Einstellungen Denon AVR-1708

+A -A
Autor
Beitrag
botano
Neuling
#1 erstellt: 24. Feb 2008, 19:11
Hilfe!

ich bin schon völlig verzweifelt, weil mit meinem neuem AV-Receiver Denon AVR-1708 fast gar nichts funktioniert.

Aber erst mal zu meiner Anlage:
- AV-Receiver DENON AVR-1708
- CD-Player DENON DCD-500AE
- 2 Standlautsprecher Fisher STE-580 (von meiner alten Anlage)
- Magnat Quantum Center 511
- Magnat Betasub 25A
- 2 Surroundlautsprecher JAMO S 602

Weitere Geräte wie Fernseher, DVD-Player und Kabel-Receiver sind derzeit noch nicht angeschlossen.

So und nun zu meinen Problemen:
1. Verbinde ich den CD-Player digital (mit einem opt. Kabel) mit dem Receiver tut sich gar nichts, Schließe ich ihn analog an funktioniert alles bestens.
2. Außer den beiden Standlautsprechern gibt kein weiterer Lautsprecher einen Ton von sich.
3. Selbst der Subwoofer, der mit einem Y-Kabel mit dem AV-Receiver verbunden ist, bleibt stumm, obwohl er gem. Bedienungsanleitung auch im Stereobetrieb funktionieren müsste.
4. Das automatisch Einmeßsystem funktioniert auch nicht.

Was mache ich falsch? Ist der Receiver oder der Subwoofer defekt?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 24. Feb 2008, 19:23
Kann es sein, dass der AVR noch auf Werkseinstellungen ist...?

Da müsste so ein Stapel Papier begelegen haben - das Handbuch.
Wenn Du das sorgfältig und vollständig liest, sollten sich die grundlegenden Probleme lösen lassen.

Falls dann noch irgendwas nicht geht, kannst Du gerne fragen.
Die Grundlagen kann Dir aber keiner abnehmen.

Gruss
Jochen
botano
Neuling
#3 erstellt: 24. Feb 2008, 19:40
Danke für den Tip. Habe das Handbuch schon ein paarmal durchgelesen, alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber es funktioniert außer den beiden Standlautsprechern trotzdem nichts.
ede_one
Stammgast
#4 erstellt: 25. Feb 2008, 20:46
Hallo,

ich habe meine DEnon Anlage auch seit ca. 1 Woche. Das Handbuch ist
der letzte Mist .....

Meine Büchse läuft inzwischen einigermaßen (Netzwerk leider nicht mehr, kämpfe noch)

Aus meinem Thread kannst Du einiges nutzen.

http://www.hifi-foru...m_id=46&thread=20460

Ich habe inzwischen für meine Anlage einen Hilfe Aufruf im Forum gestartet. Mal schauen ob es hier bei Kaffee & Kuchen & Essen Hilfe vor Ort gibt .... ??

Gruß
botano
Neuling
#5 erstellt: 25. Feb 2008, 21:07
Erst einmal danke. Bin leider nicht zuhause um alles auszuprobieren, da ich beruflich unterwegs bin. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende.

Ciao
Alexander
ede_one
Stammgast
#6 erstellt: 01. Mrz 2008, 15:53

botano schrieb:
Erst einmal danke. Bin leider nicht zuhause um alles auszuprobieren, da ich beruflich unterwegs bin. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende.

Ciao
Alexander



Wochenende :-)))

... und, lüppt die Kiste inzwischen ?
botano
Neuling
#7 erstellt: 01. Mrz 2008, 16:09
nein, nach wie vor nur mit zwei Lautsprechern im Stereobetrieb.
Ansonsten:
- kein Subwoofer
- kein Teston
- CD-Player icht mit opt. Kabel
- Einmeßsystem funzt nicht......

Ciao
JonasB
Stammgast
#8 erstellt: 01. Mrz 2008, 18:57
Komische Sache...
Ich habe den Denon 1508 und da hat alles von Anfang an bestens funktioniert!
Sub läuft im Stereobetrieb, Einmessmikro funktioniert, einfach alles klasse.
Ich tippe da mal ganz stark auf einen Defekt am Gerät...
Bikkje
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:45
Ist eigentlich recht einfach. Du hast an Deiner Fernbedienung auf der Rückseite ein Fach. Wenn Du das öffnest, gibt es knöpfe für: 5.1CH/7.1CH, für Cinema Neo und Music Neo. Drück den knopf music neo mal. Dann müsste der Receiver einen 5.1 oder eben 7.1 Sound erzeugen.
Lg
Bikkje

ps. Ich hab den Receiver und fand das Handbuch super zum installieren. Leicht verständlich!
JonasB
Stammgast
#10 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:54
Hallo Bikkje!
Er hat ja das Handbuch angeblich gelesen, also hatt er das wohl schon ausprobiert, aber wer weiß, könnte natürlich auch die Lösung sein...

