 954PB hier und was muss ich sagen? Die Anlage hat einen super klang. Kein Pfeifen kein piepsen kein ganichts. Nagut sie hat komischerweise nicht so viele möglichkeiten im Netzwerk was mich persönlichentäuscht hat aber damit kann man trotzdem gut leben.
DIe Lautsprecher sind klar gewöhnungsbedürftig und sehen doche etwas billig aus, darum nehm ich solange die lautsprecher von der LG HB 954PB, die LG noch nicht haben will. ^^
HHH007
Stammgast
#39 erstellt: 05. Jul 2010, 16:01
der hb954sa ist von 2009

und ich habe von allen neuen modellen die 2010 erschienen sind immer das gleiche gehört nit den Boxne problem

die von 2009 sind meiner meinung besser ! haben aber weniger internet möglichkeiten / dlma!
pamos88
Neuling
#40 erstellt: 09. Jul 2010, 15:35
liebe grüße an meine leidensgenossen,

ich war auch fest davon überzeugt, dass ich mir das hb905pa kaufe und damit auch glücklich werde. das gerät ist soweit wirklich klasse, aber das pfeifen macht einen verrückt. habe jetzt auch bei lg angerufen und die haben den abholservice durch dpd beauftragt.
wie lange hat das bei euch bis zur abholung gedauert?
musste eigentlich irgendjemand die lautprecher hinterher schicken?

beste grüße^^
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 10. Jul 2010, 09:14
bei mir war es so das ich nur den Player in nem Karton einpacken musste. Dpd war nach 2 werkstagen schon da.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen das du in 2 bis 4 Wochen ein schreiben bekommst das du das er nicht reperabel sei und das du die ein gleichwertiges gerät bei Händler anforden kannst oder sogar das geld wieder bekommst.
Ganz erlich lass lieber die figner von den LG hb905pa.
Cayenne-mh
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 10. Jul 2010, 10:26
... also ich hab mir inzwischen drei HB-965TZ angehört, und speziell darauf geachtet, dass der Lüfter lief.
Bei keinem konnte ich das Fiepen feststellen.

Kann das sein, dass dieser Fehler nicht bei allen auftritt?

Könnt ihr Mal die Seriennummer (vielleicht nur die veränderlichen Stellen) hier angeben, möglicherweise hat LG bereits nachgebessert...

THX/LG/C
pamos88
Neuling
#43 erstellt: 10. Jul 2010, 18:05
@Borlar
wahrscheinlich wird es so kommen, aber ich würde mich auch sehr freuen wenn lg den schaden behoben bekommt.
das heimkino ist ja wirklich super und ohne das pfeifen wäre ich dann auch sehr glücklich....mal abwarten...
beerzilla
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 10. Jul 2010, 18:46
Ich habe eine Frage an Leute, die sich technisch auskennen: ist so etwas wie das Pfiepen durch Software Updates zu beheben oder ist es ein technischer Defekt der nur durch Hardware Austausch lösbar ist?
pamos88
Neuling
#45 erstellt: 11. Jul 2010, 02:23
dieser fehler hat definitiv nichts mit der software zu tun.
in diesen fällen könnte es ein masseproblem sein, weil das pfeifen erst dann auftaucht, wenn auch der lüfter läuft.
wo der fehler aber ganz genau liegt kann ich auch nicht nachvollziehen.
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 11. Jul 2010, 22:27
@pamos88 Ich hab mir nach dem zweitenversuch die LG HB 954PB gekauft und bin super damit zufrieden.
Nagut die Lautsprecher sind nicht gerade schön bzw. sind gewöhnungsbedürftig aber ich hab ja noch die Lautsprecher von der anlage davor und diehab ich auch angeschlossen. Solange LG die nicht haben will ist mir das echt hupe und ich werde die nutzen.
pamos88
Neuling
#47 erstellt: 17. Jul 2010, 01:12
@borlar....ich finde das heimkino auch verdammt gut und ich weiß auch, dass es mit sehr guten erfahrungen verbunden ist.
mich persönlich stört es aber sehr, dass sich keine mkv(divxhd) dateien abspielen lassen. das ist eigentlich das einzige negative an diesem system.
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 17. Jul 2010, 08:05
MKV? doooch die lassen sich auch mit dem abspielen als bei mir tuts das. zumindest über USB stick. wie es mit gebrannten mkv dateien ist kann ich dir leider nicht sagen das ich noch keinen brenner habe. ^^
pamos88
Neuling
#49 erstellt: 17. Jul 2010, 08:44
bist du dir da ganz sicher, dass er mkv-dateien in fullhd abspielt? dann nehme ich dieses heimkino auf jeden fall als nächste lösung.
pamos88
Neuling
#50 erstellt: 20. Jul 2010, 17:55
ihr werdet es nicht glauben, aber mein heimkino ist wieder bei mir und sie läuft perfekt.
kein pfeifen mehr, nur noch voller klang.
ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.
das heimkino wurde am 12.07. bei mir abgeholt durch dpd und gestern hatte ich es von technik service 24 wieder zurück.
also alles perfekt und schnell gelaufen.
Borlar
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 28. Jul 2010, 09:09
Wow. bin überrascht. Glückwunsch. Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. War im Urlaub.
Vielleicht haben sie bei dir es mal endic geschafft wie man den jetzt reparieren kann.^^
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum Heimkinosytem LG HX995TZ
Lokis am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  2 Beiträge
5.1 System: Kein Ton aus hinteren Lautsprechern
LongDrawn0ut am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.07.2012  –  4 Beiträge
Problem mit LG LHA725 Heimkinosystem
angelic1962 am 08.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  4 Beiträge
LG BluRay heimkinosystem mit Teufel Consono 25
pro5chu am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  8 Beiträge
Probleme mit neuem Heimkinosystem
JohnFKennedy am 11.07.2016  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  15 Beiträge
LG Heimkinosystem Lautstärkeproblem
Vogolf am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 13.10.2013  –  4 Beiträge
Teufel Concept E 300 kein Ton mehr nach einigen Minuten
x4N70pHyLL am 24.03.2024  –  Letzte Antwort am 25.03.2024  –  5 Beiträge
LG -HB954SA Heimkinosystem
El_Hadji am 23.02.2015  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  2 Beiträge
LG HT-903TA Heimkinoanlage
beno2203 am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  7 Beiträge
Zu wenig Tiefton Geräusche
Helado am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.528

Hersteller in diesem Thread Widget schließen