Denon avr 3311 problem

+A -A
Autor
Beitrag
stanisa
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2016, 11:54
Hallo , ich brauch unbedienkt hilfer für mein denon avr3311 , es war sehr teuer receiver und nach update nicht mehr fuktioniert HDMI , kein ton kein video , nur radio funktioniert , hab ich mehr mal resetiert , und wieder update aber gehet nicht , möchte letzes versuchen mit diese program DFW_0043_AVR3311_AVR991_(Rev.1.0.13).exe über RS232 PC kabel , das war auf einer seite The Operating Manual for
updating of DENON A/V receiver/amplifier firmware
und ist nur PDF , hab alles Gegooglet und nicht gefunden , mein frage hat jemand von ihnen diese program und senden mir per email : savska@web.de oder senden in PM . Ich möchte jedem bedanken wer kann senden mir diese program.
stanisa
Neuling
#2 erstellt: 17. Dez 2016, 18:25
SIe haben kein antwort und hilfe aud diese forum
std67
Inventar
#3 erstellt: 17. Dez 2016, 20:07
Hi

wenn du deine FW-Updates auf irgendwelhen ominösen Seiten ziehst, wer soll da helfen?

Wo hattest du die FW die das Gerät zerstört hat denn her?


ing Manual for
updating of DENON A/V receiver/amplifier firmware


"eine" Seite? FW-Updates für Denon-Geräte zieht man bei Denon, und sonst nirgends
Und wie der Name der Date sagt ist das eine "Bedienungsanleitung" wie man ein FW-Update durchzieht, und keine FW-Datei
stanisa
Neuling
#4 erstellt: 19. Dez 2016, 11:19
wenn stehet bedienungleitung - für wem ist das , von leute aus Denon firma brauch nicht , diese leute kenen diese bedienung , wie hat einer kolege aus diese Forum mit seiner problem bekomen FW datei und hat beseitig seiner problem , sag mir ??????
std67
Inventar
#5 erstellt: 19. Dez 2016, 13:12
Bedienungsanleitung ist für Leute wie dich, die ansonsten ihr Gerät zerschiessen

Noch einmal die Frage: woher hattest du die FFirmware die das Gerät geschrottet hat? Offiziell, auf der Denon-Homepage, scheint es ja gar keine Firmware zu geben.
stanisa
Neuling
#6 erstellt: 19. Dez 2016, 21:08
Mann ich habe gekauft von einer freund eswar update software frü hat mir gesag und dann keiner video und ton über hdmi fast jeder hdmi kein video , ich habe auch probiert kondesatoren getauscht apsolut neu cirka 5 stuck getauct ist wider kein video signal , und ton hab ich , ich versuche alles was ist möglich , ich möchte auch manuel über rs232 aber hab kein program , und was weiter hab kein ahnung , reparatur beim denon ist teuer 200-300€ ich kann kaufen funktionierte receiver für diese geld , das was
stanisa
Neuling
#7 erstellt: 19. Dez 2016, 21:29
hab auch in anfang wann habb gekauft von diese man restiert mehr mal , und am ende stehet latest firmware, und nach demm hab auch getaucht kondesatoren aber gleiche problem kein video , stehet kein signal , prüf kabel und so....so..... hab nerve verloren
stanisa
Neuling
#8 erstellt: 20. Dez 2016, 15:49
hallo wer kann helfen manuel servise update ich brauch für Denon avr3311 wer hat ?????????????????
stanisa
Neuling
#9 erstellt: 22. Dez 2016, 11:07

stanisa (Beitrag #1) schrieb:
Hallo , ich brauch unbedienkt hilfer für mein denon avr3311 , es war sehr teuer receiver und nach update nicht mehr fuktioniert HDMI , kein ton kein video , nur radio funktioniert , hab ich mehr mal resetiert , und wieder update aber gehet nicht , möchte letzes versuchen mit diese program DFW_0043_AVR3311_AVR991_(Rev.1.0.13).exe über RS232 PC kabel , das war auf einer seite The Operating Manual for
updating of DENON A/V receiver/amplifier firmware
und ist nur PDF , hab alles Gegooglet und nicht gefunden , mein frage hat jemand von ihnen diese program und senden mir per email : savska@web.de oder senden in PM . Ich möchte jedem bedanken wer kann senden mir diese program. :hail
Noch immer kein hilfe auf diese Forum , wie kann bekommen firmware , ich habe gemeldet in denon service , alle gegeben nummer kauf datum rechnung warum kann nicht bekomen manuel software program ?????????????????
std67
Inventar
#10 erstellt: 22. Dez 2016, 11:14
wo sollen denn die Forenuser hier eine Firmware her haben wenn es anscheinend nichtmal bei Denon eine gibt?

Und Fragen beantwortest du ja auch nicht. Woher hattest du die Firmware? Hast du diese geflaht oder der Vorbesitzer?
Wie kommt man auf die Idee eine FW zu flashen die nicht von Denon kommt?

Da kann man nur sagen: Selber Schuld!

Und bitte bitte eine etwas verständlicheren Satzbau. Die hälfte von dem was du schreibst versteht man nicht, und selbst die andere Hälfte muss man erraten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR 3311 Bildaussetzer
Pootie_Tang am 15.11.2019  –  Letzte Antwort am 30.11.2019  –  23 Beiträge
Denon AVR 3311 -> 1080p Problem
Marco_Max am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  6 Beiträge
Problem mit Denon AVR-3311
Kaydub am 08.12.2017  –  Letzte Antwort am 09.12.2017  –  3 Beiträge
Denon AVR 3311 Airplay
Wudo999 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2015  –  38 Beiträge
Denon AVR 3311
Toddi1234 am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  23 Beiträge
Denon AVR-3311
Guido06 am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  5 Beiträge
Reset Denon AVR 3311
maverick_zi am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  2 Beiträge
Denon AVR 3311 / 3313
maverick_zi am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  2 Beiträge
Denon 3311 Problem
Niels63 am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  4 Beiträge
Denon 3311
Dennis_88_ am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedwhy0L
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.464

Hersteller in diesem Thread Widget schließen