Ich fand das Handbuch auch absolut super! Hat bei mir auf Anhieb alles geklappt.
Bikkje
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:56
Mh dann liegt wahrscheinlich wirklich ein Defekt vor!
Lg
Bikkje
botano
Neuling
#12 erstellt: 02. Mrz 2008, 17:13
Danke für die Tips, aber das habe ich auch schon alles ausprobiert. Trotzdem höre ich nur im Stereobetrieb etwas, und dann auch nur die beiden Standlautsprecher ohne Subwoofer.

Gruß Alexander
ede_one
Stammgast
#13 erstellt: 02. Mrz 2008, 22:01
Hi Alexander,

o.k., meine Anlage lüppttt auch noch nicht zu 1000 %. Aber das sollten wir bei Dir schon schaffen.

Was sagt denn das Menü: 2.Manual Set Up ???

"Kopiert aus meinem Thread"

Auf diesem findest du als Punkt 3.Audio Set Up
dort anklicken ,es erscheint das nächste Untermenü.

In diesem findest du Punkt 2 2ch Direct/Stereo .

Wiederum anklicken ,es erscheinen 2 Optionen .
Basic und Custom ,du wählst die Option Custom .

Hier wirst du als erstes gefragt ,ob die Lautsprecher small oder large sind ,du wählst large .

Als nächstes wirst du gefragt Subwoofer yes/no ,wenn du nur die Elac hast logischer Weise no .

Jetzt solltest Du schon einiges hören. Evt noch die Werte für Treble und Bass hochdrehen. Bitte teste mal dieses und gib ein Feedback.

HTH

Olaf
botano
Neuling
#14 erstellt: 07. Mrz 2008, 17:07
Hi Olaf,

danke für die Tips. Im Stereobetrieb ohne Subwoofer funktioniert auch alles bestens. Aber sonst eben nicht.

Ciao

Aleander
botano
Neuling
#15 erstellt: 22. Mai 2008, 16:26
Hallo

mein Receiver war mittlerweile bei Denon zur Reperatur.
Das hat zwar 7 Wochen gedauert (toller Service!), aber jetzt funktioniert alles bestens. Woran es lag, dass er nicht funktioniert hat, hat mir niemand mitgeteilt.

Alexander
Prototype2k
Stammgast
#16 erstellt: 09. Jun 2008, 15:35

botano schrieb:
Hallo

mein Receiver war mittlerweile bei Denon zur Reperatur.
Das hat zwar 7 Wochen gedauert (toller Service!), aber jetzt funktioniert alles bestens. Woran es lag, dass er nicht funktioniert hat, hat mir niemand mitgeteilt.

Alexander


wenn ich dich richtig verstanden habe funktioniert dein subwoofer im stereobetrieb nicht. Mein SW rührt sich auch nicht bei zimmerlautstärke im stereobetrieb, dazu muss ich im setup (1In) den SW Mode von "Norm" auf "Main" stellen.

Mich würde interessieren ob dies nun ein Fehler ist, dann würde ich meinen AVR auch einschicken. Dachte das gehört so weil mich der Verkäufer extra noch darauf hingewiesen hat.

LG
JonasB
Stammgast
#17 erstellt: 09. Jun 2008, 16:09
Soweit ich weiß, sollte dein SW auch bei der Einstellung Norm laufen.
Denn die Einstellung Main heißt meine ich nur, dass die tieferen Frequenzen nicht nur an den SW, sondern auch an die Satelliten gegeben werden.

Ich kann aber heute Abend bei meinem nochmal nachhören...
JonasB
Stammgast
#18 erstellt: 09. Jun 2008, 23:10
Hab mich vertan, wenn ich auf Norm stehen habe, macht der SW keinen Ton...

Kann natürlich sein, dass auch bei mir da was defekt ist!
Prototype2k
Stammgast
#19 erstellt: 10. Jun 2008, 07:24
Welche Einstellungen verwendet du für Audio und welche für Filme?

