DENON AVR-3801, Bedienungsanleitung als PDF

+A -A
Autor
Beitrag
berndn
Stammgast
#1 erstellt: 20. Nov 2004, 14:52
Hat die Bedienungsanleitung als PDF noch jemand und könnte sie mir zumailen ?
Hopey
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Feb 2009, 23:18
hallo,

falls jemand die bedienungsanleitung auf deutsch noch als .pdf oder sonstiges dateiformat hat, mir bitte mailen, oder am besten gleich für alle verlinken. ich würde mich unheimlich über die hilfe freuen.

ich habe schon stunden gesucht. ich habe das problem, dass ich den receiver nicht richtig konfigurieren kann, denn ich habe einfach probleme mit der bedienung. keine ahnung, welche tasten ich auf der fb drücken muss und am gerät direkt kann man nicht ins setup...das habe ich soweit ausprobiert.

ich habe den receiver von meinem vater geschenkt bekommen und er hat leider die bedienungsanleitung verloren .

ich habe bereits eine englische bedienungsanleitung finden können. mein englisch ist nicht schlecht, aber da werde ich tatsächlich überfordert. ich brauche es in meiner muttersprache verständlich .

falls mir jemand erklären kann, wie ich die lautsprecher aufstellung einstellen kann, wäre ich schon sehr dankbar .

es nervt mich, dass wenn ich eine DD oder DTS quelle habe, ich nicht weiß, ob sie auch richtig funktioniert, denn vor den LEDs, die zeigen, welches aktiv ist, leuchtet auch immer eine grüne LED mit "Lock" als überschrift.

mein alter receiver sony str de 597 war in dieser hinsicht wesentlich einfacher. dennoch macht der denon avr-3801 im gegensatz einen verdammt viel besseren sound .

außerdem hab ich jetzt auch das problem, dass mein subwoofer (canton as 10) zu schwach ist. der gibt einfach keine power mehr. er ist definitiv an und funktioniert, aber der bass ist halt einfach nicht mehr so gravierend vorhanden, wie er es vor dem receiver wechsel war.

ich bin stark im ps3 forum aktiv und wurde von dort schon oftmals hierhin verlinkt. ich hoffe, ihr könnt mir in diesem fall tatsächlich helfen . ich hoffe sehr.

Hopey
JokerofDarkness
Inventar
#3 erstellt: 18. Feb 2009, 18:26
Hier gibt es einen alten Test! Diesem ist zu entnehmen, dass der 3801 schon über ein Setup Menü am TV konfiguriert wurde. Von daher mal einfach ein S-Video Kabel an den TV anschließen und das Setup aufrufen.

Des Weiteren ist Dein Bass nicht schlechter, sondern wahrscheinlich ist der Pegel im AVR reduziert.
Hopey
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Feb 2009, 20:29
wow vielen dank!! ich habe ja noch nie gehört, dass man ein soundsystem am tv configuriert o.O . das habe ich jetzt getan. echt erstaunlich, wenn man sich nicht auskennt!

jetzt frage ich mich noch, was die grüne lock-LED bedeutet, die ich oben beschrieben habe. dazu konnte ich weder mit google was finden, noch im menü einstellungen dazu vornehmen.
ahc
Neuling
#5 erstellt: 10. Jul 2009, 10:49

Hopey schrieb:
jetzt frage ich mich noch, was die grüne lock-LED bedeutet, die ich oben beschrieben habe. dazu konnte ich weder mit google was finden, noch im menü einstellungen dazu vornehmen.


Lt. Anleitung, Seite 60:

* Das LOCK LED leuchtet, wenn digitale Signale richtig eingegeben werden. ...

Richtig Übersetzt heißt das soviel wie: Wenn ein digitales Eingangssignal erkannt wurde leuchtet die LOCK LED.

Wenn der Eingangsmodus auf AUTO steht kannst Du an den Leds erkennen ob da ein DD- oder DTS-Signal anliegt.

Andreas
tester12
Inventar
#6 erstellt: 11. Jul 2009, 00:34
Die BDA gibt per E-Mail von Denon.de, einfach anfordern evtl. auch zum Download.
Kostet auch nichts
MickRenson
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Okt 2014, 15:37
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR 3801 --> HDMI
Eddy07 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  6 Beiträge
Denon AVR-3801 anschliessen
CaptainSpaulding am 16.07.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  9 Beiträge
denon 3801 noch zeitgemäs ?
Flex06 am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  3 Beiträge
Frequenz 3801
nolie am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  17 Beiträge
Denon Bedienungsanleitung ?
Tralien am 24.11.2020  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  4 Beiträge
Denon AVR-A100!
janguzzi am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  260 Beiträge
Denon AVR-3801 SRR/Back Zone Anschluss defekt? brauche dringend Hilfe !
spirit32HH am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 30.06.2012  –  4 Beiträge
Denon AVR 600 HD
muetze67 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  2 Beiträge
Denon avr 3311 problem
stanisa am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  10 Beiträge
Denon AVR 1708
Jonas2010 am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.905

Hersteller in diesem Thread Widget schließen