Ich verwende "Main" für Stereo, aber "Norm" für Filme, ich meine ein unnatürliches Bassklangbild auf "Main" zu hören bei Filmen. So als ob meine Nachbarn zwischendurch an die Wand klopfen - ist aber nicht so :-)

Lg
Parodontose
Stammgast
#20 erstellt: 10. Jun 2008, 11:26
Subwoofer läuft bei Stereo nur, wenn er entweder dazugeschalten wird, also "Plus", oder "Both", oder "Main+LFE", sinngemäß sowas.
Die zweite Möglichkeit ist, dass die Fronts auf "small" stehen. Dann schaltet der Receiver auch bei Stereo automatisch den Sub dazu, weil er von Brüllwürfelboxen ausgeht. Bei Fronts auf "Large" oder "normal", also Boxen die auch ohne Subwoofer können, ist der aus und wird nur im Filmbetrieb durch den .1 Kanal angetrieben. Oder evtl. durch ein DSP-Programm wie 5CH-Stereo, oder ähnlichen Mumpitz.


[Beitrag von Parodontose am 10. Jun 2008, 11:27 bearbeitet]
unclehorst
Neuling
#21 erstellt: 29. Okt 2008, 13:30
Hallo zusammen,

hänge mich jetzt einfach mal an dieses Thema ran. Sollte einigermaßen passen.

Habe mir vor ein paar Tagen den DENON 1708 gekauft. Es war Spontankauf auf Grund des für meine Begriffe guten Preises (250 €).

Ein entsprechendes 5.1-System lässt noch auf sich warten.
Momentan habe ich nur 4 Lautsprecher dran hängen. Zwei ältere Grundig und zwei Satelliten.
Die Grundig hängen am Front-A-Ausgang. Dies Sats am Back-Surround.

Im Stereo-Betrieb (PC über Chinch in den AUX-Eingang) kommt jedoch nur was aus den Grundigs am Front-A-Ausgang. Die Sats am Back-Surround sind tot. Ein umklemmen der Sats auf die Surround-Ausgänge hat daran auch nichts geändert.

Hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert (5.1/7.1/Dolby/DTS) aber nichts änderte sich.

Die Bedienungsanleitung konnte mir leider auch nicht helfen.

Habe ich etwas übersehen oder muss ich evtl. auch (wie oben beschrieben) von einem Defekt ausgehen? Falls ja würde ich das Ding direkt vor Ort umtauschen bzw. zurückgeben.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank & Beste Grüße
Sebastian
T4180
Inventar
#22 erstellt: 29. Okt 2008, 14:08
Hi,

unclehorst schrieb:

...Momentan habe ich nur 4 Lautsprecher dran hängen. Zwei ältere Grundig und zwei Satelliten.
Die Grundig hängen am Front-A-Ausgang. Dies Sats am Back-Surround.

Im Stereo-Betrieb (PC über Chinch in den AUX-Eingang) kommt jedoch nur was aus den Grundigs am Front-A-Ausgang. Die Sats am Back-Surround sind tot. Ein umklemmen der Sats auf die Surround-Ausgänge hat daran auch nichts geändert....

...das war aber schonmal ein Anfang: die hinteren Lautsprecher kommen an die "Surround-" und nicht an die "Surround-Back"-Anschlüsse.

unclehorst schrieb:

...Im Stereo-Betrieb (PC über Chinch in den AUX-Eingang) kommt jedoch nur was aus den Grundigs am Front-A-Ausgang. [...]Hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert (5.1/7.1/Dolby/DTS) aber nichts änderte sich.

Die Bedienungsanleitung konnte mir leider auch nicht helfen.

Habe ich etwas übersehen oder muss ich evtl. auch (wie oben beschrieben) von einem Defekt ausgehen? ...

...vermutlich:
Dein Receiver erhält ein analoges Stereo-Signal. Du benötigst also einen entsprechenden "Abhör-Modus" - wie z.B. "Mehrkanal-Stereo" - damit auch die hinteren Lautsprecherboxen spielen. Dazu müssen diese aber - wie oben geschrieben - richtig angeschlossen und auch aktiviert sein.

Also:
1. die hinteren Lautsprecher an die "Surround-Anschlüsse" anschließen,
2. die hinteren Lautsprecher aktivieren, evtl. automatische Einmessung,
3. den entsprechenden Eingang anwählen und
4. einen "passenden" Abhörmodus auswählen (s.o.)

Dann sollte dein Vorhaben gelingen!

Gruß


[Beitrag von T4180 am 29. Okt 2008, 14:09 bearbeitet]
unclehorst
Neuling
#23 erstellt: 29. Okt 2008, 19:28
danke für die tips. leider stoße ich auf immer neue probleme und mir drängt sich der verdacht auf, dass der denon echt eine macke hat.

habe die lautsprechener nun entsprechend angeklemmt. 2x an front-a und 2x an surround.

nun habe ich noch mal die diversen modi durchgeschaltet. der einzige modus bei dem was aus den front boxen kommt ist der direct-modus (die surround-boxen bleiben nach wie vor tot). bei allen anderen modi kommt garnichts aus der kiste raus.

meine letzte hoffnung war nun die automatische einmessung.
entweder bin ich hierfür einfach zu blöd oder die kiste hat echt ne macke. sobald ich das einmessmikro reagiert der er nicht mehr. der sound geht aus - was vermutlich normal ist - und das wars. ich kann lediglich die lautstärke ändern. ansonsten reagiert er auf nichts mehr. das bedeutet natürlich auch, dass ich nicht die pfeiltasten betätigen kann mit der ich die automessung eigentlich starten soll.

bin drauf und dran das ding einzupacken und es zurück zu bringen...

weiß jemand rat?
Parodontose
Stammgast
#24 erstellt: 29. Okt 2008, 21:01
Ich würde zunächst mal den Prozessor resetten, steht in der BA wie das geht, ich glaube mit gehaltenen Lautsprecher A + B Knöpfen einschalten.
Anschließend noch die Kabel checken und danach einpacken und zurücktragen. Die Bedienungsanleitung der Denon Teile ist zwar , aber wenigstens Einmessen sollte schon gehen.
unclehorst
Neuling
#25 erstellt: 29. Okt 2008, 21:07
habe ihn mehrmals resettet.
keine änderung.

bringe ihn jetzt zurück.
unclehorst
Neuling
#26 erstellt: 30. Okt 2008, 01:52
kurzer zwischenbericht.

war im mediamarkt.
der verkäufer meinte, dass die auto einm. nicht funktioniert, da nur 4 lautsprecher angeschlossen sein. auf den subwoofer käme es nicht an, aber wenn kein center dran hinge würde es nicht gehen.

gesagt - getan. habe eben einen alten lautsprecher an den center ausgang gehängt.

und in der tat. beim umstellen auf dolby kam für kurze zeit aus allen boxen die eingespeiste musik (über aux via chinch) raus. allerdings mit einem komischen knacken. kann mich nicht genau dran erinnern aber ich meine das knacken wurde schlimmer. darauf hin hab ich den modus gewechselt. jetzt kommt wieder nur im direct-modus über die front-speaker was raus.

auto-einmessung ging auch EINMAL bis zum zweiten punkt. aus den boxen kam glaube ich kein test-ton oder ähnliches. jdf. ist die kiste wieder hängen geblieben.

auch nach mehrfachem resetten kann ich weder die auto-einmessung starten noch die stereo-musik über alle lautsprecher ausgeben lassen.

also nochmal den sch... einpacken und morgen zum geliebten media-markt. dann möge man es mir vor ort zeigen wie es geht.
Prototype2k
Stammgast
#27 erstellt: 30. Okt 2008, 10:47
also nur mal so:

Macht die autoeinmessung denn überhaupt sinn bei so unterschiedlichen modellen, mit denen du gar nicht vor hast DD Filem zu gucken? Wenn dir ein Center fehlt fehlen dir ja auch immerhin die Stimmen zum Film.

Es gibt den 5CH Stereo Modus beim 1708, dann kommt aus allen 4 Boxen etwas.

lg
Parodontose
Stammgast
#28 erstellt: 30. Okt 2008, 11:26
Komische Erklärung zu dem Problem. Es gibt doch auch die Einstellung ohne Center, eben für Leute die aus irgendwelchen Gründen die beiden Fronts als Ersatz benutzen.
Würden die den zurücknehmen? Gibt bestimmt noch andere Receiver zu dem Preis die so funktionieren, wie man es erwartet.
Als Alternative werden sie bestimmt versuchen dir ein 5.1 Set von Harman oder ähnlichen billigen Tand anzudrehen.


[Beitrag von Parodontose am 30. Okt 2008, 11:28 bearbeitet]
Prototype2k
Stammgast
#29 erstellt: 30. Okt 2008, 11:38
250 ist definitiv ein schnäppchen, wenn das ding nicht defekt ist würd ich auf jeden Fall den Verstärker behalten und in der zwischenzeit halt manuell einmessen.
Ist ja auch nicht besonders schwer.

Ich bin top zufrieden mit meinem Setup, son' billigkram kommt mir da nicht mehr ins haus
unclehorst
Neuling
#30 erstellt: 30. Okt 2008, 12:26

Prototype2k schrieb:

Macht die autoeinmessung denn überhaupt sinn bei so unterschiedlichen modellen, mit denen du gar nicht vor hast DD Filem zu gucken? Wenn dir ein Center fehlt fehlen dir ja auch immerhin die Stimmen zum Film.

Es gibt den 5CH Stereo Modus beim 1708, dann kommt aus allen 4 Boxen etwas. lg


ob die auto-einemssung sinn macht kann ich nicht beurteilen. aber ist sie nicht dazu da, um für jede beliebige konstellation von LS die beste einstellung vorzunehmen? jdf. funktioniert sie nicht. sobald ich das mikro einstecke, steht zwar im display <START aber das wars dann auch. ich kann ausschließlich die lautstärke verändern. auf jeglich andere taste (egal ob am avr oder auf der fb) wird nicht reagiert. muss das ding dann einmal aus- und wieder anmachen damit er wieder reagiert. das kann doch wohl schon nicht sein??

bzgl. dvd gucken: einen gescheiten center würde ich mir jetzt als nächstes zulegen, da ich schonmal die ein oder andere dvd gucken möchte.

zu dem 5ch stereo-modus: wie aktiviere ich ihn?
ich habe 2 LS am front-a-ausgang und 2 LS am surround-ausgang. auf empfehlung des verkäufers hin habe ich noch einen alten LS an den center gehängt. über das speaker-setup habe ich es auch so konfiguriert. subwoofer steht auf no.

nun gehe ich mit einem stereo-signal via chinch in den aux-eingang. den habe ich natürlich auch als "source" ausgewählt. nun kommt nur aus den front speakern das signal. alle anderen LS sind tot.

klappe ich jetzt die hinteren bedienteil auf der FB auf und schalte die verschiedenen modi durch (5ch/7ch, music, std etc.) schalten auch die front-ls ab. es kommt garnichts mehr raus. sollte nicht beim 5ch-modus dann aus allen 4 ls das stereo signal kommen?

wie gesagt - gestern funktionierte es EINMAL KURZ über alle 5 ls bis dieses mysteriöse knacken kam. naja dann eben modus umgestellt und seitdem kommt ausschließlich was beim direct-modus raus.

bin zwar neuling auf dem gebiet aber mir scheint das ding hat echt ne macke. so schwierig kann es doch einfach nicht sein.

naja also - vielleicht kanns mir einer im mediamarkt zeigen...

will ihn eigentlich nicht wieder hergeben für das geld. aber zur not habe ich ja zwei wochen rückgaberecht. vielleicht tauschen sie ihn zumindest erstmal gegen einen neuen.

werde berichten.

beste grüße
Prototype2k
Stammgast
#31 erstellt: 30. Okt 2008, 12:35
ja,aber ich meinte bei dem setup wirst du ohnehin nicht viel optimum bekommen. Da ists vl wirklich besser du stellst so lange laut und leiser bis es deinem gehör nach passt und misst die abstände zu dir manuelle. ausser du hast so extrem verwinkelte räume.


also 5ch stereo kommt dann auch beim durchschalten wie bei dir, sonst einfach am kleinen drehrad am avr selbst drehen bis der richtige modus da is.

allerdings hab ich dass bis jetzt auch nur über optisches kabel ausprobiert, denke aber nicht dass es hier über chinch ein problem geben sollte.
Parodontose
Stammgast
#32 erstellt: 30. Okt 2008, 12:35

unclehorst schrieb:
aber zur not habe ich ja zwei wochen rückgaberecht.


Hast Du das schriftlich? Wenn das Gerät vom lokalen MM stammt, dann hast Du das Recht nicht automatisch. Frag nach einem Tauschgerät.
unclehorst
Neuling
#33 erstellt: 30. Okt 2008, 13:26

Prototype2k schrieb:
ja,aber ich meinte bei dem setup wirst du ohnehin nicht viel optimum bekommen. Da ists vl wirklich besser du stellst so lange laut und leiser bis es deinem gehör nach passt und misst die abstände zu dir manuelle. ausser du hast so extrem verwinkelte räume.


das könnte ich dann ja immernoch machen. aber leider kann ich ja nicht testen wie es mit der automatischen einmessung klingt. die lässt sich ja einfach nicht starten.


Prototype2k schrieb:
also 5ch stereo kommt dann auch beim durchschalten wie bei dir, sonst einfach am kleinen drehrad am avr selbst drehen bis der richtige modus da is.

allerdings hab ich dass bis jetzt auch nur über optisches kabel ausprobiert, denke aber nicht dass es hier über chinch ein problem geben sollte.


ob ich den modus nun mit rad oder der fb umschalte - das dürfte ja keinen unterschied machen. jdf. kommt - egal in welchem modus kein aus den boxen (außer im direct-modus über die beiden front-a-boxen).

testhalber habe ich meinen dvd-player über das coaxial mit dem avr verbunden. die input-einstellungen sollten alle richtig sein. hier kriege ich absolut garnichts aus dem avr. nichtmal im direct-modus. alles tot. das sollte doch eigentlich auch recht einfach funktionieren??


Parodontose schrieb:

unclehorst schrieb:
aber zur not habe ich ja zwei wochen rückgaberecht.


Hast Du das schriftlich? Wenn das Gerät vom lokalen MM stammt, dann hast Du das Recht nicht automatisch. Frag nach einem Tauschgerät.


nein - das habe ich nicht schriftlich. aber das ist zumindest bei uns grundsätzlich so. man kann zwei wochen lang alles ohne angabe von gründen zurückgeben. schlimmstenfalls bekommt man dann nur eine gutschrift. werde aber erstmal auf ein tauschgerät drängen.


hat eigentlich jemand eine ahnung was es mit dem knacken auf sich haben könnte. klang eher nach einer "digitalen signalstörung". ein klassischer wackelkontakt klingt anders behaupte ich mal.
unclehorst
Neuling
#34 erstellt: 30. Okt 2008, 20:32
komme grad aus dem mediamarkt.

der avr hatte ne macke.

ein diesmal etwas kompetenterer verkäufer hat ihn vor ort getestet.

funktioniert nun alles auf anhieb...

trotzdem vielen dank!
Prototype2k
Stammgast
#35 erstellt: 30. Okt 2008, 20:36
super, freut mich für dich
dj_ven
Neuling
#36 erstellt: 08. Dez 2008, 23:19
Hab mir vor wenigen Tagen ebenfalls das Gerät zugelegt.
Einmessen hat bei mir problemlos funktioniert.

Der einzige Modus, der bei mir allerdings funktioniert ist "Direct". Wenn ich meinen Sat-Receiver auf Audio-Modus "Dolby" umschalte, erkennt der Verstärker auch, dass ein Dolby-Signal daherkommt (automatische Umschaltung), allerdings höre ich einen seltsamen lauten Ton über alle Lautsprecher, ganz leise dazwischen ist (vermutlich) der Originalton hörbar.

Habt ihr so was auch schon mal gehabt? Könnte das was mit Abtast-Rate oder so was zu tun haben? Receiver ist über optisches Kabel angeschlossen. Aber auch der DVD-Player - über Coax-Kabel - erzeugt nur so ein merkwürdig lautes Signal...

Zur Info: Hab nur Tonsignal über den Verstärker. Video läuft nicht drüber...

Bitte um Unterstützung, danke.


[Beitrag von dj_ven am 08. Dez 2008, 23:32 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR 1708
Jonas2010 am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  5 Beiträge
Denon AVR-1708 5.1 Problem
b0hne2013 am 09.07.2013  –  Letzte Antwort am 12.07.2013  –  11 Beiträge
Denon AVR-1708 Speakersetup SurroundBack
PoseidonXXL am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  4 Beiträge
DENON AVR-1708 reparieren
jan6491 am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  3 Beiträge
Denon AVR-1708 Einstellung Sound!
BeatDresh am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  2 Beiträge
Denon 1708 Hitzeprobleme Netzteil
thekloi am 28.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.01.2016  –  2 Beiträge
be-amping bei Denon avr-1708
Haarry am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  26 Beiträge
Denon AVR 1708 knacken aus FL Speaker
Nemesis665 am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  5 Beiträge
Audioproblem AVR 1708
parzerm am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  7 Beiträge
Denon AVR 1708 Sub pre-out
oli-t am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen